8 Cute high-heeled shoes that will make you the center of attention

post-title

There is an obsession that most women have: shoes. No matter if they are high or low, with straps or sandals, the important thing is that there is something for everyone and especially for girls to wear with any outfit.

But a pair of shoes is never enough: we have to make them unique, original and that other women envy them; After all, you know what they say: a woman dresses for another woman to admire her. That's why we present the shoes that all your friends will want to have, but in the end they will only be yours.

1. Stilettos



What makes these shoes so envied is that his heel is narrow and goes between 2.5 and 12 centimeters, which makes it a weapon of seduction and elegance. In addition, it causes the legs to lengthen, the chest to swell and the rear to come out, which gives you a more slender appearance. Eye, the trick is to find those that are peak at the tip, or, sandals with ornaments that stand out, you know, bows, stones, studs, ribbons, and so on.

2. Platforms

The heels with platform are the consentidos of the majority thanks to which they are a shoe that can be used so much of formal way as informal. They are high heels but do not tire the foot since its platform balances the weight and height, so rest assured that there will be total comfort when walking.



3. Wedges

These heels are perfect for the hot season, since their sandal style will give you the freshness to show your legs. The best thing is that you can use them with ties up to the knee, with buckles that hold your heels and make your ankle feel more secure or bracelet style. You definitely need at least one pair in your closet.

4. Mules of tip and small heel

They are low-heeled but extremely stylish shoes that are easy to use, in addition to adapting to any type of style, situation and garment. If you have to walk all day, do not worry because they are very comfortable.

6. Glitter cutlery



High-heeled shoes shine, but none do so much as those with glitter applications. The best thing about these heels is that the shine comes in different shapes, colors and sizes, so you can choose whichever you prefer. You can use them for casual, party or formal clothes.

6. Sculptural heels

If you are one of the girls who love what is different, then you will need shoes with a sculptural heel, those that have elongated, geometric designs, with letters, pearls or ornaments. Anyone will look at your feet, that's for sure.

7. Printed shoes

Textured or patterned shoes go well with monochromatic outfits; will be responsible for your outfit highlight and, in addition, there are different models that adapt to any season of the year.

8. Black heels

Every woman needs at least one pair of black shoes: they are the ones indicated if you want a seductive and elegant outfit.

The Try Guys Try Ballet (April 2021)


Top

8 Süße Schuhe mit hohen Absätzen, die Sie in den Mittelpunkt stellen

post-title

Es gibt eine Obsession, die die meisten Frauen haben: Schuhe. Egal, ob hoch oder niedrig, mit Riemen oder Sandalen, das Wichtigste ist, dass für jeden etwas dabei ist und besonders für Mädchen, die zu jedem Outfit passen.

Aber ein Paar Schuhe ist nie genug: Wir müssen sie einzigartig und originell machen und dass andere Frauen sie beneiden. Sie wissen doch, was sie sagen: Eine Frau zieht sich an, damit eine andere Frau sie bewundert. Deshalb präsentieren wir die Schuhe, die alle Ihre Freunde haben wollen, aber am Ende werden sie nur Ihnen gehören.

1. Stilettos

Was diese Schuhe so beneidet, ist der schmale Absatz zwischen 2,5 und 12 Zentimetern, der sie zu einer Waffe der Verführung und Eleganz macht. Darüber hinaus werden die Beine gestreckt, die Brust geschwollen und der hintere Teil herausgezogen, wodurch Sie ein schlankeres Erscheinungsbild erhalten. Auge, der Trick besteht darin, diejenigen zu finden, die an der Spitze am höchsten sind, oder Sandalen mit Ornamenten, die hervorstechen, Bögen, Steine, Nieten, Bänder und so weiter.

2. Plattformen

Die Absätze mit Plateau sind die Zustimmung der Mehrheit, dank derer sie ein Schuh sind, der sowohl formell als auch informell eingesetzt werden kann. Sie sind High-Heels, ermüden aber nicht den Fuß, da die Plattform das Gewicht und die Höhe ausbalanciert. Seien Sie also versichert, dass Sie sich beim Gehen rundum wohl fühlen werden.

3. Keile

Diese Fersen sind perfekt für die heiße Jahreszeit, da ihr Sandalenstil Ihnen die Frische verleiht, Ihre Beine zu zeigen. Das Beste ist, dass Sie sie mit Bindungen bis zum Knie und Schnallen verwenden können, die Ihre Fersen halten und dafür sorgen, dass sich Ihr Knöchel sicherer anfühlt. Sie brauchen auf jeden Fall mindestens ein Paar in Ihrem Schrank.

4. Maultiere mit Spitze und kleiner Ferse

Es handelt sich um Schuhe mit niedrigen Absätzen, die überaus stilvoll und einfach zu bedienen sind und sich an jeden Stil, jede Situation und jedes Kleidungsstück anpassen. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie den ganzen Tag laufen müssen, denn sie sind sehr bequem.

6. Glitterbesteck

Hochhackige Schuhe glänzen, aber keiner macht so viel wie der mit Glitzerapplikationen. Das Beste an diesen Absätzen ist, dass der Glanz in verschiedenen Formen, Farben und Größen erhältlich ist, sodass Sie wählen können, was Sie bevorzugen. Sie können sie für Freizeit-, Party- oder Abendkleidung verwenden.

6. Skulpturale Absätze

Wenn Sie zu den Mädchen gehören, die das Besondere lieben, dann brauchen Sie Schuhe mit einem skulpturalen Absatz, die ein längliches geometrisches Muster mit Buchstaben, Perlen oder Ornamenten haben. Jeder wird auf deine Füße schauen, das ist sicher.

7. Bedruckte Schuhe

Strukturierte oder gemusterte Schuhe passen gut zu einfarbigen Outfits. ist verantwortlich für Ihre Outfit Highlight und zusätzlich gibt es verschiedene Modelle, die sich an jede Jahreszeit anpassen.

8. Schwarze Fersen

Jede Frau braucht mindestens ein Paar schwarze Schuhe: Sie sind diejenigen, die angezeigt werden, wenn Sie ein verführerisches und elegantes Outfit wünschen.

Visite | 14.05.2019 | Visite | NDR (November 2019)


Top