7 Trends that will melt with the summer sun; It's time to make way for the new

post-title

Fashions are temporary, hence the name; and, like them, so are trends, especially when a season approaches. We are about to receive the summer, so it's time to say goodbye to certain styles, clothes, hairstyles and makeup that we enjoy during the winter and spring.

Magazine Vogue is a fashion specialist and will determine which styles will replace the previous ones this 2019. This time he believes that the shirts off-shoulder they will be replaced by those with only one shoulder and that you have to give way to the fruit prints and keep those that have polka dots. These are the seven trends that are about to die during the summer.



1. See you later, big earrings; hello, medium hoops

The extralarge and large earrings will be giving way to the medium and thick rings. Oh, and also the little pearls; You know, the more discreet the better.

2. Goodbye, leopard print; Welcome the zebra theme!

The Animal Print it will not let us, however, change from the leopard to the zebras only because now it will be a tendency to combine the white with the black and add some color that stands out, such as red, green or pink.



3. The fanny packs will be a thing of the past

During the 90s there was a type of elongated bags called baguettes and now they are back in trend. It is likely that your mother has some in the back of the closet, so it's time to look for you to be the one who imposes fashion among your friends.

4. The mid-shoulder neckline will be popular this summer

We will say goodbye to the blouses and dresses style orff-shoulder to give way to garments that show only one shoulder. This style of neckline will be the sexiest of summer and, if that was not enough, it also looks sophisticated.

5. Hello, fruit prints!



Fruits will not only be part of a diet but will also occupy a special place in clothes; In addition, they will make it look fresh and full of life and color. These prints are perfect for days on the beach!

6. The bucket hats they will replace the straw hats

Surely you remember the bucket hats because when you were a girl, your mother would wear them when they went to the beach; We are talking about the fisherman hats that the rappers of the 80's and 90's made popular. Everything indicates that this will be her year, as the most influential girls in the street style they do not stop using them.

7. Bikinis will now have sleeves

The typical triangle swimsuits have remained in the past; Now you can use the sleeves of bombachas, and do not worry about tanning: the same will be spectacular.

No One Will Recognize the World by 2100 (April 2021)


Top

7 Trends, die mit der Sommersonne schmelzen werden; Es ist Zeit, Platz für das Neue zu machen

post-title

Mode ist vorübergehend, daher der Name; Und genau wie sie sind es auch Trends, besonders wenn sich eine Saison nähert. Wir stehen kurz vor dem Sommer, also ist es an der Zeit, sich von bestimmten Stilen, Kleidern, Frisuren und Make-ups zu verabschieden, die wir im Winter und Frühling genießen.

Die Zeitschrift Vogue ist ein Modespezialist und wird bestimmen, welche Stile die vorherigen 2019 ersetzen werden. Dieses Mal glaubt er, dass die Shirts schulterfrei Sie werden durch solche mit nur einer Schulter ersetzt, und Sie müssen den Fruchtdrucken weichen und diejenigen behalten, die Tupfen aufweisen. Dies sind die sieben Trends, die im Sommer absterben werden.

1. Bis später, große Ohrringe; Hallo, mittlere Reifen

Die übergroßen und großen Ohrringe werden den mittleren und dicken Ringen weichen. Oh, und auch die kleinen Perlen; Je diskreter, desto besser.

2. Auf Wiedersehen, Leopardenmuster; Begrüßen Sie das Zebra-Thema!

Die Tierdruck es wird uns jedoch nicht erlauben, vom Leoparden zu den Zebras zu wechseln, nur weil es jetzt die Tendenz gibt, das Weiß mit dem Schwarz zu kombinieren und etwas hervorstechende Farbe wie Rot, Grün oder Rosa hinzuzufügen.

3. Die Gürteltaschen gehören der Vergangenheit an

In den 90er Jahren gab es eine Art verlängerte Taschen genannt Baguettes und jetzt sind sie wieder im trend. Es ist wahrscheinlich, dass Ihre Mutter etwas im hinteren Teil des Schranks hat, also ist es Zeit, nach Ihnen zu suchen, um diejenige zu sein, die Ihren Freunden Mode aufzwingt.

4. Der mittlere Schulterausschnitt wird in diesem Sommer beliebt sein

Wir werden uns von den Blusen und Kleidern verabschieden oder stylenff-Schulter um Kleidungsstücken Platz zu machen, die nur eine Schulter zeigen. Diese Art von Ausschnitt wird die sexy des Sommers sein und, wenn das nicht genug war, sieht es auch raffiniert aus.

5. Hallo, Fruchtabdrücke!

Früchte werden nicht nur Teil einer Diät sein, sondern auch einen besonderen Platz in der Kleidung einnehmen. Darüber hinaus lassen sie es frisch und voller Leben und Farbe aussehen. Diese Drucke sind perfekt für Tage am Strand!

6. Die Eimer Hüte Sie werden die Strohhüte ersetzen

Sicher erinnerst du dich an die Eimer Hüte denn als du ein Mädchen warst, hat deine Mutter sie getragen, wenn sie an den Strand gingen; Wir sprechen über die Fischerhüte, die die Rapper der 80er und 90er Jahre populär machten. Alles deutet darauf hin, dass dies ihr Jahr sein wird, als die einflussreichsten Mädchen in der Streetstyle Sie hören nicht auf, sie zu benutzen.

7. Bikinis haben jetzt Ärmel

Die typischen Dreiecksbadeanzüge sind in der Vergangenheit geblieben; Jetzt können Sie die Ärmel von Bombachas verwenden und brauchen sich keine Gedanken über das Bräunen zu machen: Das gleiche wird spektakulär sein.

Strand Look - Sommerdeko - Deko Tipp - Schnell & einfach! (Dezember 2019)


Top