7 Things you must do before you go to bed so that you look perfect the next morning

post-title

There are days so stressful and tired that at night you just want to get home to rest in the comfort of your bed and sleep until the next day. But it is important to remember that before sleep you have to carry out the care of your skin so that the next morning it looks fresh and repaired.

The best thing you can do is create a beauty routine that does not take a long time so you can rest as soon as possible, at the end of the day your skin will thank you for treating it with the proper care. If you still do not have one, take a look at these tips that you should do at night and that will help you to see yourself perfect in the mornings.

1. Braid your hair



The ideal is to braid your hair, this way you will keep it away from your face. Having it on your face can cause you acne problems. So, girl, try to tie it in a braid as loose as possible so as not to cause any pressure on your scalp.

2. You should always use moisturizer

Especially during the winter seasons your skin can be overused more than usual, so it is important that before you sleep try to moisturize your face and your hands. During the morning you will appreciate having a softer skin.

3. Sleep with a mask



Some experts say that a good way to prevent dark circles or swelling in your eyes is with the use of a mask. This way your eyes will not be exposed and you will sleep without any light bothering you.

4. Smear Vaseline on your feet

The best way to moisturize your feet is with Vaseline. Make sure to use it once or twice a week, after applying it cover your feet with socks. The next day they will be perfect and ready to walk for hours.

5. Shave your eyebrows

If you brush your eyebrows during the night, you will allow your skin to relax, and you will prevent the red face from appearing the next morning.



6. Wash your face

After removing your makeup, it is important that you wash your face so that your pores do not get covered and you do not have to suffer from the annoying black spots.

7. Use eye cream

Maybe you think that only older women use eye cream, but the truth is that you should start to take care of every corner of your body so that later you do not suffer so much. Use cream for the eye area at night, so you'll get rid of the annoying and horrible dark circles. Your face will thank you when you are 60 years old.

9 Things Experts Don’t Recommend to Do Before Bed (January 2021)


Top

7 Dinge, die Sie tun müssen, bevor Sie ins Bett gehen, damit Sie am nächsten Morgen perfekt aussehen

post-title

Es gibt Tage, die so stressig und müde sind, dass Sie nachts nur nach Hause wollen, um sich in Ihrem Bett auszuruhen und bis zum nächsten Tag zu schlafen. Denken Sie jedoch daran, dass Sie Ihre Haut vor dem Schlafengehen pflegen müssen, damit sie am nächsten Morgen frisch und repariert aussieht.

Das Beste, was Sie tun können, ist eine Schönheitsroutine zu erstellen, die nicht lange dauert, damit Sie sich so schnell wie möglich ausruhen können. Am Ende des Tages wird Ihre Haut es Ihnen danken, dass Sie sie mit der richtigen Pflege behandelt haben. Wenn Sie noch keinen haben, schauen Sie sich diese Tipps an, die Sie nachts machen sollten und die Ihnen helfen, sich morgens perfekt zu sehen.

1. Flechten Sie Ihre Haare

Am besten flechten Sie Ihre Haare, damit Sie sie nicht ins Gesicht bekommen. Wenn Sie es im Gesicht haben, kann dies zu Akneproblemen führen. Also, Mädchen, versuche es so locker wie möglich zu binden, um keinen Druck auf deine Kopfhaut zu verursachen.

2. Sie sollten immer Feuchtigkeitscreme verwenden

Besonders in der Wintersaison kann Ihre Haut übermäßig stark beansprucht werden. Daher ist es wichtig, dass Sie vor dem Schlafengehen versuchen, Gesicht und Hände mit Feuchtigkeit zu versorgen. Am Morgen werden Sie es zu schätzen wissen, eine weichere Haut zu haben.

3. Schlafen Sie mit einer Maske

Einige Experten sagen, dass eine gute Möglichkeit, Augenringe oder Schwellungen in Ihren Augen zu verhindern, die Verwendung einer Maske ist. Auf diese Weise werden Ihre Augen nicht freigelegt und Sie schlafen, ohne dass Sie durch Licht gestört werden.

4. Schmiere Vaseline auf deine Füße

Der beste Weg, um Ihre Füße mit Feuchtigkeit zu versorgen, ist mit Vaseline. Stellen Sie sicher, dass Sie es ein- oder zweimal pro Woche verwenden, nachdem Sie es aufgetragen haben, bedecken Sie Ihre Füße mit Socken. Am nächsten Tag sind sie perfekt und können stundenlang laufen.

5. Rasieren Sie Ihre Augenbrauen

Wenn Sie sich nachts die Augenbrauen putzen, können Sie Ihre Haut entspannen und verhindern, dass das rote Gesicht am nächsten Morgen erscheint.

6. Wasche dein Gesicht

Nach dem Entfernen Ihres Make-ups ist es wichtig, dass Sie Ihr Gesicht waschen, damit Ihre Poren nicht verdeckt werden und Sie nicht unter den lästigen schwarzen Flecken leiden müssen.

7. Verwenden Sie Augencreme

Vielleicht denken Sie, dass nur ältere Frauen Augencreme verwenden, aber die Wahrheit ist, dass Sie beginnen sollten, sich um jeden Winkel Ihres Körpers zu kümmern, damit Sie später nicht so viel leiden. Verwenden Sie nachts Creme für die Augenpartie, um die lästigen und schrecklichen Augenringe loszuwerden. Ihr Gesicht wird es Ihnen danken, wenn Sie 60 Jahre alt sind.

Richtig schlafen gegen Rückenschmerzen ✅ Liebscher & Bracht (Dezember 2019)


Top