7 Disney movies that we urgently need to see are all live action!

post-title

This is the time when the mogul of cartoons and fantasy stories wants to revive all the classics that once made us dream and have fun. We have witnessed how Disney has created films like Beauty and the Beast, Alice in Wonderland, Pooh Y Cinderella in a real version and fortunately they have left us with a very good taste.

Everything indicates that the real versions of the films are not going to stop, at least for a while, because after announcing their calendar with upcoming releases, we discovered that the best films come, a clear example is that of Mulán. That's why here we leave you the seven films that we urgently need to see.



1. Aladdin

The film is about to debut, so it ranks first on the list. The original had entertaining and special songs that we sang more than once and a character that made us laugh out loud: the genius of the lamp. With this remake We hope that the tape has everything we remember and also that Will Smith does an excellent job as a genius, at least humor already has it. Its release date is May 24.

2. The Lion King



Did you know that in 2019 this film turns 25 years since it was released? This is one of the reasons why the company decided to produce it. If you do not remember it, obviously you will, but we are going to put you a bit in context. The film will tell the story of Simba, a lion who - according to his father's plans - will become the heir to the throne. Surprisingly everything changes for the puppy when his father dies at the hands of the evil Scar. After wandering a couple of years with his friends Timón and Pumba, Simba returns to claim what has always been his: the throne. What we crave most of this film is to see the characters of Pumba and Timón and, of course, the rest of the story. It will be released on July 19, are you ready?

3. The Lady and the Tramp



It is final: we need to see the tender dogs that made us believe in love to refresh our memory and find our ideal partner. The film project is planned for the service of streaming, but do not rule out taking it to theaters. No matter where you project it, we want to see it. Its release date is still unknown, but it is said to be in this year.

4. Mulán

Since it was announced that Disney was planning a real version of this film, the controversy soon broke out. Some rumors suggested that the original songs would not be included, but who would have the heart to not consider strong men and in action; later it was said that Mushu would not appear, but we need it! Fortunately the criticism and the requests of the fans echoed and the creators gave way. We still do not know the plot, but what we do know is the release date: March 27, 2020.

5. Lilo and Stitch

The producers Dan Lin and Jonathan Eirich, who made the remake of Aladdin, will be responsible for bringing Lilo and Stitch to life. It is possible that the film runs with the same fate as The Lady and the Tramp, it is planned for the service of streaming. The premiere date will not come soon, maybe until 2020, but we will wait anxiously to enjoy the story of the inseparable and charismatic friends.

6. Snow White

Most of the princesses already have their own movie or have appeared in some as Aurora in Maleficent, but the one we most look forward to is Snow White, she deserves her own film, the real version, after all she is the first princess to occupy our hearts. The project has not yet been presented or talked about, but we hope that our dreams come true.

7. Tinker Bell

Some rumors suggest that Reese Witherspoon will be responsible for producing and starring in the film of the tender companion of Peter Pan. The actress wants the story is based on everything that is unknown to the character and that is also full of magic. It is still unknown if the project will be carried out soon or in a couple of years, we just have to wait for more news.

Frozen 2 | Official Teaser Trailer (April 2021)


Top

7 Disney-Filme, die wir dringend sehen müssen, sind alle Live-Action!

post-title

Dies ist die Zeit, in der der Mogul aus Cartoons und Fantasy-Geschichten all die Klassiker wiederbeleben möchte, die uns einst zum Träumen und Spaß haben ließen. Wir haben gesehen, wie Disney Filme wie geschaffen hat Die Schöne und das Biest, Alice im Wunderland, Pooh und Aschenputtel in einer echten version und zum glück haben sie uns einen sehr guten geschmack hinterlassen.

Alles deutet darauf hin, dass die realen Versionen der Filme zumindest für eine Weile nicht aufhören werden, denn nachdem wir ihren Kalender für kommende Veröffentlichungen angekündigt hatten, stellten wir fest, dass die besten Filme kommen, ein klares Beispiel ist das von Mulán. Deshalb hinterlassen wir Ihnen hier die sieben Filme, die wir dringend sehen müssen.

1. Aladdin

Der Film ist kurz vor dem Debüt und steht auf der Liste an erster Stelle. Das Original hatte unterhaltsame und spezielle Songs, die wir mehr als einmal gesungen haben, und einen Charakter, der uns laut zum Lachen brachte: das Genie der Lampe. Mit diesem remake Wir hoffen, dass das Band alles hat, woran wir uns erinnern, und dass Will Smith einen hervorragenden Job als Genie macht, zumindest hat es der Humor bereits. Sein Erscheinungsdatum ist der 24. Mai.

2. Der König der Löwen

Wussten Sie, dass dieser Film 2019 25 Jahre alt wird, seit er veröffentlicht wurde? Dies ist einer der Gründe, warum sich das Unternehmen für die Produktion entschieden hat. Wenn Sie sich nicht daran erinnern, werden Sie es natürlich tun, aber wir werden Sie ein wenig in den Kontext stellen. Der Film erzählt die Geschichte von Simba, einem Löwen, der nach den Plänen seines Vaters Thronfolger wird. Überraschenderweise ändert sich für den Welpen alles, als sein Vater durch die böse Narbe stirbt. Nachdem Simba ein paar Jahre mit seinen Freunden Timón und Pumba gewandert ist, kehrt er zurück, um das zu behaupten, was ihm immer gehört hat: den Thron. Wir sehnen uns am meisten nach den Figuren von Pumba und Timón und natürlich nach dem Rest der Geschichte. Es wird am 19. Juli veröffentlicht, sind Sie bereit?

3. Die Dame und der Vagabund

Es ist endgültig: Wir müssen die zarten Hunde sehen, die uns an die Liebe glauben ließen, um unser Gedächtnis aufzufrischen und unseren idealen Partner zu finden. Das Filmprojekt ist für den Service von geplant Streaming, aber nicht ausschließen, es in die Kinos zu bringen. Egal wo Sie es projizieren, wir wollen es sehen. Das Erscheinungsdatum ist noch nicht bekannt, soll aber in diesem Jahr liegen.

4. Mulán

Da bekannt wurde, dass Disney eine echte Version dieses Films plant, brach die Kontroverse bald aus. Einige Gerüchte deuteten darauf hin, dass die Originallieder nicht aufgenommen würden, aber wer hätte das Herz, dies nicht zu berücksichtigen Starke Männer und in Aktion; später hieß es, dass Mushu nicht auftauchen würde, aber wir brauchen es! Zum Glück hallten die Kritik und die Wünsche der Fans nach und die Macher gaben nach. Wir kennen die Handlung immer noch nicht, aber was wir wissen, ist das Erscheinungsdatum: 27. März 2020.

5. Lilo und Stitch

Die Produzenten Dan Lin und Jonathan Eirich, die den remake von Aladdin, wird dafür verantwortlich sein, Lilo und Stitch zum Leben zu erwecken. Es ist möglich, dass der Film mit dem gleichen Schicksal läuft wie Die Dame und der VagabundEs ist für den Service von geplant Streaming. Das Premierendatum wird nicht bald, vielleicht bis 2020, kommen, aber wir werden gespannt darauf warten, die Geschichte der unzertrennlichen und charismatischen Freunde zu genießen.

6. Schneewittchen

Die meisten Prinzessinnen haben bereits einen eigenen Film oder sind in einigen als Aurora in aufgetreten BoshaftAber die, auf die wir uns am meisten freuen, ist Schneewittchen. Sie verdient ihren eigenen Film, die echte Version, schließlich ist sie die erste Prinzessin, die unser Herz besetzt. Das Projekt wurde noch nicht vorgestellt oder besprochen, aber wir hoffen, dass unsere Träume wahr werden.

7. Glöckchen

Einige Gerüchte besagen, dass Reese Witherspoon für die Produktion und die Hauptrolle in dem Film des zärtlichen Begleiters von Peter Pan verantwortlich sein wird. Die Schauspielerin möchte, dass die Geschichte auf allem basiert, was der Figur unbekannt und auch voller Magie ist. Es ist noch nicht bekannt, ob das Projekt in Kürze oder in ein paar Jahren durchgeführt wird. Wir müssen nur auf weitere Neuigkeiten warten.

4 bewegende CASTING-VIDEOS von berühmten Schauspielern (November 2019)


Top