6 Curiosities about the fashionista universe of Sex and the City that you probably did not know

post-title

19 years ago the iconic television series Sex and the City appeared on the screen for the first time, and since then Carrie, Samantha, Charlotte and Miranda became the inspiration of thousands of women.

Not only did they feel identified with their problems, loves, successes and failures, they also did it with their great sense of fashion, and that is how to forget all the outfits that made them a symbol. If you were also a fan of this story, you will surely love these curiosities fashionistas of Sex and the City.

1. Sarah Jessica Parker had a great idea



He proposed to hire Patricia Field as stylist of the series. She gave a great style to the four most famous girls in Manhattan and led them to become the great icons of fashion that they are now. For Carrie, she created a necklace with her name, an addiction to Manolos and tulle skirts to make her look like a fashion lover. After the series, Field became one of the most recognized costume designers in the world, even chose the costumes for the film The Devil Wears Prada.

2. Carrie's tutu was very special



The famous tutu that Carrie used for her walks through the streets of the city, already belongs to the history of fashion, and the incredible thing is that it cost only five dollars in a thrift store.

3. The most famous shoes are not Hangisi

The Hangisi with which Mr. Big asks Carrie to marry in the movie are not the most famous of Sex and the City, but the model Campari, created by designer Manolo Blahnik. Carrie found them when she assaulted the accessory wardrobe of Vogue. The shoe was created in 1994 and had not been available since then. Now you can buy it for a price of 500 dollars, it is definitely a classic shoe that is not easy to find.

4. The most expensive dress in the series cost 80 thousand dollars



The opulent gray dress that Carrie wore while waiting for Petrovsky in Paris, was designed by Atelier Versace and it cost the incredible amount of 80 thousand dollars. It was undoubtedly one of the outfits most iconic of the series.

5. The project had a modest start

Because they had a very low budget, the clothes the girls wore were low cost, but later, luxury brands like Fendi, Versace, Dolce & Gabbana, Prada, Gucci And till Chanel they fought to appear in the series. Everything that Carrie, Miranda, Samantha and Charlotte used, was running out in stores in New York.

6. A dress Dior had two appearances

The newspaper print dress created by designer Galliano for Dior it was the only one that appeared in the series and in the first movie of the quartet.

The Untold Truth Of Barbara Bush (January 2021)


Top

6 Kuriositäten über das Fashionista-Universum von Sex und die Stadt, die Sie wahrscheinlich nicht kannten

post-title

Vor 19 Jahren die legendäre Fernsehserie Sex und die Stadt erschien zum ersten Mal auf der Leinwand, und seitdem ließen sich Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda von Tausenden von Frauen inspirieren.

Sie fühlten sich nicht nur mit ihren Problemen, Lieben, Erfolgen und Misserfolgen identifiziert, sondern auch mit ihrem großen Sinn für Mode, und so vergaßen sie alle Outfits, die sie zu einem Symbol machten. Wenn Sie auch ein Fan dieser Geschichte wären, werden Sie diese Kuriositäten sicherlich lieben Fashionistas von Sex und die Stadt.

1. Sarah Jessica Parker hatte eine großartige Idee

Er schlug vor, Patricia Field als Stylistin der Serie einzustellen. Sie gab den vier berühmtesten Mädchen in Manhattan einen großartigen Stil und führte sie zu den großen Ikonen der Mode, die sie heute sind. Für Carrie kreierte sie eine Halskette mit ihrem Namen, eine Sucht nach Manolos und Tüllröcke, damit sie wie eine Modeliebhaberin aussieht. Nach der Serie wurde Field einer der bekanntesten Kostümdesigner der Welt und wählte sogar die Kostüme für den Film aus Der Teufel kleidet Mode.

2. Carries Tutu war etwas ganz Besonderes

Das berühmte Tutu, das Carrie für ihre Spaziergänge durch die Straßen der Stadt verwendete, gehört bereits zur Modegeschichte, und das Unglaubliche ist, dass es nur fünf Dollar in einem Gebrauchtwarenladen gekostet hat.

3. Die bekanntesten Schuhe sind nicht Hangisi

Die Hangisi mit denen Mr. Big Carrie bittet, im Film zu heiraten, sind nicht die berühmtesten Sex und die Stadt, aber das Modell Campari, gestaltet von Designer Manolo Blahnik. Carrie fand sie, als sie die Zubehörgarderobe von angriff Vogue. Der Schuh wurde 1994 hergestellt und war seitdem nicht mehr erhältlich. Jetzt können Sie es für einen Preis von 500 Dollar kaufen, es ist definitiv ein klassischer Schuh, der nicht leicht zu finden ist.

4. Das teuerste Kleid der Serie kostet 80 Tausend Dollar

Das opulente graue Kleid, das Carrie trug, als sie in Paris auf Petrovsky wartete, wurde von entworfen Atelier Versace und es kostete den unglaublichen Betrag von achtzigtausend Dollar. Es war zweifellos einer der Outfits kultigsten der Serie.

5. Das Projekt hatte einen bescheidenen Start

Weil sie ein sehr geringes Budget hatten, waren die Kleider, die die Mädchen trugen niedrige Kosten, aber später mögen Luxusmarken Fendi, Versace, Dolce & Gabbana, Prada, Gucci und auf Chanel Sie haben gekämpft, um in der Serie zu erscheinen. Alles, was Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte benutzten, ging in Läden in New York zur Neige.

6. Ein Kleid Dior hatte zwei Auftritte

Das Zeitungsdruckkleid von Designer Galliano für Dior Es war das einzige, das in der Serie und im ersten Film des Quartetts auftrat.

A Plague Tale Innocence - Kapitel 6 Alle Sammelobjekte (Blumen, Geschenke & Kuriositäten) (August 2019)


Top