50% of women have a reserve man in case their current relationship fails

María Félix said: a man has to be cried for three days and in the fourth, you put on heels and new clothes. That is what many women do at the end of a relationship, they even find a couple almost immediately. You may ask yourself: how do you get another man so fast? The answer is simple: they always have a plan B.

When a girl leaves a relationship she begins to see the options that she has around her. Of course, only pay attention to men who seem attractive and candidates are usually ex-soldiers, old friends or colleagues who at some point tried to conquer it.



According to One Poll, a digital company, 50 percent of women have a reserve man in case your current relationship does not work. To reach this conclusion, the company analyzed the responses of a thousand women, revealing that more than half of them had a letter up their sleeve.

The 10 percent said that once they start dating their reserve man they swear eternal love from the first date, while 20 percent indicated that they first go out to meet that person, but hoping to receive a call or message from your ex.



It was also discovered that married women are more likely to have a plan B, because they indicated that they maintain a constant desire to enter into another relationship. In addition, seven out of 10 women said they maintain communication with their reserve man despite not having conflicts in their marriage, just in case they need their help or love someday.

The most surprising thing about the investigation was that one in four women confessed that their current partner knows their replacement man, while one in five said that his replacement man is the best friend of his current partner.

On the other hand, one in three women doubt having to resort to reserve man, since in any case they would prefer to be alone for a long period, making the bachelor plan B.



Michelle Obama on the Importance of Education for Girls | Cosmopolitan (April 2021)


Top

50% der Frauen haben einen Reservemann, falls ihre derzeitige Beziehung scheitert

María Félix sagte: Ein Mann muss drei Tage lang geweint werden, und im vierten ziehst du Schuhe und neue Klamotten an. Das ist es, was viele Frauen am Ende einer Beziehung tun, sie finden sogar fast sofort ein Paar. Du fragst dich vielleicht: Wie kommst du so schnell zu einem anderen Mann? Die Antwort ist einfach: Sie haben immer eine Plan B.

Wenn ein Mädchen eine Beziehung verlässt, beginnt es, die Möglichkeiten zu erkennen, die es für sich hat. Achten Sie natürlich nur auf Männer, die attraktiv erscheinen und Kandidaten sind in der Regel Ex-Soldaten, alte Freunde oder Kollegen, die irgendwann versucht haben, sie zu erobern.



Laut One Poll, einem digitalen Unternehmen, haben 50 Prozent der Frauen eine Reserve Mann für den Fall, dass Ihre aktuelle Beziehung nicht funktioniert. Um zu diesem Ergebnis zu gelangen, analysierte das Unternehmen die Antworten von tausend Frauen und stellte fest, dass mehr als die Hälfte von ihnen einen Brief im Ärmel hatte.

Die 10 Prozent gaben an, dass sie, sobald sie mit ihrem Reserve-Mann ausgehen, vom ersten Date an ewige Liebe schwören, während 20 Prozent angaben, dass sie diese Person zum ersten Mal treffen, aber auf einen Anruf hoffen oder eine Nachricht von Ihrem Ex.



Es wurde auch herausgefunden, dass verheiratete Frauen mit größerer Wahrscheinlichkeit einen Plan B haben, weil sie angaben, dass sie ständig den Wunsch haben, eine andere Beziehung einzugehen. Darüber hinaus gaben sieben von zehn Frauen an, dass sie weiterhin mit ihrem Reserve-Mann kommunizieren, obwohl sie in ihrer Ehe keine Konflikte hatten, nur für den Fall, dass sie eines Tages ihre Hilfe oder Liebe benötigen.

Das Überraschendste an der Untersuchung war, dass eine von vier Frauen gestand, dass ihr derzeitiger Partner ihren Ersatzmann kennt, während eine von fünf angab, dass sein Ersatzmann der beste Freund seines derzeitigen Partners ist.

Andererseits bezweifelt eine von drei Frauen, dass sie auf einen Reservemann zurückgreifen müssen, da sie es auf jeden Fall vorziehen würden, für einen längeren Zeitraum allein zu sein, um den Bachelor-Plan B zu erstellen.



Frauen haben keine Rechte auf Youtube! (WDR hetzt mit Studie) (August 2021)


Top