5 Techniques to keep your bust firm; Before 30 nothing in Bra should fall!

post-title

Now we are young and we can thank because we have everything in its place, you know: there are no wrinkles on the face, our cheeks look radiant and our body is perfect (actually at any age it is), however, there comes a certain age in which women feel that everything hangs especially the bust.

Fortunately there are tricks to avoid it, from using a bra pushup, until exercises so that it is always firm and fabulous. Rest assured that your body will thank you in the future, are you ready?

Spoiler alert: the first five points contain a high degree of sarcasm, the rest is information that heals, so stay until the end.



1. Make them rise with air

It may seem ridiculous but you must tie balloons to your bust; make sure they are helium so they can rise easily.

2. Work upside down

Although some think otherwise, the bust falls off by not exercising end of the discussion. Well, not really, but just in case you lie on your stomach and start doing push-ups with your bust; It will be difficult, very difficult and you may never achieve it, but you have to try.



3. Get a lifter helper

-I'm here for you
-I know

No, we are not referring to a bra pushup, rather a person who walks behind you and performs the function of lifting your bust. Remember to buy a perfumed talcum so you do not rub your arms.

4. Buy a rosewood board



There is no one who sells them, but you can make them yourself. First you have to get a board the length of your torso, then make a few holes on each side and tie laces; Then hang it as if it were a necklace and put your bust over it. You can also take advantage of it to sell sweets or cigarettes, it's a win-win.



5. Falling back can make you fall, better not do it

Your bust moves everywhere when you're lying down and especially asleep, so you better stop or go to sleep. Remember that this is pure sarcasm.

THE MOST INFALLIBLE TECHNOLOGY IS TOUCH YOU!



Every year millions of new cases of breast cancer are detected. Unfortunately there are few women who manage to save themselves thanks to different treatments, the rest loses the battle against this terrible disease. It can be curable if it is detected opportunely, but for this you have to forget about the tapujos and begin to feel your bust, or, ask your partner to help you perform an exploration, so you will discover if there is a change in size or shape.

October is the month of awareness against breast cancer and to prevent or detect it in time you just have to follow these instructions. Remember, if you save yourself, we save all of them. For a better quality of life join #OctoberRosa.

Signs and symptoms

  • The appearance of small lumps that can be felt as a firm knot in the part of the breast or under the arm
  • Changes in breast size or shape
  • Nipple discharge that has blood or is produced in only one breast
  • Physical changes: inverted nipple or an ulcer in the nipple area
  • Skin irritation or changes such as dimples, roughness, scales or creases
  • Reddish and swollen breasts; rashes that resemble the skin of an orange may appear
  • Constant pains in the breasts

Timely exploration



The first step to detect breast cancer is to know your bust: how it looks and feels. You should check it monthly to detect any of the symptoms that we mentioned, and although nothing seems unusual it is also important that you get a mammogram.

And, especially, visit your doctor regularly

It is important to visit the doctor so that he knows your family history and also guides you on ways to explore. It is said that the first mammogram is required at age 40, especially because it is at that age when women tend to develop breast cancer. However, you can do it after 30 or after becoming a mother. It is in you to prevent.

BRA HACK EVERY GIRL SHOULD KNOW! (September 2020)


Top

5 Techniken, um Ihre Brust fest zu halten; Vor 30 sollte nichts in Bra fallen!

post-title

Jetzt sind wir jung und wir können danken, weil wir haben alles an seinem Platz, wissen Sie: Es gibt keine Falten im Gesicht, unsere Wangen strahlen und unser Körper ist perfekt (eigentlich in jedem Alter), es kommt jedoch ein bestimmtes Alter, in dem Frauen das Gefühl haben, dass alles hängt, besonders die Büste

Glücklicherweise gibt es Tricks, die es verhindern, einen BH zu tragen Liegestütz, bis Übungen, so dass es immer fest und fabelhaft ist. Seien Sie versichert, dass Ihr Körper Ihnen in Zukunft danken wird, sind Sie bereit?

Spoiler Alarm: Die ersten fünf Punkte enthalten ein hohes Maß an Sarkasmus, der Rest sind Informationen, die heilen. Bleiben Sie also bis zum Ende.

1. Lassen Sie sie mit Luft aufgehen

Es mag lächerlich erscheinen, aber du musst Luftballons an deine Brust binden. Stellen Sie sicher, dass es sich um Helium handelt, damit sie leicht aufgehen können.

2. Arbeiten Sie kopfüber

Obwohl einige anders denken, fällt die Büste ab, indem sie das Ende der Diskussion nicht ausübt. Nun, nicht wirklich, aber nur für den Fall, dass Sie auf dem Bauch liegen und Liegestütze mit Ihrer Brust machen; Es wird schwierig, sehr schwierig und Sie werden es vielleicht nie erreichen, aber Sie müssen es versuchen.

3. Holen Sie sich einen Lifter Helfer

-Ich bin für dich da
-Ich weiß

Nein, wir beziehen uns nicht auf einen BH LiegestützEher eine Person, die hinter dir geht und die Funktion hat, deine Brust zu heben. Denken Sie daran, einen parfümierten Talk zu kaufen, damit Sie sich nicht die Arme reiben.

4. Kaufen Sie ein Palisanderbrett

Es gibt niemanden, der sie verkauft, aber Sie können sie selbst herstellen. Zuerst musst du ein Brett in der Länge deines Rumpfes bekommen, dann ein paar Löcher auf jeder Seite machen und Schnürsenkel binden; Hängen Sie es dann wie eine Halskette auf und legen Sie Ihre Büste darüber. Sie können es auch nutzen, um Süßigkeiten oder Zigaretten zu verkaufen, es ist eine Win-Win-Situation.

5. Wenn Sie zurückfallen, können Sie fallen. Tun Sie es besser nicht

Ihre Büste bewegt sich überall, wenn Sie im Liegen und vor allem im Schlaf sind, sodass Sie besser anhalten oder einschlafen sollten. Denken Sie daran, dass dies purer Sarkasmus ist.

DIE UNFALLBARSTE TECHNOLOGIE BERÜHRT SIE!

Jedes Jahr werden Millionen neuer Fälle von Brustkrebs entdeckt. Leider gibt es nur wenige Frauen, die es schaffen, sich durch verschiedene Behandlungen zu retten, der Rest verliert den Kampf gegen diese schreckliche Krankheit. Es kann heilbar sein, wenn es rechtzeitig entdeckt wird, aber dafür müssen Sie die Tapujos vergessen und anfangen, Ihre Büste zu fühlen, oder Ihren Partner bitten, Sie bei der Durchführung einer Erkundung zu unterstützen, damit Sie feststellen können, ob sich Größe oder Größe ändern Form

Oktober ist der Monat des Bewusstseins für Brustkrebs. Um dies rechtzeitig zu verhindern oder zu erkennen, müssen Sie nur diese Anweisungen befolgen. Denken Sie daran, wenn Sie sich selbst retten, retten wir sie alle. Für eine bessere Lebensqualität machen Sie mit #OctoberRosa.

Anzeichen und Symptome

  • Das Auftreten kleiner Klumpen, die sich als fester Knoten im Brustbereich oder unter dem Arm bemerkbar machen
  • Veränderungen der Brustgröße oder -form
  • Brustwarzenausfluss, der Blut hat oder nur in einer Brust produziert wird
  • Körperliche Veränderungen: Umgedrehte Brustwarze oder ein Geschwür im Brustwarzenbereich
  • Hautreizungen oder -veränderungen wie Grübchen, Rauheit, Schuppen oder Falten
  • Rötliche und geschwollene Brüste; Hautausschläge, die der Haut einer Orange ähneln, können auftreten
  • Ständige Schmerzen in den Brüsten

Rechtzeitige Erkundung

Der erste Schritt zur Erkennung von Brustkrebs besteht darin, Ihre Brust zu kennen: wie sie aussieht und sich anfühlt. Sie sollten es monatlich überprüfen, um eines der genannten Symptome festzustellen. Obwohl nichts ungewöhnlich erscheint, ist es auch wichtig, dass Sie ein Mammogramm erhalten.

Besuchen Sie regelmäßig Ihren Arzt

Es ist wichtig, den Arzt aufzusuchen, damit er Ihre Familiengeschichte kennt und Sie auf Entdeckungsreisen begleitet. Es wird gesagt, dass die erste Mammographie im Alter von 40 Jahren erforderlich ist, vor allem, weil Frauen in diesem Alter dazu neigen, Brustkrebs zu entwickeln. Sie können dies jedoch nach 30 Jahren oder nachdem Sie Mutter geworden sind tun. Es ist in dir zu verhindern.

Ballet Fit (August 2019)


Top