5 Rituals to attract love at the summer solstice

post-title

Take advantage of the next summer solstice and attract the love of your life with a simple but effective ritual of love.

The solstice will begin on June 21 at 3:54 p.m. This is the perfect time to strike your crush with a little magic And, according to astrology, the axis of the Earth will lean slightly towards the Sun, increasing positive energies and the possibility of having a new love.

1. A prince in your dreams

Collect eight types of flowers. When you go to sleep put the bouquet under your pillow. During your dreams you will see the man of your life.



2. That love does not escape from your life

Keep the flame of passion alive. For this ritual you will need chamomile flowers, a bowl, honey, two lemons, sunflower seeds, a rose quartz and two sunflowers.

Ask the energies that surround you to keep your relationship free of envy and problems. Place the chamomile flowers inside the bowl, to the west of the container place a glass with water, to the north the sunflowers and the lemons; to the center and front, the chamomile and the quartz. Set fire to the flowers and ask for the welfare of your relationship.

3. Attract your crush



You will need a container, a red candle, water, salt, three red roses and the image of the archangel Samuel.

Fill the container with water and salt, place the image of the archangel Samuel and the red candle in the center. Light the candle, remove the flowers and ask for that special person to enter your life.

4. Protect your relationship

Create a shield of protection over your relationship. You will need a container, water, talismans and sea salt.

Place the water, sea salt and talismans in the bowl. Let it rest all night under the moonlight and early the next day remove the talismans from the container. Finally, put the water in a glass bottle and save it for the rest of the year.

5. A little love and tenderness



For this ritual you need a red rose, water, cinnamon and a bowl.

Inside the container place the cinnamon and the petals of the rose. Ask for a desire for love, the kind of relationship you want, the characteristics of your soul mate, and so on. The next morning, put the water inside the container and use it to take a bath. Let the petals of the rose dry and place them near a window so that love arrives at your door.

Summer Solstice Ritual with Maggie (September 2020)


Top

5 Rituale, um die Liebe zur Sommersonnenwende zu erregen

post-title

Nutzen Sie die nächste Sommersonnenwende und locken Sie die Liebe Ihres Lebens mit einem einfachen, aber effektiven Liebesritual an.

Die Sonnenwende beginnt am 21. Juni um 15:54 Uhr. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um Ihr zu schlagen zerquetschen mit ein bisschen Magie Und laut Astrologie wird sich die Erdachse leicht zur Sonne neigen, was die positiven Energien erhöht und die Möglichkeit eröffnet, eine neue Liebe zu haben.

1. Ein Prinz in deinen Träumen

Sammle acht Arten von Blumen. Wenn Sie schlafen gehen, legen Sie den Blumenstrauß unter Ihr Kissen. In deinen Träumen wirst du den Mann deines Lebens sehen.

2. Diese Liebe entkommt nicht deinem Leben

Halte die Flamme der Leidenschaft am Leben. Für dieses Ritual benötigen Sie Kamillenblüten, a Schüssel, Honig, zwei Zitronen, Sonnenblumenkerne, ein Rosenquarz und zwei Sonnenblumen.

Bitten Sie die Energien, die Sie umgeben, Ihre Beziehung frei von Neid und Problemen zu halten. Legen Sie die Kamillenblüten in die Schüsselwestlich des Behälters ein Glas mit Wasser, nördlich die Sonnenblumen und die Zitronen; in der Mitte und vorne, die Kamille und der Quarz. Zünde die Blumen an und bitte um das Wohlergehen deiner Beziehung.

3. Ziehen Sie Ihre an zerquetschen

Sie benötigen einen Behälter, eine rote Kerze, Wasser, Salz, drei rote Rosen und das Bild des Erzengels Samuel.

Füllen Sie den Behälter mit Wasser und Salz, stellen Sie das Bild des Erzengels Samuel und die rote Kerze in die Mitte. Zünde die Kerze an, entferne die Blumen und bitte diese besondere Person, in dein Leben einzutreten.

4. Schützen Sie Ihre Beziehung

Erstelle einen Schutzschild über deiner Beziehung. Sie benötigen einen Behälter, Wasser, Talismane und Meersalz.

Wasser, Meersalz und Talismane in die Schüssel geben. Lassen Sie es die ganze Nacht im Mondlicht ruhen und nehmen Sie die Talismane früh am nächsten Tag aus dem Behälter. Zum Schluss das Wasser in eine Glasflasche füllen und für den Rest des Jahres aufbewahren.

5. Ein bisschen Liebe und Zärtlichkeit

Für dieses Ritual benötigen Sie eine rote Rose, Wasser, Zimt und eine Schüssel.

In den Behälter legen Sie den Zimt und die Blütenblätter der Rose. Bitten Sie um ein Verlangen nach Liebe, um die Art der Beziehung, die Sie möchten, um die Eigenschaften Ihres Seelenverwandten und so weiter. Geben Sie am nächsten Morgen das Wasser in den Behälter und nehmen Sie damit ein Bad. Lassen Sie die Blütenblätter der Rose trocknen und stellen Sie sie in die Nähe eines Fensters, damit die Liebe an Ihrer Tür ankommt.

The Pharmacratic Inquisition - entire online version (September 2019)


Top