3-year-old girl imitates strong women and learns to be brave with her example

post-title

When a difficult situation becomes present in the life of a family, support is essential. Since the grandmother of this little girl of only three years named Scout was diagnosed with cancer, her mother took it upon herself to remind her that women are great warriors.

When her grandmother's hair began to fall, Scout was very worried, that's why her mother, Ashley Larson, created a project to keep her mind occupied during the most difficult part of the illness. She planned to make a book where the little girl would imitate women who have overcome different adversities. The book would incorporate their favorite Disney heroines and the celebrities who have given the world a great lesson in courage.



Her grandmother has taught her that a woman can be whatever she wants

Nonnie, as she calls her grandmother of affection, was diagnosed with breast cancer in April 2016. From that moment, she had to undergo 6 intense rounds of chemotherapy that made her lose her hair. After he had regained some strength, they found a new stone on the road: Nonnie required a double mastectomy.

Malala Yousafzai has taught her how to fight

Malala is known for her activism in favor of women's rights in Pakistan, where the Taliban regime has banned girls from attending school. On the afternoon of October 9, 2012, Malala boarded the school bus, but an armed man also got on and after asking about her, he shot her three times. In 2014, Malala, just 17 years old, received the Nobel Peace Prize.



Adele teaches her that music makes her strong

Adele expresses in her lyrics the feelings she has regarding a love that did not work. After leaving a stormy relationship that made her feel unhappy, Adele began writing the songs for her album 21, which allowed her to win six Grammy awards and sell more than 20 million copies around the world.

Frida Kahlo gives her the great lesson of knowing herself

At age 18 Frida Kahlo suffered an accident that forced her to spend a long time in bed so she invested the time learning to paint. After overcoming some serious health crisis, Frida became a brave woman who knew herself and who did not let herself be defeated by anyone or anything.



Emma Watson teaches that raising your voice is a great way to fight for equality

Emma has become the spokesperson for the movement HeforShe. Before the assembly of the United Nations and as a goodwill ambassador for UN Women, Emma gave an emotional speech in which she defended the political, economic and social equality of the sexes and where she called for men and women they will fight for their freedom.

Selena Gomez teaches that no disease should beat her

In October 2015, the 24-year-old American singer revealed that she suffered from lupus, a disease that causes her to have attacks of anxiety, panic and depression. However, he did not let this end his career and continued on stage, proving that no illness should beat you.

Millie Bobby Brown as Eleven it shows you that a friendship is forever

Although Eleven He had suffered too much in the past, when he met Mike, Dustin, and Lucas, used his psychokinetic powers to find Will. Since then she has learned the true meaning of friendship.

Moana has taught him that he must face his fears

Moana steeled herself and lived an adventure across the ocean just to save her people. Being a princess did not stop her, on the contrary, it gave her the necessary tools to face her fears.

Nonnie is the greatest warrior that Scout has known

Asheley Larson shared this tender message in the publication she made on the site Bored Panda. In it he expresses the lesson he wants his daughter to learn:

This project has taught me that women are as strong as any man. And to be honest, I cross my fingers so that my daughter is big enough and she realizes the strong woman she is. I hope that one day when Scout looks at the book again, she will be proud of who she is and what she can achieve.

Now Scout knows that she can be who she wants

Although Scout has represented so many incredible people, her mother always encourages her to become the person she wants to be, because she is an incredible child.

Oh, and if you ask yourself: what happened to Nonnie? She has overcome cancer. Of course, it had to be part of the photos. It is an inspiration for Scout and his greatest heroine.

Saoirse Ronan Tries To Teach Stephen An Irish Accent (September 2020)


Top

Das 3-jährige Mädchen ahmt starke Frauen nach und lernt, mit ihrem Beispiel tapfer zu sein

post-title

Wenn sich im Leben einer Familie eine schwierige Situation abzeichnet, ist Unterstützung unabdingbar. Da bei der Großmutter des erst dreijährigen Mädchens namens Scout Krebs diagnostiziert wurde, nahm ihre Mutter es auf sich, sie daran zu erinnern, dass Frauen großartige Kriegerinnen sind.

Als die Haare ihrer Großmutter zu fallen begannen, war Scout sehr besorgt. Deshalb hat ihre Mutter, Ashley Larson, ein Projekt ins Leben gerufen, um ihre Gedanken während des schwierigsten Teils der Krankheit zu beschäftigen. Sie plante, ein Buch zu schreiben, in dem das kleine Mädchen Frauen nachahmt, die verschiedene Widrigkeiten überwunden haben. Das Buch würde ihre Lieblings-Disney-Heldinnen und die Prominenten, die der Welt eine große Lektion in Mut erteilt haben, einbeziehen.

Ihre Großmutter hat ihr beigebracht, dass eine Frau sein kann, was sie will

Bei Nonnie, wie sie ihre Großmutter der Zuneigung nennt, wurde im April 2016 Brustkrebs diagnostiziert. Von diesem Moment an musste sie sich sechs intensiven Chemotherapie-Runden unterziehen, bei denen sie ihr Haar verlor. Nachdem er wieder zu Kräften gekommen war, fanden sie einen neuen Stein auf der Straße: Nonnie benötigte eine Doppelmastektomie.

Malala Yousafzai hat ihr das Kämpfen beigebracht

Malala ist bekannt für ihr Engagement für die Rechte der Frauen in Pakistan, wo das Taliban-Regime Mädchen den Schulbesuch untersagt hat. Am Nachmittag des 9. Oktober 2012 stieg Malala in den Schulbus, aber auch ein bewaffneter Mann stieg ein und erschoss sie dreimal, nachdem er nach ihr gefragt hatte. Der erst 17-jährige Malala erhielt 2014 den Friedensnobelpreis.

Adele lehrt sie, dass Musik sie stark macht

Adele drückt in ihren Texten die Gefühle aus, die sie in Bezug auf eine Liebe hat, die nicht funktioniert hat. Nachdem sie eine stürmische Beziehung hinter sich gelassen hatte, die sie unglücklich machte, begann Adele, die Songs für ihr Album 21 zu schreiben, mit denen sie sechs Grammy Awards gewinnen und weltweit mehr als 20 Millionen Exemplare verkaufen konnte.

Frida Kahlo gibt ihr die großartige Lektion, sich selbst zu kennen

Im Alter von 18 Jahren erlitt Frida Kahlo einen Unfall, der sie zwang, lange Zeit im Bett zu verbringen, und sie investierte die Zeit, um Malen zu lernen. Nach der Überwindung einer schweren Gesundheitskrise wurde Frida eine mutige Frau, die sich selbst kannte und sich von niemandem oder etwas besiegen ließ.

Emma Watson lehrt, dass das Erhöhen der Stimme eine großartige Möglichkeit ist, für die Gleichstellung zu kämpfen

Emma ist die Sprecherin der Bewegung geworden HeforShe. Vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen und als Botschafterin der Vereinten Nationen für Frauen hielt Emma eine emotionale Rede, in der sie die politische, wirtschaftliche und soziale Gleichstellung der Geschlechter verteidigte und nach Männern und Frauen rief Sie werden für ihre Freiheit kämpfen.

Selena Gomez lehrt, dass keine Krankheit sie schlagen sollte

Im Oktober 2015 gab die 24-jährige amerikanische Sängerin bekannt, dass sie an Lupus litt, einer Krankheit, bei der sie Angstzustände, Panikzustände und Depressionen erleidet. Er ließ dies jedoch nicht zu Ende und setzte seine Karriere auf der Bühne fort, um zu beweisen, dass keine Krankheit Sie schlagen sollte.

Millie Bobby Brown Elf es zeigt dir, dass eine Freundschaft für immer ist

Obwohl Elf Er hatte in der Vergangenheit zu viel gelitten, als er Mike, Dustin und Lucas kennenlernte, die seine psychokinetischen Kräfte einsetzten, um Will zu finden. Seitdem hat sie die wahre Bedeutung von Freundschaft gelernt.

Moana hat ihm beigebracht, dass er sich seinen Ängsten stellen muss

Moana stählte sich und erlebte ein Abenteuer über den Ozean, nur um ihre Leute zu retten. Eine Prinzessin zu sein hielt sie nicht auf, im Gegenteil, es gab ihr die notwendigen Werkzeuge, um ihren Ängsten zu begegnen.

Nonnie ist der größte Krieger, den Scout gekannt hat

Asheley Larson teilte diese zarte Botschaft in ihrer Veröffentlichung auf der Website Gelangweilter Panda. Darin drückt er die Lektion aus, die seine Tochter lernen soll:

Dieses Projekt hat mich gelehrt, dass Frauen so stark sind wie jeder Mann. Und um ehrlich zu sein, drücke ich die Daumen, damit meine Tochter groß genug ist und erkennt, wie stark sie ist. Ich hoffe, dass Scout eines Tages, wenn sie wieder in das Buch schaut, stolz darauf ist, wer sie ist und was sie erreichen kann.

Jetzt weiß Scout, dass sie sein kann, wen sie will

Obwohl Scout so viele unglaubliche Menschen repräsentiert hat, ermutigt ihre Mutter sie immer, die Person zu werden, die sie sein möchte, weil sie ein unglaubliches Kind ist.

Oh, und wenn Sie sich fragen: Was ist mit Nonnie passiert? Sie hat Krebs überwunden. Natürlich musste es Teil der Fotos sein. Es ist eine Inspiration für Scout und seine größte Heldin.

10 ANZEICHEN dass ein JUNGE auf dich steht | OUR LITTLE SECRETS #3 (August 2019)


Top