25 Things that SUCCESSFUL women do in their LIFE

post-title

Each person has their own definition about success. You can be successful in any area of ​​life, as long as it is important for you, from being a mom to becoming the woman with the best job in the world.

Although everyone has a different way of achieving success, there are certain characteristics, habits, customs and ideas shared by women who have achieved their goals and are considered successful in life. Here we leave you 25 things that these women have in common.

1. They believe in themselves

They do not base their self-esteem on what others think of them. They know and accept themselves so much that they believe that everything they propose can be achieved.



2. They keep their personal life private

Successful women have understood the importance of keeping their private lives away from the work environment and people in general. They do not need to inform everyone about everything that happens in their day to day.

3. They are responsible

They have understood that being responsible is a requirement to be a better person. They take each step being aware of where they want to go, thinking about the options and deciding what is best for them. Although the result may not be what was expected, they take care of the consequences because, at the end of everything, it was a decision of their own.



4. They remember their roots

Successful women are humble, generous and authentic. They never forget what it is to work hard, nor the sacrifices they had to make to get to the place where they are now. Do not forget that they are human beings like any other that surrounds them.

5. They say what they think

They express what they think and defend what they believe, without being aggressive but also without passivity. It is not about going through life hurting with words or talking about more, but about saying what you think to contribute something to the world.

6. They do not stay in the past and learn from it



All of us, at some time in our life, have had or will have difficult and painful experiences. You have to learn to live them, take the best of them and move on.

A successful woman can fall once or twenty times, but no matter how many they are, she gets up, shakes herself and keeps walking. Transforms the bad experience in learning.

7. They enjoy their loneliness

Successful women have understood that in order to be well with others, it is essential to learn to be good with themselves. They do not need anyone else's company to be well.

If you learn to enjoy your solitude, you will be happy every day of your life. Learn that the best company you have and the one that will accompany you for the rest of your life, is yours.

8. Still, they know how to maintain genuine relationships and keep them strong

Although they enjoy their solitude, they also know that being surrounded by a group of friends who support them is the key to success. They keep up with old friendships and try to make new ones in every place they go.

9. Take care of your body

Successful women have understood the importance of regular exercise. The body is our structure and part of it physical health, in addition, exercise relieves stress, releases endorphins and increases energy. If the body feels good, you can do anything.

10. Set limits

They never do things that go against what they want, just to make others happy. And these limits range from the sexual to the professional.

11. They have a positive attitude

Everything in this life depends on how good or bad attitude you have. The mind is like a machine: if you put garbage in it, you will generate garbage.

12. Focus on your strengths

Women who have achieved success in their lives, pay attention to all the good they have. They focus on the positive and that leads them to act with force, develop their skills and always stand out.

13. Support others

Successful women, instead of trying to stumble, disparage or contemptuously treat those around them, offer their support. They have understood that if the people around them are happy, that will help them to develop without setbacks.

14. Decide

Turning things over and over again only delays the processes of life. Successful women are decision makers in any aspect of their lives.

15. False stories are not created

They leave the stories aside. They build a reality based on what it is and what they want it to be. They see things as they are, without adding complexity or idealizing them.

16. They know how to refuse

Saying NO to the things you do not want gives a woman power. It makes her self-confident and strengthens her self-esteem.

17. They have real expectations

A successful woman knows what her strengths and weaknesses are, and she is perfectly aware of what she is able to achieve when she tries.

18. They surround themselves with people who bring them

They stay away from the toxic people who pollute their lives.They seek and seek to surround themselves with people like them, people who contribute something to their lives, who help them build a better existence, inject energy and strength to achieve their goals and objectives.

19. They venture to experience new things

Although the unknown gives a little fear, they know that experiencing will always be the best teacher. They constantly challenge each other, fight to overcome their fears and insecurities, and most of the time they come out victorious.

20. Do not torment or self-flagellate

They know that they are human beings like any other, and that they can be wrong. But when they fall, they do not feel defeated, they do not blame others and they do not live suffering because of the mistake made. They analyze why they were wrong to no longer do it and then move on.

21. Act to achieve your dreams

It is useless to daydream about what you want so much without doing something about it to achieve it. Successful women are very clear about their objectives, what they will do and how they will do to achieve them. They have established a method and day by day they do something to reach their goal.

22. Do not expect perfection

Losing time and energy trying to be perfect only leads to unhappiness. Successful women know they can not do everything right, all the time.

23. They know how to use their body language

Body language is also a way to communicate. A successful woman knows how to use her body as a tool to express what she wants: she smiles, stands up straight and with her chin up, shakes her hand firmly, walks with a sure step, does not cross her hands or legs when talking to someone else , go to the eyes and have a winning attitude.

24. They are passionate about what they do

Doing things with passion is the first step to success. If you do not love what you do, chances are you are not motivated to go further and stand out. Successful women are passionate about their career and whatever they have chosen to do, love what they do and exploit all their skills and abilities to the fullest.

25. Express gratitude

Success will never be achieved in a vacuum. A successful woman recognizes who supports her every day, be it family, friends or co-workers.

10 Things Successful Women Do Differently (January 2021)


Top

25 Dinge, die ERFOLGREICHE Frauen in ihrem Leben tun

post-title

Jede Person hat ihre eigene Definition des Erfolgs. Sie können in jedem Bereich Ihres Lebens erfolgreich sein, solange es für Sie wichtig ist, von der Mutter zur Frau mit dem besten Job der Welt zu werden.

Obwohl jeder eine andere Art des Erfolgs hat, gibt es bestimmte Eigenschaften, Gewohnheiten, Bräuche und Ideen, die von Frauen geteilt werden, die ihre Ziele erreicht haben und als erfolgreich im Leben gelten. Hier lassen wir Ihnen 25 Dinge, die diese Frauen gemeinsam haben.

1. Sie glauben an sich

Sie stützen ihr Selbstwertgefühl nicht auf das, was andere von ihnen halten. Sie kennen und akzeptieren sich so sehr, dass sie glauben, dass alles, was sie vorschlagen, erreicht werden kann.

2. Sie halten ihr Privatleben privat

Erfolgreiche Frauen haben verstanden, wie wichtig es ist, ihr Privatleben von der Arbeitsumgebung und den Menschen im Allgemeinen fernzuhalten. Sie müssen nicht jeden über alles informieren, was in ihrem Alltag passiert.

3. Sie sind verantwortlich

Sie haben verstanden, dass Verantwortung eine Voraussetzung ist, um ein besserer Mensch zu sein. Sie machen jeden Schritt und wissen, wohin sie wollen, überlegen sich die Optionen und entscheiden, was für sie am besten ist. Obwohl das Ergebnis möglicherweise nicht den Erwartungen entspricht, kümmern sie sich um die Konsequenzen, denn am Ende war es eine Entscheidung für sich.

4. Sie erinnern sich an ihre Wurzeln

Erfolgreiche Frauen sind bescheiden, großzügig und authentisch. Sie vergessen nie, was es heißt, hart zu arbeiten oder Opfer zu bringen, um an den Ort zu gelangen, an dem sie sich gerade befinden. Vergiss nicht, dass sie Menschen sind wie alle anderen, die sie umgeben.

5. Sie sagen, was sie denken

Sie drücken aus, was sie denken und verteidigen, was sie glauben, ohne aggressiv zu sein, aber auch ohne Passivität. Es geht nicht darum, mit Worten zu schmerzen oder über mehr zu sprechen, sondern darum zu sagen, was Sie denken, um etwas zur Welt beizutragen.

6. Sie bleiben nicht in der Vergangenheit und lernen daraus

Wir alle haben oder werden zu irgendeinem Zeitpunkt in unserem Leben schwierige und schmerzhafte Erfahrungen gemacht. Man muss lernen, sie zu leben, das Beste daraus zu machen und weiterzumachen.

Eine erfolgreiche Frau kann ein- oder zwanzigmal fallen, aber egal wie viele sie sind, sie steht auf, schüttelt sich und geht weiter. Transformiert die schlechten Lernerfahrungen.

7. Sie genießen ihre Einsamkeit

Erfolgreiche Frauen haben verstanden, dass es wichtig ist, gut mit sich selbst umzugehen, um mit anderen gut zu sein. Sie brauchen nicht die Gesellschaft eines anderen, um gesund zu sein.

Wenn Sie lernen, Ihre Einsamkeit zu genießen, werden Sie jeden Tag Ihres Lebens glücklich sein. Erfahren Sie, dass die beste Gesellschaft, die Sie haben und die Sie für den Rest Ihres Lebens begleiten wird, Ihre ist.

8. Dennoch wissen sie, wie man echte Beziehungen pflegt und sie stark hält

Obwohl sie ihre Einsamkeit genießen, wissen sie auch, dass es der Schlüssel zum Erfolg ist, von einer Gruppe von Freunden umgeben zu sein, die sie unterstützen. Sie pflegen alte Freundschaften und versuchen, an jedem Ort neue zu knüpfen.

9. Kümmere dich um deinen Körper

Erfolgreiche Frauen haben die Bedeutung regelmäßiger Bewegung erkannt. Der Körper ist unsere Struktur und ein Teil seiner körperlichen Gesundheit. Außerdem baut Bewegung Stress ab, setzt Endorphine frei und erhöht die Energie. Wenn sich der Körper gut anfühlt, können Sie alles tun.

10. Grenzen setzen

Sie tun niemals Dinge, die gegen das verstoßen, was sie wollen, nur um andere glücklich zu machen. Und diese Grenzen reichen von sexuellen bis zu professionellen.

11. Sie haben eine positive Einstellung

Alles in diesem Leben hängt davon ab, wie gut oder schlecht Sie eingestellt sind. Der Verstand ist wie eine Maschine: Wenn Sie Müll hineinlegen, werden Sie Müll erzeugen.

12. Konzentrieren Sie sich auf Ihre Stärken

Frauen, die Erfolg in ihrem Leben haben, achten auf alles Gute, das sie haben. Sie konzentrieren sich auf das Positive und das führt dazu, dass sie mit Kraft handeln, ihre Fähigkeiten entwickeln und immer auffallen.

13. Unterstütze andere

Erfolgreiche Frauen bieten ihre Unterstützung an, anstatt zu versuchen, ihre Mitmenschen zu stolpern, herabzusetzen oder verächtlich zu behandeln. Sie haben verstanden, dass es ihnen hilft, sich ohne Rückschläge zu entwickeln, wenn die Menschen um sie herum glücklich sind.

14. Entscheiden Sie

Immer wieder Dinge umzudrehen verzögert nur die Prozesse des Lebens. Erfolgreiche Frauen sind Entscheidungsträgerinnen in jedem Aspekt ihres Lebens.

15. Es werden keine falschen Geschichten erstellt

Sie lassen die Geschichten beiseite. Sie bauen eine Realität auf, die darauf basiert, was es ist und was es sein soll. Sie sehen die Dinge so, wie sie sind, ohne sie zu komplexieren oder zu idealisieren.

16. Sie können ablehnen

Zu den Dingen, die Sie nicht wollen, NEIN zu sagen, gibt einer Frau Macht. Es macht sie selbstsicher und stärkt ihr Selbstwertgefühl.

17. Sie haben echte Erwartungen

Eine erfolgreiche Frau kennt ihre Stärken und Schwächen und weiß genau, was sie erreichen kann, wenn sie es versucht.

18. Sie umgeben sich mit Menschen, die sie bringen

Sie halten sich von den giftigen Menschen fern, die ihr Leben verschmutzen.Sie suchen und versuchen, sich mit Menschen wie ihnen zu umgeben, Menschen, die etwas zu ihrem Leben beitragen, die ihnen helfen, ein besseres Dasein aufzubauen, Energie und Kraft zu schöpfen, um ihre Ziele zu erreichen.

19. Sie wagen es, neue Dinge zu erleben

Obwohl das Unbekannte ein wenig Angst macht, wissen sie, dass das Erleben immer der beste Lehrer sein wird. Sie fordern sich ständig gegenseitig heraus, kämpfen um die Überwindung ihrer Ängste und Unsicherheiten und siegen die meiste Zeit.

20. Quälen oder geißeln Sie nicht

Sie wissen, dass sie Menschen wie alle anderen sind und dass sie sich irren können. Aber wenn sie fallen, fühlen sie sich nicht besiegt, beschuldigen andere nicht und sie leben kein Leiden aufgrund des begangenen Fehlers. Sie analysieren, warum sie sich geirrt haben, es nicht mehr zu tun und gehen dann weiter.

21. Handeln Sie, um Ihre Träume zu verwirklichen

Es ist sinnlos, über das zu träumen, was man sich so sehr wünscht, ohne etwas dagegen zu tun, um es zu erreichen. Erfolgreiche Frauen wissen sehr genau, welche Ziele sie verfolgen und wie sie diese erreichen wollen. Sie haben eine Methode entwickelt und tun Tag für Tag etwas, um ihr Ziel zu erreichen.

22. Erwarten Sie keine Perfektion

Zeit und Energie zu verlieren, um perfekt zu sein, führt nur zu Unglück. Erfolgreiche Frauen wissen, dass sie nicht immer alles richtig machen können.

23. Sie können mit ihrer Körpersprache umgehen

Die Körpersprache ist auch eine Art zu kommunizieren. Eine erfolgreiche Frau weiß, wie sie ihren Körper als Werkzeug benutzt, um auszudrücken, was sie will: Sie lächelt, steht aufrecht und mit erhobenem Kinn auf, schüttelt ihre Hand fest, geht mit sicherem Schritt, kreuzt nicht ihre Hände oder Beine, wenn sie mit jemand anderem spricht Gehen Sie zu den Augen und haben Sie eine gewinnende Haltung.

24. Sie sind begeistert von dem, was sie tun

Dinge mit Leidenschaft zu tun ist der erste Schritt zum Erfolg. Wenn Sie nicht lieben, was Sie tun, sind Sie wahrscheinlich nicht motiviert, noch weiter zu gehen und aufzufallen. Erfolgreiche Frauen haben eine Leidenschaft für ihre Karriere und für das, wofür sie sich entschieden haben, lieben das, was sie tun, und schöpfen alle ihre Fähigkeiten und Fertigkeiten voll aus.

25. Ausdrückliche Dankbarkeit

Erfolg wird niemals im luftleeren Raum erreicht. Eine erfolgreiche Frau erkennt, wer sie jeden Tag unterstützt, sei es Familie, Freunde oder Mitarbeiter.

3 Gründe warum die meisten MENSCHEN nicht REICH werden (Dezember 2019)


Top