20 Tricks to have enviable nails

post-title

Every girl has struggled by painting her nails on more than one occasion. Here we show you 20 tricks to achieve it.

1. Before painting your nails, go over them vaseline or white glue

Pass a cotton swab with Vaseline around the nails. This creates a layer between the enamel and your skin so that after painting your nails you can remove the vaseline and with it any enamel error.

Another way to prevent paint from drying out on your nails is to use white glue. After painting, just remove it.



2. To prevent the painted nails from splintering, paint two layers of base: one on the upper half of the nail and the second on the entire nail.

The first layer of enamel should be applied on the upper middle part of the nail. Wait for it to dry and paint the second layer of enamel, but this time it covers the entire nail. This technique will help the enamel at the tips of the nails to last longer and make them more resistant.

3. Use white nail polish as a base coat for a better result in the color of your nails

Unless the enamel is very opaque, the natural tone of your nails will change the color of your enamel. To obtain the true color of the varnish, apply a layer of white enamel, and on it, the colored enamel.



4. Paint your designs in a plastic bag, cut them and place them on your nails

Making designs on your nails can be very complicated: try painting your design on a plastic bag first. Paint several layers of enamel on the plastic, and then add your design on top. After drying remove the shell of the design and put it on the nail.

5. Use the folder sheet protectors as a guide to create designs

Use sticky paper circles along the base of the nail. Paint your first layer on each nail and change the position of the labels. Let each application dry for one minute. Carefully remove the paper circles.

6. Give your nails a two tone design with ribbon



Choose two different colors of enamel and paint a lighter enamel layer on each nail. After it is completely dry, place strips of adhesive tape to form designs based on lines applying the darker color. Wait a minute for it to be completely dry, then grab both ends of the tape and remove them at the same time to see the result.

7. With the tip of a pencil place accessories such as small diamonds on the nails.

When you want to place small pieces to decorate your nails use the tip of a pencil to outline eyes or lips instead of putting it with your fingers or with tweezers. The tip of the pencil is sticky to hold the diamond from above and not ruin your design.

8. Put a wide garter around the tip to get the French manicure

Grab a garter and tie a knot in the middle, put one end over the thumb to create tension in the garter and align the other end over the top of the nail and just below the edge forms the French tip. Use the edge of the league as a guide and paint the tip of the nail.

9. Mix loose pigments with transparent enamel and create a custom nail shade

In a spoon put some eye shadows and then add transparent glaze on it. Mix everything together with a cotton swab, grab a brush and try the new color.

10. In a glass of water pour nail polish drops and create a marble effect

Put adhesive tape down and around the nail to protect your skin. Then, in a glass of water at room temperature, pour drops of two different colors of enamel. Once you have added the enamel drops, with a clip, shake the layers together to create the design you want. Put your finger in the glass with water towards the paint layer. Leave your finger inside the glass for a few seconds, use the clip to pick up the rest of the paint off of your finger. Take your nail out of the water and clean the edges.

11. Immerse your nails in ice water after painting them to dry faster

Fill a container with water and ice and after painting your nails, soak them for a few minutes. In addition to helping your nails dry faster, the cold water will fix the paint better.

12. Spray your nails after painting them with cooking spray oil

Spray cooking oil is very effective for quick drying. When you finish painting your nails a few inches away, sprinkle oil on your nails. Wait a few minutes and then wash the oily residue from your hands.

13. If the paint was ruined in a nail, adjust the shine of the enamel with the tip of the tongue

If by accident the paint on your nail is ruined, try to regulate the painting with the tip of the tongue and not with your finger. Your tongue is soft enough to fix the paint without leaving a trace. Use this advice only when necessary and try not to lick enamel too often.

14.Remove the enamel by soaking a cotton ball with polish remover and wrapping it around your nails with aluminum foil

To easily remove the nail polish, on a piece of cotton, pour a little acetone (nail polish remover) and put it on your nails. Next, wrap each finger with aluminum foil and squeeze it a little to secure it. Leave on for five minutes and then remove the aluminum along with the cotton. The enamel will be removed quickly.

15. To facilitate the extraction of enamel, paint a white glue base

One way to easily remove the nail polish from your nails is to apply as a base a layer of white glue. Let the glue dry completely and then on it paint some layers of enamel as you wish. When you decide to remove the enamel, take off the glue and the enamel will be removed quickly.

16. Shake your polish to avoid air bubbles

Take the enamel between your hands and rub it back and forth to move and avoid the creation of air bubbles.

17. Loosen the lid of your enamel by immersing it in hot water

Place an enamel with the lid down in a glass of water. Fill a glass with hot water, enough to cover the lid but not enough to cover the entire enamel bottle (hot water can alter the consistency of the paint). Wait a few minutes, remove the bottle of nail polish and then open the lid.

18. Unscrew the lid of your varnish surrounding it with a rubber band

Wrap the top of your enamel bottle with a rubber band before trying to open it. The league will allow you to have better control when turning the lid.

19. To prevent your polish from drying, rub Vaseline around the bottle before closing it

With a cotton swab filled with petroleum jelly, wrap around the edges of the top of your varnish. This will make it easier to open next time and prevent it from sealing when closed.

20. Store your enamels standing in a box with colored papers stuck on top to indicate their color.

To have your glazes organized, paint a spot of enamel on an adhesive paper, drill a hole and color the paint sample on top of the enamel bottle. Repeat this step with each of the varnish bottles, put them in a box and store them in a cool and dry place.

Source: Cosmopolitan

10 WAYS TO ALWAYS LOOK EXPENSIVE | Shea Whitney (January 2021)


Top

20 Tricks um beneidenswerte Nägel zu haben

post-title

Jedes Mädchen hat mehr als einmal damit zu kämpfen, seine Nägel zu streichen. Hier zeigen wir Ihnen 20 Tricks, um es zu erreichen.

1. Bevor Sie Ihre Nägel bemalen, gehen Sie über sie Vaseline oder Weißleim

Führen Sie ein Wattestäbchen mit Vaseline um die Nägel. Dadurch entsteht eine Schicht zwischen dem Zahnschmelz und Ihrer Haut, so dass Sie nach dem Lackieren Ihrer Nägel die Vaseline und damit etwaige Schmelzfehler entfernen können.

Eine andere Möglichkeit, das Austrocknen von Farbe auf Ihren Nägeln zu verhindern, ist die Verwendung von Weißleim. Nach dem Lackieren einfach entfernen.

2. Um zu verhindern, dass die lackierten Nägel splittern, malen Sie zwei Schichten der Basis: eine auf der oberen Hälfte des Nagels und die zweite auf dem gesamten Nagel.

Die erste Schicht Emaille sollte auf den oberen Mittelteil des Nagels aufgetragen werden. Warten Sie, bis es getrocknet ist, und streichen Sie die zweite Schicht des Zahnschmelzes ein, aber diesmal bedeckt es den gesamten Nagel. Diese Technik trägt dazu bei, dass der Zahnschmelz an den Nagelspitzen länger hält und widerstandsfähiger wird.

3. Verwenden Sie weißen Nagellack als Grundierung, um die Farbe Ihrer Nägel zu verbessern

Sofern der Zahnschmelz nicht sehr undurchsichtig ist, verändert der natürliche Ton Ihrer Nägel die Farbe Ihres Zahnschmelzes. Um die wahre Farbe des Lacks zu erhalten, tragen Sie eine Schicht weißer Emaille und darauf die farbige Emaille auf.

4. Malen Sie Ihre Designs in eine Plastiktüte, schneiden Sie sie aus und platzieren Sie sie auf Ihren Nägeln

Das Gestalten von Designs auf Ihren Nägeln kann sehr kompliziert sein: Versuchen Sie zunächst, Ihr Design auf eine Plastiktüte zu malen. Malen Sie mehrere Schichten Emaille auf den Kunststoff und fügen Sie dann Ihr Design hinzu. Nach dem Trocknen entfernen Sie die Schale des Musters und setzen Sie es auf den Nagel.

5. Verwenden Sie die Folder Sheet Protectors als Richtlinie zum Erstellen von Designs

Verwenden Sie klebrige Papierkreise entlang der Nagelbasis. Malen Sie Ihre erste Schicht auf jeden Nagel und ändern Sie die Position der Etiketten. Lassen Sie jede Anwendung eine Minute lang trocknen. Entfernen Sie vorsichtig die Papierkreise.

6. Geben Sie Ihren Nägeln ein zweifarbiges Design mit Schleife

Wählen Sie zwei verschiedene Emailfarben und streichen Sie auf jeden Nagel eine hellere Emailschicht. Nachdem es vollständig getrocknet ist, kleben Sie Klebebandstreifen auf Linien, die die dunklere Farbe tragen. Warten Sie eine Minute, bis das Klebeband vollständig trocken ist. Nehmen Sie dann beide Enden des Klebebands und entfernen Sie sie gleichzeitig, um das Ergebnis zu sehen.

7. Platzieren Sie mit der Spitze eines Bleistifts Accessoires wie kleine Diamanten auf den Nägeln.

Wenn Sie kleine Stücke platzieren möchten, um Ihre Nägel zu schmücken, verwenden Sie die Spitze eines Bleistifts, um Augen oder Lippen zu umranden, anstatt sie mit Ihren Fingern oder einer Pinzette zu platzieren. Die Spitze des Stifts ist klebrig, um den Diamanten von oben zu halten und Ihr Design nicht zu ruinieren.

8. Legen Sie ein breites Strumpfband um die Spitze, um die French Manicure zu erhalten

Nehmen Sie ein Strumpfband und binden Sie einen Knoten in die Mitte, legen Sie ein Ende über den Daumen, um eine Spannung im Strumpfband zu erzeugen, und richten Sie das andere Ende über der Nagelspitze und knapp unterhalb der Kante zur French-Spitze aus. Verwenden Sie den Rand der Liga als Richtlinie und malen Sie die Spitze des Nagels.

9. Mischen Sie lose Pigmente mit transparentem Email und kreieren Sie einen individuellen Nagelfarbton

In einem Löffel einige Lidschatten auftragen und dann mit transparenter Glasur überziehen. Mischen Sie alles mit einem Wattestäbchen, nehmen Sie einen Pinsel und probieren Sie die neue Farbe.

10. Gießen Sie in ein Glas Wasser Nagellacktropfen und erzeugen Sie einen Marmoreffekt

Klebe das Klebeband um den Nagel, um deine Haut zu schützen. Gießen Sie dann in ein Glas Wasser bei Raumtemperatur Tropfen mit zwei verschiedenen Emailfarben. Nachdem Sie die Emaille-Tropfen mit einem Clip hinzugefügt haben, schütteln Sie die Schichten, um das gewünschte Design zu erstellen. Legen Sie Ihren Finger in das Glas mit Wasser in Richtung der Farbschicht. Lassen Sie Ihren Finger für einige Sekunden im Glas und nehmen Sie den Rest der Farbe mit dem Clip von Ihrem Finger. Nehmen Sie Ihren Nagel aus dem Wasser und säubern Sie die Ränder.

11. Tauchen Sie Ihre Nägel in Eiswasser, nachdem Sie sie gestrichen haben, damit sie schneller trocknen

Füllen Sie einen Behälter mit Wasser und Eis und lassen Sie die Nägel nach dem Lackieren einige Minuten einweichen. Das kalte Wasser hilft nicht nur dabei, die Nägel schneller zu trocknen, sondern fixiert auch die Farbe besser.

12. Sprühen Sie Ihre Nägel nach dem Streichen mit kochendem Sprühöl ein

Spray-Speiseöl ist sehr effektiv für schnelles Trocknen. Wenn Sie Ihre Nägel ein paar Zentimeter entfernt gestrichen haben, streuen Sie Öl auf Ihre Nägel. Warten Sie einige Minuten und waschen Sie dann die öligen Rückstände von Ihren Händen.

13. Wenn die Farbe in einem Nagel ruiniert wurde, korrigieren Sie den Glanz des Zahnschmelzes mit der Zungenspitze

Wenn der Lack auf Ihrem Nagel versehentlich beschädigt ist, versuchen Sie, den Lack mit der Zungenspitze und nicht mit dem Finger zu regulieren. Ihre Zunge ist weich genug, um den Lack spurlos zu fixieren. Verwenden Sie diesen Rat nur bei Bedarf und versuchen Sie, den Zahnschmelz nicht zu oft zu lecken.

14.Entfernen Sie den Zahnschmelz, indem Sie einen Wattebausch mit Lackentferner einweichen und ihn mit Aluminiumfolie um Ihre Nägel wickeln

Um den Nagellack leicht zu entfernen, gießen Sie auf ein Stück Baumwolle etwas Aceton (Nagellackentferner) und setzen Sie es auf Ihre Nägel. Wickeln Sie dann jeden Finger mit Aluminiumfolie ein und drücken Sie ihn ein wenig zusammen, um ihn zu sichern. Fünf Minuten einwirken lassen und dann das Aluminium zusammen mit der Baumwolle entfernen. Der Zahnschmelz wird schnell entfernt.

15. Um das Abziehen des Zahnschmelzes zu erleichtern, einen weißen Leimgrund auftragen

Eine Möglichkeit, den Nagellack einfach von Ihren Nägeln zu entfernen, besteht darin, eine Schicht Weißkleber als Basis aufzutragen. Lassen Sie den Kleber vollständig trocknen und streichen Sie einige Schichten Emaille darauf, wie Sie möchten. Wenn Sie sich entscheiden, den Zahnschmelz zu entfernen, entfernen Sie den Klebstoff und der Zahnschmelz wird schnell entfernt.

16. Schütteln Sie Ihren Lack, um Luftblasen zu vermeiden

Nehmen Sie den Zahnschmelz zwischen Ihre Hände und reiben Sie ihn hin und her, um Luftblasen zu vermeiden.

17. Lösen Sie den Emaildeckel, indem Sie ihn in heißes Wasser tauchen

Legen Sie eine Emaille mit dem Deckel nach unten in ein Glas Wasser. Füllen Sie ein Glas mit heißem Wasser, das den Deckel bedeckt, aber nicht die gesamte Emailflasche bedeckt (heißes Wasser kann die Konsistenz der Farbe verändern). Warten Sie einige Minuten, entfernen Sie die Flasche mit dem Nagellack und öffnen Sie den Deckel.

18. Schrauben Sie den Deckel Ihres Lackes mit einem Gummiband ab

Wickeln Sie die Oberseite Ihrer Emailflasche mit einem Gummiband ein, bevor Sie versuchen, sie zu öffnen. Die Liga ermöglicht Ihnen eine bessere Kontrolle beim Drehen des Deckels.

19. Um zu verhindern, dass Ihre Politur austrocknet, reiben Sie die Flasche mit Vaseline ein, bevor Sie sie schließen

Wickeln Sie mit einem mit Vaseline gefüllten Wattestäbchen die Ränder der Oberseite Ihres Lacks um. Dies erleichtert das nächste Öffnen und verhindert, dass es beim Schließen versiegelt wird.

20. Bewahren Sie Ihre Emails in einer Schachtel mit farbigem Papier auf, um ihre Farbe anzuzeigen.

Um Ihre Glasuren zu ordnen, malen Sie einen Emailfleck auf ein Klebepapier, bohren Sie ein Loch und färben Sie die Farbprobe oben auf der Emailflasche. Wiederholen Sie diesen Schritt mit jeder der Lackflaschen, legen Sie sie in eine Schachtel und lagern Sie sie an einem kühlen und trockenen Ort.

Quelle: Weltoffen

Die geheimen JAPANISCHEN Masken, um Ihre Haare in einer Woche wachsen zu lassen, verwenden (Dezember 2019)


Top