20 Tips that a divorced man wants to give you before making the decision to separate you

post-title

When a couple makes the decision to marry, it promises that they will be together in good and evil, in health and illness, in wealth and poverty; but many forget these vows and everything becomes cloudy. Unfortunately, many couples do not survive those hard blows and decide to separate.

Sometimes it is necessary for someone to remind them of all the love that was between them to renew the relationship. This was the case of Gerald Rogers, a man who lost the love of his life because he did not value it at the right time and aware of this, he wrote some tips that can inspire couples who are going through difficult times.

Obviously I am not a relationship expert, but there are things that divorce has taught me and that I would like to have done differently. After losing the woman I loved and 16 years of marriage, these are the tips that I would have liked to give me.



1. Never stop courting her, or quit dating

Never ever think that it is yours. When you asked him to marry you, you promised him that you would be the man who would win his heart and protect him from anything. This is the most important and sacred treasure that will be entrusted to you. She chose you. Never forget that, do not become an apathetic person in your relationship.

2. Protect your own heart

Just as you committed to being the protector of your heart, you must take care of yours with the same attention. Love yourself completely, love everyone without prejudice, but always have a space where nobody can enter, except your partner. Keep that place ready to receive and invite and reject anyone or whatever you want to enter.



3. Fall in love again and again

You will be constantly changing. You are not the same person you were the day you got married and in five years you will not be the same person you are today. The change will come and at that moment they will have to be chosen again every day. She does not have to be with you and if you do not take care of her heart, she can give it to someone else and get away from you forever, and you may never be able to get her back. He always fights to win his love, just like you did when they met.

4. Always see the best in it

Focus on what you love about her and everything will be better. If you concentrate on what bothers you, everything you see will be reasons to get angry. If you can only see what you love, you can not stop feeling love for her. Do it to the point where you see nothing but love and you will undoubtedly know that you are the most fortunate man on earth to have that incredible woman as your wife.



5. It is not your job to change or cure it

Your only mission is to love her without having the expectation of changing her. And if she changes, she loves what she became, even if it is what you did not want.

6. Take all responsibility

You are responsible for your own emotions. It's not your wife's job to make you happy and she can not make you feel sad either. You are responsible for finding your happiness and that joy will enter into your relationship and your love.

7. Never blame her or get mad at her

Do not hold your wife responsible if you are frustrated or angry with her, it is something that is inside of you. They are your emotions and they are your obligation. When you feel this way, take some time to plant your feet in the present and be able to appreciate things and understand what is inside you that needs to be solved. You were attracted to that woman because she was the best person who fit you to heal your childhood wounds: when you heal yourself, you will never be upset with her again and wonder why you ever were.

8. Allow your wife to be who she really is

When you are sad or upset, it is not your job to fix it, your task is to hold it and let it know that everything will be fine. Let her know that you listen to her and that she is important to you and that you will be the pillar on which she will always be able to sustain herself. The spirit of women is constantly changing and your emotions will be like a storm that will sometimes let you in and others will take you out and while you stay strong and without judging her, she will trust you and open her soul to you: never run away, she You will feel sad. Stay by his side and be strong, let him know that you will not go anywhere. Listen to what she really hides behind her silences.

9. Be a bit silly

Do not take life so seriously. Laugh. And make her smile. That will make everything easier.

10. Feed your spirit every day

It allows you to learn the different languages ​​of love and it makes clear how much you value it, how important it is to you and how much you love it. Ask her to make a list of the 10 things that make her feel loved and memorize each of them, make them your priority every day so you can make her feel like a queen.

11. Stay by your side

Do not give only your time, also give your attention and your soul.Do whatever it takes to clear your mind so that when you are with it, you do it completely. Treat her as if she were your most invaluable client. It is.

12. Do not be an idiot

Do not be afraid to be either. You will make mistakes like her. Try not to make them that big and learn the lesson from those you have committed. You're not supposed to be perfect, just try not to be stupid.

13. Accept your sexuality

Take her to know the power of your masculinity, to consume it and devour it with your strength, and to penetrate it to the deepest levels of your soul. Let her melt with that softness of women, as she wishes to do it.

14. Give your space

Women are so good at giving that they sometimes forget that it is natural to take time for themselves. Your wife will need to fly away from you to find what nourishes her spirit and if you give her that space, she will come back to you with new songs. Tell her to take time for herself, especially after having children. She needs a break to regenerate and refocus, to find herself after having lost herself trying to serve you, the children and the world.

15. Allow yourself to be vulnerable

You do not have to have everything solved. While you are willing to share your fears and feelings, and quickly understand what your mistakes were.

16. Be transparent

If you want her to trust you, you must be willing to share everything: especially the things you do not want. It takes courage to love completely, open your heart and let her in, even when you're not sure she'll like what you find there. An important part of that challenge is to allow her to love you completely, your darkness as much as your light. Drop the mask: if you feel you need to wear a mask near it and show yourself perfect all the time, you will never experience the true dimension of love that you can give.

17. Never stop growing together

Standing water creates malaria, the current flows and stays cool. When you stop moving your muscles, they atrophy, just like when you stop working on your relationship. Find common goals, dreams and visions to work side by side.

18. Do not worry about money

Money is a game, find ways to get ahead together as a team willing to succeed. It never works when teams fight. Find a way to give yourself strength.

19. Forgive immediately

Focus on the future instead of carrying the weight of the past. Do not let your story imprison you. Thinking about the mistakes of the past that you or she committed, is like a heavy anchor for your marriage and will not let you move forward. Forgiveness is freedom. Cut the anchor and always choose love.

20. Always choose love, always

In the end, this is the only advice you need, it is the main guide through which all your decisions must be made: love is always the support.

Getting a Divorce with Kids: What Parents Need to Know (September 2020)


Top

20 Tipps, die ein geschiedener Mann Ihnen geben möchte, bevor Sie sich entscheiden, Sie zu trennen

post-title

Wenn ein Paar die Entscheidung trifft, zu heiraten, verspricht es, dass es in Gut und Böse, in Gesundheit und Krankheit, in Reichtum und Armut zusammen sein wird. aber viele vergessen diese Gelübde und alles wird trübe. Leider überleben viele Paare diese harten Schläge nicht und entscheiden sich für eine Trennung.

Manchmal ist es notwendig, dass jemand sie an all die Liebe erinnert, die zwischen ihnen war, um die Beziehung zu erneuern. Dies war der Fall von Gerald Rogers, einem Mann, der die Liebe seines Lebens verlor, weil er sie nicht zum richtigen Zeitpunkt schätzte und sich dessen bewusst war. Er schrieb einige Tipps, die Paare inspirieren können, die schwierige Zeiten durchmachen.

Natürlich bin ich kein Beziehungsexperte, aber es gibt Dinge, die mir die Scheidung beigebracht hat und die ich gerne anders gemacht hätte. Nach dem Verlust meiner geliebten Frau und 16 Jahren Ehe, sind dies die Tipps, die ich mir gewünscht hätte.

1. Hören Sie niemals auf, ihr den Hof zu machen, oder hören Sie mit dem Dating auf

Denke niemals, dass es deins ist. Als du ihn gebeten hast, dich zu heiraten, hast du ihm versprochen, dass du der Mann sein würdest, der sein Herz erobern und ihn vor allem beschützen würde. Dies ist der wichtigste und heiligste Schatz, der Ihnen anvertraut wird. Sie hat dich ausgewählt. Vergiss das nie, werde in deiner Beziehung keine apathische Person.

2. Schütze dein eigenes Herz

So wie Sie sich dazu verpflichtet haben, der Beschützer Ihres Herzens zu sein, müssen Sie sich mit der gleichen Aufmerksamkeit um Ihr Herz kümmern. Liebe dich selbst vollständig, liebe alle ohne Vorurteile, aber habe immer einen Raum, in den niemand außer deinem Partner eintreten kann. Halten Sie diesen Ort bereit, um Personen oder andere Personen, die Sie betreten möchten, einzuladen und abzulehnen.

3. Verliebe dich immer wieder

Sie werden sich ständig ändern. Sie sind nicht dieselbe Person, die Sie an dem Tag waren, als Sie geheiratet haben, und in fünf Jahren werden Sie nicht dieselbe Person sein, die Sie heute sind. Die Änderung wird kommen und in diesem Moment müssen sie jeden Tag neu gewählt werden. Sie muss nicht bei dir sein und wenn du dich nicht um ihr Herz kümmerst, kann sie es jemand anderem geben und für immer von dir weggehen, und du wirst sie möglicherweise nie zurückbekommen. Er kämpft immer darum, seine Liebe zu gewinnen, so wie du es getan hast, als sie sich getroffen haben.

4. Immer das Beste drin sehen

Konzentriere dich auf das, was du an ihr liebst und alles wird besser. Wenn Sie sich auf das konzentrieren, was Sie stört, ist alles, was Sie sehen, ein Grund, wütend zu werden. Wenn du nur sehen kannst, was du liebst, kannst du nicht aufhören, Liebe für sie zu empfinden. Tun Sie es bis zu einem Punkt, an dem Sie nichts als Liebe sehen und Sie zweifellos wissen, dass Sie der glücklichste Mann der Welt sind, der diese unglaubliche Frau als Ihre Frau hat.

5. Es ist nicht Ihre Aufgabe, es zu ändern oder zu heilen

Ihre einzige Mission ist es, sie zu lieben, ohne die Erwartung zu haben, sie zu verändern. Und wenn sie sich ändert, liebt sie, was sie wurde, auch wenn es das ist, was du nicht wolltest.

6. Übernehmen Sie alle Verantwortung

Sie sind für Ihre eigenen Gefühle verantwortlich. Es ist nicht die Aufgabe Ihrer Frau, Sie glücklich zu machen, und sie kann Sie auch nicht traurig machen. Sie sind dafür verantwortlich, Ihr Glück zu finden, und diese Freude wird in Ihre Beziehung und Ihre Liebe einfließen.

7. Niemals beschuldigen oder sauer auf sie werden

Machen Sie Ihre Frau nicht zur Verantwortung, wenn Sie frustriert oder wütend auf sie sind. Es ist etwas, das in Ihnen steckt. Sie sind deine Gefühle und sie sind deine Verpflichtung. Wenn Sie sich so fühlen, nehmen Sie sich etwas Zeit, um Ihre Füße in die Gegenwart zu stellen und in der Lage zu sein, Dinge zu schätzen und zu verstehen, was in Ihnen zu lösen ist. Sie wurden von dieser Frau angezogen, weil sie die beste Person war, die Sie dazu brachte, Ihre Kindheitswunden zu heilen. Wenn Sie sich selbst heilen, werden Sie sich nie wieder über sie aufregen und sich fragen, warum Sie es jemals waren.

8. Erlaube deiner Frau zu sein, wer sie wirklich ist

Wenn Sie traurig oder verärgert sind, ist es nicht Ihre Aufgabe, das Problem zu beheben, sondern Ihre Aufgabe, es zu halten und es wissen zu lassen, dass alles gut wird. Lassen Sie sie wissen, dass Sie auf sie hören und dass sie Ihnen wichtig ist und dass Sie die Säule sein werden, auf der sie sich immer selbst tragen kann. Der Geist der Frauen ändert sich ständig und deine Gefühle werden wie ein Sturm sein, der dich manchmal hereinlässt und andere dich herausnehmen werden. Während du stark bleibst und ohne sie zu beurteilen, wird sie dir vertrauen und ihre Seele für dich öffnen: Lauf niemals weg, sie Du wirst traurig sein. Bleib an seiner Seite und sei stark, lass ihn wissen, dass du nirgendwo hingehen wirst. Hören Sie, was sie wirklich hinter ihrem Schweigen verbirgt.

9. Sei ein bisschen albern

Nimm das Leben nicht so ernst. Lachen Und sie zum Lächeln bringen. Das wird alles leichter machen.

10. Füttere deinen Geist jeden Tag

Es ermöglicht Ihnen, die verschiedenen Sprachen der Liebe zu lernen und es macht deutlich, wie sehr Sie es schätzen, wie wichtig es für Sie ist und wie sehr Sie es lieben. Bitten Sie sie, eine Liste der 10 Dinge zu erstellen, mit denen sie sich geliebt fühlt und die sie auswendig lernt. Machen Sie sie jeden Tag zu Ihrer Priorität, damit sie sich wie eine Königin fühlt.

11. Bleib an deiner Seite

Geben Sie nicht nur Ihre Zeit, sondern auch Ihre Aufmerksamkeit und Ihre Seele.Tun Sie alles, um Ihren Geist zu klären, damit Sie es vollständig tun, wenn Sie dabei sind. Behandle sie, als wäre sie deine wertvollste Klientin. Es ist

12. Sei kein Idiot

Hab keine Angst davor. Sie werden Fehler wie sie machen. Versuche sie nicht so groß zu machen und lerne die Lektion von denen, die du begangen hast. Du sollst nicht perfekt sein, versuche nur nicht dumm zu sein.

13. Akzeptiere deine Sexualität

Nehmen Sie sie mit, um die Kraft Ihrer Männlichkeit zu kennen, sie zu konsumieren und mit Ihrer Kraft zu verschlingen und bis in die tiefsten Ebenen Ihrer Seele vorzudringen. Lassen Sie sie mit dieser Weichheit der Frauen schmelzen, wie sie es tun möchte.

14. Geben Sie Ihren Platz

Frauen können so gut geben, dass sie manchmal vergessen, dass es selbstverständlich ist, sich Zeit für sich selbst zu nehmen. Ihre Frau muss von Ihnen wegfliegen, um herauszufinden, was ihren Geist nährt, und wenn Sie ihr diesen Raum geben, wird sie mit neuen Liedern zu Ihnen zurückkehren. Sagen Sie ihr, sie solle sich Zeit nehmen, besonders nachdem sie Kinder bekommen hat. Sie braucht eine brechen sich zu regenerieren und neu zu fokussieren, sich zu finden, nachdem sie sich selbst verloren hat, um Ihnen, den Kindern und der Welt zu dienen.

15. Erlaube dir, verwundbar zu sein

Sie müssen nicht alles gelöst haben. Während Sie bereit sind, Ihre Ängste und Gefühle zu teilen und schnell zu verstehen, was Ihre Fehler waren.

16. Seien Sie transparent

Wenn Sie möchten, dass sie Ihnen vertraut, müssen Sie bereit sein, alles zu teilen, insbesondere die Dinge, die Sie nicht wollen. Es braucht Mut, um vollständig zu lieben, dein Herz zu öffnen und sie hereinzulassen, auch wenn du nicht sicher bist, ob ihr gefällt, was du dort findest. Ein wichtiger Teil dieser Herausforderung ist es, dass sie dich vollständig liebt, deine Dunkelheit genauso wie dein Licht. Lassen Sie die Maske fallen: Wenn Sie das Gefühl haben, eine Maske in der Nähe zu tragen und sich die ganze Zeit perfekt zu zeigen, werden Sie niemals die wahre Dimension der Liebe erfahren, die Sie geben können.

17. Hören Sie niemals auf, zusammen zu wachsen

Stehendes Wasser erzeugt Malaria, der Strom fließt und bleibt kühl. Wenn Sie aufhören, Ihre Muskeln zu bewegen, verkümmern sie, genau wie wenn Sie aufhören, an Ihrer Beziehung zu arbeiten. Finden Sie gemeinsame Ziele, Träume und Visionen, um Seite an Seite zu arbeiten.

18. Mach dir keine Sorgen um Geld

Geld ist ein Spiel, finden Sie Wege, um gemeinsam als Team erfolgreich zu sein. Es funktioniert nie, wenn Teams kämpfen. Finde einen Weg, dich selbst zu stärken.

19. Verzeihen Sie sofort

Konzentrieren Sie sich auf die Zukunft, anstatt das Gewicht der Vergangenheit zu tragen. Lass dich von deiner Geschichte nicht einsperren. Das Nachdenken über die Fehler der Vergangenheit, die Sie oder sie begangen haben, ist wie ein schwerer Anker für Ihre Ehe und lässt Sie nicht vorankommen. Vergebung ist Freiheit. Schneiden Sie den Anker und wählen Sie immer Liebe.

20. Wähle immer Liebe, immer

Letztendlich ist dies der einzige Rat, den Sie brauchen. Es ist der Hauptleitfaden, durch den alle Ihre Entscheidungen getroffen werden müssen: Liebe ist immer die Unterstützung.

What you don't know about marriage | Jenna McCarthy (August 2019)


Top