20 Things you need to LET GO to be happy

post-title

We all have something in common: we seek to be happy. However, sometimes our personality makes a bad move and we end up limiting our dreams day by day, whether intentionally or unconsciously.

Remember that your life can be as you decide; It may be something you will always regret or it may be your chance to do what you want. Stop doing everything that does not cause happiness or satisfaction and dedicate time. Make happiness a habit.

Put aside situations like these and start being a happy person:

1. Do not seek the approval of others



Who cares what they think of you? Yes you are happy with the things you do and the decisions you make is more than enough. The first thing you should stop doing is put the opinion of third parties: as long as you are happy with your life, others have no authority over you.

2. Leave anger and resentment

These feelings can control and destabilize your inner peace. Try to find a way to learn to forgive without forgetting what they have done to you. If you do not do it, over time you will be the only one harmed. Always bear in mind that it is you who controls anger.



3. Ignore negative criticism about your body

There should only be one person who should care about your body: you. If you are happy with your physique, then it is the only thing that matters. Do not let others tell you that you are not as beautiful as others.

4. Abandon the idea of ​​the perfect man

If you have a list of what your ideal partner will be like, throw it out the window! Those kinds of thoughts are those that do not let you find who really loves you; The perfect image of your partner will eliminate anyone looking to have a relationship with you. Find a person for you, one who can love you with all your heart, with whom you share interests and feel comfortable.



5. and a perfect life

Just as there is no perfect match, with life the same thing happens. In general, you have to work hard to achieve a good and happy life. Many decisions you make will directly affect your way of life, so try to end the misery and drama, and enjoy what you have trying to do what you like.

6. That money is not your engine

Many people think that they will start living when they become millionaires. We must think realistically: to become millionaires requires a great effort, to work with enough dedication and even a stroke of luck. That money is not your engine: be the reason. Find a profession or a job that you're passionate about and immerse yourself completely in what that experience will mean to you.



7. Believe that good luck is going to knock on your door

You need to go out into the world to get it. You can not sit in front of the door and see what comes to you. Love life, appreciate everything it has for you and be grateful for what you have. Values ​​every minute of the day, do not live of tomorrow I do it, leave aside the conformism and fight for what you want.

8. Eliminate the excuses

Do you want to have a great body but do not have time? Get up earlier and exercise. Excuses are just thoughts that will make you feel better for not having done something you needed or wanted to do. Do you want results? Start working on it.



9. No more thoughts about your ex

That's why your ex-partner is. If you spend it thinking about what would have happened to you at your side, you will be denying yourself the opportunity to be happy with another person. The only positive thing that the ex leave you, is a lesson about who you will have to choose next time not to make the same mistakes.

10. Do not be stubborn

I know, it is very difficult to admit that sometimes we are wrong. You are not always right or the right answer. Leave space for others and open your world to your personal growth. Learning new things is not bad. Think of all that you have lost by not listening to the opinions of others.

11. Eliminate laziness



Remember: not everything you can leave for tomorrow. Live the present, organize your time, make your skills a benefit and complete each of the tasks that you have proposed as soon as possible. This will make you feel free of worries and will take away stress to be able to perform other activities that you had planned.

12. Get rid of loads

We have all suffered sometime for someone we love, but carrying the negative feelings of relationships is always disastrous. We should not think of two people at the same time. If you have a partner, never compare it to your ex, they will never be the same. When you start a relationship, do it from scratch.

13. No more negativity

Stop thinking that the whole world is against you. Get that thought out immediately. You have much to be thankful for; love yourself Everything is possible in a positive mind.

14. Stop judging others

You have no idea about other people's lives and you do not have to dig into it.Stop wasting time observing and judging others and dedicate yourself to yours.

15. Eliminate your jealousy

Happiness does not lie in having everything you want, but in appreciating what you have. Leave the envy, every life is unique. You know perfectly what your capabilities are to obtain what you want and what you do not. When we feel jealousy, negativity takes over our lives.

16. Release your insecurities

Happy people tend to enjoy high levels of self-esteem. They accept themselves as they are and strive. They radiate security, they leave aside the boasting and you can feel their positive vibes. There is no reason to be insecure. Only you have the ability to create a better version of yourself.

17. Your happiness does not depend on others

At the end of the day, the only person you can count on one hundred percent is you. Do not make the mistake of putting your happiness in the hands of others. No relationship will work if you are not able to make yourself happy. You need to be happy before you can share with someone else. Being the owner of your happiness will help you to be self-sufficient.

18. Do not live from the past

Stop living in the past! There is nothing for you there, except some lesson to avoid the mistakes made. Keep going. You can not have a better future if you spend it looking back.

19. Do not always look for control

It is not always possible. You need to let things happen, that's life. Spending your life stressed by things that are not in your hands, is not healthy. Try to relax and let things happen at your pace.

20. Have clear expectations

Directing your expectations is the key to happiness. If they are clear and realistic, you will never be disappointed. Some of us tend to believe that the way others set their goals will work with us, but this is not possible. We must seek our own method and find our own way.

Open your mind: it's the only way you can grow. That will make you feel satisfied and it will lead you to happiness.

Via: EliteDaily

Don't Allow Your Life To Be Controlled By These 5 Things (January 2021)


Top

20 Dinge, die Sie loslassen müssen, um glücklich zu sein


post-title

Wir alle haben etwas gemeinsam: Wir wollen glücklich sein. Manchmal bewegt sich unsere Persönlichkeit jedoch schlecht und wir schränken unsere Träume Tag für Tag ein, absichtlich oder unbewusst.

Denken Sie daran, dass Ihr Leben so sein kann, wie Sie sich entscheiden. Es kann etwas sein, das Sie immer bereuen werden, oder es kann Ihre Chance sein, das zu tun, was Sie wollen. Hören Sie auf, alles zu tun, was kein Glück oder keine Befriedigung hervorruft, und nehmen Sie sich Zeit. Mach das Glück zur Gewohnheit.

Schieben Sie Situationen wie diese beiseite und werden Sie ein glücklicher Mensch:

1. Bitten Sie nicht um die Zustimmung anderer



Wen interessiert es, was sie von dir denken? Ja, Sie sind zufrieden mit den Dingen, die Sie tun, und die Entscheidungen, die Sie treffen, sind mehr als genug. Das erste, was Sie tun sollten, ist die Meinung Dritter: Solange Sie mit Ihrem Leben zufrieden sind, haben andere keine Autorität über Sie.

2. Ärger und Groll hinterlassen

Diese Gefühle können Ihren inneren Frieden kontrollieren und destabilisieren. Versuche einen Weg zu finden, um zu lernen, zu vergeben, ohne zu vergessen, was sie dir angetan haben. Wenn Sie dies nicht tun, werden Sie mit der Zeit der einzige sein, der Schaden erleidet. Denken Sie immer daran, dass Sie es sind, die den Zorn kontrollieren.



3. Ignorieren Sie negative Kritik an Ihrem Körper

Es sollte nur eine Person geben, die sich um Ihren Körper kümmern sollte: Sie. Wenn Sie mit Ihrem Körper zufrieden sind, ist es das einzige, was zählt. Lassen Sie sich nicht von anderen sagen, dass Sie nicht so schön sind wie andere.

4. Geben Sie die Idee des perfekten Mannes auf

Wenn Sie eine Liste haben, wie Ihr idealer Partner aussehen wird, werfen Sie sie aus dem Fenster! Solche Gedanken lassen dich nicht finden, wer dich wirklich liebt. Das perfekte Bild Ihres Partners wird jeden eliminieren, der eine Beziehung zu Ihnen haben möchte. Finden Sie eine Person für sich, die Sie von ganzem Herzen lieben kann, mit der Sie gemeinsame Interessen haben und sich wohl fühlen.



5. und ein perfektes Leben

So wie es keine perfekte Übereinstimmung gibt, passiert mit dem Leben dasselbe. Im Allgemeinen muss man hart arbeiten, um ein gutes und glückliches Leben zu erreichen. Viele Entscheidungen, die Sie treffen, wirken sich direkt auf Ihre Lebensweise aus. Versuchen Sie also, das Elend und Drama zu beenden, und genießen Sie, was Sie tun möchten, was Sie möchten.

6. Das Geld ist nicht dein Motor

Viele Menschen denken, dass sie anfangen werden zu leben, wenn sie Millionäre werden. Wir müssen realistisch denken: Millionäre zu werden erfordert eine große Anstrengung, mit genügend Engagement und sogar ein wenig Glück zu arbeiten. Das Geld ist nicht dein Motor, sei der Grund. Finden Sie einen Beruf oder eine Arbeit, die Sie leidenschaftlich lieben, und tauchen Sie ganz in das ein, was diese Erfahrung für Sie bedeuten wird.



7. Glauben Sie, dass viel Glück an Ihre Tür klopfen wird

Sie müssen in die Welt gehen, um es zu bekommen. Sie können nicht vor der Tür sitzen und sehen, was zu Ihnen kommt. Liebe das Leben, schätze alles, was es für dich hat und sei dankbar für das, was du hast. Werte jede Minute des Tages, lebe nicht von morgen Ich mache es, lasse den Konformismus beiseite und kämpfe für das, was du willst.

8. Beseitigen Sie die Ausreden

Sie möchten einen tollen Körper haben, haben aber keine Zeit? Stehen Sie früher auf und trainieren Sie. Ausreden sind nur Gedanken, mit denen Sie sich besser fühlen, wenn Sie etwas nicht getan haben, was Sie gebraucht haben oder wollten. Willst du Ergebnisse? Fangen Sie an, daran zu arbeiten.



9. Keine Gedanken mehr über deinen Ex

Deshalb ist Ihr Ex-Partner. Wenn Sie darüber nachdenken, was Ihnen an Ihrer Seite passiert wäre, verweigern Sie sich die Möglichkeit, mit einer anderen Person glücklich zu sein. Das einzig Positive daran, dass der Ex Sie verlässt, ist eine Lektion darüber, wen Sie das nächste Mal auswählen müssen, um nicht dieselben Fehler zu machen.

10. Seien Sie nicht stur

Ich weiß, es ist sehr schwer zuzugeben, dass wir uns manchmal irren. Sie haben nicht immer Recht oder die richtige Antwort. Lassen Sie Raum für andere und öffnen Sie Ihre Welt für Ihr persönliches Wachstum. Neues zu lernen ist nicht schlecht. Denken Sie an alles, was Sie verloren haben, wenn Sie nicht auf die Meinungen anderer hören.

11. Faulheit beseitigen



Denken Sie daran: Nicht alles, was Sie für morgen verlassen können. Lebe die Gegenwart, organisiere deine Zeit, mache deine Fähigkeiten zu einem Vorteil und erfülle jede der Aufgaben, die du vorgeschlagen hast, so schnell wie möglich. Dadurch werden Sie sich frei von Sorgen fühlen und Stress abbauen, um andere von Ihnen geplante Aktivitäten ausführen zu können.

12. Ladungen loswerden

Wir haben alle einmal für jemanden gelitten, den wir lieben, aber das Tragen der negativen Gefühle von Beziehungen ist immer katastrophal. Wir sollten nicht an zwei Personen gleichzeitig denken. Wenn Sie einen Partner haben, vergleichen Sie ihn niemals mit Ihrem Ex, er wird niemals derselbe sein. Wenn Sie eine Beziehung beginnen, fangen Sie von vorne an.

13. Keine Negativität mehr

Hör auf zu denken, dass die ganze Welt gegen dich ist. Überlegen Sie sich das sofort. Sie müssen viel dafür dankbar sein; liebe dich selbst Im positiven Sinne ist alles möglich.

14. Hören Sie auf, andere zu beurteilen

Sie haben keine Ahnung vom Leben anderer Menschen und müssen sich nicht damit befassen.Verschwenden Sie keine Zeit damit, andere zu beobachten und zu beurteilen, und widmen Sie sich ganz Ihren.

15. Beseitigen Sie Ihre Eifersucht

Glück liegt nicht darin, alles zu haben, was man will, sondern zu schätzen, was man hat. Verlasse den Neid, jedes Leben ist einzigartig. Sie wissen genau, welche Möglichkeiten Sie haben, um das zu erreichen, was Sie wollen und was Sie nicht. Wenn wir eifersüchtig sind, übernimmt Negativität unser Leben.

16. Geben Sie Ihre Unsicherheiten frei

Glückliche Menschen neigen dazu, ein hohes Maß an Selbstwertgefühl zu genießen. Sie akzeptieren sich so wie sie sind und streben danach. Sie strahlen Geborgenheit aus, lassen die Prahlerei beiseite und man spürt ihre positive Ausstrahlung. Es gibt keinen Grund, unsicher zu sein. Nur Sie haben die Möglichkeit, eine bessere Version von sich selbst zu erstellen.

17. Dein Glück hängt nicht von anderen ab

Letztendlich sind Sie die einzige Person, auf die Sie hundertprozentig zählen können. Machen Sie nicht den Fehler, Ihr Glück in die Hände anderer zu legen. Keine Beziehung wird funktionieren, wenn Sie sich nicht glücklich machen können. Sie müssen glücklich sein, bevor Sie mit jemand anderem teilen können. Der Besitzer Ihres Glücks zu sein, wird Ihnen helfen, autark zu sein.

18. Lebe nicht aus der Vergangenheit

Hör auf, in der Vergangenheit zu leben! Es ist nichts für dich da, außer eine Lektion, um die Fehler zu vermeiden. Mach weiter. Sie können keine bessere Zukunft haben, wenn Sie sie im Rückblick verbringen.

19. Suchen Sie nicht immer nach Kontrolle

Das ist nicht immer möglich. Sie müssen Dinge geschehen lassen, das ist das Leben. Dein Leben mit Dingen zu verbringen, die nicht in deinen Händen sind, ist nicht gesund. Versuchen Sie, sich zu entspannen und die Dinge in Ihrem Tempo geschehen zu lassen.

20. Klare Erwartungen haben

Richten Sie Ihre Erwartungen ist der Schlüssel zum Glück. Wenn sie klar und realistisch sind, werden Sie nie enttäuscht sein. Einige von uns neigen dazu zu glauben, dass die Art und Weise, wie andere ihre Ziele festlegen, mit uns zusammenarbeitet, aber dies ist nicht möglich. Wir müssen unsere eigene Methode suchen und unseren eigenen Weg finden.

Öffne deinen Geist: Nur so kannst du wachsen. Das wird Sie zufrieden stellen und Sie zum Glücklichsein führen.

Via: EliteDaily

Endlich glücklich und frei - Geführte Meditation zum Loslassen (Kann 2020)


Top