20 Things you have to do with your partner, at least once in your life

post-title

There is only one life, and it is a waste not to make the most of it. Time flies by and when you least expect it, the best years have been left behind. The same thing happens with love: if you now have a special person with whom you are living your best story at your side, try to do some of these things together.

(If at this moment you are alone or alone, you will surely want to go out in search of your orange half immediately).

1. Cooking together

This is one of the experiences that will enrich your relationship. At the moment of combining the different ingredients, they will enter a fun and delicious dynamic, so it does not matter what they prepare. Cooking has been said!



2. Tell you your secrets

One of the key factors in a relationship is trust. If you can say to each other things that no one else would tell you, they will definitely strengthen your relationship and you will understand things that you did not understand about your partner.

3. Go on a trip

The desire to know and live new experiences with your partner, is something that should never die in a relationship. Set aside a weekend to go and meet somewhere; whatever you fancy. The important thing is that they embark on an adventure together.



4. Eat in bed

There is no better way to relax than order a pizza or prepare fast food and then stay with your partner in the comfort of your bed. Forget about whether or not you will make a mess and enjoy watching a movie for a while.

5. Read the same book

Although you consider it the most ñoño in the world, sharing a reading experience will allow you to get to know another level. It will be interesting to share opinions about the story and maybe that book will become one of your favorites.

6. Take naps

It is good to give yourself a small space to lie on the bed, and what better to do with your partner. Discover how comforting it is to snuggle together for a little while of the day.



7. Experiment in privacy

While intimacy is not the most important thing in a relationship, it is a plus that every couple must maintain. Innovating during your moments of passion will help you not to fall into monotony and to keep the flame of love burning.

8. Have a pet

If they still do not want to have children, they can buy or adopt a pet. There is no better experience than having the company of an animal. Taking this decision together will make them more responsible and committed.

9. Getting drunk at some time

They do not need to be at a party or with other people. If only you two do, it will be an unforgettable moment in your relationship. Get a board game, dance, sing and go through all phases, from laughter to falling asleep.

10. Kissing in the rain

Have you ever wanted to recreate a romantic scene with your partner? Go out during a rainy day and get wet, jump in the puddles and kiss as they do in your favorite movie.

11. Live together

Before committing, share the experience of living together. It is a completely different world than they were used to, and they will know if they want to make it official or not.

12. Practice some extreme activity

Climb on a parachute, pull on the bungie, climb, zip line. If you fear to the heights, it will be better to overcome your fears having the support of your partner, and when they are old they will have this story to remember.

13. Playing with your personal arrangement

As women do with a friend, do it with your partner. Cut her hair, pick her clothes, paint her nails, massage her, put on masks. It's more fun than you imagine.

14. See a sunrise

It does not have to be a special day, any early morning is perfect to turn it into a unique moment with your partner. It will be one of the most romantic experiences.

15. Do a marathon of your favorite movies or series

All they need is to choose them and spend a whole day to be lying on the couch with a bowl of popcorn and enjoying the company of the person you love so much. Take advantage of the small pleasures of life!

16. Exercising

Having a healthy life does not have to be tedious and boring, especially when you do it with your partner. Make a meal plan, attend a gym together and stay active. The results you can enjoy in privacy.

17. Go to a museum tour

Monotony is one of the worst enemies in a relationship. To prevent this from happening, try doing new things: How about setting aside a Saturday to visit a museum? In addition to fostering their culture, they will also nurture their love.

18. Dress the same, at least one day

We are not talking about losing the individuality of each one, nor about making a fool of ourselves. They can combine certain details that make them look similar, a color, a garment, an accessory. It will be great and fun.

19Take a class together

It does not matter what it is: dancing, painting, cooking, a new language. Anything that comes to mind is good, the only requirement is that they do it together.

20. Take a shower

You can create a very romantic and pleasant atmosphere. They will save water and have excellent memories of those moments.

22 Things You Should Do at Least Once in Your Life (January 2021)


Top

20 Dinge, die Sie mindestens einmal in Ihrem Leben mit Ihrem Partner tun müssen

post-title

Es gibt nur ein Leben, und es ist eine Verschwendung, nicht das Beste daraus zu machen. Die Zeit vergeht wie im Fluge und wenn Sie es am wenigsten erwarten, sind die besten Jahre hinter sich gelassen worden. Dasselbe passiert mit der Liebe: Wenn Sie jetzt einen besonderen Menschen an Ihrer Seite haben, mit dem Sie Ihre beste Geschichte leben, versuchen Sie, einige dieser Dinge zusammen zu tun.

(Wenn Sie in diesem Moment alleine oder alleine sind, werden Sie sicherlich sofort auf die Suche nach Ihrer orangen Hälfte gehen wollen).

1. Gemeinsam kochen

Dies ist eine der Erfahrungen, die Ihre Beziehung bereichern werden. Beim Kombinieren der verschiedenen Zutaten erhalten sie eine unterhaltsame und köstliche Dynamik, sodass es keine Rolle spielt, was sie zubereiten. Kochen ist gesagt worden!

2. Erzählen Sie Ihre Geheimnisse

Einer der Schlüsselfaktoren in einer Beziehung ist Vertrauen. Wenn Sie sich Dinge sagen können, die Ihnen niemand sonst sagen würde, werden sie Ihre Beziehung auf jeden Fall stärken und Sie werden Dinge verstehen, die Sie über Ihren Partner nicht verstanden haben.

3. Machen Sie eine Reise

Der Wunsch, neue Erfahrungen mit Ihrem Partner zu kennen und zu leben, ist etwas, das in einer Beziehung niemals sterben sollte. Nehmen Sie sich ein Wochenende, um sich irgendwo zu treffen. was auch immer du willst. Wichtig ist, dass sie sich gemeinsam auf ein Abenteuer begeben.

4. Im Bett essen

Es gibt keinen besseren Weg, um sich zu entspannen, als eine Pizza zu bestellen oder Fast Food zuzubereiten und dann bequem von Ihrem Bett aus bei Ihrem Partner zu bleiben. Vergessen Sie, ob Sie ein Chaos anrichten oder nicht, und genießen Sie es, einen Film für eine Weile anzusehen.

5. Lesen Sie dasselbe Buch

Obwohl Sie es für das beste der Welt halten, können Sie durch das Teilen eines Leseerlebnisses eine andere Ebene kennenlernen. Es wird interessant sein, Meinungen über die Geschichte auszutauschen, und vielleicht wird dieses Buch zu einem Ihrer Favoriten.

6. Machen Sie ein Nickerchen

Es ist gut, sich einen kleinen Platz zum Liegen auf dem Bett zu geben, und was kann man besser mit seinem Partner machen. Entdecken Sie, wie angenehm es ist, sich für eine Weile des Tages zusammen zu kuscheln.

7. Experimentieren Sie in der Privatsphäre

Während Intimität nicht das Wichtigste in einer Beziehung ist, ist es a plus das muss jedes paar pflegen. Innovationen in Momenten der Leidenschaft helfen Ihnen, nicht in Monotonie zu verfallen und die Flamme der Liebe am Brennen zu halten.

8. Habe ein Haustier

Wenn sie noch keine Kinder haben wollen, können sie ein Haustier kaufen oder adoptieren. Es gibt keine bessere Erfahrung als die Gesellschaft eines Tieres. Wenn Sie diese Entscheidung gemeinsam treffen, werden Sie verantwortungsbewusster und engagierter.

9. Irgendwann betrinken

Sie müssen nicht auf einer Party sein oder mit anderen Menschen. Wenn nur Sie beide es tun, wird es ein unvergesslicher Moment in Ihrer Beziehung sein. Holen Sie sich ein Brettspiel, tanzen Sie, singen Sie und durchlaufen Sie alle Phasen, vom Lachen bis zum Einschlafen.

10. Küssen im Regen

Wollten Sie schon immer eine romantische Szene mit Ihrem Partner nachbauen? Gehen Sie an einem regnerischen Tag raus und werden Sie nass, springen Sie in die Pfützen und küssen Sie sich wie in Ihrem Lieblingsfilm.

11. Zusammen leben

Teilen Sie die Erfahrung des Zusammenlebens mit, bevor Sie sich verpflichten. Es ist eine völlig andere Welt, als sie es gewohnt waren, und sie werden wissen, ob sie es offiziell machen wollen oder nicht.

12. Übe extreme Aktivitäten

Klettere auf einen Fallschirm und ziehe an der Bungie, klettern, Seilrutsche. Wenn Sie Höhenangst haben, ist es besser, Ihre Ängste zu überwinden, wenn Sie die Unterstützung Ihres Partners haben, und wenn er alt ist, wird er sich an diese Geschichte erinnern.

13. Spielen Sie mit Ihrem persönlichen Arrangement

Wie Frauen mit einer Freundin tun, tun Sie es mit Ihrem Partner. Schneiden Sie ihre Haare, wählen Sie ihre Kleidung, malen Sie ihre Nägel, massieren Sie sie, setzen Sie Masken auf. Es macht mehr Spaß, als Sie sich vorstellen.

14. Sehen Sie einen Sonnenaufgang

Es muss kein besonderer Tag sein, jeder frühe Morgen ist perfekt, um es mit Ihrem Partner zu einem einzigartigen Moment zu machen. Es wird eine der romantischsten Erfahrungen sein.

15. Mache einen Marathon deiner Lieblingsfilme oder -serien

Alles, was sie brauchen, ist, sie auszuwählen und einen ganzen Tag damit zu verbringen, mit einer Schüssel Popcorn auf der Couch zu liegen und die Gesellschaft der Person zu genießen, die Sie so sehr lieben. Nutzen Sie die kleinen Freuden des Lebens!

16. Ausübung

Ein gesundes Leben zu führen, muss nicht langweilig und langweilig sein, besonders wenn Sie es mit Ihrem Partner tun. Machen Sie einen Speiseplan, besuchen Sie gemeinsam ein Fitnessstudio und bleiben Sie aktiv. Die Ergebnisse können Sie in Ruhe genießen.

17. Gehen Sie zu einer Museumsführung

Monotonie ist einer der schlimmsten Feinde in einer Beziehung. Um dies zu verhindern, versuchen Sie, neue Dinge zu tun: Wie wäre es, wenn Sie einen Samstag für einen Museumsbesuch beiseite legen? Sie fördern nicht nur ihre Kultur, sondern pflegen auch ihre Liebe.

18. Kleide dich mindestens einen Tag lang gleich

Wir reden nicht darüber, die Individualität eines jeden zu verlieren oder uns selbst zum Narren zu machen. Sie können bestimmte Details kombinieren, die sie ähnlich aussehen lassen, eine Farbe, ein Kleidungsstück, ein Accessoire. Es wird großartig und macht Spaß.

19Nehmen Sie eine Klasse zusammen

Es spielt keine Rolle, was es ist: Tanzen, Malen, Kochen, eine neue Sprache. Alles, was mir einfällt, ist gut, die einzige Voraussetzung ist, dass sie es zusammen tun.

20. Duschen

Sie können eine sehr romantische und angenehme Atmosphäre schaffen. Sie sparen Wasser und haben ausgezeichnete Erinnerungen an diese Momente.

Doku - 10 Dinge die Millionäre verstehen und Arme Menschen nicht wissen (Dezember 2019)


Top