20 Signs that you are having success in life, even if you do not feel it

We have all, at some time, felt that we failed. It is a normal feeling, however it is necessary to find a way to see your life and yourself from a different perspective.

For example, we often downplay small things; The fact of not being rich, not living in a big house or not having a luxury car does not mean that your life is a failure. And yet it is the opposite.

These are the 20 signs that you are having success in your life:

1. Your relationships are less dramatic than they were before

The drama is not a sign of maturity. As time goes on, and as we gain experience, we must develop a sense of true maturity. If your relationship has changed, then you are succeeding.



2. You are no longer afraid to ask for help

Asking for help does not make you weak. In fact, it is a strength. No person has achieved success alone. It requires working as a team to achieve your goals.

Asking or asking for help is a sign that you are growing as a person.

3. You have set your own standards

You have become intolerant of the bad behavior of other people, and even of yourself. You have surrounded yourself with people who take responsibility for your actions and have put aside the people who steal your energy.



4. You let go of things that do not make you feel good

Although it may seem, this is not narcissism. Self-love is a sign of success. Love yourself enough to say no to things that do not make you happy, that do not serve your purposes.

5. You appreciate what you see in the mirror

The best thing would be that we always appreciate what we see in the mirror, but it is not always the case. If you now do it more than usual, then it is an indicator that you are succeeding. Have love for you, you are wonderful.

6. You have learned that defeats and failures are part of growth

No one can succeed in all the things he does, that is not possible. Sometimes it is necessary to fail to learn. That is what life consists of, of victories and failures.



For that reason, it is better to learn to take the stumbles of life as steps that will lead you to something better. In itself the failures do not exist, everything is part of a wonderful journey called life.

7. You have created a support system

If you have learned to detect the people who support you, and to differentiate them from those who only intend to do so, then you have succeeded.

This process is sometimes painful, but once you learn to recognize people who betray, it will be easier for you to stay away.

8. Do not complain

You have understood that there really is nothing to complain about. Unless you have been through a very difficult time or have had unimaginable losses, it is important to know that most of the situations we experience day to day are surmountable. People who have achieved success know this and live grateful with life.

9. Celebrate the successes of others

The fact that other people are achieving success in their lives, does not make you a failure. Applaud the people who reach the top. The more positive energy you dedicate to the victories of other people, the more of this energy you will create for yourself.

10. You have dreams to pursue

You do not live stagnant. You know that you have something good to give to the world; you have unique talents and gifts. In fact, you not only know it, you use it.

11. There are things that you expect

If you do not have interesting things in your life that make you wait with impatience, then you are dying a little inside. Successful people create goals that they pursue with passion. Let that enthusiasm guide you through life.

12. You have dreams that have come true

Even though failures are part of life, you have clung to your goals and dreams until you make them come true. You have tasted the flavor of victory several times. This becomes a fuel for your life.

13. You have empathy for others

A person who is not able to put himself in the place of another can not be called successful. Empathy is the way to spread love and positive energy to the world. Successful people know this and try to do something for their peers.

14. You love and let them love you

Love is always a risk and sometimes terrifies. It is the only thing that we all, ever, seek; but it is also linked to one of the feelings we fear the most: rejection.

If you open your heart enough to love and be loved, then you are a successful person.

15. You refuse to be a victim

You know that life is not against you. Most of the time you are responsible for what happens in your life. Successful people know this and refuse to let bad experiences mark their lives. When they fall, they get up and try again.

16. You do not give importance to what others think of you

You have understood that you can not please everyone.You know that the rules with which society judges are, most of the time, unreal. Therefore, you are true to yourself and what you think, and you love the person you are.

17. You see the good side of things

Life can be full of disappointments, if you decide to see it that way. On the other hand, you can also see everything as an opportunity to learn. No negative experience occurs in vain if you manage to learn from it.

18. You accept what you can not change

GIF of the movie under the same star "okay"

There are many things in life that can not be changed; The only thing you can change is the way you see things. If you are able to change your negative perspective to a positive one over things, then you are successful.

19. You change what you can

Just as there are things that can not be changed, there are also infinite things that can be modified. People who achieve success do not sit down to observe how things happen, go out and look for ways to achieve change.

20. You are happy

This is the highest definition of success. It does not matter how much money you have in your bank account, the size of your house, or how many times a year you go on vacation; If you are happy, then you are succeeding in life.

It is probable that you do not identify with the 20 things that we have just mentioned. Do not worry it's alright. A lot happens with the passage of time. Be happy with what you have achieved and try to move forward.

10 SIGNS You're Going To Be REALLY SUCCESSFUL, Even If It Doesn't FEEL Like IT! (January 2021)


Top

20 Anzeichen dafür, dass Sie Erfolg im Leben haben, auch wenn Sie es nicht spüren

Wir alle hatten irgendwann das Gefühl, dass wir versagt haben. Es ist ein normales Gefühl, aber es ist notwendig, einen Weg zu finden, um Ihr Leben und sich selbst aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Zum Beispiel spielen wir oft kleine Dinge herunter; Die Tatsache, nicht reich zu sein, nicht in einem großen Haus zu leben oder kein Luxusauto zu haben, bedeutet nicht, dass Ihr Leben ein Misserfolg ist. Und doch ist es das Gegenteil.

Dies sind die 20 Zeichen, dass Sie Erfolg in Ihrem Leben haben:

1. Ihre Beziehungen sind weniger dramatisch als zuvor

Das Drama ist kein Zeichen der Reife. Im Laufe der Zeit und wenn wir Erfahrung sammeln, müssen wir ein Gefühl der wahren Reife entwickeln. Wenn sich Ihre Beziehung geändert hat, haben Sie Erfolg.



2. Sie haben keine Angst mehr, um Hilfe zu bitten

Um Hilfe zu bitten, macht dich nicht schwach. In der Tat ist es eine Stärke. Kein Mensch hat allein Erfolge erzielt. Es erfordert Teamarbeit, um Ihre Ziele zu erreichen.

Fragen oder um Hilfe bitten ist ein Zeichen dafür, dass Sie als Person wachsen.

3. Sie haben eigene Maßstäbe gesetzt

Sie sind gegenüber dem schlechten Benehmen anderer Menschen und sogar Ihrer selbst intolerant geworden. Sie haben sich mit Menschen umgeben, die Verantwortung für Ihr Handeln übernehmen und die Menschen beiseite legen, die Ihre Energie stehlen.



4. Sie lassen Dinge los, die Sie nicht gut fühlen lassen

Obwohl es scheinen mag, ist dies kein Narzissmus. Selbstliebe ist ein Zeichen des Erfolgs. Liebe dich selbst genug, um Nein zu Dingen zu sagen, die dich nicht glücklich machen, die nicht deinen Zwecken dienen.

5. Sie schätzen, was Sie im Spiegel sehen

Das Beste wäre, dass wir immer schätzen, was wir im Spiegel sehen, aber das ist nicht immer der Fall. Wenn Sie es jetzt mehr als gewöhnlich tun, ist dies ein Indikator dafür, dass Sie erfolgreich sind. Hab Liebe für dich, du bist wundervoll.

6. Sie haben gelernt, dass Niederlagen und Misserfolge Teil des Wachstums sind

Niemand kann in all den Dingen, die er tut, Erfolg haben, das ist nicht möglich. Manchmal muss man nicht lernen. Daraus besteht das Leben, aus Siegen und Misserfolgen.



Aus diesem Grund ist es besser zu lernen, die Stolpersteine ​​des Lebens als Schritte zu betrachten, die Sie zu etwas Besserem führen. An sich gibt es die Fehler nicht, alles ist Teil einer wunderbaren Reise, die man Leben nennt.

7. Sie haben ein Support-System angelegt

Wenn Sie gelernt haben, die Menschen, die Sie unterstützen, zu erkennen und von denen zu unterscheiden, die dies nur beabsichtigen, dann haben Sie Erfolg.

Dieser Prozess ist manchmal schmerzhaft, aber wenn Sie erst einmal gelernt haben, Menschen zu erkennen, die verraten, fällt es Ihnen leichter, sich fernzuhalten.

8. Beschweren Sie sich nicht

Sie haben verstanden, dass es wirklich nichts zu beanstanden gibt. Es ist wichtig zu wissen, dass die meisten Situationen, die wir täglich erleben, überwindbar sind, es sei denn, Sie haben eine sehr schwierige Zeit hinter sich oder hatten unvorstellbare Verluste. Wer Erfolg hat, weiß das und lebt dankbar mit dem Leben.

9. Feiern Sie die Erfolge anderer

Die Tatsache, dass andere Menschen in ihrem Leben Erfolg haben, macht Sie nicht zu einem Misserfolg. Applaudieren Sie den Menschen, die die Spitze erreichen. Je mehr positive Energie Sie für die Siege anderer Menschen einsetzen, desto mehr Energie werden Sie für sich selbst erzeugen.

10. Sie haben Träume zu verfolgen

Du lebst nicht stagnierend. Sie wissen, dass Sie der Welt etwas Gutes geben können. Sie haben einzigartige Talente und Gaben. Tatsächlich wissen Sie es nicht nur, Sie benutzen es.

11. Es gibt Dinge, die Sie erwarten

Wenn Sie keine interessanten Dinge in Ihrem Leben haben, die Sie ungeduldig warten lassen, dann sterben Sie innerlich ein wenig. Erfolgreiche Menschen schaffen Ziele, die sie mit Leidenschaft verfolgen. Lassen Sie sich von dieser Begeisterung durch das Leben führen.

12. Sie haben Träume, die wahr geworden sind

Auch wenn Fehler Teil Ihres Lebens sind, haben Sie an Ihren Zielen und Träumen festgehalten, bis Sie sie wahr werden lassen. Sie haben den Geschmack des Sieges mehrmals probiert. Dies wird ein Treibstoff für Ihr Leben.

13. Sie haben Mitgefühl für andere

Wer sich nicht an die Stelle eines anderen setzen kann, kann nicht als erfolgreich bezeichnet werden. Empathie ist der Weg, Liebe und positive Energie in die Welt zu verbreiten. Erfolgreiche Menschen wissen das und versuchen, etwas für ihre Altersgenossen zu tun.

14. Du liebst und lass sie dich lieben

Liebe ist immer ein Risiko und erschreckt manchmal. Es ist das einzige, was wir alle jemals suchen; es hängt aber auch mit einem der Gefühle zusammen, die wir am meisten fürchten: Ablehnung.

Wenn du dein Herz genug öffnest, um zu lieben und geliebt zu werden, dann bist du ein erfolgreicher Mensch.

15. Sie weigern sich, ein Opfer zu sein

Sie wissen, dass das Leben nicht gegen Sie ist. Meistens bist du verantwortlich für das, was in deinem Leben passiert. Erfolgreiche Menschen wissen das und lassen sich von schlechten Erfahrungen nicht ins Leben rufen. Wenn sie fallen, stehen sie auf und versuchen es erneut.

16. Sie legen keinen Wert darauf, was andere über Sie denken

Sie haben verstanden, dass Sie nicht jedem gefallen können.Sie wissen, dass die Regeln, nach denen die Richter der Gesellschaft richten, die meiste Zeit unwirklich sind. Deshalb bist du dir selbst und dem, was du denkst, treu und liebst die Person, die du bist.

17. Sie sehen die gute Seite der Dinge

Das Leben kann voller Enttäuschungen sein, wenn Sie sich dafür entscheiden, es so zu sehen. Auf der anderen Seite können Sie auch alles als Gelegenheit zum Lernen sehen. Keine negative Erfahrung ist umsonst, wenn Sie es schaffen, daraus zu lernen.

18. Sie akzeptieren, was Sie nicht ändern können

GIF des Films unter dem gleichen Stern "okay"

Es gibt viele Dinge im Leben, die nicht geändert werden können; Das einzige, was Sie ändern können, ist die Art und Weise, wie Sie Dinge sehen. Wenn Sie in der Lage sind, Ihre negative Perspektive in eine positive zu ändern, sind Sie erfolgreich.

19. Sie ändern, was Sie können

So wie es Dinge gibt, die nicht geändert werden können, gibt es auch unendlich viele Dinge, die geändert werden können. Menschen, die Erfolg haben, setzen sich nicht hin, um zu beobachten, wie etwas passiert, und suchen nach Wegen, um Veränderungen herbeizuführen.

20. Du bist glücklich

Dies ist die höchste Definition von Erfolg. Es spielt keine Rolle, wie viel Geld Sie auf Ihrem Bankkonto haben, wie groß Ihr Haus ist oder wie oft Sie im Jahr in den Urlaub fahren. Wenn Sie glücklich sind, haben Sie Erfolg im Leben.

Es ist wahrscheinlich, dass Sie sich nicht mit den 20 Dingen identifizieren, die wir gerade erwähnt haben. Mach dir keine Sorgen, es ist in Ordnung. Im Laufe der Zeit passiert viel. Sei glücklich mit dem, was du erreicht hast und versuche voranzukommen.

11 Zeichen, dass du eine höhere emotionale Intelligenz besitzt als andere (September 2021)


Top