20 Original ideas to decorate your room in a simple and beautiful way; it will be your favorite place

post-title

Your room is a sacred space where you spend a lot of time just sleeping or choosing what to wear, it is a reflection of our way of thinking and our tastes.

With the passage of time it is good to change your style a bit, so that you feel that it is still your sanctuary, that corner to enjoy alone and relax. You do not need to invest a lot of money, just time and imagination, and here we give you some ideas.

1. Slate wall

Cover one of the walls with black board paint and let your imagination flow. You can write poems, lists of things to do, phrases, drawings and everything you can think of.



2. Painting with geometric designs

You can choose one of the walls of your room and recreate some geometric pattern. You need three paintings of different colors, ribbon masking tape, brushes and desire to work; place the ribbon creating patterns, you decide how many and what size, just let your creativity flow.

3. Watercolor style painting

You will need to dilute the paint of your choice with different amounts of water, it can be a container with 1/2 of water and one of paint, 3/4 of water and the rest of the paint, and so on. Paint irregular spots on parts and see how the wall absorbs the paint with water.



4. Mountains

It seems a little more complicated than it really is, you'll need to be patient, put your favorite music and hands to work. As with the watercolor wall, you have to dilute the paint with water to give different densities, you can use one or two shades and mix them, the closer the mountain the more intense the color must be.

5. Triangle stencil

For this you will need a piece of cardboard or cardboard of letter size, you have to draw a triangle to your liking; line the piece with plastic for notebooks and cut out the triangle. Place the stencil you just made on the wall you want to decorate and paint inside the triangle. You decide the pattern and the colors you want to apply.



6. Stencil of circle

As in the triangle, you can make circles, squares and stars, the way you like or even combine several.

7. Paint only one wall and a piece of the next one

What do you think of this idea, you just have to paint the wall of your choice and give a continuity of about 60 centimeters on the roof and side walls.

8. 3/4 of pink please

Painting only a section of the walls makes you believe that the space is wider than it seems, you choose the middle point or perhaps a little higher. Just remember to put some tape so you do not overstep the limit.

9. Colorful cutouts

If you do not want to paint, you can buy colored cards and cut out different geometric shapes; Take care that these colors combine with your current decoration and adhere them with tacks or wall glue.

10. A funny blanket

You can place on your head the beach blanket that you like, you only need nails, a hammer and ready.

11. If you want harmony, paint a mandala

The mandalas are Buddhist symbols that represent the evolution of the universe. You can buy it on vinyl just to paste it or paint it yourself, you will need to have a very good pulse or lean on a ruler and do not forget a compass to trace it. On the Internet you can find many designs.

12. Magazine cutouts

You can collect your mom's, sisters ', friends' or your own magazines and choose the covers, advertisements or signs that you like the most; with them you arm a collage and you are adding the images with white glue. At the end of your work of art, you will need to give a layer of varnish for walls so that the cuts are not mistreated.

13. Rain of lights

First you will need the Christmas series and nails with clamps to fix them to your ceiling and wall; then you will have to nail a semitransparent cloth over the lights. Make sure you texture the folds for a more interesting effect.

14. Hang your best memories

Another idea is to use the guide of Christmas lights to hang your favorite photographs, you will only need to fix the guide to the wall and the photographs with hooks for the clothes.

15. Old frames

You will have to visit an antique store and buy two or more old frames, then it will only be a matter of painting them the color you like the most or the one that most matches the decoration of your room, the ones fixed to the wall and voila. You can put some interesting object inside or leave them empty.

16. Plants

If you are a plant lover you may like this, you just need to fix some shelves and put your little green friends on them. The idea works best if they are cactus or plants that do not require a lot of water; otherwise, you will have to move them every time you water them to prevent other furniture from getting wet.

17. World maps

If you are an adventurous girl surely this will be your favorite option, you only need maps of your favorite countries and fix them to the wall with tacks; You can add the points you have already visited or the ones you want to know in your next trips.

18. Dreamcatcher

The dream catchers are objects that, according to shamanic medicine, help us to keep good ideas and pleasant dreams with us. They are handmade objects that can be found in markets or you can make them yourself, you will only need a wooden hoop, yarn and a YouTube tutorial. Make the number of dream catchers you like and hang them all on a nice branch that you find in the garden or in the park, fixed with some nails to your wall, and fixed business.

19. Flowers and more flowers

You will need nails with clamps and the flowers of your preference, they can be dried flowers, but you will have to be careful not to break them or, if you prefer, some pretty plastic ones. Combine them according to their colors and fix them with a separation of 60 centimeters between them; They can be different as in the image or all the same, you decide.

20. Curtain of pompoms

For this fun pompom pendant you will need yarn or yarn, scissors and this tutorial to learn how to make tassels. After you make a few of different colors and sizes, tie them all to a stick or branch of wood and hang it in the place of your room that requires more color.

10 Home Use Full !!! Best Apartment Organization Ideas (September 2020)


Top

20 Originelle Ideen, um Ihr Zimmer auf einfache und schöne Weise zu dekorieren. Es wird dein Lieblingsort sein

post-title

Ihr Zimmer ist ein heiliger Raum, in dem Sie viel Zeit verbringen, nur um zu schlafen oder zu wählen, was Sie anziehen möchten. Es ist ein Spiegelbild unserer Denkweise und unseres Geschmacks.

Im Laufe der Zeit ist es gut, Ihren Stil ein wenig zu ändern, so dass Sie das Gefühl haben, dass es immer noch Ihr Zufluchtsort ist, diese Ecke, um alleine zu genießen und sich zu entspannen. Sie müssen nicht viel Geld investieren, nur Zeit und Fantasie, und hier geben wir Ihnen einige Ideen.

1. Schieferwand

Decken Sie eine der Wände mit schwarzer Farbe ab und lassen Sie Ihrer Fantasie freien Lauf. Sie können Gedichte, Aufgabenlisten, Redewendungen, Zeichnungen und alles, was Sie sich vorstellen können, schreiben.

2. Malen mit geometrischen Mustern

Sie können eine der Wände Ihres Zimmers auswählen und ein geometrisches Muster nachbilden. Sie benötigen drei Bilder in verschiedenen Farben, Farbband Abdeckband, Pinsel und Lust zu arbeiten; Wenn Sie das Band platzieren und Muster erstellen, entscheiden Sie, wie viele und welche Größe Sie haben. Lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf.

3. Aquarellmalerei

Sie müssen die Farbe Ihrer Wahl mit verschiedenen Mengen Wasser verdünnen. Dies kann ein Behälter mit 1/2 Wasser und einer Menge Farbe, 3/4 Wasser und dem Rest der Farbe usw. sein. Malen Sie unregelmäßige Stellen auf Teile und sehen Sie, wie die Wand die Farbe mit Wasser aufnimmt.

4. Berge

Es scheint etwas komplizierter zu sein, als es wirklich ist. Sie müssen geduldig sein, Ihre Lieblingsmusik und Ihre Hände an die Arbeit geben. Wie bei der Aquarellwand müssen Sie die Farbe mit Wasser verdünnen, um unterschiedliche Dichten zu erhalten. Sie können ein oder zwei Farbtöne verwenden und diese mischen. Je näher der Berg ist, desto intensiver muss die Farbe sein.

5. Dreieck-Schablone

Dazu benötigen Sie ein Stück Pappe oder Pappe in Buchstabengröße, Sie müssen ein Dreieck nach Ihren Wünschen zeichnen; Das Stück mit Plastik für Notizbücher auskleiden und das Dreieck ausschneiden. Platzieren Sie die Schablone, die Sie gerade erstellt haben, an der Wand, die Sie dekorieren und im Dreieck malen möchten. Sie bestimmen das Muster und die Farben, die Sie anwenden möchten.

6. Schablone des Kreises

Wie im Dreieck können Sie Kreise, Quadrate und Sterne nach Belieben erstellen oder sogar mehrere kombinieren.

7. Malen Sie nur eine Wand und ein Stück der nächsten

Was halten Sie von dieser Idee, Sie müssen nur die Wand Ihrer Wahl streichen und eine Kontinuität von ca. 60 Zentimetern auf Dach und Seitenwänden geben.

8. 3/4 von pink bitte

Wenn Sie nur einen Teil der Wände bemalen, glauben Sie, dass der Raum breiter ist, als es scheint. Sie wählen den Mittelpunkt oder vielleicht etwas höher. Denken Sie daran, etwas Klebeband einzulegen, damit Sie das Limit nicht überschreiten.

9. Bunte Ausschnitte

Wenn Sie nicht malen möchten, können Sie farbige Karten kaufen und verschiedene geometrische Formen ausschneiden. Achten Sie darauf, dass diese Farben mit Ihrer aktuellen Dekoration kombiniert werden und kleben Sie sie mit Reißnägeln oder Wandkleber.

10. Eine lustige Decke

Sie können auf Ihren Kopf die Stranddecke legen, die Sie mögen, Sie brauchen nur Nägel, einen Hammer und fertig.

11. Wenn Sie Harmonie wollen, malen Sie ein Mandala

Die Mandalas sind buddhistische Symbole, die die Entwicklung des Universums darstellen. Sie können es auf Vinyl kaufen, nur um es einzufügen oder um es selbst zu malen. Sie müssen einen sehr guten Puls haben oder sich auf ein Lineal stützen und einen Kompass nicht vergessen, um es zu verfolgen. Im Internet finden Sie viele Designs.

12. Magazinausschnitte

Sie können die Zeitschriften Ihrer Mutter, Ihrer Schwester, Ihrer Freunde oder Ihrer eigenen Zeitschrift abholen und die Umschläge, Anzeigen oder Schilder auswählen, die Ihnen am besten gefallen. mit ihnen bewaffnen Sie a Collage und Sie fügen die Bilder mit weißem Kleber hinzu. Am Ende Ihres Kunstwerks müssen Sie eine Schicht Lack für die Wände auftragen, damit die Schnitte nicht misshandelt werden.

13. Regen der Lichter

Zuerst benötigen Sie die Weihnachtsserie und Nägel mit Klammern, um sie an der Decke und an der Wand zu befestigen. dann müssen Sie ein halbtransparentes Tuch über die Lichter nageln. Stellen Sie sicher, dass Sie die Falten strukturieren, um einen interessanteren Effekt zu erzielen.

14. Hänge deine besten Erinnerungen auf

Eine andere Idee ist, die Anleitung für Weihnachtslichter zum Aufhängen Ihrer Lieblingsfotos zu verwenden. Sie müssen lediglich die Anleitung an der Wand befestigen und die Fotos mit Haken für die Kleidung versehen.

15. Alte Bilder

Sie müssen ein Antiquitätengeschäft besuchen und zwei oder mehr alte Rahmen kaufen. Dann müssen Sie nur noch die Farbe bemalen, die Ihnen am besten gefällt oder die am besten zur Dekoration Ihres Zimmers passt, die an der Wand befestigt ist und voila. Sie können ein interessantes Objekt hineinlegen oder es leer lassen.

16. Pflanzen

Wenn Sie ein Pflanzenliebhaber sind, den Sie vielleicht mögen, müssen Sie nur einige Regale reparieren und Ihre kleinen grünen Freunde darauf stellen. Die Idee funktioniert am besten, wenn es sich um Kakteen oder Pflanzen handelt, die nicht viel Wasser benötigen. Andernfalls müssen Sie sie jedes Mal bewegen, wenn Sie sie gießen, um zu verhindern, dass andere Möbel nass werden.

17. Weltkarten

Wenn Sie ein abenteuerlustiges Mädchen sind, ist dies sicherlich Ihre Lieblingsoption. Sie benötigen lediglich Karten Ihrer Lieblingsländer und bringen diese mit Reißnägeln an der Wand an. Sie können die Punkte, die Sie bereits besucht haben, oder die Punkte, die Sie bei Ihren nächsten Reisen wissen möchten, hinzufügen.

18. Traumfänger

Die Traumfänger sind Gegenstände, die uns laut schamanischer Medizin helfen, gute Ideen und angenehme Träume bei uns zu haben. Es handelt sich um handgefertigte Objekte, die auf Märkten zu finden sind, oder Sie können sie selbst herstellen. Sie benötigen lediglich einen Holzreifen, Garn und ein YouTube-Tutorial. Stellen Sie die gewünschte Anzahl an Traumfängern zusammen und hängen Sie sie alle an einen schönen Ast, den Sie im Garten oder im Park finden. Befestigen Sie sie mit Nägeln an der Wand und erledigen Sie sie.

19. Blumen und mehr Blumen

Sie brauchen Nägel mit Klammern und die Blumen Ihrer Wahl, sie können getrocknete Blumen sein, aber Sie müssen vorsichtig sein, um sie nicht zu brechen, oder, wenn Sie es vorziehen, einige hübsche Plastikblumen. Kombinieren Sie sie nach ihren Farben und befestigen Sie sie mit einem Abstand von 60 Zentimetern zwischen ihnen; Sie können anders sein als auf dem Bild oder alle gleich, entscheiden Sie.

20. Vorhang aus Pompons

Für diesen lustigen Pompon-Anhänger benötigen Sie Garn oder Garn, eine Schere und dieses Tutorial, um zu lernen, wie man Quasten macht. Nachdem Sie einige verschiedene Farben und Größen hergestellt haben, binden Sie sie alle an einen Stock oder Zweig aus Holz und hängen Sie sie an die Stelle Ihres Zimmers, die mehr Farbe benötigt.

20 Lit Small Bedroom Organizing Ideas Worth Trying (August 2019)


Top