18 Things you did not know about Maluma and that prove he is the perfect man!

post-title

One of the artists of the moment, without a doubt, is Maluma. This beautiful reggaeton of only 22 years has managed to win the hearts of thousands of women after launching his single Borro Cassette. He has also collaborated on several occasions with several artists; one of the most recent was with Mexican singer Thalía and her success Since that night He has put all of Latin America to dance.

His talent, great charisma and of course his indisputable appeal, has made Maluma on everyone's lips. If you want to know more about this Colombian sexi, keep reading, because here we give you 15 facts that you did not know about him.

1. Why Maluma?



His real name is Juan Luis Londoño Arias, but he decided that Maluma would be his stage name, but where did this name come from? Well, he is a boy who loves his family so he decided to honor them by forming his artistic name with the main letters of the names of his mother, his father and his sister: Marlli, Luis and Manuela.

2. A dream that started from small

When Maluma was just a little boy of four, he played to be a singer. He took the bottles of his mother's beauty products and imagined they were microphones, while he sang the songs of Hector Lavoe, one of his favorite singers.



3. A great lover of animals

Maluma is a faithful lover of animals, one more point in his favor. Although in general he loves any species, dogs are his favorites.

4. His school life

When I was a student, Maluma composed rap songs and took dance classes. He was a very bad boy for mathematics and chemistry, like most of us, but he was great in Spanish and history.

5. Since childhood he has worked hard

Maluma knew the hard work and effort since he was little. When he was at school he sold sandwiches during recess so he could help his parents with the house expenses.



6. An unrepeatable opportunity

After a singing contest at school, where I play a song by Andrés Cepeda, his great opportunity came. One of his uncles gave him the opportunity to record a subject in a professional studio.

7. Hopeless romantic

When he was little he was so romantic that he dedicated himself to selling love letters to his friends so they could conquer the girls they liked. He also wrote letters of forgiveness and reconciliation and sold them to his acquaintances when they had problems with their partners.

8. His two great passions

Maluma was passionate about football, unfortunately after recording his first songs had to choose between football or music. For years he had practiced this sport, but decided to leave it and just remember it as a beautiful experience and so dedicate himself to what he most wanted: music.

9. Perfectionist and lazy by nature

Do not take it the wrong way, it's not that he does not like to work, but he loves to rest. One of the things that frustrates him most is sleeping a little and not having a little moment to take a break. For him it is exhausting that things do not go as planned because he is a born perfectionist.

10. Food your weakness

He considers himself a food lover loves sushi and oriental food; but he loves the food that his mom prepares for him. He loves rice with egg and ripe banana. But what he likes and longs for are his grandmother's beans.

11. He likes to be authentic

Maluma is a boy who loves his authenticity. He shows himself what he is and says that he would never undergo any cosmetic surgery. He would not even operate his eagle's nose that caused so many ridicules and offenses when he was a child.

12. Kilate, your famous faithful friend

As we already mentioned, Maluma loves dogs and of course he has one. His name is Kilate and he is already a famous dog that has nothing more and nothing less than 16 thousand followers on Twitter.

13. Does not tolerate disrespect

One of the things that bother you the most is the lack of respect in any field. It does not tolerate a bit that people are in conflict. Although he loves his fans, he gets very upset when some of them want to go too far and are very daring. He does not like that they try to touch him or that they do not respect his space. Maluma wants his fans to understand that he is a human being like any other, and deserves respect like everyone else.

14. He will be a great father

Although he is still young and has no plans to have children, Maluma loves babies. He likes to share photos with them and at every opportunity he shows his love to his nephews.

15. The woman of your dreams

This handsome Colombian is still single, but he does not lose the hope of one day finding the woman of his dreams, and hopes that it is safe, with a clear vision of life, enterprising, passionate and not jealous or possessive.

16Never forget its origin

Despite having a busy schedule, he never forgets to visit his home and his family in Medellín, Colombia when he has time. Ama take advantage of your free time in the company of your loved ones.

17. Enjoy the exercise

Maluma enjoys a lot of exercise and although most of the time is busy, he always seeks to exercise at least one hour a day, no matter where he is. Exercise is essential for this singer.

18. Your true love

True love for Maluma does exist, it's called music. Every time he comes on stage in front of thousands of people, he feels the same thing that we feel when we fall in love: he gets emotional, the fear disappears and he can only feel butterflies in his stomach.

MALUMA: Lo Que Era, Lo Que Soy, Lo Que Seré | Documental Oficial (January 2021)


Top

18 Dinge, die Sie nicht über Maluma wussten und die beweisen, dass er der perfekte Mann ist!

post-title

Einer der Künstler der Gegenwart ist zweifellos Maluma. Dieser wunderschöne Reggaeton von nur 22 Jahren hat es geschafft, die Herzen von Tausenden von Frauen zu gewinnen, nachdem er seine Single herausgebracht hat Borro-Kassette. Er hat auch mehrmals mit mehreren Künstlern zusammengearbeitet; Eine der jüngsten war mit der mexikanischen Sängerin Thalía und ihrem Erfolg Seit dieser Nacht Er hat ganz Lateinamerika zum Tanzen gebracht.

Sein Talent, sein großes Charisma und natürlich seine unbestreitbare Anziehungskraft haben Maluma in aller Munde gemacht. Wenn Sie mehr über diesen kolumbianischen Sexi erfahren möchten, lesen Sie weiter, denn hier geben wir Ihnen 15 Fakten, die Sie nicht über ihn wussten.

1. Warum Maluma?



Sein richtiger Name ist Juan Luis Londoño Arias, aber er entschied, dass Maluma sein Künstlername sein würde, aber woher kam dieser Name? Nun, er ist ein Junge, der seine Familie liebt, und so beschloss er, sie zu ehren, indem er seinen Künstlernamen mit den Hauptbuchstaben der Namen seiner Mutter, seines Vaters und seiner Schwester formte: Marlli, Luis und Manuela.

2. Ein Traum, der von klein anfing

Als Maluma noch ein kleiner Junge von vier Jahren war, spielte er als Sänger. Er nahm die Flaschen mit den Schönheitsprodukten seiner Mutter und stellte sich vor, es handele sich um Mikrofone, während er die Lieder von Hector Lavoe, einem seiner Lieblingssänger, sang.



3. Ein großer Tierliebhaber

Maluma ist ein treuer Tierliebhaber, ein weiterer Punkt für ihn. Obwohl er im Allgemeinen alle Arten liebt, sind Hunde seine Favoriten.

4. Sein Schulleben

Als ich Student war, komponierte Maluma Rap-Songs und nahm an Tanzkursen teil. Er war ein sehr schlechter Junge für Mathematik und Chemie, wie die meisten von uns, aber er war großartig in Spanisch und Geschichte.

5. Seit seiner Kindheit hat er hart gearbeitet

Maluma kannte die harte Arbeit und Anstrengung, seit er klein war. Als er in der Schule war, verkaufte er in der Pause Sandwiches, damit er seinen Eltern bei den Ausgaben für das Haus helfen konnte.



6. Eine unwiederholbare Gelegenheit

Nach einem Gesangswettbewerb in der Schule, bei dem ich ein Lied von Andrés Cepeda spiele, kam seine große Chance. Einer seiner Onkel gab ihm die Möglichkeit, ein Thema in einem professionellen Studio aufzunehmen.

7. Hoffnungslos romantisch

Als er klein war, war er so romantisch, dass er sich dem Verkauf von Liebesbriefen an seine Freunde widmete, damit sie die Mädchen erobern konnten, die sie mochten. Er schrieb auch Briefe der Vergebung und Versöhnung und verkaufte sie an seine Bekannten, wenn sie Probleme mit ihren Partnern hatten.

8. Seine zwei großen Leidenschaften

Maluma hatte eine Leidenschaft für Fußball, leider mussten seine ersten Songs nach der Aufnahme zwischen Fußball oder Musik wählen. Seit Jahren übte er diesen Sport aus, entschied sich jedoch, ihn zu verlassen und sich einfach als eine schöne Erfahrung zu merken und sich dem zu widmen, was er am meisten wollte: Musik.

9. Perfektionist und faul von Natur aus

Nehmen Sie es nicht falsch, es ist nicht so, dass er nicht gerne arbeitet, aber er liebt es, sich auszuruhen. Eines der Dinge, die ihn am meisten frustrieren, ist, ein wenig zu schlafen und keinen Moment Zeit zu haben, um eine Pause zu machen. Für ihn ist es anstrengend, dass die Dinge nicht wie geplant verlaufen, weil er ein geborener Perfektionist ist.

10. Essen Sie Ihre Schwäche

Er betrachtet sich selbst als einen Essensliebhaber, der Sushi und orientalisches Essen liebt. Aber er liebt das Essen, das seine Mutter für ihn zubereitet. Er liebt Reis mit Ei und reifer Banane. Was er aber mag und sich danach sehnt, sind die Bohnen seiner Großmutter.

11. Er mag es authentisch zu sein

Maluma ist ein Junge, der seine Authentizität liebt. Er zeigt sich, was er ist und sagt, dass er sich niemals einer Schönheitsoperation unterziehen würde. Er würde nicht einmal die Adlernase operieren, die als Kind so viele Lächerlichkeiten und Straftaten hervorrief.

12. Kilate, dein berühmter treuer Freund

Wie wir bereits erwähnt haben, liebt Maluma Hunde und natürlich hat er einen. Sein Name ist Kilate und er ist bereits ein berühmter Hund, der auf Twitter nicht mehr und nicht weniger als 16.000 Follower hat.

13. Duldet keine Respektlosigkeit

Eines der Dinge, die Sie am meisten stören, ist der Mangel an Respekt in jedem Bereich. Es duldet kein bisschen, dass Menschen in Konflikten sind. Obwohl er seine Fans liebt, ist er sehr verärgert, wenn einige von ihnen zu weit gehen wollen und sehr gewagt sind. Er mag es nicht, dass sie versuchen, ihn zu berühren, oder dass sie seinen Raum nicht respektieren. Maluma möchte, dass seine Fans verstehen, dass er ein Mensch wie jeder andere ist, und verdient Respekt wie jeder andere.

14. Er wird ein großer Vater sein

Obwohl er noch jung ist und keine Pläne für Kinder hat, liebt Maluma Babys. Er mag es, Fotos mit ihnen zu teilen und bei jeder Gelegenheit zeigt er seinen Neffen seine Liebe.

15. Die Frau deiner Träume

Dieser gutaussehende Kolumbianer ist immer noch ledig, aber er verliert nicht die Hoffnung, eines Tages die Frau seiner Träume zu finden, und hofft, dass es sicher ist, mit einer klaren Vision des Lebens, unternehmungslustig, leidenschaftlich und nicht eifersüchtig oder besitzergreifend.

16Vergiss niemals seinen Ursprung

Trotz seines vollen Terminkalenders vergisst er nie, sein Haus und seine Familie in Medellín, Kolumbien, zu besuchen, wenn er Zeit hat. Ama nutzen Sie Ihre Freizeit in Begleitung Ihrer Lieben.

17. Genießen Sie die Übung

Maluma treibt viel Sport und obwohl er die meiste Zeit beschäftigt ist, versucht er immer, mindestens eine Stunde am Tag zu trainieren, egal wo er ist. Übung ist für diesen Sänger unerlässlich.

18. Deine wahre Liebe

Wahre Liebe zu Maluma existiert, es heißt Musik. Jedes Mal, wenn er vor Tausenden von Menschen auf die Bühne tritt, empfindet er dasselbe, was wir empfinden, wenn wir uns verlieben: Er wird emotional, die Angst verschwindet und er kann nur Schmetterlinge in seinem Bauch fühlen.

MALUMA: Lo Que Era, Lo Que Soy, Lo Que Seré | Documental Oficial (Kann 2021)


Top