15 Totally false beauty stereotypes that you need to leave behind


post-title

Are you tired of the stereotypes of beauty that have made us believe that we can not do many things or that we have to hide our bodies or feelings? It is incredible that we still let ourselves be manipulated by people who do not appreciate us and see how wonderful we are.

Each one is different, that is why we have to respect our way of being, learn to love ourselves as we are and fight for what we dream, especially when the current beauty standards are not real but a computer invention to sell us products and become something that we are not. It is time to take away those false beliefs and take control of our lives, accepting our unique and incredible personality.



1. Do not tell him what you like

False, on the contrary, at this time it is valid for women to reveal our feelings and if there is a boy you like, go ahead, try it; if it corresponds you can live a great story and if not, then he loses it and keep looking. Life is short and you can not waste your time.

2. Stretch marks and cellulite are horrible

And in the process they ask you to cover them. You have to know that all women have cellulite and the vast majority of stretch marks, especially after pregnancy and drastic weight changes. It is a normal hormonal disorder and we must accept them as the sign of the daily struggle of our bodies. So do not get frustrated and accept yourself as you are.



3. Children do not paint their nails

We have to learn to respect each individual as he is and to love him as such. If we see a man who likes to take care of his appearance or who likes to buy creams for his face, we immediately catalog it. Each person does what they want from their life.

4. Do not wear skirts if you have skinny legs

You have legs and you have money to buy cute skirts that you like, do it and do not let what people think affects you at all; if they do not like that they do not see. It's your body and you know how to dress. The skirts were not made for the turned legs: they were made for women to wear them.

5. You would look better if you lose weight



You look better smiling and accepting your body as it is; Losing weight is an individual issue and everyone knows how to feel better. Do not do it because others think, do it because you want and take care of yourself. Exercise is the best way to tell you that you love yourself and it has many benefits for your health. It's difficult at first, but once you start it's just a matter of motivating yourself and having willpower.

6. That does not go with your body

It is true that fashion that suits you and you have to choose the style that you like most, but finally it is your money and it is your life, you will know how you dress. Remember that you do not live to make others happy, but yourself.

7. At a certain age, it looks bad

We are used to seeing women of a certain age with clothes that cover their entire body, but it is because they also lived in a time when everything was wrong; maybe they also wanted to wear skirts or paint their hair colored. Do not let society dictate what governs your life and dare to be who you really are.

8. If you do not put on your makeup you are a loose

If you like how you look without makeup, I congratulate you! You are authentic and you do not need anything to show you just how you are. Do not let the opinion of others change your way of being.

9. You make up too much

If you make up a lot, you look like a clown; If you do not put on your makeup, you are not feminine. The fact is that you do not like anyone and, to top it off, you become indecisive.

10. Do not wear necklines

If you have many bubis, you look bad, you are teaching everything; If you have few, they do not like you because you look like a man. The reality is that people do not know how to appreciate you for what you really are.

11. If you're fat you're not going to get a boyfriend

It is proven that plump women are what make their boyfriends happier, it's all about attitude. So do not listen to the comments and feel proud to be the way you are.



12. Only blondes, thin and tall can be models

That is a complete lie. Currently many models are changing the stereotypes of beauty, showing that we are all beautiful, it's just a matter of taking advantage of the attributes we have.

13. Short hair is for men

So why do some men have the most beautiful and silky long hair I've ever seen? That's a lie, you can bring the cut that you like, and you can dye it as you like. Remember that there is only one life and it is to live it. So experiment with your hair, whenever you want and whatever. It's yours.



14. Tall girls do not wear heels

The heels are used to stylize the figure and all women have the right to use them if we want, so do not let yourself be influenced by the opinion of others and do not listen to criticism. But be careful, Okay?

15. Chunky girls are not feminine

No way! They are very sexy and attract many men; In addition, they can defend themselves and know what is best for them. The important thing is that you like what you see in front of the mirror every day. Love yourself as you are!

Looks aren't everything. Believe me, I'm a model. | Cameron Russell (February 2020)


Top

15 Völlig falsche Schönheitsstereotype, die Sie hinter sich lassen müssen

post-title

Sind Sie müde von den Stereotypen der Schönheit, die uns glauben gemacht haben, dass wir nicht viele Dinge tun können oder dass wir unseren Körper oder unsere Gefühle verstecken müssen? Es ist unglaublich, dass wir uns immer noch von Menschen manipulieren lassen, die uns nicht schätzen und sehen, wie wunderbar wir sind.

Jedes ist anders, deshalb müssen wir unsere Art zu sein respektieren, lernen, uns selbst so zu lieben wie wir sind und für das kämpfen, wovon wir träumen, besonders wenn die gegenwärtigen Schönheitsstandards nicht real sind, sondern eine Computererfindung, um uns Produkte und Produkte zu verkaufen etwas werden, was wir nicht sind. Es ist Zeit, diese falschen Überzeugungen zu beseitigen und die Kontrolle über unser Leben zu übernehmen, indem wir unsere einzigartige und unglaubliche Persönlichkeit akzeptieren.

1. Sagen Sie ihm nicht, was Sie mögen

Falsch, im Gegenteil, zu diesem Zeitpunkt ist es für Frauen gültig, unsere Gefühle zu offenbaren. Wenn es einen Jungen gibt, den Sie mögen, machen Sie weiter, probieren Sie es aus. wenn es dem entspricht, kannst du eine großartige Geschichte leben und wenn nicht, dann verliert er sie und sucht weiter. Das Leben ist kurz und Sie können Ihre Zeit nicht verschwenden.

2. Dehnungsstreifen und Cellulite sind schrecklich

Und dabei bitten sie dich, sie abzudecken. Sie müssen wissen, dass alle Frauen Cellulite und die überwiegende Mehrheit der Schwangerschaftsstreifen haben, insbesondere nach einer Schwangerschaft und drastischen Gewichtsveränderungen. Es ist eine normale hormonelle Störung und wir müssen sie als Zeichen des täglichen Kampfes unseres Körpers akzeptieren. Sei also nicht frustriert und akzeptiere dich so wie du bist.

3. Kinder malen ihre Nägel nicht

Wir müssen lernen, jeden Menschen so zu respektieren, wie er ist, und ihn als solchen zu lieben. Wenn wir einen Mann sehen, der sich gerne um sein Aussehen kümmert oder Cremes für sein Gesicht kauft, katalogisieren wir das sofort. Jeder Mensch tut, was er von seinem Leben verlangt.

4. Tragen Sie keine Röcke, wenn Sie dünne Beine haben

Du hast Beine und hast Geld, um süße Röcke zu kaufen, die du magst. Tu es und lass nicht zu, was die Leute denken, beeinflusst dich überhaupt. wenn sie das nicht mögen, sehen sie es nicht. Es ist dein Körper und du weißt, wie man sich anzieht. Die Röcke waren nicht für die gedrehten Beine gemacht: Sie waren für Frauen gemacht, um sie zu tragen.

5. Sie würden besser aussehen, wenn Sie Gewicht verlieren

Sie sehen besser aus, wenn Sie lächeln und Ihren Körper so akzeptieren, wie er ist. Abnehmen ist ein individuelles Problem und jeder weiß, wie man sich besser fühlt. Tu es nicht, weil andere denken, sondern weil du auf dich selbst aufpassen willst. Übung ist der beste Weg, um Ihnen zu sagen, dass Sie sich selbst lieben und es hat viele Vorteile für Ihre Gesundheit. Anfangs ist es schwierig, aber wenn Sie erst einmal anfangen, müssen Sie sich selbst motivieren und Willenskraft zeigen.

6. Das passt nicht zu deinem Körper

Es ist wahr, dass Mode zu Ihnen passt und Sie den Stil wählen müssen, den Sie am meisten mögen, aber schließlich ist es Ihr Geld und es ist Ihr Leben, Sie werden wissen, wie Sie sich kleiden. Denken Sie daran, dass Sie nicht leben, um andere glücklich zu machen, sondern sich selbst.

7. Ab einem bestimmten Alter sieht es schlecht aus

Wir sind es gewohnt, Frauen in einem bestimmten Alter mit Kleidern zu sehen, die ihren ganzen Körper bedecken, aber das liegt daran, dass sie auch in einer Zeit gelebt haben, in der alles falsch war. Vielleicht wollten sie auch Röcke tragen oder sich die Haare färben. Lassen Sie sich nicht von der Gesellschaft diktieren, was Ihr Leben bestimmt, und wagen Sie es nicht, der zu sein, der Sie wirklich sind.

8. Wenn Sie sich nicht schminken, sind Sie locker

Wenn Sie mögen, wie Sie ohne Make-up aussehen, gratuliere ich Ihnen! Sie sind authentisch und brauchen nichts, um Ihnen zu zeigen, wie es Ihnen geht. Lass nicht zu, dass die Meinung anderer deine Art zu sein verändert.

9. Du machst zu viel

Wenn du viel machst, siehst du aus wie ein Clown; Wenn du dich nicht schminkst, bist du nicht weiblich. Fakt ist, dass du niemanden magst, und um das Ganze abzurunden, wirst du unentschlossen.

10. Tragen Sie keine Ausschnitte

Wenn du viele Bubis hast, siehst du schlecht aus, du lehrst alles; Wenn Sie wenige haben, mögen sie Sie nicht, weil Sie wie ein Mann aussehen. Die Realität ist, dass die Leute nicht wissen, wie sie dich für das schätzen sollen, was du wirklich bist.

11. Wenn du fett bist, bekommst du keinen Freund

Es ist erwiesen, dass pralle Frauen die Freude ihrer Freunde ausmachen, es geht nur um die Einstellung. Hören Sie also nicht auf die Kommentare und fühlen Sie sich stolz, so zu sein, wie Sie sind.

12. Nur schlanke und große Blondinen können Models sein

Das ist eine völlige Lüge. Derzeit ändern viele Models die Stereotypen von Schönheit und zeigen, dass wir alle schön sind. Es geht nur darum, die Attribute auszunutzen, die wir haben.

13. Kurze Haare sind für Männer

Warum haben manche Männer das schönste und seidigste lange Haar, das ich je gesehen habe? Das ist eine Lüge, du kannst den Schnitt bringen, den du magst, und du kannst ihn färben, wie du willst. Denken Sie daran, dass es nur ein Leben gibt und es ist, es zu leben. Experimentieren Sie also mit Ihren Haaren, wann immer Sie wollen und was auch immer. Es ist deins.

14. Große Mädchen tragen keine Absätze

Die Absätze dienen dazu, die Figur zu stilisieren, und alle Frauen haben das Recht, sie zu verwenden, wenn wir wollen. Lassen Sie sich also nicht von der Meinung anderer beeinflussen und hören Sie nicht auf Kritik. Aber vorsichtig,Ok?

15. Dicke Mädchen sind nicht weiblich

Gar nicht! Sie sind sehr sexy und ziehen viele Männer an; Außerdem können sie sich verteidigen und wissen, was für sie am besten ist. Wichtig ist, dass Ihnen das gefällt, was Sie jeden Tag vor dem Spiegel sehen. Liebe dich selbst wie du bist!

TOP 30 LUSTIGSTE NACHRICHTEN AN FALSCHE NUMMERN (August 2019)


Top