15 Things you've cleaned badly all your life Do not do it anymore!

post-title

We have learned from our parents to clean the home, they from their parents and so on. Cleaning is one of the first tasks that we were taught to do in the right way. If your dad scrubbed the floors one way, you had to do it too, but what if you suddenly realize that the way you learned and passed from generation to generation could be wrong?

Well, I'm not saying you were wrong all your life, I mean there's a much simpler way to do it and in less time.

You do not believe me? Here, we present 15 things that you have been cleaning badly throughout your life:

1. Chopping boards



The soap for the frets can not always with these tables, and less if they are made of wood. The remains of food that get between the cuts end up staining and leaving odors on the tables. With half a lemon and a little Kosher salt carving for a few minutes and you will see how it disappears. If you do not have this type of salt, you can add a little sea salt.

2. Cookie mold

Carving with soap will not remove the annoying brand of baking cookies. Make a mixture with a 1/4 cup of baking soda, add a little oxygenated water to form a paste. Scale it with the carver throughout the stain and let it rest for a few hours, rinse and be as good as new.



3. Bathroom shower

There is no antisarro that clean the shower 100 percent. The vinegar does: pour white vinegar in a plastic bag, and with a garter or a bra placed the bag so that the head of the shower is submerged in the liquid, wait an hour and clean it with a damp flannel.

4. Mattress

It's one of the hardest things to clean, but not anymore! First vacuum each seam of your mattress, then spread baking soda to cover it completely. Leave it like this for a few hours and again aspire and go.

5. Cheese grater



I can not even count the amount of sponges I rallé to clean this utensil, but I found a better way to do it. You only need a potato. Rallalá and ready. The oxalic acid in this food will undo any stagnant residue of cheese. You can also have potatoes to fry!

6. Microwave

Do not get tired by carving the food that falls in your microwave. Fill a container with white vinegar and with the highest temperature of your appliance let it act for two minutes. Your micro will be wet and you can remove everything just by passing a wet flannel.

7. Toys

Washing each of your children's toys by hand is really exhausting and painful. Put all the ones that are made of rigid plastic and put them in the dishwasher and that's it. Do not put the soft plastic or you will ruin the dishwasher.

8. Coffee machine

When the coffee starts to know and smell different, it's time to clean your machine. Pour half the water in the jar and half with vinegar. Warm up in the lowest cycle and let it act for one hour. Empty the area for coffee, repeat the operation but do not leave the vinegar, as this could cause its aroma to penetrate. This advice does not apply to grain coffee makers.

9. Blinds

To clean them you use the vacuum cleaner? Using it is so ineffective that you just waste your time. This trick is super easy: you only need a pair of old socks, one you will moisten with water and vinegar to carve the blind and with the other you will dry it.

10. Teflon frying pans

Believe it or not, some people continue to clean their frying pan with soap and water. yes you are one of those, do not do it anymore! you only damage it Remove the remains of food, then with a paper towel for the kitchen clean the surface and with another but moistened with a little oil, form a light layer and save it.

11. Oil paints

Have your paintings already filled with dust and you do not know how to clean them? Do not worry, cut a pagel or piece of white flour bread in half and pass it like a sponge. The Dust will remain in the bread.

12. Blender

Have you been washing the blender in parts? Let's be a little lazy! Just put soap in the glass, put hot water and turn on the blender. Solita will be cleaned!

13. Toothbrush

There is a significant number of people who in their lives have cleaned it. Although it should be replaced every 3 months, it is important to clean it at least once a month. In a glass with white vinegar, insert your brush for two hours and it will be ready to use.

14. Toaster

The taps do not clean it completely. The outer part needs to be shiny. A little anti-cream and a sponge will suffice to make it look like new.

15. Oven

Make a paste of baking soda and water, spread it all over the inside of the oven.Let it rest all night and with a moist flannel remove it in the morning, then with a little vinegar in a sprayer you should remove the traces of fat. Turn on your oven for 20 minutes at the lowest temperature to dry.

Did you know any of these remedies? Which ones do you apply?

Way: Dipply

13 INSTAGRAM HACKS YOU WISH YOU KNEW SOONER || Instagram vs Real Life (January 2021)


Top

15 Dinge, die Sie Ihr ganzes Leben lang schlecht gereinigt haben Tun Sie es nicht mehr!

post-title

Wir haben von unseren Eltern gelernt, das Haus zu putzen, sie von ihren Eltern und so weiter. Das Putzen ist eine der ersten Aufgaben, die uns richtig beigebracht wurden. Wenn dein Vater den Boden auf eine Weise geschrubbt hat, musstest du es auch tun, aber was ist, wenn du plötzlich erkennst, dass die Art und Weise, wie du gelernt und von Generation zu Generation weitergegeben hast, falsch sein kann?

Nun, ich sage nicht, dass du dein ganzes Leben lang Unrecht hattest, ich meine, es gibt einen viel einfacheren Weg, dies in kürzerer Zeit zu tun.

Glaubst du mir nicht? Hier stellen wir Ihnen 15 Dinge vor, die Sie Ihr ganzes Leben lang schlecht gereinigt haben:

1. Schneidebretter

Die Seife für die Bünde kann man bei diesen Tischen nicht immer und weniger, wenn sie aus Holz bestehen. Die Essensreste, die sich zwischen den Schnitten ansammeln, verfärben sich und hinterlassen Gerüche auf den Tischen. Mit einer halben Zitrone und ein wenig koscherem Salz für ein paar Minuten schnitzen und Sie werden sehen, wie es verschwindet. Wenn Sie diese Art von Salz nicht haben, können Sie ein wenig Meersalz hinzufügen.

2. Plätzchenform

Das Schnitzen mit Seife beseitigt nicht die lästige Keksmarke. Machen Sie eine Mischung mit einer 1/4 Tasse Backpulver, fügen Sie ein wenig mit Sauerstoff angereichertes Wasser hinzu, um eine Paste zu bilden. Skalieren Sie es mit dem Carver über den gesamten Fleck und lassen Sie es einige Stunden ruhen, spülen Sie es aus und seien Sie so gut wie neu.

3. Dusche im Badezimmer

Es gibt kein Antisarro, das die Dusche zu 100 Prozent reinigt. Der Essig tut es: Gießen Sie weißen Essig in eine Plastiktüte und platzieren Sie die Tasche mit einem Strumpfband oder BH so, dass der Duschkopf in die Flüssigkeit getaucht ist. Warten Sie eine Stunde und reinigen Sie sie mit einem feuchten Flanell.

4. Matratze

Es ist eines der schwierigsten Dinge zu reinigen, aber nicht mehr! Staubsaugen Sie zuerst jede Naht Ihrer Matratze und verteilen Sie dann Backpulver, um sie vollständig zu bedecken. Lass es ein paar Stunden so und strebe wieder an und gehe.

5. Käsereibe

Ich kann nicht einmal die Menge der Schwämme zählen, die ich zum Reinigen dieses Utensils gesammelt habe, aber ich habe einen besseren Weg gefunden, dies zu tun. Sie brauchen nur eine Kartoffel. Rallalá und fertig. Die Oxalsäure in diesem Lebensmittel macht alle stagnierenden Käsereste rückstandsfrei. Sie können auch Kartoffeln zum Braten haben!

6. Mikrowelle

Werden Sie nicht müde, wenn Sie die Lebensmittel in Ihre Mikrowelle schnitzen. Füllen Sie einen Behälter mit weißem Essig und lassen Sie ihn bei der höchsten Temperatur Ihres Geräts zwei Minuten einwirken. Ihr Mikro wird nass und Sie können alles entfernen, indem Sie ein nasses Flanell passieren.

7. Spielzeug

Jedes Spielzeug Ihrer Kinder von Hand zu waschen ist wirklich anstrengend und schmerzhaft. Legen Sie alle, die aus festem Kunststoff hergestellt sind, in die Spülmaschine und fertig. Legen Sie nicht den weichen Kunststoff ein, sonst wird der Geschirrspüler ruiniert.

8. Kaffeemaschine

Wenn der Kaffee etwas anderes erkennt und riecht, ist es Zeit, die Maschine zu reinigen. Gießen Sie die Hälfte des Wassers in das Glas und die Hälfte mit Essig. Im niedrigsten Zyklus aufwärmen und eine Stunde einwirken lassen. Leeren Sie den Bereich für Kaffee, wiederholen Sie den Vorgang, aber lassen Sie den Essig nicht stehen, da dies dazu führen könnte, dass sein Aroma eindringt. Dieser Hinweis gilt nicht für Getreidekaffeemaschinen.

9. Jalousien

Zum Reinigen benutzen Sie den Staubsauger? Es ist so ineffektiv, dass Sie nur Ihre Zeit verschwenden. Dieser Trick ist super einfach: Sie brauchen nur ein Paar alte Socken, von denen Sie einen mit Wasser und Essig anfeuchten, um die Blinden zu schnitzen, und den anderen trocknen Sie.

10. Teflonpfannen

Ob Sie es glauben oder nicht, manche Menschen reinigen ihre Pfanne weiterhin mit Wasser und Seife. ja du bist einer von denen, tu es nicht mehr! Sie beschädigen es nur Essensreste entfernen, dann mit einem Papiertuch für die Küche die Oberfläche reinigen und mit einem anderen, aber mit etwas Öl angefeuchteten, eine leichte Schicht bilden und aufbewahren.

11. Ölfarben

Haben Sie Ihre Bilder bereits mit Staub gefüllt und wissen nicht, wie Sie sie reinigen sollen? Mach dir keine Sorgen, schneide einen Nagel oder ein Stück Weißmehlbrot in zwei Hälften und gib es wie einen Schwamm. Der Staub bleibt im Brot.

12. Mixer

Haben Sie den Mixer in Teilen gewaschen? Lass uns ein bisschen faul sein! Gib einfach Seife in das Glas, gib heißes Wasser hinein und schalte den Mixer ein. Solita wird gereinigt!

13. Zahnbürste

Es gibt eine erhebliche Anzahl von Menschen, die es in ihrem Leben gereinigt haben. Obwohl es alle 3 Monate ausgetauscht werden sollte, ist es wichtig, es mindestens einmal im Monat zu reinigen. Legen Sie Ihren Pinsel in ein Glas mit weißem Essig für zwei Stunden und es wird einsatzbereit sein.

14. Toaster

Die Hähne reinigen es nicht vollständig. Der äußere Teil muss glänzend sein. Ein wenig Anticreme und ein Schwamm reichen aus, damit es wie neu aussieht.

15. Ofen

Machen Sie eine Paste aus Backpulver und Wasser, verteilen Sie es auf der Innenseite des Ofens.Lassen Sie es die ganze Nacht ruhen und entfernen Sie es morgens mit einem feuchten Flanell. Dann sollten Sie mit etwas Essig in einem Sprühgerät die Spuren von Fett entfernen. Schalten Sie Ihren Ofen für 20 Minuten bei der niedrigsten Temperatur zum Trocknen ein.

Kannten Sie eines dieser Mittel? Welche bewerben Sie sich?

Weise: Dipply

Wie DU mit NEGATIVEN MENSCHEN umgehen solltest (Oktober 2019)


Top