15 Things you can do on your cell phone to relax when you feel social anxiety

post-title

You're stuck in the middle of a party, your friend does not come back from the bathroom and you do not know anyone else. If you feel uncomfortable, worried or even self-conscious, and need a break to start talking to a stranger, you probably suffer from social anxiety.

Before thinking that this is a guide to lose time stuck on your phone, realize that many people who have this condition take refuge in their cell phones in order to escape reality. Here are some recommendations you can try. They will help you to put your feet on the Earth and, eventually, to feel calmer.

1. Breathe and watch this relaxing GIF



If you are panicking: breathe to the rhythm of this GIF, focus on inhaling and exhaling when you change shape; You can count or just let yourself be carried away by the rhythm of the animation.

2. Write notes about what worries you

If you're just waiting for the time to run away from the party or thinking about all you have to do tomorrow, dump all that mental verbiage in a note or a message without a sender; Write everything that worries or bothers you. You will feel better after removing it from your being.

3. Meditate for 10 minutes



The goal of meditation is to concentrate and relax the mind, to release consciousness. There are some applications like Headspace and YouTube videos that can help you let your fears flow. You only need a pair of headphones and get in touch with your inner self.

4. Write to your best friend

If you have a person who listens to you, advises you and is with you in good times and bad times, go to it; send a message telling you your feelings, maybe respond and help with words of encouragement. If you do not answer in the moment, surely it will do it later and in the same way you will remove from your head that paranoid idea that does nothing but worry you.

5. Play a little

Any entertaining game of the appstore can work, from the addictive angry Birds or Candy Crush even those designed for relaxation as Zen Koi or Prune, where you will raise colorful fish in crystal clear ponds or enjoy growing trees. Remember not to do it for more than 10 minutes so you do not stop interacting with other human beings.



6. Create an album of good times

Make a folder on your cell phone where you keep all those photos that make you feel at peace. Fill it with images of your favorite places, special moments, loved ones, funny memes or comforting illustrations. This will give you some perspective and strength to get out of that inner hole called anxiety.

7. See The Worlds Most Relaxing Film

This video of only seven minutes transports you to a horizon where the sun and vegetation are born, and the sound of the sea and the green pastures give your mind a feeling of tranquility.

8. In an empty message list what you have around you

It is a classic technique for people with anxiety. Use your phone and write down five things you see, four that you can play, three that you can listen to, two that you can smell and one that you can try; This makes you come back to reality and feel comfortable with what surrounds you. You can invent different lists if that amuses you.

9. Write an email for yourself

While you are on your phone, send an email in which you give yourself words of encouragement and everything you need to listen to each morning to get out of bed or, simply, to scare off those fears that haunt you during the day. Maybe it sounds a bit corny, but remembering yourself the beautiful person you are can give you extra motivation to keep living.

10. Check your calendar

When you feel stuck in an armchair or in a public place, time goes by slowly and it seems that the situation will never end. To remedy it, take a few minutes and review your next plans, someone's birthday, a concert, the premiere of the new season of your favorite series or an outing with friends that will help you remember that there is a future after this awkward moment.

11. Post reminders

Program alarms that remind you to take a break, meditate, dance for five minutes or anything that makes you feel better.

12. Read an entertaining article

Are you in a bar waiting for someone or do not know anyone at the party? You can take five minutes to read an article of interest, learn new things and you can even use it as an excuse to start a conversation.



13. Tell a loved one how much you care

Send a message to a friend or one of your aunts with whom you have not spoken in a good time, tell her what you like about that person or remind her of the good times they have spent together, maybe that person is bored looking at their phone and they can support each other.

14. Color

There are some apps as Colorfy where you can download beautiful mandalas or flower patterns, coloring relaxes to the maximum no matter your age and helps you release stress. Choose the one you like most; give yourself time to enjoy, breathe and return to action.



15. Pause

Pause is a app based on tai chi techniques to sharpen concentration at any time and place; you simply have to move your finger slowly following a circle on the screen. The effects of corporal relaxation after playing it are extremely beneficial.

Remember to use your cell phone only a few minutes to recover your center and return to reality; breathe and try. You never know when a stranger can become a good friend.

Get Comfortable Making Phone Calls – What To Do If You Are Afraid Of Making Phone Calls (September 2020)


Top

15 Dinge, die Sie auf Ihrem Handy tun können, um sich zu entspannen, wenn Sie soziale Ängste verspüren

post-title

Sie stecken mitten auf einer Party fest, Ihr Freund kommt nicht aus dem Badezimmer zurück und Sie kennen niemanden. Wenn Sie sich unwohl, besorgt oder sogar selbstbewusst fühlen und eine Pause benötigen, um mit einem Fremden zu sprechen, leiden Sie wahrscheinlich an sozialer Angst.

Bevor Sie sich vorstellen, dass dies ein Leitfaden ist, um Zeit auf Ihrem Telefon zu verlieren, sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass viele Menschen mit dieser Krankheit Zuflucht in ihren Handys suchen, um der Realität zu entkommen. Hier sind einige Empfehlungen, die Sie ausprobieren können. Sie werden Ihnen helfen, Ihre Füße auf die Erde zu stellen und sich schließlich ruhiger zu fühlen.

1. Atme und schaue dir dieses entspannende GIF an

Wenn Sie in Panik geraten: Atmen Sie im Rhythmus dieses GIF ein und aus, wenn Sie die Form ändern. Sie können zählen oder sich einfach vom Rhythmus der Animation mitreißen lassen.

2. Schreiben Sie Notizen darüber, was Sie beunruhigt

Wenn Sie nur auf die Zeit warten, um vor der Party davonzulaufen oder über alles nachzudenken, was Sie morgen tun müssen, geben Sie all diese geistigen Worte in eine Notiz oder eine Nachricht ohne Absender. Schreiben Sie alles auf, was Sie beunruhigt oder stört. Sie werden sich besser fühlen, nachdem Sie es aus Ihrem Sein entfernt haben.

3. Meditiere 10 Minuten

Das Ziel der Meditation ist es, den Geist zu konzentrieren und zu entspannen, um das Bewusstsein freizugeben. Es gibt einige Anwendungen wie Headspace und YouTube-Videos, mit denen Sie Ihre Ängste loslassen können. Du brauchst nur einen Kopfhörer und kommst in Kontakt mit deinem Inneren.

4. Schreiben Sie an Ihren besten Freund

Wenn Sie eine Person haben, die Ihnen zuhört, Sie berät und in guten und schlechten Zeiten bei Ihnen ist, gehen Sie dorthin. Senden Sie eine Nachricht mit Ihren Gefühlen, antworten Sie vielleicht und helfen Sie mit ermutigenden Worten. Wenn Sie im Moment nicht antworten, wird dies sicherlich später geschehen und Sie werden auf die gleiche Weise die paranoide Idee aus Ihrem Kopf entfernen, die nichts anderes tut, als Sie zu beunruhigen.

5. Spielen Sie ein bisschen

Jedes unterhaltsame Spiel der appstore kann arbeiten, von der süchtig Angry Birds o Candy Crush auch solche die zur entspannung gedacht sind wie Zen Koi o BeschneidenHier züchten Sie farbenfrohe Fische in kristallklaren Teichen oder genießen das Wachsen von Bäumen. Denken Sie daran, dies nicht länger als 10 Minuten zu tun, damit Sie nicht aufhören, mit anderen Menschen zu interagieren.

6. Erstellen Sie ein Album mit guten Zeiten

Erstellen Sie einen Ordner auf Ihrem Handy, in dem Sie alle Fotos aufbewahren, die Sie in Ruhe fühlen. Füllen Sie es mit Bildern Ihrer Lieblingsorte, besonderen Momente, geliebten Menschen, lustigen Memes oder beruhigenden Illustrationen. Dies gibt Ihnen eine gewisse Perspektive und Kraft, um aus diesem inneren Loch namens Angst herauszukommen.

7. Siehe Der entspannendste Film der Welt

Dieses Video von nur sieben Minuten bringt Sie zu einem Horizont, an dem Sonne und Vegetation geboren werden und das Rauschen des Meeres und der grünen Weiden Ihrem Geist ein Gefühl der Ruhe verleiht.

8. In einer leeren Nachrichtenliste, was Sie in Ihrer Nähe haben

Es ist eine klassische Technik für Menschen mit Angstzuständen. Verwenden Sie Ihr Telefon und notieren Sie sich fünf Dinge, die Sie sehen, vier, die Sie spielen können, drei, die Sie anhören können, zwei, die Sie riechen können, und eine, die Sie ausprobieren können. So kommen Sie zurück in die Realität und fühlen sich wohl mit dem, was Sie umgibt. Sie können verschiedene Listen erfinden, wenn Sie das amüsiert.

9. Schreiben Sie eine E-Mail für sich

Während Sie telefonieren, senden Sie eine E-Mail, in der Sie sich ermutigen lassen und alles, was Sie jeden Morgen hören müssen, um aus dem Bett zu kommen oder einfach, um die Ängste, die Sie tagsüber verfolgen, abzuschrecken. Vielleicht klingt es ein bisschen kitschig, aber wenn Sie sich an die schöne Person erinnern, die Sie sind, können Sie zusätzlich motiviert werden, weiterzuleben.

10. Überprüfen Sie Ihren Kalender

Wenn Sie sich in einem Sessel oder an einem öffentlichen Ort gefangen fühlen, vergeht die Zeit langsam und es scheint, als würde die Situation niemals enden. Nehmen Sie sich ein paar Minuten Zeit, um Abhilfe zu schaffen, und überprüfen Sie Ihre nächsten Pläne, den Geburtstag eines anderen, ein Konzert, die Premiere der neuen Staffel Ihrer Lieblingsserie oder einen Ausflug mit Freunden, bei dem Sie sich daran erinnern, dass nach diesem unangenehmen Moment eine Zukunft liegt.

11. Mahnungen posten

Programmieren Sie Alarme, die Sie daran erinnern, eine Pause einzulegen, zu meditieren, fünf Minuten lang zu tanzen oder irgendetwas, bei dem Sie sich besser fühlen.

12. Lesen Sie einen unterhaltsamen Artikel

Wartest du in einer Bar auf jemanden oder kennst du niemanden auf der Party? Sie können sich fünf Minuten Zeit nehmen, um einen Artikel von Interesse zu lesen, neue Dinge zu lernen und es sogar als Ausrede verwenden, um ein Gespräch zu beginnen.

13. Sagen Sie einem geliebten Menschen, wie wichtig es Ihnen ist

Senden Sie eine Nachricht an einen Freund oder eine Ihrer Tanten, mit denen Sie nicht in einer guten Zeit gesprochen haben, sagen Sie ihr, was Sie an dieser Person mögen, oder erinnern Sie sie an die guten Zeiten, die sie zusammen verbracht haben. Vielleicht ist diese Person gelangweilt und schaut auf ihr Telefon und sie können sich gegenseitig unterstützen.

14. Farbe

Es gibt welche Apps als Farbenfroh Wo Sie wunderschöne Mandalas oder Blumenmuster herunterladen können, entspannt sich die Färbung maximal, unabhängig von Ihrem Alter und hilft Ihnen, Stress abzubauen. Wählen Sie diejenige aus, die Ihnen am besten gefällt. gönnen Sie sich Zeit zum Genießen, Atmen und Wiederaufleben.

15. Pause

Pause Es ist ein App basierend auf Tai Chi Techniken, um die Konzentration zu jeder Zeit und an jedem Ort zu schärfen; Sie müssen lediglich Ihren Finger langsam bewegen, um einem Kreis auf dem Bildschirm zu folgen. Die Auswirkungen der körperlichen Entspannung nach dem Spielen sind äußerst vorteilhaft.

Denken Sie daran, Ihr Handy nur ein paar Minuten zu benutzen, um Ihr Zentrum wiederherzustellen und zur Realität zurückzukehren. atme und versuche es. Man weiß nie, wann ein Fremder ein guter Freund werden kann.

Meine Familie Wurde Ausgeraubt Weil Ich Zu Viel Gepostet Habe! (August 2019)


Top