15 Things that men will never admit to women

You are in the cinema with your boyfriend watching the saddest movie in history, the protagonist decided to get away from the love of his life so that she was happy, your tears start to sprout and your boyfriend just looks at you, smiles sarcastically and says: What idiocy! . What you do not know is that inside he is about to let go of the crying, although he tries to hide it.

Men also have feelings, but even in our times, they continue to carry the genetic legacy that forces them to appear brave and show no signs of weakness in front of women. It is in their nature, they are competitive, defensive and lonely. The only thing they try is to control the situation. But even if you do not believe it, feel and these are some of the things that they would like you to know.



1. You can also take the first step

Men reject rejection, so if they do not see a little interest, they will go away without saying anything. It's not that you have to come and invite your crush to a dinner, you just have to give her some signs that you are also interested, like caress her shoulder, smile shyly, give her some detail, whatever it is so that they feel safe when it comes to declaring their feelings.

2. They like self-confident girls



If a boy is by your side, it's because he likes you, you do not have to feel insecure or uncomfortable all the time. Remember that as you treat yourself and see yourself, it will be the same way the boy will treat you. Men prefer to date voluptuous but charismatic girls, rather than girls fitness but boring.

3. They do not understand the tricky questions

It is not a good idea to ask your man if he likes what you are wearing or if you look fat, because he will simply say the first thing that comes to mind, trying to fit in with you, but maybe it is not the answer you expect. It is best to be direct when talking with him.

4. They like compliments



Although it seems that they do not care and that their responsibility is to make you feel beautiful, they also like that you notice all the effort they did before leaving home for their date, those little details are what make the relationship stronger.

5. They also fear insects

It is normal for your boy to be afraid of cockroaches, rodents and all those little animals that give you terror, so maybe they take turns once in a while to get rid of them.

6. They like strong girls

He will be unconditionally by your side, supporting you during your difficult moments, but they also like women who do not let themselves fall, who are always willing to fight and continue their lives despite adversity.

7. They like natural girls

Yes, they love to see that women are careful with their personal grooming and that they make up when they are going to have an appointment, but they are not attracted to girls who exaggerate too much with makeup.

8. They feel attracted to other girls

They will never admit it, but they may notice that there are other beautiful women in the world and they will watch them closely, this does not mean that they no longer feel love for you and that they will leave with the first one that happens, this is part of their nature and They can not help it.

9. They love mimes

They like that you consent to them with massages, hugs, caresses, they love to feel that they are protecting their girlfriend, so they also like you to sleep on their chest, but not all night, they also need their space.

10. They like girls things

Fix your nails, use creams and masks, this is a sign that you like to take care of yourself, so it is best to give them some advice instead of judging them. In addition, they love watching programs and movies for girls, but they will never admit it.

11. They love kisses

They adore the passionate kisses of those that leave you breathless, and also in the neck or chest or everywhere.

12. They also analyze women

If a man invites you to dinner, do not hurry thinking about what kind of banquet they will give at their wedding or where they will go on their honeymoon, go slowly, smiles, flirting lightly, nothing that frightens him and makes him run away.

13. If you wish, order a dessert

It is something that men love: that women who are hungry do not stay with the craving. They prefer that you order a dessert that you then steal from yours.

14. Save some things for you

They do not care if you feel bloated by the rule or if one of your friends is angry with your mom, all those details that do not interest them at all.

15. If a man walks away, he has a motive

When they have an interest in their girl, they will not get away easily and if they do it is for some reason. If you still feel something, you will suffer enough, even if you are not able to admit it.

15 Things Men Do But Would Never Admit (September 2020)


Top

15 Dinge, die Männer Frauen niemals gestehen werden

Du bist mit deinem Freund im Kino und siehst dir den traurigsten Film der Geschichte an. Der Protagonist entschloss sich, der Liebe seines Lebens zu entfliehen, damit sie glücklich war, deine Tränen sprießen und dein Freund dich nur ansieht, lächelt sarkastisch und sagt: Was Idiotie! . Was Sie nicht wissen, ist, dass er im Inneren das Weinen loslassen will, obwohl er versucht, es zu verbergen.

Männer haben auch Gefühle, aber auch in unserer Zeit tragen sie weiterhin das genetische Erbe, das sie dazu zwingt, mutig zu wirken und keine Anzeichen von Schwäche gegenüber Frauen zu zeigen. Es liegt in ihrer Natur, dass sie wettbewerbsfähig, defensiv und einsam sind. Sie versuchen nur, die Situation zu kontrollieren. Aber auch wenn Sie es nicht glauben, fühlen Sie und dies sind einige der Dinge, die Sie wissen sollen.

1. Sie können auch den ersten Schritt machen

Männer lehnen die Ablehnung ab. Wenn sie also kein geringes Interesse sehen, werden sie verschwinden, ohne etwas zu sagen. Es ist nicht so, dass du kommen und deine einladen müsstest zerquetschen zu einem Abendessen musst du ihr nur ein paar Anzeichen geben, dass du auch interessiert bist, wie ihre Schulter streicheln, schüchtern lächeln, ihr ein paar Details geben, was auch immer es ist, damit sie sich sicher fühlen, wenn es darum geht, ihre Gefühle auszudrücken.

2. Sie mögen selbstbewusste Mädchen

Wenn ein Junge an deiner Seite ist, weil er dich mag, musst du dich nicht die ganze Zeit unsicher oder unwohl fühlen. Denken Sie daran, dass der Junge Sie genauso behandelt, wie Sie sich selbst behandeln und sehen. Männer treffen sich lieber mit üppigen, aber charismatischen Mädchen als mit Mädchen Fitness aber langweilig.

3. Sie verstehen die kniffligen Fragen nicht

Es ist keine gute Idee, Ihren Mann zu fragen, ob ihm gefällt, was Sie anziehen, oder ob Sie fett aussehen, weil er einfach sagt, was Ihnen als Erstes einfällt und versucht, zu Ihnen zu passen, aber vielleicht ist es nicht die Antwort, die Sie erwarten. Es ist am besten, direkt mit ihm zu sprechen.

4. Sie mögen Komplimente

Obwohl es ihnen anscheinend egal ist und sie dafür verantwortlich sind, dass Sie sich schön fühlen, gefällt es ihnen auch, dass Sie all die Anstrengungen bemerken, die sie unternommen haben, bevor sie zu ihrer Verabredung abgereist sind, machen diese kleinen Details die Beziehung stärker.

5. Sie haben auch Angst vor Insekten

Es ist normal, dass dein Junge Angst vor Kakerlaken, Nagetieren und all den kleinen Tieren hat, die dir Angst einjagen. Vielleicht wechseln sie sich ab, um sie loszuwerden.

6. Sie mögen starke Mädchen

Er wird bedingungslos an Ihrer Seite sein und Sie in Ihren schwierigen Momenten unterstützen, aber sie mögen auch Frauen, die sich nicht fallen lassen, die immer bereit sind, zu kämpfen und ihr Leben trotz Widrigkeiten fortzusetzen.

7. Sie mögen natürliche Mädchen

Ja, sie lieben es zu sehen, dass Frauen vorsichtig mit ihrer Körperpflege umgehen und sich versöhnen, wenn sie einen Termin haben, aber sie fühlen sich nicht von Mädchen angezogen, die mit Make-up zu viel übertreiben.

8. Sie fühlen sich von anderen Mädchen angezogen

Sie werden es niemals zugeben, aber sie werden vielleicht bemerken, dass es andere schöne Frauen auf der Welt gibt, und sie werden sie genau beobachten. Dies bedeutet nicht, dass sie keine Liebe mehr für dich empfinden und dass sie mit der ersten gehen, die passiert, dies ist Teil ihrer Natur und Sie können es nicht ändern.

9. Sie lieben Mimen

Sie mögen es, dass du ihnen mit Massagen, Umarmungen und Liebkosungen zustimmst. Sie lieben es, zu fühlen, dass sie ihre Freundin beschützen. Sie mögen es auch, dass du auf ihrer Brust schläfst, aber nicht die ganze Nacht, sie brauchen auch ihren Platz.

10. Sie mögen Mädchen Dinge

Reparieren Sie Ihre Nägel, verwenden Sie Cremes und Masken. Dies ist ein Zeichen dafür, dass Sie gerne auf sich selbst aufpassen. Geben Sie ihnen daher am besten einen Rat, anstatt sie zu beurteilen. Außerdem schauen sie gerne Programme und Filme für Mädchen, aber das werden sie nie zugeben.

11. Sie lieben Küsse

Sie lieben die leidenschaftlichen Küsse derer, die Sie atemlos machen, und auch im Nacken oder in der Brust oder überall.

12. Sie analysieren auch Frauen

Wenn ein Mann Sie zum Abendessen einlädt, beeilen Sie sich nicht, darüber nachzudenken, welche Art von Bankett sie bei ihrer Hochzeit geben oder wohin sie ihre Flitterwochen verbringen, gehen Sie langsam, lächeln Sie, flirten Sie leicht, nichts, was ihn erschreckt und ihn davonlaufen lässt.

13. Wenn Sie möchten, bestellen Sie ein Dessert

Es ist etwas, das Männer lieben: dass Frauen, die hungrig sind, nicht bei dem Verlangen bleiben. Sie bevorzugen, dass Sie ein Dessert bestellen, das Sie dann von Ihnen stehlen.

14. Speichern Sie einige Dinge für Sie

Es ist ihnen egal, ob Sie sich durch die Regel aufgebläht fühlen oder ob einer Ihrer Freunde wütend auf Ihre Mutter ist, all die Details, die sie überhaupt nicht interessieren.

15. Wenn ein Mann weggeht, hat er ein Motiv

Wenn sie ein Interesse an ihrem Mädchen haben, werden sie nicht leicht davonkommen und wenn sie es tun, aus irgendeinem Grund. Wenn Sie noch etwas fühlen, werden Sie genug leiden, auch wenn Sie es nicht zugeben können.

10 Dinge, die alle verliebten Jungs tun! (August 2019)


Top