15 Terrible examples of how the script completely ruined our favorite television series

post-title

After a tired week of classes or work, spend your day off reclining with a bowl of popcorn watching your favorite series is priceless.

The disappointing thing is when the writers go crazy and turn the story that simply has no reason to be. Here are some of the ones that bothered us the most. Be careful, this publication contains spoilers.

1. Joey and Rachel trying to be boyfriends

Given the familiar romance between Ross and Rachel, the idea that Rachel and Joey were a couple is incoherent. There were even hordes of fans who criticized the change so surreal in this part of the plot.



2. The relationship of Blair and Dan of Gossip Girl

What the hell is going on? We all know that Dan should be with Serena and Blair with Chuck, that's why it was so weird that Blair kissed his best friend.

3. Dan revealed as the Gossip Girl

The biggest disappointment of the program. This revelation was too much random and I bet no one wanted Dan to be the one behind the intrigues of Gossip Girl. In the end, everyone forgave him even when everything he published made life very complicated for them.



4. The last season of How I Met Your Mother

The writers of the series made us see a full season in which Barney and Robin waited for their wedding and in five seconds they divorced. They make us love Tracy McConnell, better known as the mother; We wait for the whole series to meet her and witness how they killed her in a heartbeat. Basically the character of the mother was used as a womb so that Ted could have children and tell them how he ended up with his soul mate, Robin Scherbatsky. Silly stuff.

5. Everything in Habia una vez

The argument of Habia una vez It has been too long. We all thought it would end when the characters discovered their identity, but no, apparently they continue to appear more characters and more problems. It seems that this will never end.



6. The disappointing story of -A in Pretty Little Liars

Pretty litte liars it is a series of mystery that during six and a half seasons they try to solve a puzzle, so that in the end they reveal who is hiding under the identity of -A; an argument from the manga where many things do not fit, what disappointment! It seems that Marlene King has no idea about what she is writing.

7. The marriage of Lorelai and Christopher in Gilmore Girls

It was completely unexpected and exasperating, all that season was painfully bad but this was the worst.

8. The adventure of Dean and Rory

Come on, it would have been fine just a kiss, but Rory lost her virginity with Dean, a married man!

9. All returning to life in The Vampire Diaries

The characters of this TV series continue to die and revive and it's fine, you expect one or two characters to do it, but there are so many that it has stopped surprising.

10. Elena stays with Damon

First Elena chooses Stefan and she is happy with him. After an accident happens and Damon turns her into a vampire, at what point does the writer decide that she break Stefan's heart and stay with Damon? It is inexplicable.

11. Izzie having sex with Denny's ghost in Grays Anatomy

Please! The argument of Izzie Stevens sleeping with the ghost of Denny Duquette is completely absurd. The justification? A brain tumor

12. McDreamy losing its charm

Derek Shepherd, Dr. McDreamy, a beloved character, who behaves like a real jerk by leaving Meredith alone with his two children to go to work elsewhere, and the suggestion that he is cheating is completely disappointing. It seems that the only solution that Shonda Rhimes found to not lower the concept of this character was to kill him. At this point, the main argument of Grays Amatomy it has become loose with the saturation of intermittent characters and the same formula of intrigue, passenger romances and deceits in the hospital Gray / Sloan Memorial.

13. Carrie breaking Aiden's heart, not once but twice in Sex and the City

Why did they bring him back to the show? Just for her to break his heart one more time? Why did they commit and move together? It's cruel to do this to a character as sweet as Aiden, he just did not deserve it.

14. The change of newborns in Desperate Housewives

When Gaby and Carlos discover that their daughter was changed at birth, it seems only an excuse for Gaby to go crazy.

15. The shots in Glee

The episode of the shooting at school is controversial as it is a very sensitive issue to put the character with Down syndrome, Becky, at risk as he is playing with a weapon.

Awful TV Shows That Didn't Even Last 5 Episodes (September 2020)


Top

15 Schreckliche Beispiele dafür, wie das Drehbuch unsere Lieblingsfernsehserie völlig ruiniert hat

post-title

Verbringen Sie nach einer müden Unterrichts- oder Arbeitswoche Ihren Ruhetag mit einer Schüssel Popcorn und schauen Sie zu, wie Ihre Lieblingsserie von unschätzbarem Wert ist.

Das Enttäuschende ist, wenn die Autoren verrückt werden und die Geschichte drehen, für die es einfach keinen Grund gibt. Hier sind einige, die uns am meisten gestört haben. Seien Sie vorsichtig, diese Veröffentlichung enthält Spoiler.

1. Joey und Rachel versuchen Freunde zu sein

Angesichts der vertrauten Beziehung zwischen Ross und Rachel ist die Vorstellung, dass Rachel und Joey ein Paar waren, inkohärent. Es gab sogar Horden von Fans, die die Veränderung in diesem Teil der Handlung so surreal kritisierten.

2. Die Beziehung von Blair und Dan von Klatschmädchen

Was zum Teufel ist los? Wir alle wissen, dass Dan mit Serena und Blair mit Chuck zusammen sein sollte, deshalb war es so seltsam, dass Blair seinen besten Freund küsste.

3. Dan enthüllte als der Klatschmädchen

Die größte Enttäuschung des Programms. Diese Offenbarung war zu viel zufällig und ich wette, niemand wollte, dass Dan derjenige ist, der hinter den Intrigen von steht Klatschmädchen. Am Ende vergab ihm jeder, auch wenn alles, was er veröffentlichte, ihnen das Leben sehr kompliziert machte.

4. Die letzte Staffel von Wie ich deine Mutter getroffen habe

Die Autoren der Serie ließen uns eine komplette Staffel sehen, in der Barney und Robin auf ihre Hochzeit warteten und sich in fünf Sekunden scheiden ließen. Sie bringen uns dazu, Tracy McConnell, besser bekannt als die Mutter, zu lieben. Wir warten auf die ganze Serie, um sie kennenzulernen und zu sehen, wie sie sie in einem Herzschlag getötet haben. Grundsätzlich wurde der Charakter der Mutter als Mutterleib benutzt, damit Ted Kinder bekommen und ihnen erzählen konnte, wie er zu seinem Seelenverwandten Robin Scherbatsky kam. Unsinn

5. Alles in Es war einmal

Das Argument von Es war einmal Es ist zu lange her. Wir alle dachten, es würde enden, wenn die Charaktere ihre Identität entdeckten, aber nein, anscheinend tauchen weiterhin mehr Charaktere und mehr Probleme auf. Es scheint, dass dies niemals enden wird.

6. Die enttäuschende Geschichte von -A in Hübsche kleine Lügner

Ziemlich kleine Lügner Es ist eine Reihe von Rätseln, dass sie in sechseinhalb Spielzeiten versuchen, ein Rätsel zu lösen, sodass sie am Ende herausfinden, wer sich unter der Identität von -A versteckt; ein argument aus dem manga wo vieles nicht passt, welche enttäuschung! Es scheint, dass Marlene King keine Ahnung hat, was sie schreibt.

7. Die Hochzeit von Lorelai und Christopher in Gilmore Girls

Es war völlig unerwartet und ärgerlich, die ganze Saison war schmerzhaft schlecht, aber das war das Schlimmste.

8. Das Abenteuer von Dean und Rory

Komm schon, es wäre in Ordnung gewesen, nur einen Kuss zu geben, aber Rory verlor ihre Jungfräulichkeit mit Dean, einem verheirateten Mann!

9. Alle kehren zum Leben zurück in Die Vampirstagebücher

Die Charaktere dieser TV-Serie sterben weiter und werden wiederbelebt, und es ist in Ordnung, Sie erwarten, dass ein oder zwei Charaktere es tun, aber es gibt so viele, dass es aufgehört hat, zu überraschen.

10. Elena bleibt bei Damon

Zuerst wählt Elena Stefan und sie ist glücklich mit ihm. Nachdem ein Unfall passiert ist und Damon sie in einen Vampir verwandelt, entscheidet der Autor, dass sie Stefans Herz bricht und bei Damon bleibt? Es ist unerklärlich.

11. Izzie hat Sex mit Dennys Geist in Graue Anatomie

Bitte! Das Argument, dass Izzie Stevens mit dem Geist von Denny Duquette schläft, ist völlig absurd. Die Begründung? Ein Hirntumor

12. McDreamy seinen Charme verlieren

Derek Shepherd, Dr. McDreamy, ein geliebter Charakter, der sich wie ein echter Trottel verhält, wenn er Meredith mit seinen beiden Kindern allein lässt, um woanders zu arbeiten, und der Vorschlag, dass er betrügt, ist völlig enttäuschend. Es scheint, dass die einzige Lösung, die Shonda Rhimes fand, um das Konzept dieses Charakters nicht herabzusetzen, darin bestand, ihn zu töten. An dieser Stelle ist das Hauptargument von Graue Amatomie es hat sich mit der Sättigung von intermittierenden Charakteren und der gleichen Formel von Intrigen, Passagierromanzen und Täuschungen im Krankenhaus gelockert Gray / Sloan Memorial.

13. Carrie bricht Aiden das Herz, nicht nur einmal, sondern zweimal Sex und die Stadt

Warum haben sie ihn zur Show zurückgebracht? Nur damit sie ihm noch einmal das Herz bricht? Warum haben sie sich zusammengetan und sind zusammengezogen? Es ist grausam, einem so süßen Charakter wie Aiden das anzutun, er hat es einfach nicht verdient.

14. Der Wechsel von Neugeborenen in Verzweifelte Hausfrauen

Als Gaby und Carlos feststellen, dass ihre Tochter bei der Geburt verändert wurde, scheint dies nur eine Ausrede für Gaby zu sein, verrückt zu werden.

15. Die Aufnahmen in Glee

Die Episode der Schießerei in der Schule ist umstritten, da es ein sehr heikles Thema ist, den Charakter mit Down-Syndrom, Becky, in Gefahr zu bringen, wenn er mit einer Waffe spielt.

Angst essen Seele auf (1974) Korku Ruhu Kemirir - Türkçe Altyazılı and English Subtitles (August 2019)


Top