15 Teen movies that are life guides; you will regret not seeing them

post-title

In recent years, the film industry has reinvented the way we treat teenagers' problems. Great successes have opened new paths in the way we discuss important issues such as bullying, the first infatuation and the need to fit. And no doubt, no matter how old we are: we will always love these tapes filled with athletic guys, cheerleaders and nerds.

It's time to go back to high school and enjoy some of the best teen movies that will be great for summer vacations.

1. Heavy girls



A young teenager named Cady will have to face a great challenge when she meets the popular girls at her new school. Cady will end up giving a lesson to these girls who torment their peers. The best thing about the film is that it is a satire that criticizes the adolescent society in a brilliant way. And so far there is no film that matches its history and its iconic phrases.

2. If I had 30

Jenna, a 13-year-old girl, will become - as if by magic - a successful adult after having conjured up a wish at her birthday party. Although it is considered a romantic comedy, the tape has a perfect message for all teenagers who desperately want to reach adulthood.



3. A walk to Remember

Based on the novel by Nicholas Sparks, it deals with how two teenagers fall in love despite the fact that they are completely different. It is one of those movies that really impress you, ideal for those who love corny love.

4. Stolen victories

It portrays a squad of high school cheerleaders, who, figuratively speaking, take a back flip to win the competition and beat the opposing team. She is extremely funny and daring, but the way she portrays sports culture and racial tension also gives her a certain depth.

5. The club of five



It is the perfect combination between anguish, passion, hope and friendship. Focused on a group of teenagers who are punished in detention during the weekend. This confinement will make them experience how their differences and personalities will be the most important key to unite them. A story that despite being considered old, causes teenagers from around the world to identify with her.

6. Ten things I hate about you

An adaptation of The Taming of the Shrew, of Shakespeare. It revolves around the romance between a senior girl named Kat and the devilishly handsome Patrick. Although in that year any argument related to a bet had already become a cliché, the most moving scene will undoubtedly always be where Kat breaks into tears while reading the poem.

7. Vaseline

This musical starring the bad boy, Danny, and the angelic Sandy, proves once again that love is enough to get rid of school stereotypes. And what better than to be able to sing and dance to the rhythm of their catchy songs.

8. What a girl wants

The free-spirited American teenager must reunite with her English father, and will end up shaking the life of the entire British rich class. It will prove to you that you must always be yourself, and never forget where you come from.

9. Never kissed

A 25-year-old journalist who has never been kissed must pose as a student for a story; The only problem is that he will fall in love with his teacher. A perfect narrative if you are interested in the forbidden romances between teacher and student.

10. The princess's Diary

The story revolves around Mia, a normal teenager from San Francisco who suddenly discovers that she is the heiress to the throne of a European country called Genovia. For the girls who have always felt princesses inside, this is the perfect film, besides being very inspiring for those who want to break the mold that they always impose on them.

11. It is said of me

Olive is an example of what school rumors can achieve, and thanks to her immense popularity, she discovers that she can use it to her advantage. A story that tests the difficult school life in which students see themselves.

12. The new Cinderella

Who does not love Cinderella? This new version is the perfect combination between the classic and the modern. Sam lives under the orders of her self-centered stepmother Fiona and her odious stepsisters, who treat her like the servant girl. His biggest dream is to go Princeton, but his life will get more complicated when he meets his prince charming on the internet.

13. The Duff

Bianca is a normal student with normal friends, who is happy with her life. But her neighbor Wesley will take away her inner peace, when she assures him that she is a Duff, better known as the designated ugly and fat friend. Bianca will devise a plan to reinvent herself. The message of the film is clear: we should never be affected by our physical appearance, but we should live life as we like and please.

14. Sierra Burgess is a loser

They say that when love is true, the physical is the least important. This happens to Sierra, who one day receives a message of love on her cell phone. This situation will unleash a virtual romance with an adorable athlete, who believes that on the other side there is a beautiful cheerleader. A film that leaves aside the stereotypes of beauty to tell a beautiful love story.

15. Perfect notes

The Barden Bellas are an elite group of women, known for their great versions of female pop songs. But after failing, they are forced to regroup. A new student, independent and daring, will encourage the Bellas to let their guard down and try something different.

20 YouTubers Who Committed Suicide (April 2021)


Top

15 Jugendfilme, die das Leben leiten; Du wirst es bereuen, sie nicht gesehen zu haben

post-title

In den letzten Jahren hat die Filmindustrie die Art und Weise neu erfunden, wie wir die Probleme von Teenagern behandeln. Große Erfolge haben neue Wege eröffnet, wie wir wichtige Themen wie Mobbing, die erste Verliebtheit und die Notwendigkeit der Anpassung diskutieren. Und zweifellos, egal wie alt wir sind: Wir werden diese Bänder immer lieben, die mit sportlichen Typen, Cheerleadern und Nerds gefüllt sind.

Es ist Zeit, zur Highschool zurückzukehren und einige der besten Teenie-Filme zu genießen, die für die Sommerferien großartig sein werden.

1. Schwere Mädchen



Ein junger Teenager namens Cady muss sich einer großen Herausforderung stellen, wenn sie die beliebten Mädchen an ihrer neuen Schule trifft. Cady wird diesen Mädchen, die ihre Altersgenossen quälen, eine Lektion erteilen. Das Beste an dem Film ist, dass es sich um eine Satire handelt, die die jugendliche Gesellschaft auf brillante Weise kritisiert. Und bisher gibt es keinen Film, der seiner Geschichte und seinen kultigen Redewendungen entspricht.

2. Wenn ich 30 hätte

Jenna, ein 13-jähriges Mädchen, wird - wie durch Zauberei - eine erfolgreiche Erwachsene, nachdem sie sich auf ihrer Geburtstagsfeier einen Wunsch ausgedacht hat. Obwohl es eine romantische Komödie ist, hat das Band eine perfekte Botschaft für alle Teenager, die unbedingt das Erwachsenenalter erreichen wollen.



3. Ein Spaziergang zum Erinnern

Basierend auf dem Roman von Nicholas Sparks handelt es davon, wie zwei Teenager sich verlieben, obwohl sie völlig verschieden sind. Es ist einer jener Filme, die Sie wirklich beeindrucken, ideal für diejenigen, die kitschige Liebe lieben.

4. Gestohlene Triumphe

Es zeigt eine Gruppe von High School Cheerleadern, die, im übertragenen Sinne, einen Backflip machen, um den Wettbewerb zu gewinnen und die gegnerische Mannschaft zu schlagen. Sie ist extrem lustig und gewagt, aber die Art und Weise, wie sie Sportkultur und Rassenspannung darstellt, verleiht ihr auch eine gewisse Tiefe.

5. Der Club der fünf



Es ist die perfekte Kombination zwischen Qual, Leidenschaft, Hoffnung und Freundschaft. Konzentriert sich auf eine Gruppe von Jugendlichen, die am Wochenende in Haft bestraft werden. Diese Beschränkung lässt sie erleben, wie ihre Unterschiede und Persönlichkeiten der wichtigste Schlüssel sein werden, um sie zu vereinen. Eine Geschichte, die, obwohl sie als alt gilt, Jugendliche aus der ganzen Welt dazu bringt, sich mit ihr zu identifizieren.

6. Zehn Dinge, die ich an dir hasse

Eine Adaption von Die Zähmung der Spitzmausvon Shakespeare. Es dreht sich um die Romanze zwischen einem älteren Mädchen namens Kat und dem teuflisch gutaussehenden Patrick. Obwohl in diesem Jahr jeder Streit um eine Wette bereits zum Klischee geworden war, wird die bewegendste Szene zweifellos immer die sein, in der Kat beim Lesen des Gedichts in Tränen ausbricht.

7. Vaseline

Dieses Musical mit dem bösen Danny und dem Engel Sandy beweist einmal mehr, dass Liebe ausreicht, um Schulstereotype loszuwerden. Und was gibt es Schöneres, als im Rhythmus ihrer eingängigen Songs zu singen und zu tanzen.

8. Was will ein Mädchen?

Die freigeistige amerikanische Teenagerin muss sich mit ihrem englischen Vater wiedervereinigen und wird am Ende das Leben der gesamten britischen reichen Klasse erschüttern. Es wird dir beweisen, dass du immer du selbst sein musst und niemals vergessen, woher du kommst.

9. Nie geküsst

Ein 25-jähriger Journalist, der noch nie geküsst wurde, muss sich als Student für eine Geschichte ausgeben. Das einzige Problem ist, dass er sich in seinen Lehrer verlieben wird. Eine perfekte Erzählung, wenn Sie an den verbotenen Romanzen zwischen Lehrer und Schüler interessiert sind.

10. Das Tagebuch der Prinzessin

Die Geschichte dreht sich um Mia, eine normale Teenagerin aus San Francisco, die plötzlich entdeckt, dass sie die Thronfolgerin eines europäischen Landes namens Genovia ist. Für die Mädchen, die schon immer Prinzessinnen im Inneren gefühlt haben, ist dies der perfekte Film und gleichzeitig sehr inspirierend für diejenigen, die die Form brechen möchten, die sie ihnen immer auferlegen.

11. Es wird von mir gesagt

Olive ist ein Beispiel dafür, was Schulgerüchte erreichen können, und dank ihrer immensen Popularität entdeckt sie, dass sie es zu ihrem Vorteil nutzen kann. Eine Geschichte, die das schwierige Schulleben testet, in dem sich die Schüler sehen.

12. Die neue Cinderella

Wer liebt Aschenputtel nicht? Diese neue Version ist die perfekte Kombination zwischen Klassik und Moderne. Sam lebt auf Befehl ihrer egozentrischen Stiefmutter Fiona und ihrer abscheulichen Stiefschwestern, die sie wie das Dienstmädchen behandeln. Sein größter Traum ist es, nach Princeton zu gehen, aber sein Leben wird komplizierter, wenn er seinen charmanten Prinzen im Internet trifft.

13. Der Duff

Bianca ist eine normale Studentin mit normalen Freunden, die mit ihrem Leben glücklich ist. Aber ihre Nachbarin Wesley wird ihr die innere Ruhe nehmen, wenn sie ihm versichert, dass sie eine Duff ist, besser bekannt als die designierte hässliche und fette Freundin. Bianca wird einen Plan entwickeln, um sich neu zu erfinden. Die Botschaft des Films ist klar: Wir sollten uns niemals von unserer physischen Erscheinung beeinflussen lassen, sondern das Leben so leben, wie es uns gefällt und gefällt.

14. Sierra Burgess ist ein Verlierer

Sie sagen, wenn Liebe wahr ist, ist das Physische am unwichtigsten. Das passiert Sierra, die eines Tages eine Liebesbotschaft auf ihrem Handy erhält. Diese Situation wird eine virtuelle Romanze mit einem entzückenden Athleten auslösen, der glaubt, dass es auf der anderen Seite eine schöne Cheerleaderin gibt. Ein Film, der die Stereotypen der Schönheit beiseite lässt, um eine schöne Liebesgeschichte zu erzählen.

15. Perfekte Noten

Die Barden Bellas sind eine Elite-Gruppe von Frauen, die für ihre großartigen Versionen weiblicher Popsongs bekannt sind. Aber nach dem Scheitern sind sie gezwungen, sich neu zu gruppieren. Ein neuer Student, unabhängig und mutig, wird die Bellas ermutigen, sich zu hüten und etwas anderes auszuprobieren.

Ganzer Film Deutsch (2018) - Neue Filme 2018 - WO IST MEIN ZUHAUSE (Oktober 2021)


Top