15 Small changes that will improve your life in a great way and forever


post-title

A new dawn, a new day, it's time to make some improvements! Fortunately, it's almost as simple as saying it; Even the smallest things can feel like huge steps on the way to becoming a better version of yourself. If you set your mind on achieving a new and improved version of yourself, you can achieve it in a very short time.

Do you feel tired of the routine ?, You have that feeling that things could be better in your life but you do not know how to achieve it. Here is a list of 15 changes you can make to be a better person.

1. Clean your cell phone notifications



The dirt, even if the garbage is on your computer or on your cell phone, makes the energy stagnate, if you are one of those who have 3,567 unread emails and 150 Facebook notifications, today may be the day that changes.

2. Look for the positive side of things

If you focus on the negative and do not stop complaining all day, the only thing you will achieve is to attract all of that into your life. Could you spend 24 hours without complaining about anything? That is a challenge.

3. Tell someone how much you want it



Sometimes we assume that the people we love know, without having to be saying it; However, saying it can generate an incredible effect. Talk to your mom, write to your best friend or make your brother laugh, you'll see how good it feels.

4. Learn something new

It's never too late to learn something new. Study a language, get into a music course, take a diploma, a cooking course; It does not matter, learning new things will keep you renewed and happy.

5. Clean your space

Having your personal space and clean work will not only make you feel more comfortable, it will also give space for new things to come into your life. Do not accumulate objects that are only occupying a space in your life.



6. Smile

Start with you This morning, smile when you look in the mirror. Then continue with the others, with your co-worker, with your family, with the people that cross your path. You never know who needs your good vibes and at the same time that will charge you with energy.

7. Exercise

Exercising will not only help you release the stress of work, it will make you feel better, it will fill you with energy and improve your physical health. It is not necessary that you register to the gym or develop a rigorous routine, go out running ten laps to the park or do 6 sessions of 20 crunches is enough. With which you accelerate your heart rate you are already improving your life.

8. Plant a tree

Being able to give life and contribute, albeit on a small scale, to changing the world will make you feel better person and you will contribute to renew the oxygen that we breathe. All the great changes start with something small. Also, if it is at home, watching it grow will give great satisfaction.

9. Disconnect from the internet

Being away for a few hours or a few days from the slavery to which technology has plunged us, especially the internet and social networks, will allow you to focus your attention on other aspects of life.

10. Leave a bad habit

According to some studies change a habit can take between 21 days and 10 months, everything depends on the habit. Caffeine, cigar, television, whatever bad habit you have, you can change it, the control of your life depends on you; It's all about doing your best every day.

11. Wake up 15 minutes earlier

15 minutes may seem like a short time in theory, but it may be enough so that in the mornings you do not arrive running to work, have breakfast or finish patiently arranging yourself. These 15 minutes will change your routine.

12. Reread your favorite book

Literature transports you to other horizons, allows you to live other realities and even travel to other eras, a good idea to forget a little of the world is to reread that story that you like so much.

13. Take five minutes for you

Sometimes, between so much work and obligations it is difficult to find a space for you. Find at least five minutes to be alone, go for a walk, reflect and thank for the blessings you have, meditate, breathe fresh air. Give yourself this time for yourself.

14. Ask for forgiveness

Forget those old or new quarrels that the only thing they bring to your life are unpleasant feelings. Sorry, put on your hat of humility and apologize, if that person is not here, write a letter, that will make you feel more free.

15. Stop blaming others for your mistakes

Remember, the only person responsible for your life is you. Do not blame others for things that do not turn out the way you were expecting, everything that happens in your life is a consequence of a decision you made in the past. Take control of your life and take responsibility for who you are.

One for each day of the month and you will not be the same again.

4 Habits That Will Change Your Life Forever (January 2020)


Top

15 Kleine Veränderungen, die Ihr Leben nachhaltig verbessern

post-title

Eine neue Morgendämmerung, ein neuer Tag, es ist Zeit, einige Verbesserungen vorzunehmen! Zum Glück ist es fast so einfach, wie es zu sagen; Selbst die kleinsten Dinge können sich wie große Schritte auf dem Weg zu einer besseren Version Ihrer selbst anfühlen. Wenn Sie sich vorgenommen haben, eine neue und verbesserte Version von sich selbst zu erstellen, können Sie dies in sehr kurzer Zeit erreichen.

Haben Sie die Routine satt? Sie haben das Gefühl, dass die Dinge in Ihrem Leben besser sein könnten, aber Sie wissen nicht, wie Sie es erreichen können. Hier ist eine Liste von 15 Änderungen, die Sie vornehmen können, um eine bessere Person zu werden.

1. Reinigen Sie Ihre Handy-Benachrichtigungen



Der Schmutz, selbst wenn der Müll auf Ihrem Computer oder auf Ihrem Mobiltelefon liegt, lässt die Energie stagnieren. Wenn Sie einer derjenigen sind, die 3.567 ungelesene E-Mails und 150 Facebook-Benachrichtigungen haben, kann sich dieser Tag ändern.

2. Suchen Sie nach der positiven Seite der Dinge

Wenn Sie sich auf das Negative konzentrieren und den ganzen Tag über nicht aufhören, sich zu beschweren, ist das Einzige, was Sie erreichen, all das in Ihr Leben zu ziehen. Könnten Sie 24 Stunden verbringen, ohne sich über irgendetwas zu beschweren? Das ist eine Herausforderung.

3. Sagen Sie jemandem, wie sehr Sie es wollen



Manchmal nehmen wir an, dass die Menschen, die wir lieben, es wissen, ohne es sagen zu müssen; Zu sagen, dass es einen unglaublichen Effekt erzeugen kann. Sprechen Sie mit Ihrer Mutter, schreiben Sie Ihrem besten Freund oder bringen Sie Ihren Bruder zum Lachen. Sie werden sehen, wie gut es sich anfühlt.

4. Lerne etwas Neues

Es ist nie zu spät, etwas Neues zu lernen. Lerne eine Sprache, nimm an einem Musikkurs teil, mache ein Diplom, einen Kochkurs; Es spielt keine Rolle, neue Dinge zu lernen wird Sie erneuern und glücklich machen.

5. Reinigen Sie Ihren Raum

Wenn Sie Ihren persönlichen Raum und Ihre saubere Arbeit haben, werden Sie sich nicht nur wohler fühlen, sondern auch Raum für neue Dinge in Ihrem Leben schaffen. Sammeln Sie keine Gegenstände, die nur einen Platz in Ihrem Leben einnehmen.



6. Lächeln

Beginnen Sie mit Ihnen Lächle heute morgen, wenn du in den Spiegel schaust. Fahren Sie dann mit den anderen fort, mit Ihrem Kollegen, mit Ihrer Familie, mit den Menschen, die Ihren Weg kreuzen. Sie wissen nie, wer Ihre gute Stimmung braucht und gleichzeitig wird Sie das mit Energie aufladen.

7. Übung

Sport hilft Ihnen nicht nur, den Arbeitsstress abzubauen, sondern Sie fühlen sich auch besser, tanken Energie und verbessern Ihre körperliche Gesundheit. Es ist nicht notwendig, sich im Fitnessstudio anzumelden oder eine strenge Routine zu entwickeln, zehn Runden im Park zu laufen oder sechs Sitzungen zu je 20 Crunches zu absolvieren. Mit dem Sie Ihre Herzfrequenz beschleunigen, verbessern Sie bereits Ihr Leben.

8. Pflanzen Sie einen Baum

Wenn Sie in der Lage sind, Leben zu geben und - wenn auch in geringem Umfang - zur Veränderung der Welt beizutragen, fühlen Sie sich besser und tragen dazu bei, den Sauerstoff zu erneuern, den wir atmen. Alle großen Veränderungen beginnen mit etwas Kleinem. Auch wenn es zu Hause ist, wird es eine große Befriedigung sein, es wachsen zu sehen.

9. Trennen Sie die Verbindung zum Internet

Wenn Sie ein paar Stunden oder Tage von der Sklaverei entfernt sind, in die uns die Technologie gestürzt hat, insbesondere das Internet und die sozialen Netzwerke, können Sie sich auf andere Aspekte des Lebens konzentrieren.

10. Hinterlasse eine schlechte Angewohnheit

Nach einigen Studien kann eine Gewohnheitsänderung zwischen 21 Tagen und 10 Monaten dauern, alles hängt von der Gewohnheit ab. Koffein, Zigarre, Fernsehen, egal welche schlechte Angewohnheit Sie haben, Sie können sie ändern, die Kontrolle über Ihr Leben hängt von Ihnen ab; Es geht darum, jeden Tag dein Bestes zu geben.

11. Wachen Sie 15 Minuten früher auf

15 Minuten scheinen in der Theorie eine kurze Zeit zu sein, aber es kann ausreichen, dass Sie morgens nicht ankommen, um zur Arbeit zu rennen, zu frühstücken oder sich geduldig zu arrangieren. Diese 15 Minuten ändern Ihre Routine.

12. Lesen Sie Ihr Lieblingsbuch noch einmal

Literatur versetzt Sie in andere Horizonte, ermöglicht es Ihnen, andere Realitäten zu leben und sogar in andere Epochen zu reisen. Eine gute Idee, ein wenig von der Welt zu vergessen, ist, die Geschichte, die Sie so sehr mögen, erneut zu lesen.

13. Nehmen Sie sich fünf Minuten Zeit für Sie

Manchmal ist es schwierig, zwischen so viel Arbeit und Verpflichtungen einen Platz für Sie zu finden. Suche dir mindestens fünf Minuten Zeit, um alleine zu sein, spazieren zu gehen, nachzudenken und dir für den Segen zu danken, meditiere und atme frische Luft. Gönnen Sie sich diese Zeit für sich.

14. Bitte um Vergebung

Vergiss diese alten oder neuen Streitereien, die das einzige, was sie in dein Leben bringen, sind unangenehme Gefühle. Tut mir leid, setzen Sie Ihren Hut der Demut auf und entschuldigen Sie sich, wenn diese Person nicht hier ist, schreiben Sie einen Brief, damit Sie sich freier fühlen.

15. Hören Sie auf, andere für Ihre Fehler zu beschuldigen

Denken Sie daran, die einzige Person, die für Ihr Leben verantwortlich ist, sind Sie. Beschuldige andere nicht für Dinge, die nicht so sind, wie du es erwartet hast. Alles, was in deinem Leben passiert, ist eine Folge einer Entscheidung, die du in der Vergangenheit getroffen hast. Übernimm die Kontrolle über dein Leben und übernimm die Verantwortung dafür, wer du bist.

Einer für jeden Tag des Monats und du wirst nicht mehr derselbe sein.

nachhaltig leben 1-5 Tipps für mehr Umweltschutz und Nachhaltigkeit im Alltag - Schlaumal (September 2021)


Top