15 Signs that you and your BEST FRIEND are too close

When a friendship starts, it is like all new relationships: you like that girl but you do not want to seem too enthusiastic and suffocate her if you try to create a bond by casually asking her: How are you doing? , before moving on to what will you do this weekend? , all while you wait in secret to invite you to spend more time with her.

But in this case, you know that your friendship will be different because it's as if you fall in love with it. They have too many things in common, and the confidence increases to the point where you stop worrying about closing the bathroom door. When your friends ask you if you want to leave, they assume they will arrive together. However, things start to give you a bit of fear when you ask yourself if you two are, maybe, too close because things like this happen.



1. You start to like the terrible TV shows that she likes

You know: you say you hate them but when your best friend is watching one of your favorites, it is likely that you will get some and just after 2 or 3 episodes, you will have become addicted.

2. You know each one of your stories, so much that you can tell them as yours

You've heard her high school anecdotes so many times, or that story about the most shameful night she's ever had, that you can retell it with semicolons, just as she told you, and make it sound like you've lived through those experiences .



3. Your periods are synchronized

It's something that many women have in common with their close friends so much so that it has been proven scientifically. The most likely thing is that they end up using the same brand of tampons because it is thus more practical. Friends who have colic together, stay together: it's law!

4. They use the same expressions

Maybe it's because they've lived in the same city for too long, in fact, but they can not avoid using the same fashion abbreviations and laughing out loud (LOL) all the time (IRL). They have been stuck without even realizing it.

5. They know how to exchange roles to favor their personalities



The others know that one supports the other. When one wants to stay at home, even though both know that their friends will ask why neither of them has arrived at the bar they like, they decide not to leave. (What happens is that you are 2 for one, and you have reached an agreement: if one feels homelike, then both are.)

6. You can talk about your family as if it were yours, and vice versa

In fact you have your brothers and cousins ​​added to Facebook, and of course she has yours.

7. They dress the same without wanting

How many times have you dressed separately, without commenting on what they will wear, and suddenly you enter your room and surprise! She is wearing something very similar to yours? Too many times. Right now!

8. They are really good to choose your type

In general, with close friends it is always a danger to have similar tastes in the matter of men, but she and you are so close that there is no possibility that one even think about turning to see the same boy because he will be thinking about how to support you.

9. Both know the power of the look

Just like in the wedding scene in a movie, where the friend tells the girlfriend in her speech that they both know what the other wants to say by just flipping her over to see. We all know what look we are talking about, right?

10. They play to change their identity with people who do not know them

Sometimes, when they go out together, they like to play to exchange their name, occupation and interests when talking with new people. The first one to forget that they are playing, loses.

11. You are irrationally jealous and possessive with her

It goes beyond the moments when you've seen another girl talking to your boyfriend: that's not nothing compared to someone trying to take away your best friend. Breathe!

12. They speak fluently, I have a full mouth

It is not that one finishes the sentences of the other at any time, but when one of the two has a mouth full of food and hears the other stammering, the sentence can end without problem. It's your language, I have a full mouth.

13. 9 out of 10 times are more successful in a double date than in a solo

The best friends are more or less a package contract, so why leave only one when you can invite your best friend too and have a fun double date? It is evident that together they are much more charismatic, adorable and fun. You know what they say: Two are better than one!

14. They know the corporal functioning of each one

Including (but not limited to) your digestive cycle, the signs of a cold and extreme pain, such as when you almost die from a urinary tract infection.In fact, you proposed to be her emergency contact, but you never thought that she would take it into account until you saw her, at 4 in the morning, shouting at all the emergency personnel to attend to your best friend.

15. You can imagine a future together more than with any romantic couple

You can clearly imagine aging with her and being together in a nursing home, sitting in a wheelchair and playing ONE with dentures. Speaking of the old days, when they were 23 and chasing the boys.

15 Signs of Fake Nice People Who You Need To Avoid (January 2021)


Top

15 Anzeichen dafür, dass Sie und Ihr BESTER FREUND zu nahe sind

Wenn eine Freundschaft beginnt, ist es wie in jeder neuen Beziehung: Sie mögen dieses Mädchen, aber Sie möchten nicht zu enthusiastisch wirken und es ersticken, wenn Sie versuchen, eine Bindung aufzubauen, indem Sie sie beiläufig fragen: Wie geht es Ihnen? , bevor Sie fortfahren, was werden Sie an diesem Wochenende tun? Während Sie im Geheimen warten, um Sie einzuladen, mehr Zeit mit ihr zu verbringen.

Aber in diesem Fall weißt du, dass deine Freundschaft anders sein wird, weil es so ist, als würdest du dich in sie verlieben. Sie haben zu viele Gemeinsamkeiten, und das Vertrauen steigt bis zu dem Punkt, an dem Sie sich keine Gedanken mehr über das Schließen der Badezimmertür machen müssen. Wenn deine Freunde dich fragen, ob du gehen willst, gehen sie davon aus, dass sie zusammen ankommen werden. Die Dinge beginnen jedoch, Ihnen ein wenig Angst zu machen, wenn Sie sich fragen, ob Sie beide vielleicht zu viel schließen, weil solche Dinge passieren.

1. Sie beginnen die schrecklichen Fernsehsendungen zu mögen, die sie mag

Sie wissen: Sie sagen, Sie hassen sie, aber wenn Ihr bester Freund sich einen Ihrer Favoriten ansieht, werden Sie wahrscheinlich einige davon bekommen und kurz nach zwei oder drei Folgen sind Sie süchtig geworden.

2. Sie kennen jede Ihrer Geschichten so gut, dass Sie sie wie Ihre erzählen können

Sie haben ihre Highschool-Anekdoten so oft gehört oder die Geschichte über die schändlichste Nacht, die sie je hatte, dass Sie sie mit Semikolons nacherzählen können, so wie sie es Ihnen erzählt hat, und es so klingen lassen, als hätten Sie diese Erfahrungen durchlebt .

3. Ihre Perioden werden synchronisiert

Es ist etwas, das viele Frauen so sehr mit ihren engen Freunden gemeinsam haben, dass es wissenschaftlich bewiesen ist. Am wahrscheinlichsten ist, dass sie die gleiche Tamponmarke verwenden, da dies praktischer ist. Freunde, die zusammen Koliken haben, bleiben zusammen: es ist Gesetz!

4. Sie verwenden dieselben Ausdrücke

Vielleicht liegt es daran, dass sie zu lange in der gleichen Stadt gelebt haben, aber sie können es nicht vermeiden, immer die gleichen Modeabkürzungen zu verwenden und laut (LOL) zu lachen (IRL). Sie stecken fest, ohne es zu merken.

5. Sie können Rollen austauschen, um ihre Persönlichkeit zu fördern

Die anderen wissen, dass das eine das andere unterstützt. Wenn man zu Hause bleiben will, obwohl beide wissen, dass ihre Freunde fragen werden, warum keiner von ihnen an der Bar angekommen ist, die sie mögen, beschließen sie, nicht zu gehen. (Was passiert, ist, dass Sie zu zweit sind und eine Einigung erzielt haben: Wenn man sich wie zu Hause fühlt, sind es beide.)

6. Sie können über Ihre Familie sprechen, als wäre es Ihre und umgekehrt

In der Tat haben Sie Ihre Brüder und Cousins ​​zu Facebook hinzugefügt, und natürlich hat sie Ihre.

7. Sie kleiden sich gleich, ohne zu wollen

Wie oft hast du dich schon getrennt angezogen, ohne zu kommentieren, was sie anziehen werden, und plötzlich betrittst du dein Zimmer und überraschst dich! Sie trägt etwas sehr Ähnliches wie du? Zu oft Gerade jetzt!

8. Sie sind wirklich gut, um Ihren Typ zu wählen

Im Allgemeinen ist es bei engen Freunden immer gefährlich, einen ähnlichen Geschmack in Bezug auf Männer zu haben, aber Sie und sie sind es so Schließen Sie, dass es keine Möglichkeit gibt, dass man überhaupt daran denkt, sich umzudrehen, um denselben Jungen zu sehen, weil er darüber nachdenken wird, wie er Sie unterstützen kann.

9. Beide kennen die Macht von das Aussehen

Genau wie in der Hochzeitsszene in einem Film, in dem die Freundin der Freundin in ihrer Rede sagt, dass sie beide wissen, was die andere sagen will, indem sie sie einfach umdrehen, um es zu sehen. Wir alle wissen, um welchen Look es sich handelt, oder?

10. Sie spielen, um ihre Identität mit Menschen zu ändern, die sie nicht kennen

Wenn sie zusammen ausgehen, spielen sie manchmal gern, um ihren Namen, Beruf und ihre Interessen auszutauschen, wenn sie mit neuen Leuten sprechen. Der erste, der vergisst, dass er spielt, verliert.

11. Sie sind irrational eifersüchtig und besitzergreifend gegenüber ihr

Es geht über die Momente hinaus, in denen Sie ein anderes Mädchen gesehen haben, das mit Ihrem Freund gesprochen hat: das ist nicht so nichts im Vergleich zu jemandem, der versucht, deinen besten Freund mitzunehmen. Atme!

12. Sie sprechen fließend, ich habe einen vollen Mund

Es ist nicht so, dass einer die Sätze des anderen zu irgendeinem Zeitpunkt beendet, aber wenn einer der beiden einen Mund voller Essen hat und das andere Stottern hört, kann der Satz ohne Probleme enden. Es ist deine Sprache, ich habe einen vollen Mund.

13. 9 von 10 Malen sind bei einem Doppeldatum erfolgreicher als bei einem Solo

Die besten Freunde sind mehr oder weniger ein Paketvertrag. Warum also nur einen, wenn Sie auch Ihren besten Freund einladen und ein lustiges Doppeltreffen haben können? Es ist offensichtlich, dass sie zusammen viel charismatischer, bezaubernder und lustiger sind. Sie wissen, was sie sagen: Zwei sind besser als einer!

14. Sie kennen die körperliche Funktionsweise eines jeden

Einschließlich (aber nicht beschränkt auf) Ihres Verdauungszyklus, der Anzeichen einer Erkältung und extremer Schmerzen, beispielsweise wenn Sie beinahe an einer Harnwegsinfektion sterben.Tatsächlich haben Sie vorgeschlagen, ihr Notfallkontakt zu sein, aber Sie hätten nie gedacht, dass sie das in Betracht ziehen würde, bis Sie sie um 4 Uhr morgens das gesamte Notfallpersonal anschreien sahen, um sich um Ihren besten Freund zu kümmern.

15. Sie können sich eine gemeinsame Zukunft mehr vorstellen als jedes romantische Paar

Sie können sich gut vorstellen, mit ihr zu altern und zusammen in einem Pflegeheim zu sein, im Rollstuhl zu sitzen und EINEN mit Zahnersatz zu spielen. Apropos alte Zeiten, als sie 23 waren und die Jungs jagten.

10 Zeichen, dass dich ein Mann mag (Dezember 2019)


Top