15 Secrets that your boy will NEVER confess to you I tell you here!

post-title

Although most people say that women are more complicated than men, the truth is that they are also a great mystery that is sometimes almost impossible to understand.

Although not all are equal, most have secrets that for any reason will reveal: guilty tastes, thoughts, habits, manias, attitudes, etc .; but so that you do not remain with the doubt, and it is a little easier to understand the way in which sometimes your boy acts, here we tell you the secrets that he will never tell you.

1. The future scares them

They prefer to live today, instead of thinking about the future. When you think what will become of you later on, he gets scared. It does not mean that he does not love you, it is simply part of his nature, especially when future plans depend on him.



2. They talk about other women's bodies

Sad but true. When the boys go out with their friends in some way they end up talking about the female body, and what they would do if they were with the girl of their fantasies. Sometimes, they even talk about their friends.

3. They hate that we think they have a goblin that gives them money

The women told us that at the time of leaving everything must run on their own, and although sometimes they love to pamper you and pay for everything, there are also times when they are tight financially and it bothers them that we do not understand it.



4. Sometimes they just want to be alone

This is not only a secret of men, let's admit girls: we also like to be alone. They want to have time to play video games, listen to music or just sleep without having the pressure that you're going to need something.

5. He also cries

Because of the macho stereotypes that have been created about how a man should behave, they will always hide you if they have cried. Never, or at least almost never, you will hear him say that he has cried for you, or that his frustration was so great for not having achieved that job promotion that ended up shedding a few tears.

6. They also have a hard time when you are in your days



They will never confess to you how much they despair that, when we are in our days, however much they try to be kind, we get angry for anything. (Sometimes we can not stand ourselves.)

7. They can not always fix everything

Even if they say they can, you know they can not. Has it happened to you that something has broken down and he set out to fix it and so far remains the same? It's not that he does not want to, or does not have time, the answer is simple: he does not know how to fix it, but he will never confess it.

8. Your friends do not like you

The reason is easy. He knows that at least one of your friends also likes him badly. It may be because he is in love with you or simply because he feels a part of you is being taken away from him. Jealousy between men is very difficult to understand.

9. Sometimes they miss being single

As much as he is in love with you, and how happy he is with you, there will be times when he will long for his moments of freedom, go out to a bar with his friends and conquer girls.

10. They are not like you after having sex

It is not that he is rude, does not love you or has only wanted to be with you because of the sexual part, it's just that they are different. Most men do not like to be held to you for more than two hours after having sex.

11. Come porn

It is not that they always do it, but at least they have done it once. And, unless you're very open minded, he will not confess to you that he has his triple X movies for fear of what you might think.

12. He is a fan of his mom's food

It is obvious that he will never confess this to you: first, so as not to make you feel bad when you cook, and second, because he does not want you to think that he has mamitis. So if one day it takes you to eat at home and your mother cooks, do not even kid about leaving something on your plate.

13. They self-congratulate having fantasies

Certain statistics indicate that men are self-satisfied at least once a week thinking about their fantasies, and oh, surprise !, many times your fantasies do not include you.

14. They go to a table dance secretly

Has your boyfriend told you that he will stay at home, or that he will go out to a quiet bar with his friends? Well, it was probably a white lie to go to a place where naked women dance.

15. Pray that you do not invite them to your family gatherings

Many men would like not to hear the phrase: Saturday is the food at my aunt and uncle's house. Why? The reasons are many, maybe he does not get along very well with the family, he has to give his best impression, get ready or pretend that everyone likes him and that he is having an incredible time.

How To Tell If A Guy Likes You (15 Signs To Know) (January 2021)


Top

15 Geheimnisse, die dein Junge dir NIE gestehen wird, sage ich dir hier!

post-title

Obwohl die meisten Leute sagen, dass Frauen komplizierter sind als Männer, ist die Wahrheit, dass sie auch ein großes Geheimnis sind, das manchmal fast unmöglich zu verstehen ist.

Obwohl nicht alle gleich sind, haben die meisten Geheimnisse, die aus irgendeinem Grund aufdecken: schuldige Geschmäcker, Gedanken, Gewohnheiten, Manien, Einstellungen usw .; aber damit du nicht im zweifel bleibst und es ein wenig einfacher ist zu verstehen, wie sich dein junge manchmal verhält, verraten wir dir die geheimnisse, die er dir niemals verraten wird.

1. Die Zukunft macht ihnen Angst

Sie leben lieber heute, anstatt an die Zukunft zu denken. Wenn du dir überlegst, was später aus dir werden wird, hat er Angst. Es bedeutet nicht, dass er dich nicht liebt, es ist einfach ein Teil seiner Natur, besonders wenn zukünftige Pläne von ihm abhängen.

2. Sie sprechen über andere Frauenkörper

Traurig aber wahr. Wenn die Jungen auf irgendeine Weise mit ihren Freunden ausgehen, reden sie am Ende über den weiblichen Körper und darüber, was sie tun würden, wenn sie mit dem Mädchen ihrer Fantasien zusammen wären. Manchmal reden sie sogar über ihre Freunde.

3. Sie hassen es, dass wir glauben, sie hätten einen Kobold, der ihnen Geld gibt

Die Frauen sagten uns, dass zum Zeitpunkt des Verlassens alles für sich selbst laufen muss und obwohl sie es manchmal lieben, Sie zu verwöhnen und für alles zu bezahlen, gibt es auch Zeiten, in denen sie finanziell knapp sind und es sie stört, dass wir es nicht verstehen.

4. Manchmal wollen sie einfach nur alleine sein

Dies ist nicht nur ein Geheimnis der Männer, lassen Sie uns Mädchen zugeben: Wir sind auch gerne allein. Sie möchten Zeit haben, Videospiele zu spielen, Musik zu hören oder einfach nur zu schlafen, ohne den Druck zu haben, etwas zu brauchen.

5. Er weint auch

Aufgrund der Macho-Stereotypen, die darüber geschaffen wurden, wie sich ein Mann verhalten soll, werden sie dich immer verstecken, wenn sie geweint haben. Niemals oder fast nie werden Sie ihn sagen hören, dass er um Sie geweint hat, oder dass seine Frustration so groß war, dass er diese Beförderung nicht erreicht hat, die ein paar Tränen vergossen hat.

6. Sie haben es auch schwer, wenn Sie in Ihren Tagen sind

Sie werden dir niemals gestehen, wie sehr sie verzweifeln, dass wir in unseren Tagen, so sehr sie auch versuchen, freundlich zu sein, wütend auf alles werden. (Manchmal können wir uns nicht ausstehen.)

7. Sie können nicht immer alles reparieren

Selbst wenn sie sagen, dass sie es können, wissen Sie, dass sie es nicht können. Ist es Ihnen passiert, dass etwas kaputt gegangen ist und er sich daran machte, es zu reparieren, und ist es bis jetzt immer noch so geblieben? Es ist nicht so, dass er nicht will oder keine Zeit hat, die Antwort ist einfach: Er weiß nicht, wie er es reparieren soll, aber er wird es niemals gestehen.

8. Deine Freunde mögen dich nicht

Der Grund ist einfach. Er weiß, dass mindestens einer Ihrer Freunde ihn auch schlecht mag. Es kann sein, dass er in dich verliebt ist oder einfach, weil er das Gefühl hat, dass ein Teil von dir von ihm weggenommen wird. Eifersucht unter Männern ist sehr schwer zu verstehen.

9. Manchmal vermissen sie es, ledig zu sein

So sehr er in dich verliebt ist und wie glücklich er mit dir ist, wird es Zeiten geben, in denen er sich nach seinen Momenten der Freiheit sehnt, mit seinen Freunden in eine Bar geht und Mädchen erobert.

10. Sie sind nicht wie Sie nach dem Sex

Es ist nicht so, dass er unhöflich ist, dich nicht liebt oder nur wegen des sexuellen Teils mit dir zusammen sein wollte, es ist nur so, dass sie unterschiedlich sind. Die meisten Männer möchten nicht länger als zwei Stunden nach dem Sex festgehalten werden.

11. Komm Porno

Es ist nicht so, dass sie es immer tun, aber zumindest haben sie es einmal getan. Und wenn Sie nicht sehr aufgeschlossen sind, wird er Ihnen nicht gestehen, dass er seine Triple-X-Filme hat, aus Angst vor dem, was Sie vielleicht denken.

12. Er ist ein Fan des Essens seiner Mutter

Es ist offensichtlich, dass er Ihnen dies niemals gestehen wird: erstens, um Sie beim Kochen nicht schlecht zu fühlen, und zweitens, weil er nicht möchte, dass Sie glauben, er habe eine Mamitis. Wenn Sie also eines Tages zu Hause essen müssen und Ihre Mutter kocht, sollten Sie nicht einmal zögern, etwas auf Ihrem Teller zu lassen.

13. Sie gratulieren selbst zu ihren Fantasien

Bestimmte Statistiken zeigen, dass Männer mindestens einmal in der Woche selbstzufrieden sind und über ihre Fantasien nachdenken. Oh, Überraschung! Oft sind Sie in Ihren Fantasien nicht enthalten.

14. Sie gehen zu a Tabledance heimlich

Hat dein Freund dir gesagt, dass er zu Hause bleiben wird oder dass er mit seinen Freunden in eine ruhige Bar geht? Nun, es war wahrscheinlich eine Notlüge, an einen Ort zu gehen, an dem nackte Frauen tanzen.

15. Beten Sie, dass Sie sie nicht zu Ihren Familientreffen einladen

Viele Männer möchten den Satz nicht hören: Samstag ist das Essen bei meiner Tante und meinem Onkel. Warum? Es gibt viele Gründe, vielleicht versteht er sich mit der Familie nicht sehr gut, er muss seinen besten Eindruck hinterlassen, sich vorbereiten oder so tun, als ob ihn jeder mag und er eine unglaubliche Zeit hat.

10 Dinge, die alle verliebten Jungs tun! (Dezember 2019)


Top