15 Movies that you missed in the movies but that Netflix already has for you

post-title

When there is nothing to do during the weekend, the only option we have is to stay at home, mold the cushions and get to see many movies on Netflix.

That is why we have selected 15 of the best rated films by the audience for an outstanding marathon.

1. Inside Llewyn Davis

During a cold winter, with his guitar on his back, without a fixed house, a son to be born and without money to make a living. Llewyn survives singing in the streets, with the help of some friends who lend a sofa and a cat that becomes his best companion.



2. Let me in

A child who suffers bullying At school he becomes friends with a vampire girl who helps him defend himself. The film is an adaptation of a Swedish film that is much darker and sinister.

3. Frank

An aspiring musician who feels lost joins an avant-garde pop group led by the mysterious and enigmatic Frank: a genius of music who hides under a huge false head.

4. A corpse to survive



Hank is a castaway who has lost hope of returning home until he comes across a corpse that, apparently, has some life and becomes his friend.

5. Only lovers survive

Eve and Adam are two vampire lovers snobs who have very quiet lives and have managed to stop attacking humans to get blood. But her balance falters when Ava comes into their lives, a girl who has not yet mastered her wild instincts and puts them in difficult situations.

6. The place where everything ends

Ryan Gosling plays Luke, a motorcycle racer who works tricks at a fair. In one of the villages she visits, she meets Romina, they fall in love and she gets pregnant. From that, Luke decides to get diner for his son, but he does it in the wrong way.



7. So strong and so close

Oskar is a child who loses his father, who was also his best friend, in the terrorist attacks of September 11, 2011. Before dying, his father prepared games that he called expeditions. Oskar finds among his things something that he interprets as signs that there is a last game he must do.

8. The cry of the butterfly

Inspired by the novel The Diving Bell and the Butterfly by Juan Dominique Bauby due to an accident that introduced him to the world of the captivity syndrome. Totally paralyzed, unable to eat, talk or breathe without help, the ex-editor of the magazine Elle He tells his story and the way he managed to write it by dictating letter by letter, moving only the left eyelid.

9. The double

This film tells the life of a government employee who thinks he is losing his mind, because a man identical to him, with his same name, begins to lock in his building, conquers the girl he wants and takes over everything that ever dreamed

10. Blue Jay

Jim and Amanda are a couple who meet by chance in their hometown. After years of not seeing each other, they decide to catch up, having a regression in time in which they discover how happy they were together.

11. Gentlemen Broncos

A teenager attends a convention of writers of Science Fiction and Fantasy, where he discovers that the story he wrote for a contest was stolen by a famous novelist, and is considered a masterpiece.

12. Perfect love does not exist

Sophie and Mark are out, but their marriage is about to collapse. By order of their therapist, and to try to save their relationship, they decide to spend a weekend in a camp that will change their life.

13. Jesus Henry Christ

Henry is a child genius capable of remembering everything he has lived, but he has a pending issue: he does not know who his biological father is. His mother helps him in his search, together they find him and their lives change completely.

14. What We Do in the Shadows

Viago, Deacon and Vladisiv are three vampires who share an apartment. They do their best to adapt to the millennial society: they pay rent, go to the clubs, take photos and try to enter bars. A normal life, except for one difference: they are immortal and have to feed on human blood.

15. Super

A normal guy who created the pseudo superhero Crimson Bolt as his alter ego, after his wife fell under the spell of a charming drug dealer and escaped with him.

The Best Fantasy Films On Netflix You Haven't Seen (April 2021)


Top

15 Filme, die Sie in den Filmen verpasst haben, die Netflix jedoch bereits für Sie bereit hält

post-title

Wenn wir am Wochenende nichts zu tun haben, können wir nur zu Hause bleiben, die Kissen formen und viele Filme auf Netflix sehen.

Deshalb haben wir 15 der bestbewerteten Filme des Publikums für einen herausragenden Marathon ausgewählt.

1. In Llewyn Davis

Während eines kalten Winters, mit seiner Gitarre auf dem Rücken, ohne ein festes Haus, ein Sohn geboren zu werden und ohne Geld, um seinen Lebensunterhalt zu verdienen. Llewyn überlebt das Singen auf der Straße mit der Hilfe einiger Freunde, die ihm ein Sofa und eine Katze leihen, die sein bester Begleiter werden.



2. Lass mich rein

Ein Kind, das leidet Mobbing In der Schule freundet er sich mit einem Vampirmädchen an, das ihm hilft, sich zu verteidigen. Der Film ist eine Adaption eines schwedischen Films, der viel dunkler und finsterer ist.

3. Frank

Ein aufstrebender Musiker, der sich verloren fühlt, schließt sich einer avantgardistischen Popgruppe an, die von dem mysteriösen und rätselhaften Frank angeführt wird: einem Genie der Musik, das sich unter einem riesigen falschen Kopf verbirgt.

4. Eine Leiche zum Überleben



Hank ist ein verstoßener Mann, der die Hoffnung auf eine Rückkehr nach Hause verloren hat, bis er auf eine Leiche stößt, die anscheinend etwas Leben hat und zu seinem Freund wird.

5. Nur Liebende überleben

Eve und Adam sind zwei Vampirliebhaber, die ein sehr ruhiges Leben führen und es geschafft haben, keine Menschen mehr anzugreifen, um Blut zu holen. Aber ihr Gleichgewicht stockt, als Ava in ihr Leben tritt, ein Mädchen, das ihre wilden Instinkte noch nicht beherrscht und sie in schwierige Situationen bringt.

6. Der Ort, an dem alles endet

Ryan Gosling spielt Luke, einen Motorradrennfahrer, der auf einer Messe Tricks macht. In einem der Dörfer, die sie besucht, lernt sie Romina kennen, sie verliebt sich und sie wird schwanger. Daraufhin beschließt Luke, für seinen Sohn zu Abend zu essen, aber er tut es auf die falsche Weise.



7. So stark und so nah

Oskar ist ein Kind, das seinen Vater, der auch sein bester Freund war, bei den Terroranschlägen vom 11. September 2011 verliert. Vor seinem Tod bereitete sein Vater Spiele vor, die er anrief Expeditionen. Oskar findet unter seinen Sachen etwas, das er als Anzeichen dafür interpretiert, dass es ein letztes Spiel gibt, das er machen muss.

8. Der Schrei des Schmetterlings

Inspiriert von dem Roman Die Taucherglocke und der Schmetterling von Juan Dominique Bauby aufgrund eines Unfalls, der ihn in die Welt des Gefangenschaftssyndroms einführte. Völlig gelähmt, ohne Hilfe nicht in der Lage zu essen, zu reden oder zu atmen, ist der Ex-Herausgeber des Magazins Elle Er erzählt seine Geschichte und die Art und Weise, wie er sie schrieb, indem er Buchstaben für Buchstaben diktierte und nur das linke Augenlid bewegte.

9. Das Doppelte

Dieser Film erzählt das Leben eines Regierungsangestellten, der denkt, er verliere den Verstand, weil ein mit ihm identischer Mann mit demselben Namen beginnt, sich in sein Gebäude einzuschließen, das Mädchen, das er will, zu erobern und alles zu übernehmen, was er will jemals geträumt

10. Blue Jay

Jim und Amanda sind ein Paar, das sich zufällig in ihrer Heimatstadt trifft. Nachdem sie sich jahrelang nicht gesehen haben, beschließen sie, sich zu versöhnen, und erleben eine zeitliche Regression, in der sie feststellen, wie glücklich sie zusammen waren.

11. Gentlemen Broncos

Ein Teenager besucht eine Versammlung von Autoren von Science Fiction und Fantasy, auf der er entdeckt, dass die Geschichte, die er für einen Wettbewerb geschrieben hat, von einem berühmten Schriftsteller gestohlen wurde und als Meisterwerk gilt.

12. Perfekte Liebe existiert nicht

Sophie und Mark sind raus, aber ihre Ehe steht kurz vor dem Zusammenbruch. Auf Anordnung ihres Therapeuten und um ihre Beziehung zu retten, beschließen sie, ein Wochenende in einem Lager zu verbringen, das ihr Leben verändern wird.

13. Jesus Henry Christ

Henry ist ein Kindergenie, das sich an alles erinnern kann, was er gelebt hat, aber er hat ein offenes Problem: Er weiß nicht, wer sein leiblicher Vater ist. Seine Mutter hilft ihm bei seiner Suche, gemeinsam finden sie ihn und ihr Leben verändert sich völlig.

14. Was wir im Schatten tun

Viago, Deacon und Vladisiv sind drei Vampire, die sich eine Wohnung teilen. Sie geben ihr Bestes, um sich an die tausendjährige Gesellschaft anzupassen: Sie zahlen Miete, gehen in die Clubs, machen Fotos und versuchen, Bars zu betreten. Ein normales Leben, bis auf einen Unterschied: Sie sind unsterblich und müssen sich von menschlichem Blut ernähren.

15. Super

Ein normaler Typ, der den Pseudo-Superhelden Crimson Bolt als sein Alter Ego erschuf, nachdem seine Frau in den Bann eines charmanten Drogendealers geraten war und mit ihm geflohen war.

Bodied - Official Feature Film - directed by Joseph Kahn and Produced by Eminem (Oktober 2021)


Top