15 Habits that all WOMEN should start having at 20 years old

post-title

Women are beautiful and intelligent, however, we continue to acquire social beliefs about issues related to our identity. It has been like that since we are girls, but only we have the power to change them. As soon as possible.

Why not review these 15 examples, and mark the change at age 20, when our adult life is beginning?

1. Stop looking at the size of your clothes

My beautiful and beautiful woman: please stop giving importance to the size of your clothes, because it really does not matter. When you finally read the labels of the garments without worrying if the number has a single digit or two, the change will be impressive, and the clothes will like you much more.



2. Stop comparing your body with other women's

I recently had a really miserable conversation with an 18-year-old girl. She said that my thighs were smaller than yours, and I was forced to answer that her waist was smaller We both felt absurd and we realized that a conversation like that was useless because it did not bring us anything good.

Your body has incredible things, but only you, before anyone else, can discover them. Think that another girl who is thinner has nothing to do with who you are. You are precious and the secret is that you must love yourself.



3. Give yourself a compliment every time you go through a mirror

It is so easy to acquire the habit of pointing out our faults when we are in front of a mirror! Please bend radically to the other direction: you must congratulate yourself every time you look at yourself, by the attire you are wearing and that truly reflects your style; so beautiful you smile For so many things



4. Stop dating guys who do not show respect for women (starting with you)

I really believe that your partner should make you feel like the most attractive, intelligent and special on the planet. If you do not do anything that at least comes close to this, I promise you will never regret letting it go.



5. Eat a dessert whenever you want

There are few things I hate more than hearing a woman justify herself when she eats a dessert. Let me tell you that I eat chocolate almost every day (not much, but I do) and nobody has ever stopped dating me for that. The dessert is great and everyone knows it.



6. Open a savings account

Worrying about saving for the future may seem very far away, but the best way to make it part of your good financial habits is to have an account that you never leave in zeros, and increase your amount during the course of your working life.

7. Always keep in mind the possibility of an increase

Ask for it when appropriate for the time you have been in the company, for your good performance will give you valuable experience on request and the right and wrong ways to do it. Imagine a life in which the work you do does not correspond to the salary you deserve.

8. Also try to have a reservation to take a vacation



Of course you have to be prepared for a difficult time (if you break your leg and can not work for three weeks, you will not want to borrow in three different places), but you also want to be able to have a reason to work every day of the week and a half Saturday. That's why vacations exist.

9. Stop buying only cheap clothes or on offer

Sometimes It is good to buy cheap things, but it does not have to be your only criterion. You can spend your money on clothes or accessories that you really like, that are of good quality, and go forming a wardrobe that reflects who you are.

10. Stop feeling ashamed to tell the guys that you have your period

This really happens to you and they know it. I do not know who told them, but someone did. Maybe it was an ex-girlfriend or a sister, but someone filtered the information and they know we have a period. So you can tell him that you do not want to go out with him tonight because you do not feel good or you would not be comfortable.

11. Develop a skin care routine

It does not matter if you are smiling at yourself in the mirror while you apply sunscreen to protect that pretty face (no kidding, sunscreen is a must): you have to start taking care of yourself.

12. Trust that what your body is telling you is right

If you eat when you are hungry, really hungry, and if you do not eat when you do not have it, everything is balanced. Sometimes you can feel ravenous all day and sometimes you can only eat a little, as some days you can run 8 kilometers and others can not get up.

13. Find a way to exercise that you really like

If you can find a type of exercise that you like to do, even if it's walking or riding a bike instead of driving, you should do it now. Because after 30 years you can increase up to 3 or 5 times more muscle mass per decade if you do not. Keep those muscles, girl.

14.Tell your partner your fantasies

It feels uncomfortable, it grieves you, it almost petrifies you, but you'll never get to do it if you do not start talking about it. Also, do not you die to know what it would be like?

15. Tell people that you care how much you love them

Human beings should listen to these words every day, from at least one person. Why are you not that person?

8 Skin Habits That Make You Look Older (January 2021)


Top

15 Gewohnheiten, die alle FRAUEN mit 20 Jahren haben sollten

post-title

Frauen sind schön und intelligent. Wir erwerben jedoch weiterhin soziale Überzeugungen in Bezug auf Fragen, die mit unserer Identität zusammenhängen. Es ist so, seit wir Mädchen sind, aber nur wir haben die Macht, sie zu verändern. So bald wie möglich

Schauen Sie sich diese 15 Beispiele an und markieren Sie die Veränderung im Alter von 20 Jahren, wenn unser Erwachsenenleben beginnt.

1. Hören Sie auf, auf die Größe Ihrer Kleidung zu achten

Meine schöne und schöne Frau: Bitte hören Sie auf, die Größe Ihrer Kleidung zu berücksichtigen, da dies wirklich keine Rolle spielt. Wenn Sie endlich die Etiketten der Kleidungsstücke lesen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, ob die Nummer eine oder zwei Ziffern hat, wird die Veränderung beeindruckend sein und die Kleidung wird Sie viel mehr mögen.

2. Hören Sie auf, Ihren Körper mit dem anderer Frauen zu vergleichen

Ich hatte vor kurzem ein wirklich miserables Gespräch mit einem 18-jährigen Mädchen. Sie sagte, meine Schenkel seien kleiner als deine, und ich musste antworten, dass ihre Taille kleiner war. Wir fühlten uns beide absurd und stellten fest, dass ein solches Gespräch nutzlos war, weil es uns nichts Gutes brachte.

Ihr Körper hat unglaubliche Dinge, aber nur Sie, bevor jemand anderes, können sie entdecken. Denken Sie, dass ein anderes Mädchen, das dünner ist, nichts damit zu tun hat, wer Sie sind. Sie sind kostbar und das Geheimnis ist, dass Sie sich selbst lieben müssen.

3. Machen Sie sich jedes Mal ein Kompliment, wenn Sie durch einen Spiegel gehen

Es ist so einfach, sich die Angewohnheit anzueignen, auf unsere Fehler hinzuweisen, wenn wir vor einem Spiegel stehen! Bitte beugen Sie sich radikal in die andere Richtung: Sie müssen sich jedes Mal beglückwünschen, wenn Sie sich selbst ansehen. Die Kleidung, die Sie tragen, spiegelt Ihren Stil wirklich wider. so schön, dass du lächelst Für so viele Dinge

4. Höre auf, Männer zu treffen, die keinen Respekt für Frauen zeigen (beginnend mit dir)

Ich bin der festen Überzeugung, dass Ihr Partner Ihnen das Gefühl geben sollte, der attraktivste, intelligenteste und speziellste auf dem Planeten zu sein. Wenn Sie nichts tun, was zumindest in die Nähe kommt, werden Sie es versprechen, dass Sie es nie bereuen werden, es losgelassen zu haben.

5. Essen Sie ein Dessert, wann immer Sie wollen

Es gibt wenige Dinge, die ich mehr hasse als zu hören, wie eine Frau sich rechtfertigt, wenn sie ein Dessert isst. Lassen Sie mich Ihnen sagen, dass ich fast jeden Tag Schokolade esse (nicht viel, aber ich esse) und niemand jemals aufgehört hat, mich dafür zu treffen. Das Dessert ist großartig und jeder weiß es.

6. Eröffnen Sie ein Sparkonto

Die Sorge, für die Zukunft zu sparen, scheint sehr weit weg zu sein, aber der beste Weg, es zu einem Teil Ihrer guten finanziellen Gewohnheiten zu machen, besteht darin, ein Konto zu haben, das Sie niemals auf Null setzen, und Ihren Betrag im Laufe Ihres Arbeitslebens zu erhöhen.

7. Denken Sie immer an die Möglichkeit einer Erhöhung

Fragen Sie danach, wenn dies für Ihre Zeit in der Firma angemessen ist, denn Ihre gute Leistung gibt Ihnen auf Anfrage wertvolle Erfahrungen und die richtigen und falschen Wege, dies zu tun. Stellen Sie sich ein Leben vor, in dem Ihre Arbeit nicht dem Gehalt entspricht, das Sie verdienen.

8. Versuchen Sie auch, eine Reservierung zu haben, um Urlaub zu machen

Natürlich müssen Sie auf eine schwierige Zeit vorbereitet sein (wenn Sie sich das Bein brechen und drei Wochen lang nicht arbeiten können, möchten Sie sich nicht an drei verschiedenen Orten ausleihen), aber Sie möchten auch einen Grund haben, jeden Tag in der Schweiz zu arbeiten anderthalb Wochen Samstag. Deshalb gibt es Ferien.

9. Kaufen Sie keine billigen oder angebotenen Kleidungsstücke mehr

Manchmal Es ist gut, billige Dinge zu kaufen, aber es muss nicht Ihr einziges Kriterium sein. Sie können Ihr Geld für Kleidung oder Accessoires ausgeben, die Sie wirklich mögen, die von guter Qualität sind, und eine Garderobe formen, die Ihre Persönlichkeit widerspiegelt.

10. Hör auf dich zu schämen, den Jungs zu sagen, dass du deine Periode hast

Das passiert dir wirklich und sie wissen es. Ich weiß nicht, wer es ihnen erzählt hat, aber jemand hat es getan. Vielleicht war es eine Ex-Freundin oder eine Schwester, aber jemand hat die Informationen gefiltert und sie wissen, dass wir eine Periode haben. Sie können ihm also sagen, dass Sie heute Abend nicht mit ihm ausgehen möchten, weil Sie sich nicht gut fühlen oder sich nicht wohl fühlen würden.

11. Entwickeln Sie eine Hautpflege-Routine

Es spielt keine Rolle, ob Sie sich selbst im Spiegel anlächeln, während Sie Sonnenschutzmittel auftragen, um das hübsche Gesicht zu schützen (kein Scherz, Sonnenschutz ist ein Muss): Sie müssen anfangen, auf sich selbst aufzupassen.

12. Vertraue darauf, dass das, was dein Körper dir sagt, richtig ist

Wenn Sie essen, wenn Sie hungrig sind, wirklich hungrig, und wenn Sie nicht essen, wenn Sie es nicht haben, ist alles ausgeglichen. Manchmal kann man sich den ganzen Tag über ausgehungert fühlen und manchmal kann man nur ein bisschen essen, da man an manchen Tagen 8 Kilometer laufen kann und andere nicht aufstehen können.

13. Finden Sie einen Weg zu trainieren, den Sie wirklich mögen

Wenn Sie eine Art von Übung finden, die Sie gerne machen, auch wenn Sie laufen oder Fahrrad fahren, anstatt zu fahren, sollten Sie sie jetzt machen. Denn nach 30 Jahren können Sie pro Jahrzehnt bis zu drei- oder fünfmal mehr Muskelmasse aufbauen, wenn Sie dies nicht tun. Behalte diese Muskeln, Mädchen.

14.Sagen Sie Ihrem Partner Ihre Fantasien

Es fühlt sich unangenehm an, es schmerzt dich, es versteinert dich fast, aber du wirst es nie tun können, wenn du nicht anfängst darüber zu reden. Stirbst du auch nicht, um zu wissen, wie es wäre?

15. Sagen Sie den Leuten, dass es Ihnen wichtig ist, wie sehr Sie sie lieben

Menschen sollten diese Worte jeden Tag von mindestens einer Person hören. Warum bist du nicht diese Person?

20 absurde Dinge, die früher ganz normal waren (Dezember 2019)


Top