15 Films to mourn with mucus lying; Prepare the handkerchiefs!

post-title

Pouring a few tears while we eat snow and roll up on the sofa when watching a movie is a relaxing sensation, because it allows us to release negative emotions in a healthy way.

In addition, it is said that people who mourn watching films are the emotionally stronger. If you want to check your level of strength, we invite you to see one of these 15 emotional tapes. Of course, we warn you that you will need several boxes of tissues and a big hug at the end.

1. Always by your side

Based on the real story of the dog Hachiko. Parker Wilson is a university professor who picks up a dog of Japanese origin one day, which he finds abandoned at the train station. Without waiting for it, Parker creates so strong ties of friendship with the dog that even his own death will not end his love and loyalty.



2. Under the same star

Hazel is a girl with terminal cancer who can not find the meaning of life. However, when Gus enters the support group for juvenile cancer patients his mood and dreams change completely.

3. A monster comes to see me

Connor, a 13-year-old boy who must face bullying and the latent idea that his mom will die. A monster visits him to teach him some lessons about life, but above all to help him withstand his difficult situation.



4. Love, Rosie

Rosie and Alex are best friends. They grew up together, they share and they know all of their lives, but their decisions take them in different directions, causing both of them to realize that they love each other.

5. Me before you

Lou Clark, an unstable and creative girl, who goes from work to work to help her family. However, a new job in which he will have to take care of the millionaire Wiil Traynor, will test his usual joy.

6. Precious



Clareece Precious Jones lives under the roof of his mother, who constantly mistreats her. She does not know how to read or write and, when she is found to be pregnant, she is expelled from school. In spite of everything, the principal enrolls her in an alternative school so that she can try to learn and continue with her life. Her new teacher is the first person to trust her and treat her with respect.

7. Seven souls

Ben Thomas gets in touch with some strangers to help them, but the reasons that motivate him to act are a painful mystery.

8. Hotel Rwanda

Paul Rusesabagina, a Hutu, runs the Hotel des Mille Collines and lives a happy life with his wife Spophie of Tutsi origin, and their three children. But when the Hutu military forces begin a campaign of ethnic cleansing against the Tutsi minority, Paul allows the refugees to hide in their hotel.

9. Tallulah

The film explores the various forms of maternal love. Tallulah, an independent girl who, after running into an alcoholic woman who asks her to take care of her baby, decides to take the baby away because she can not leave her in the conditions in which she lives.

10. The fireflies's grave

A harrowing story about a young man and his younger sister, who seek to survive in Japan during World War II.

11. Dear John

John Tyree, a handsome soldier, returns home on leave and falls in love with Savannah Curtis, a college student. John returns to the front in the East and Savannah to the university, and it is through letters that a beautiful relationship is born.

12. And nobody but you

An unexpected diagnosis of cancer motivates Abbie to find a future girlfriend for her boyfriend.

13. My life without me

Ann is 23 years old, has two daughters, a husband who spends time unemployed working, a mother who hates the world, a father who has been in prison for 10 years, a job as a night cleaner in a university that he will never be able to attend. Its gray existence changes after a medical diagnosis.

14. Never leave me

Kathy, Tommy and Ruth spend their childhood in a seemingly idyllic boarding school where they discover a disturbing secret about their future. When they leave school, they approach the destiny that awaits them between love, jealousy and betrayal.

15. They took him away: Memories of a girl from Cambodia

Based on a true story. Loung Ung suffers civil war in his country, leads violence, blood and loss.

NEXT, EL PROGRAMA MÁS LAMENTABLE - PARTE 3 (April 2021)


Top

15 Filme zum Trauern mit Schleimlügen; Bereiten Sie die Taschentücher vor!

post-title

Wenn wir beim Anschauen eines Films ein paar Tränen einfüllen, während wir Schnee essen und uns auf dem Sofa zusammenrollen, ist dies eine entspannende Empfindung, da wir so auf gesunde Weise negative Emotionen auslösen können.

Darüber hinaus heißt es, dass Menschen, die um das Ansehen von Filmen trauern, emotional stärker sind. Wenn Sie Ihre Stärke überprüfen möchten, laden wir Sie ein, eines dieser 15 emotionalen Bänder zu sehen. Natürlich warnen wir Sie, dass Sie mehrere Schachteln Taschentücher und eine große Umarmung am Ende benötigen.

1. Immer an deiner Seite

Basierend auf der wahren Geschichte des Hundes Hachiko. Parker Wilson ist ein Universitätsprofessor, der eines Tages einen Hund japanischer Herkunft aufnimmt, den er verlassen am Bahnhof vorfindet. Ohne darauf zu warten, knüpft Parker so enge Freundschaftsbeziehungen mit dem Hund, dass selbst sein eigener Tod seine Liebe und Loyalität nicht beenden wird.

2. Unter dem gleichen Stern

Hazel ist ein Mädchen mit Krebs im Endstadium, das den Sinn des Lebens nicht finden kann. Als Gus jedoch in die Selbsthilfegruppe für jugendliche Krebspatienten eintritt, ändern sich seine Stimmung und seine Träume vollständig.

3. Ein Monster kommt zu mir

Connor, ein 13-jähriger Junge, der Mobbing und der latenten Vorstellung, dass seine Mutter sterben wird, ausgesetzt sein muss. Ein Monster besucht ihn, um ihm einige Lektionen über das Leben beizubringen, aber vor allem, um ihm zu helfen, seiner schwierigen Situation standzuhalten.

4. Alles Liebe, Rosie

Rosie und Alex sind beste Freunde. Sie sind zusammen aufgewachsen, sie teilen und sie kennen ihr ganzes Leben, aber ihre Entscheidungen führen sie in verschiedene Richtungen, so dass beide erkennen, dass sie einander lieben.

5. Ich vor dir

Lou Clark, ein instabiles und kreatives Mädchen, das von Arbeit zu Arbeit geht, um ihrer Familie zu helfen. Ein neuer Job, bei dem er sich um den Millionär Wiil Traynor kümmern muss, wird seine gewohnte Freude auf die Probe stellen.

6. Kostbar

Clareece Precious Jones lebt unter dem Dach seiner Mutter, die sie ständig misshandelt. Sie kann weder lesen noch schreiben, und wenn sich herausstellt, dass sie schwanger ist, wird sie von der Schule verwiesen. Trotz allem wird sie von der Schulleitung in eine alternative Schule eingewiesen, damit sie versuchen kann, zu lernen und ihr Leben fortzusetzen. Ihr neuer Lehrer ist der erste, der ihr vertraut und sie mit Respekt behandelt.

7. Sieben Seelen

Ben Thomas setzt sich mit einigen Fremden in Verbindung, um ihnen zu helfen, aber die Gründe, die ihn zum Handeln motivieren, sind ein schmerzhaftes Rätsel.

8. Hotel Ruanda

Paul Rusesabagina, ein Hutu, leitet das Hotel des Mille Collines und lebt ein glückliches Leben mit seiner Frau Spophie aus Tutsi und ihren drei Kindern. Als die Hutu-Streitkräfte eine Kampagne zur ethnischen Säuberung der Tutsi-Minderheit beginnen, lässt Paul die Flüchtlinge sich in ihrem Hotel verstecken.

9. Tallulah

Der Film untersucht die verschiedenen Formen der mütterlichen Liebe. Tallulah, ein unabhängiges Mädchen, das, nachdem es auf eine alkoholkranke Frau gestoßen ist, die sie auffordert, sich um ihr Baby zu kümmern, beschließt, das Baby wegzunehmen, weil sie es nicht unter den Bedingungen zurücklassen kann, unter denen sie lebt.

10. Das Grab der Glühwürmchen

Eine erschreckende Geschichte über einen jungen Mann und seine jüngere Schwester, die im Zweiten Weltkrieg in Japan überleben wollen.

11. Lieber John

John Tyree, ein hübscher Soldat, kehrt in Urlaub nach Hause zurück und verliebt sich in Savannah Curtis, eine Studentin. John kehrt an die Front im Osten und Savannah an die Universität zurück, und durch Briefe entsteht eine schöne Beziehung.

12. Und niemand außer dir

Eine unerwartete Krebsdiagnose motiviert Abbie, eine zukünftige Freundin für ihren Freund zu finden.

13. Mein Leben ohne mich

Ann ist 23 Jahre alt, hat zwei Töchter, einen Ehemann, der arbeitslos ist, eine Mutter, die die Welt hasst, einen Vater, der seit 10 Jahren im Gefängnis sitzt, und einen Job als Nachtpfleger an einer Universität, an der er niemals teilnehmen kann. Seine graue Existenz ändert sich nach einer medizinischen Diagnose.

14. Verlasse mich niemals

Kathy, Tommy und Ruth verbringen ihre Kindheit in einem anscheinend idyllischen Internat, in dem sie ein beunruhigendes Geheimnis über ihre Zukunft entdecken. Wenn sie die Schule verlassen, nähern sie sich dem Schicksal, das sie zwischen Liebe, Eifersucht und Verrat erwartet.

15. Sie nahmen ihn mit: Erinnerungen an ein Mädchen aus Kambodscha

Basierend auf einer wahren Begebenheit. Loung Ung erleidet Bürgerkrieg in seinem Land, führt Gewalt, Blut und Verlust.

Tatort - ... es wird Trauer sein und Schmerz (November 2019)


Top