14 reasons why HAVING a best friend is BETTER than having a boyfriend

post-title

Having a boyfriend is obviously amazing for a number of reasons, but you can not deny how great it is to have a best friend and a completely platonic relationship.

Here are 14 reasons why having a man who is your best friend by your side is much better than having a boyfriend.

1. He will be with you for a long time

Do you know what the second F in the BFF means? Of course, forever (Best Friends Forever, Best friends forever).

In short, unlike a boyfriend, with whom things could end at a given moment, your best friend can not afford to put an end to things when things get difficult. In the same way, you can not do it either. Both are forced to rely on the good and the bad, for that they are friends.



2. Will tell you honestly how you dress that dress

Someone who is trying to seduce you, will never be honest when you ask how you look with that dress. It does not matter if you look absolutely fantastic or you really look terrible, your best friend has no reason to lie to you.

3. You can eat whatever you want at dinner

If you are one of the girls who enjoy the good things in life, surely having a dinner date should involve a great challenge for you, because you love to be invited to dinner, but you hate the inevitable limitations of being your suitor who will pay for your food. On the other hand, if he is your best friend, you will return the favor the next time you go out to eat, so you can enjoy what you want.



4. You can be unpleasant in front of him

Obviously, neither you want to be with your best friend, nor he with you. With this mutual understanding of non-attraction, you have the freedom to do disgusting things with him, like belching or talking with your mouth full.

5. He really likes your amazing personality

It's not your impressive body or your fantastic smile that interests you, it's just you. Your best friend relationship has a deeper level because it has nothing to do with physical attraction or appearance. He really loves you for who you are.

6. You do not have to force anything



If your boyfriend is a rock lover and you are not, you will have to give him a chance and listen to his music, even if it seems pathetic. You want to have things in common with your partner, so you do your best. But you and your best friend already have thousands of things in common, that's why they're friends, right?

There is no need to impress him with a feigned interest in the strange music you hate.

7. No need to participate in silly conversations by text messages

Hi how are you? Hey what's up? Hey, how's your day?

These are some of the stupid totally unnecessary conversations that we feel we should have when we are dating someone.

There is no need to ask your best friend how his day is going: if they have not contacted each other, it is because things are fine. Text messages only use them to joke or to make plans for the immediate future: Hey, get up now, let's go to breakfast, instead of Hey, are you going to be free next Friday, I want to invite you to dinner, what do you say? .

8. Do not worry about bothering him

If your boyfriend does not answer a text message: What are you doing, let's eat? , you may hesitate to call him several times and finally decide to appear in his apartment and invite him personally, because he might think you are crazy and obsessed with him.

Your best friend can not afford to get rid of you even if you annoy him like crazy. He knows you're not crazy (and if you are, he loves you for it), and although he might be a little annoyed when you call him many times, you have no choice but to put up with his teasing for being a psychopathic stalker.

9. You do not have to buy ridiculous gifts on special days

Starting with Valentine's Day, the first anniversary month since the day they started dating, the anniversary since they kissed for the first time or the day they met, relationships are full of ridiculous festivities that force you to give away Sweets, details or anything else cheesy.

Instead, there's only one party that forces you to buy a gift for your best friend, and it's your birthday. There is no need to make an effort to make a small album of memories, or a letter with all its history, simply buy a card, a shirt of your favorite team, or a bottle of the drink you like, and that's it! You will be the best.

10. You can take it to your parents' house without any problem

For more confidence that you have to your parents, always a little afraid to invite your house to the boy with whom you are having a relationship, for fear that automatically assume that you are completely in love with him and start planning your wedding.

On the other hand, your best friend can go to your house millions of times and probably your dad will love him more than any other boy you wear. There are no questions about why you invited him, they just let them hang out and have fun.

11. He listens to you

No matter how much your boyfriend loves you, sometimes there are times when his focus will only be how spectacular you look with that shirt, or whether or not they have sex at night.

But your best friend is not interested in your body. And he is aware that he has no chance to have sex with you at night. That gives you no choice but to just sit down and listen to what you have to say. Also, he really loves your personality, so much, that he will always be interested in what you have to say.

12. He does not add any unnecessary drama to your life

I love him so much that it hurts. I do not think I love him enough. I think he is cheating me. He has not spoken to me in two days. He got a job in another city and I do not want to move.

Even the best romantic relationships come with a fair share of drama. In any case, the relationship with your best friend serves as a safe haven from all the other dramas of your life. Without any game, second intentions or augmented emotions, you are totally honest with each other.

13. You can just watch a movie with him

In the world of dating, watching a movie is a code that means, at least, a long session of kisses and hugs. This can be cute and fun, but it is a serious problem when you are really interested in watching the movie, and well who could concentrate with a hand that sensually touches your leg?

On the other hand, watching a movie acquires another meaning when it comes to doing it with your best friend. You can choose the movie you want to see and do just that, watch it. In addition, you can do it in the comfort of your ugliest clothes, but comfortable, and without any type of distraction.

14. You will never feel self-conscious about your body

No matter how confident you and your boyfriend sit with your body, you have had those moments of: Damn it, I forgot to shave! and Oh no, please do not touch me there! . Your best friend and you are free of any physical attraction, so automatically all the insecurities that you may have are discarded.

Valentines Day (14 reasons why having a BESTfriend is better than a BOYfriend (January 2021)


Top

14 Gründe, warum es BESSER ist, einen besten Freund zu haben, als einen Freund

post-title

Einen Freund zu haben, ist aus mehreren Gründen offensichtlich erstaunlich, aber man kann nicht leugnen, wie großartig es ist, einen besten Freund und eine vollkommen platonische Beziehung zu haben.

Hier sind 14 Gründe, warum es viel besser ist, einen Mann an Ihrer Seite zu haben, der Ihr bester Freund ist, als einen Freund.

1. Er wird lange bei dir sein

Wissen Sie, was das zweite F in der BFF bedeutet? Natürlich für immer (Beste Freunde für immerBeste Freunde für immer.

Kurz gesagt, anders als bei einem Freund, mit dem die Dinge zu einem bestimmten Zeitpunkt enden könnten, kann es sich Ihr bester Freund nicht leisten, den Dingen ein Ende zu setzen, wenn die Dinge schwierig werden. In der gleichen Weise können Sie es auch nicht tun. Beide sind gezwungen, sich auf das Gute und das Schlechte zu verlassen, um Freunde zu sein.

2. Ich werde dir ehrlich sagen, wie du dieses Kleid anziehst

Jemand, der versucht, Sie zu verführen, wird niemals ehrlich sein, wenn Sie fragen, wie Sie mit diesem Kleid aussehen. Es ist egal, ob Sie absolut fantastisch aussehen oder wirklich schrecklich aussehen, Ihr bester Freund hat keinen Grund, Sie anzulügen.

3. Sie können zu Abend essen, was Sie wollen

Wenn Sie eines der Mädchen sind, die die guten Dinge im Leben genießen, sollte ein Abendessen sicherlich eine große Herausforderung für Sie sein, denn Sie lieben es, zum Abendessen eingeladen zu werden, aber Sie hassen die unvermeidlichen Einschränkungen, Ihr Verehrer zu sein, der für Ihr Essen bezahlt. Auf der anderen Seite, wenn er Ihr bester Freund ist, werden Sie den Gefallen zurückgeben, wenn Sie das nächste Mal essen gehen, damit Sie genießen können, was Sie wollen.

4. Sie können vor ihm unangenehm sein

Offensichtlich willst du weder mit deinem besten Freund sein, noch er mit dir. Mit diesem gegenseitigen Verständnis von Nicht-Anziehung haben Sie die Freiheit, widerliche Dinge mit ihm zu tun, wie Aufstoßen oder mit vollem Mund zu sprechen.

5. Er mag deine erstaunliche Persönlichkeit wirklich

Es ist nicht dein beeindruckender Körper oder dein fantastisches Lächeln, das dich interessiert, es ist nur du. Ihre beste Freund-Beziehung hat eine tiefere Ebene, weil sie nichts mit körperlicher Anziehung oder Aussehen zu tun hat. Er liebt dich wirklich so, wie du bist.

6. Sie müssen nichts erzwingen

Wenn dein Freund ein Rockliebhaber ist und du nicht, musst du ihm eine Chance geben und seine Musik hören, auch wenn es erbärmlich erscheint. Sie möchten etwas mit Ihrem Partner gemeinsam haben, also geben Sie Ihr Bestes. Aber du und dein bester Freund haben bereits tausende Dinge gemeinsam, deshalb sind sie Freunde, oder?

Es besteht kein Grund, ihn mit einem vorgetäuschten Interesse an der seltsamen Musik zu beeindrucken, die Sie hassen.

7. Sie müssen nicht an albernen Gesprächen per SMS teilnehmen

Hallo wie geht es dir Hey, was ist los? Hey, wie ist dein Tag?

Dies sind einige der dummen, völlig unnötigen Gespräche, die wir führen sollten, wenn wir uns mit jemandem treffen.

Sie müssen Ihren besten Freund nicht fragen, wie sein Tag vergeht: Wenn er sich nicht kontaktiert hat, liegt es daran, dass alles in Ordnung ist. Textnachrichten verwenden sie nur zum Scherzen oder um Pläne für die unmittelbare Zukunft zu schmieden: Hey, steh jetzt auf, lass uns frühstücken, anstatt Hey, wirst du nächsten Freitag frei sein, ich möchte dich zum Abendessen einladen, was sagst du? .

8. Mach dir keine Sorgen, ihn zu stören

Wenn dein Freund keine SMS beantwortet: Was machst du, lass uns essen? Sie können zögern, ihn mehrmals anzurufen und sich schließlich dazu zu entschließen, in seiner Wohnung zu erscheinen und ihn persönlich einzuladen, weil er denken könnte, Sie seien verrückt und besessen von ihm.

Ihr bester Freund kann es sich nicht leisten, Sie loszuwerden, auch wenn Sie ihn wie verrückt nerven. Er weiß, dass du nicht verrückt bist (und wenn du es bist, liebt er dich dafür), und obwohl es ihn ein bisschen ärgert, wenn du ihn oft anrufst, hast du keine andere Wahl, als dich damit abzufinden, dass er ein psychopathischer Stalker ist.

9. An besonderen Tagen müssen Sie keine lächerlichen Geschenke kaufen

Beginnend mit dem Valentinstag, dem ersten Jubiläumsmonat seit dem Tag, an dem sie sich trafen, dem Jahrestag, an dem sie sich zum ersten Mal geküsst haben, oder dem Tag, an dem sie sich kennengelernt haben, sind die Beziehungen voller lächerlicher Festlichkeiten, die Sie zum Verschenken zwingen Süßigkeiten, Details oder alles andere kitschig.

Stattdessen gibt es nur eine Party, die dich zwingt, ein Geschenk für deinen besten Freund zu kaufen, und es ist dein Geburtstag. Es ist nicht nötig, sich die Mühe zu machen, ein kleines Album mit Erinnerungen oder einen Brief mit all seiner Geschichte zu machen. Kaufen Sie einfach eine Karte, ein Trikot Ihres Lieblingsteams oder eine Flasche des Getränks, das Sie mögen, und das war's! Du wirst der Beste sein.

10. Sie können es problemlos zu Ihren Eltern mitnehmen

Für mehr Vertrauen, das Sie zu Ihren Eltern haben, immer ein wenig Angst, Ihr Haus zu dem Jungen einzuladen, mit dem Sie eine Beziehung haben, aus Angst, die automatisch annimmt, dass Sie vollständig in ihn verliebt sind und Ihre Hochzeit planen.

Andererseits kann Ihr bester Freund millionenfach zu Ihnen nach Hause gehen, und wahrscheinlich wird Ihr Vater ihn mehr lieben als jeden anderen Jungen, den Sie tragen. Es gibt keine Fragen, warum Sie ihn eingeladen haben, sie lassen sie einfach abhängen und haben Spaß.

11. Er hört dir zu

Egal, wie sehr Ihr Freund Sie liebt, manchmal liegt sein Fokus darauf, wie spektakulär Sie mit diesem Hemd aussehen oder ob sie nachts Sex haben oder nicht.

Aber dein bester Freund interessiert sich nicht für deinen Körper. Und er ist sich bewusst, dass er nachts keine Chance hat, Sex mit Ihnen zu haben. Das gibt Ihnen keine andere Wahl, als sich hinzusetzen und zuzuhören, was Sie zu sagen haben. Außerdem liebt er deine Persönlichkeit so sehr, dass er immer daran interessiert ist, was du zu sagen hast.

12. Er fügt Ihrem Leben kein unnötiges Drama hinzu

Ich liebe ihn so sehr, dass es weh tut. Ich glaube nicht, dass ich ihn genug liebe. Ich denke, er betrügt mich. Er hat seit zwei Tagen nicht mehr mit mir gesprochen. Er hat einen Job in einer anderen Stadt und ich will nicht umziehen.

Sogar die besten romantischen Beziehungen haben einen angemessenen Anteil an Drama. In jedem Fall ist die Beziehung zu Ihrem besten Freund ein sicherer Zufluchtsort für alle anderen Dramen Ihres Lebens. Ohne Spiel, zweite Absichten oder gesteigerte Emotionen sind Sie absolut ehrlich miteinander.

13. Sie können einfach einen Film mit ihm sehen

In der Welt des Dating ist das Ansehen eines Films ein Code, der zumindest eine lange Sitzung von Küssen und Umarmungen bedeutet. Das kann süß und lustig sein, aber es ist ein ernstes Problem, wenn Sie wirklich daran interessiert sind, den Film zu sehen, und wer könnte sich mit einer Hand konzentrieren, die Ihr Bein sinnlich berührt?

Andererseits gewinnt das Ansehen eines Films eine andere Bedeutung, wenn es darum geht, es mit Ihrem besten Freund zu tun. Sie können den Film auswählen, den Sie sehen möchten, und genau das tun, ihn ansehen. Darüber hinaus können Sie es bequem in Ihrer hässlichsten Kleidung tun, aber bequem und ohne jede Art von Ablenkung.

14. Sie werden sich in Bezug auf Ihren Körper niemals selbstbewusst fühlen

Egal wie sicher Sie und Ihr Freund mit Ihrem Körper sitzen, Sie hatten die folgenden Momente: Verdammt, ich habe vergessen, mich zu rasieren! und oh nein, bitte fass mich da nicht an! . Ihr bester Freund und Sie sind frei von jeglicher körperlicher Anziehung, sodass alle Unsicherheiten, die Sie haben, automatisch verworfen werden.

10 psychologische Anzeichen dass ein Mädchen/eine Frau dich attraktiv findet (Dezember 2019)


Top