13 Qualities that your boyfriend has that also make him your best friend

post-title

Just because you and your boyfriend spend all your time together does not mean he is your best friend. They can go out to eat together, stay at home watching movies huddled in each other; However, being a best friend implies much more understanding and acceptance. It goes further than holding hands when they go for a walk.

You know who that person really is and you want him because he makes you better. They are together because you feel more complete in their presence. You could not imagine making decisions without asking his point of view. When you have a best friend, you just can not imagine what it would be like to not have him by your side. There are signs, beyond the duties of a boyfriend, that can make you discover that you also have your best friend.



1. He is the first person to whom you send a selfie ridiculous

Whether it is an interesting publication or a Snapchat I'm bored, your boyfriend is the first person you plan to send him to. Even when you feel you can get to annoy him with your silly internet finds, he always wants you to bother him. He does not care how ridiculous you look in that picture you sent him from look-I'm-eating-a-sandwich!

2. You can be in your pajamas all day, with messy hair and no makeup, and not feel uncomfortable



Even when you do not see or feel the best, you know that your boyfriend will never judge you by your appearance. You do not have to dress for him or feel that you must always be groomed. He is happy to see you comfortable, natural, and being yourself.

3. Does not get upset when the bills are divided or they eat from the other's plate

You are so close that it does not matter who pays what, and what is his is also yours, and yours is also his. The same applies to lunchtime, it does not bother them at all to share their plate of food, nor their shirts to sleep.

4. He likes to listen to the most insignificant things of your day



While it is about you, it will be fascinating to hear that at work they asked us not to skip the Christmas meeting and then I walked down the street and stopped to buy the book I wanted. Sure, he'll answer something like: Wow, baby, that's amazing! I do not know how you manage to do everything!

5. An infinite amount of jokes are made

The two practically speak their own language. They have fun putting themselves playful nicknames that are derived from the experiences they have lived in the time they have together.

Sometimes you feel it's just you and him in the world.

6. They stay talking for hours and hours



It's not like those talks you had in the funny pajamas you used to go to when you were a girl. You keep talking for hours about everything, from your favorite theories to the rumors about some common acquaintance or reflections about life.

It does not matter if you have to get up early to go to work, staying up together is absolutely worth it.

7. They have fights and immediately forget about them

It is almost impossible to be angry with him when after an argument he arrives with flowers to apologize. Their discussions mean nothing compared to how much they love each other.



8. Your love becomes evident during those ridiculous moments together

Dance moving your hands inside the car while listening to a cheesy song by Taylor Swift, getting drunk and later ridiculously dancing that song that sounds on the radio; send millions of text messages just because they can and want to do it, they are silly moments that bring out the best in you and your boyfriend. In fact, you feel very lucky to have found a person who appreciates your version of the robot dance.

9. The disgusting things they do do not matter

Either one of you can wear the same sports pants throughout the weekend and you will not even notice. They may decide not to wash their hair, or not to comb their hair. Having conversations through the bathroom door is completely normal. He is your best friend and there is practically nothing out of bounds.



10. He understands you when you are in your days

I'm having a terrible colic. Forgive me if I spoil your day, but my period has turned me into a monster that sheds blood.

Do not worry, baby, it's not your period, it's our period!

11. You can tell him anything without fear

You know that he will not judge you, or make conclusions or use it against you in the future. The difference between being just a boyfriend and a best friend is also that you are able to tell him anything, however difficult it may be. It does not matter if it is shameful, terrible, dirty or incredible.

12. They play making themselves wicked

You do not take it personally when it scares you while you hold a cup of hot coffee, because you know that you will avenge yourself by hiding your cell phone charger. They share the same sense of humor and are in tune when it comes to having fun. And, definitely, they make family dinners more interesting.

13. He reassures you

We all go through difficult times in which we can not think clearly and we feel that we fall through a kind of hole. In these cases he cares enough to sustain you. He is not afraid to intervene when you can not trust your instincts. He always wants the best for you and therefore knows how to reassure you.

13 Qualities That Make Him Not Just Your Boyfriend, But Your Best Friend (January 2021)


Top

13 Eigenschaften, die Ihr Freund hat, machen ihn auch zu Ihrem besten Freund

post-title

Nur weil Sie und Ihr Freund Ihre ganze Zeit zusammen verbringen, heißt das nicht, dass er Ihr bester Freund ist. Sie können zusammen essen gehen, zu Hause bleiben und sich Filme anschauen, die ineinander gedrängt sind. Ein bester Freund zu sein bedeutet jedoch viel mehr Verständnis und Akzeptanz. Es geht weiter als Händchenhalten, wenn sie spazieren gehen.

Sie wissen, wer diese Person wirklich ist und Sie wollen ihn, weil er Sie besser macht. Sie sind zusammen, weil Sie sich in ihrer Gegenwart vollständiger fühlen. Sie könnten sich nicht vorstellen, Entscheidungen zu treffen, ohne ihn nach seinem Standpunkt zu fragen. Wenn Sie einen besten Freund haben, können Sie sich einfach nicht vorstellen, wie es wäre, ihn nicht an Ihrer Seite zu haben. Über die Pflichten eines Freundes hinaus gibt es Anzeichen, die Sie erkennen lassen, dass Sie auch Ihren besten Freund haben.

1. Er ist die erste Person, an die Sie eine senden Selfie lächerlich

Ob es sich um eine interessante Publikation handelt oder um eine Snapchat Ich langweile mich, dein Freund ist die erste Person, an die du ihn schicken willst. Selbst wenn Sie das Gefühl haben, Sie könnten ihn mit Ihren dummen Internetfunden ärgern, möchte er immer, dass Sie ihn belästigen. Es ist ihm egal, wie lächerlich du auf dem Bild aussiehst, das du ihm geschickt hast - ich esse ein Sandwich!

2. Sie können den ganzen Tag im Schlafanzug mit unordentlichem Haar und ohne Make-up sein und sich nicht unwohl fühlen

Selbst wenn Sie nicht das Beste sehen oder fühlen, wissen Sie, dass Ihr Freund Sie niemals nach Ihrem Aussehen beurteilen wird. Sie müssen sich nicht für ihn anziehen oder das Gefühl haben, immer gepflegt zu sein. Er freut sich, dass Sie sich wohlfühlen, natürlich sind und Sie selbst sind.

3. Regt sich nicht auf, wenn die Scheine geteilt werden oder sie vom Teller des anderen essen

Du bist so nah dran, dass es keine Rolle spielt, wer was bezahlt, und was ihm gehört, gehört auch dir, und dein gehört auch ihm. Gleiches gilt für die Mittagszeit, es stört sie überhaupt nicht, ihren Teller mit Essen zu teilen, noch ihre Hemden, um zu schlafen.

4. Er hört gern die unbedeutendsten Dinge Ihres Tages

Während es um Sie geht, wird es faszinierend sein zu hören, dass wir bei der Arbeit gebeten wurden, das Weihnachtstreffen nicht auszulassen, und dann ging ich die Straße entlang und blieb stehen, um das gewünschte Buch zu kaufen. Klar, er antwortet so was wie: Wow, Baby, das ist großartig! Ich weiß nicht, wie du alles schaffst!

5. Es werden unendlich viele Witze gemacht

Die beiden sprechen praktisch ihre eigene Sprache. Sie haben Spaß daran, sich spielerische Spitznamen zu geben, die von den Erfahrungen abgeleitet sind, die sie in ihrer gemeinsamen Zeit gemacht haben.

Manchmal hast du das Gefühl, dass nur du und er auf der Welt sind.

6. Sie reden stundenlang

Es ist nicht so, als hätten Sie in den lustigen Pyjamas gesprochen, zu denen Sie als Mädchen gegangen sind. Sie reden stundenlang über alles, von Ihren Lieblingstheorien bis hin zu Gerüchten über gemeinsame Bekanntschaften oder Überlegungen zum Leben.

Es spielt keine Rolle, ob Sie früh aufstehen müssen, um zur Arbeit zu gehen, es lohnt sich auf jeden Fall, zusammen aufzubleiben.

7. Sie haben Kämpfe und vergessen sie sofort

Es ist fast unmöglich, ihm böse zu sein, wenn er nach einem Streit mit Blumen ankommt, um sich zu entschuldigen. Ihre Diskussionen bedeuten nichts im Vergleich dazu, wie sehr sie sich lieben.

8. Ihre Liebe wird während dieser lächerlichen Momente zusammen offensichtlich

Tanzen Sie und bewegen Sie Ihre Hände im Auto, während Sie ein kitschiges Lied von Taylor Swift anhören, sich betrinken und später auf lächerliche Weise das Lied tanzen, das im Radio erklingt. Millionen von Textnachrichten senden, nur weil sie es können und wollen. Es sind dumme Momente, die das Beste aus Ihnen und Ihrem Freund herausholen. Tatsächlich fühlen Sie sich sehr glücklich, eine Person gefunden zu haben, die Ihre Version des Robotertanzes schätzt.

9. Die ekelhaften Dinge, die sie tun, spielen keine Rolle

Einer von Ihnen kann das ganze Wochenende über dieselbe Sporthose tragen, und Sie werden es nicht einmal bemerken. Sie können sich entscheiden, ihre Haare nicht zu waschen oder nicht zu kämmen. Gespräche durch die Badezimmertür zu führen, ist völlig normal. Er ist dein bester Freund und es gibt praktisch nichts außerhalb der Grenzen.

10. Er versteht dich, wenn du in deinen Tagen bist

Ich habe eine schreckliche Kolik. Vergib mir, wenn ich deinen Tag verderbe, aber meine Periode hat mich in ein Monster verwandelt, das Blut vergießt.

Mach dir keine Sorgen, Baby, es ist nicht deine Periode, es ist unsere Periode!

11. Du kannst ihm alles erzählen, ohne Angst zu haben

Sie wissen, dass er Sie nicht beurteilen, keine Schlussfolgerungen ziehen oder es in Zukunft gegen Sie verwenden wird. Der Unterschied zwischen einem Freund und einem besten Freund ist auch, dass man ihm alles erzählen kann, wie schwierig es auch sein mag. Es ist egal, ob es beschämend, schrecklich, schmutzig oder unglaublich ist.

12. Sie spielen und machen sich böse

Du nimmst es nicht persönlich, wenn es dir Angst macht, während du eine Tasse heißen Kaffee hältst, weil du weißt, dass du dich rächen wirst, indem du dein Handy-Ladegerät versteckst. Sie teilen den gleichen Sinn für Humor und sind im Einklang, wenn es darum geht, Spaß zu haben. Und auf jeden Fall machen sie Familienessen interessanter.

13. Er beruhigt dich

Wir alle erleben schwierige Zeiten, in denen wir nicht klar denken können und das Gefühl haben, durch eine Art Loch zu fallen. In diesen Fällen kümmert er sich genug, um Sie zu unterstützen. Er hat keine Angst einzugreifen, wenn Sie Ihren Instinkten nicht vertrauen können. Er möchte immer das Beste für Sie und weiß Sie daher zu beruhigen.

10 Dinge, die alle verliebten Jungs tun! (Dezember 2019)


Top