13 New horror movie classics that will make you scream more than once

post-title

Cold sweats, stiff muscles, screams and desperation are some of the effects that our body goes through when watching horror films, when more than one night we had difficulty falling asleep and, despite that, we can not stop seeing them. In horror movies there are all kinds of movies, some more entertaining than others, but each director tries to convey to viewers his unique way of seeing fear.

For the critics there are tapes that are great works of art and you should not lose a second more and see them. That's why we present some of the films of the last decade that have been endorsed by experts in the film industry.

1. Hereditary



The film is a real wonder that plays with psychological terror. It is a complex, sophisticated and, most importantly, terrifying tape. It has the best performances of its times. That of Toni Collete is impeccable, with a character so strong that she will be remembered in the horror genre as one of the best. The story tells of Annie who, after losing her mother, decides to move to her house; He hopes to forget the problems he had in his childhood in that place, but everything goes wrong when his daughter begins to see demonic figures.

2. It's behind you

It tells the story of Jay, 18, who after having his first encounter with his boyfriend will begin to be harassed by supernatural forces. A tape in which the greatest care was taken with each element and its meaning; a film that contains classic elements from the 80s.



3. Sweet dreams, mom

The Austrian film of 2014 caused a lot of controversy at the time of its release, because of its particular psychological terror that many are not used to. The story centers on two twin brothers waiting at home for their mother to return after plastic surgery. The change of personality of the woman will make the children begin to suspect that perhaps it is not her mother.

4. The witch

Set in 1630, it tells the story of a family of Christian settlers living on the side of a mysterious forest, which is stalked by demonic forces. The life of the family will take a complete turn when the newborn child disappears. The director reveals his sensitivities and abilities to develop a disturbing atmosphere. In addition, he portrays perfectly important issues of that time such as witchcraft, religion and the role of women in society.



5. The possession of Deborah Logan

Mía is making a documentary about Alzheimer's, recording the daily life of Deborah who suffers from the disease, and Sarah's daughter. However, little by little something strange and demonic is taking over the body of the woman. This film is fascinating in several aspects, from the innovative approach of the camera, the performances and the incredibly well told story. A film that will have you with tension and fear on the surface.

6. The orphanage

The Spanish film of 2007 portrays the character of Laura who manages to convince her husband to buy the orphanage where she lived as a child and has very nice memories. But one day her adopted son disappears and Laura, disconsolate, begins to hear voices of the little spirits, which may or may not help her to find the child. The orphanage it promises to frighten with its moments of incomparable tension, a great contribution to horror movies.

7. The night of the devil

This film is one of the proposals in which one first thinks when talking about contemporary cinema. Although it uses the most common elements of the genre, such as the famous jump scare, the film captures the essence and terrifying atmosphere. It narrates the life of Josh and Renai, who move to a new house where his son has a terrible accident and is in a coma. A story very well posed with magnificent performances.

8. REC

Ángela is a television reporter who accompanies a group of firefighters. One day they receive the call of an old woman who is locked inside her apartment; The reporter and her cameraman will assist with the rescue team, but it will be a decision they will regret. This Spanish film creates an atmosphere of anxiety and uncertainty minute by minute. Take the already common resource of footage, but he directs it from a very different angle.

9. Flees!

It is an intense film full of suspense, which also sends a clear and strong criticism against racism and discrimination. The story tells of Chris, who is encouraged to meet the parents of his girlfriend, Rose. When they arrive at the scene, Chris notices strange and disturbing behaviors on the part of the African-American inhabitants of the place. The film was even nominated for the Oscar in 2017, something that is not common in the films of the genre.

10. The spell

Based on the true story of Ed and Lorraine Warren, world-renowned paranormal investigators, who help the Perron family after they feel terrified by a dark presence. The tape is full of an atmosphere of tension and suspense at every moment. It is a story perfectly raised and told.

11. Oculus: the reflection of evil

One of the most interesting proposals of 2013 and also one of the most debate caused in the audience. While a public labeled it as boring, others discovered in the film extraordinary characteristics of a psychological thriller that avoids the cheapest tricks of the genre and highlights the reason above the spirits. The story focuses on two brothers who make plans to destroy an ancient mirror that has a malevolent force that caused the deaths of families and their parents.

12. A place in silence

The tension is unique. The film shows us that the performances are capable of transmitting emotions in great intensity. It portrays a family that has survived mysterious creatures, and the only way to not attract them is to not emit any kind of sound. You can not move a muscle with suspense.

13. The Babadook

Anchored by a solid and undervalued performance by Essie Davis and an impeccable address. The proposal of terror is one of the most disturbing and accurate representations of the suffering of having lost a loved one and its emotional consequences. An exploration of psychological disorders.

Top 10 Movies You Shouldn't Watch Alone (April 2021)


Top

13 Neue Horrorfilmklassiker, die Sie mehr als einmal zum Schreien bringen

post-title

Kalter Schweiß, steife Muskeln, Schreie und Verzweiflung sind einige der Folgen, die unser Körper beim Betrachten von Horrorfilmen erlebt, wenn wir mehr als eine Nacht Schwierigkeiten hatten einzuschlafen und wir sie trotzdem nicht mehr sehen können. In Horrorfilmen gibt es alle Arten von Filmen, einige unterhaltsamer als andere, aber jeder Regisseur versucht, den Zuschauern seine einzigartige Sichtweise der Angst zu vermitteln.

Für die Kritiker gibt es Kassetten, die großartige Kunstwerke sind, und Sie sollten keine Sekunde mehr verlieren und sie sehen. Deshalb präsentieren wir einige der Filme des letzten Jahrzehnts, die von Experten der Filmindustrie empfohlen wurden.

1. Erblich



Der Film ist ein echtes Wunder, das mit psychischem Terror spielt. Es ist ein komplexes, raffiniertes und vor allem erschreckendes Band. Es hat die besten Leistungen seiner Zeit. Das von Toni Collete ist makellos, mit einem Charakter, der so stark ist, dass sie im Horrorgenre als eine der besten in Erinnerung bleiben wird. Die Geschichte erzählt von Annie, die nach dem Verlust ihrer Mutter beschließt, in ihr Haus zu ziehen. Er hofft, die Probleme zu vergessen, die er in seiner Kindheit an diesem Ort hatte, aber alles geht schief, als seine Tochter beginnt, dämonische Gestalten zu sehen.

2. Es ist hinter dir

Es erzählt die Geschichte des 18-jährigen Jay, der nach seiner ersten Begegnung mit seinem Freund von übernatürlichen Kräften belästigt wird. Ein Band, bei dem mit größter Sorgfalt auf jedes Element und seine Bedeutung geachtet wurde; ein film, der klassische elemente aus den 80er jahren enthält.



3. Süße Träume, Mama

Der österreichische Film von 2014 sorgte zum Zeitpunkt seiner Veröffentlichung für große Kontroversen, da er einen besonderen psychologischen Terror hatte, an den viele nicht gewöhnt sind. Die Geschichte dreht sich um zwei Zwillingsbrüder, die zu Hause auf die Rückkehr ihrer Mutter nach einer Schönheitsoperation warten. Der Persönlichkeitswechsel der Frau lässt die Kinder vermuten, dass es vielleicht nicht ihre Mutter ist.

4. Die Hexe

Es spielt im Jahr 1630 und erzählt die Geschichte einer christlichen Siedlerfamilie, die an der Seite eines mysteriösen Waldes lebt, der von dämonischen Mächten verfolgt wird. Das Leben der Familie wird eine völlige Wende nehmen, wenn das neugeborene Kind verschwindet. Der Regisseur offenbart seine Sensibilität und Fähigkeit, eine störende Atmosphäre zu entwickeln. Darüber hinaus schildert er ganz wichtige Themen der damaligen Zeit wie Hexerei, Religion und die Rolle der Frau in der Gesellschaft.



5. Der Besitz von Deborah Logan

Mía macht einen Dokumentarfilm über Alzheimer und zeichnet das tägliche Leben von Deborah, die an der Krankheit leidet, und Sarahs Tochter auf. Doch nach und nach übernimmt etwas Seltsames und Dämonisches den Körper der Frau. Dieser Film fasziniert in mehrfacher Hinsicht durch den innovativen Ansatz der Kamera, die Performances und die unglaublich gut erzählte Geschichte. Ein Film, der Sie mit Spannung und Angst an die Oberfläche bringt.

6. Das Waisenhaus

Der spanische Film von 2007 porträtiert die Figur von Laura, die es schafft, ihren Ehemann davon zu überzeugen, das Waisenhaus zu kaufen, in dem sie als Kind lebte und das sehr schöne Erinnerungen hat. Doch eines Tages verschwindet ihr Adoptivsohn und Laura beginnt trostlos Stimmen der kleinen Geister zu hören, die ihr helfen können oder auch nicht, das Kind zu finden. Das Waisenhaus es verspricht, mit seinen Momenten der unvergleichlichen Spannung einen großen Beitrag zu den Horrorfilmen zu erschrecken.

7. Die Nacht des Teufels

Dieser Film ist einer der Vorschläge, an die man zuerst denkt, wenn man über zeitgenössisches Kino spricht. Obwohl es die gebräuchlichsten Elemente des Genres verwendet, wie das berühmte springen sie erschrecken, Der Film fängt die Essenz und die erschreckende Atmosphäre ein. Es erzählt das Leben von Josh und Renai, die in ein neues Haus ziehen, wo sein Sohn einen schrecklichen Unfall hat und im Koma liegt. Eine Geschichte, die sehr gut in Szene gesetzt ist und großartige Aufführungen bietet.

8. REC

Ángela ist eine Fernsehreporterin, die eine Gruppe von Feuerwehrleuten begleitet. Eines Tages erhalten sie den Anruf einer alten Frau, die in ihrer Wohnung eingesperrt ist. Der Reporter und ihr Kameramann werden dem Rettungsteam helfen, aber es wird eine Entscheidung sein, die sie bereuen werden. Dieser spanische Film schafft eine Atmosphäre der Angst und Unsicherheit von Minute zu Minute. Nehmen Sie die bereits gemeinsame Ressource von Filmmaterial, aber er lenkt es aus einem ganz anderen Blickwinkel.

9. Flieh!

Es ist ein intensiver Film voller Spannung, der auch eine klare und starke Kritik gegen Rassismus und Diskriminierung aussendet. Die Geschichte erzählt von Chris, der ermutigt wird, die Eltern seiner Freundin Rose zu treffen. Als sie am Tatort ankommen, bemerkt Chris merkwürdige und störende Verhaltensweisen der afroamerikanischen Bewohner des Ortes. Der Film wurde 2017 sogar für den Oscar nominiert, was in den Filmen des Genres nicht üblich ist.

10. Der Zauber

Basierend auf der wahren Geschichte von Ed und Lorraine Warren, weltberühmten paranormalen Ermittlern, die der Familie Perron helfen, nachdem sie sich von einer dunklen Präsenz erschreckt fühlen. Das Tape steckt in jedem Moment voller Spannung und Spannung. Es ist eine perfekt erzählte und erzählte Geschichte.

11. Oculus: das Spiegelbild des Bösen

Einer der interessantesten Vorschläge des Jahres 2013 und zugleich einer der umstrittensten im Publikum. Während ein Publikum es als langweilig bezeichnete, entdeckten andere im Film außergewöhnliche Eigenschaften eines Psychothrillers, der die billigsten Tricks des Genres vermeidet und den Grund über den Geistern hervorhebt. Die Geschichte konzentriert sich auf zwei Brüder, die Pläne machen, einen alten Spiegel zu zerstören, der eine böswillige Macht hat, die den Tod von Familien und ihren Eltern verursacht hat.

12. Ein Ort der Stille

Die Spannung ist einzigartig. Der Film zeigt uns, dass die Performances in der Lage sind, Emotionen in großer Intensität zu vermitteln. Es zeigt eine Familie, die mysteriöse Kreaturen überlebt hat, und der einzige Weg, sie nicht anzulocken, besteht darin, keinerlei Geräusche von sich zu geben. Sie können einen Muskel nicht mit Spannung bewegen.

13. Der Babadook

Verankert durch eine solide und unterbewertete Leistung von Essie Davis und eine makellose Adresse. Der Vorschlag des Terrors ist eine der beunruhigendsten und genauesten Darstellungen des Leidens, einen geliebten Menschen verloren zu haben, und seiner emotionalen Konsequenzen. Eine Erforschung psychischer Störungen.

meine SPOOKY CHALLENGE TikTok Musical.ly... (Oktober 2021)


Top