13 Bad ideas that you had at 20s that you will NEVER regret

We all make bad decisions sometimes. We are not perfect and we have to make mistakes to learn. The twenties are full of bad decisions. Surely you ever woke up with a hangover that was killing you, and you thought: Ugh, what did I do? At that stage we acted without thinking, and things did not always end well.

However, we do not have major regrets. And we should not have them. Maybe it sounds silly, but if we are trying to live a life without regrets, I would say that we do not do wrong. Even if our decisions were bad, in the end they are only ours. And we should never regret them. At 20 we could:

1. Sleep very few hours during the night



Every time we came home for the holidays, we slept as much as we could while our parents told us for the umpteenth time that we had to start getting up early. However, back to school or work, that never happened. Every day we woke up after only four or five hours of sleep (if we were lucky), cursing the joyful sun.

Of course, we were not doing our body any favors, but at the same time, the nights we stayed awake until 3 in the morning working were the most productive.

There are also the nights we stayed until 4:30 am drinking and exploring the city with our imprudent friends (as we do): those are moments we will never forget.



On the other hand, the hours we spend awake instead of sleeping are hours that we would not change for anything.

2. Having a long-distance relationship

When we make the choice to maintain a long-distance relationship, there is no guarantee that it will last; in most cases it does not work, but it teaches patience and, of course, to fight.

If those involved are willing to wait, and to survive the miles away, it is clearly worth it. A relationship at a distance is difficult, but at twenty you can be willing to have it and surely, work or not, we would repeat it without remorse.

3. Eat massive amounts of food at 4 in the morning



In their twenties they begin to feel the effects of not being a teenager with a large metabolism. The things we eat no longer evaporate from our bodies as before, however, when we arrived home after work or a party, we put a frozen pizza in the oven and ate it whole.

The pizza, the bread with cream cheese or the bag of chocolates gave us moments of comfort after a long day and it is very difficult to regret something that really made us feel better.

4. Spending all the money on something impulsive

Let's face it: having twenty years is synonymous with being bankrupt constantly. Maybe because we work in a place where they do not pay enough, or the city is expensive, but definitely, we could not afford any luxury.

Against all our purposes of saving, there was a need to go visit a friend or buy those shoes that we saw in the mall. And the money went away again, but we hardly reproached ourselves for spending it.

We would have liked to have more, but it was always a pleasure to have spent it on something that mattered to us.

5. Cry in public

Suddenly the emotion or pain hits us and we just can not take it anymore, we have to cry. Unfortunately, when this happens, we are not always alone. Crying in public is not the most shameful thing that could happen to us, it is rather a kind of relief that we experienced when we were that age and we learned not to be inhibited by it.

6. Fail on something

When we are younger, we sometimes think that we are invincible and indefatigable. We spent hours without sleep and made bad decisions; We believe that no matter what we do, everything will somehow work. And in a way, it's true, but we also have to learn that it will not always be like that. When this happens, we must learn from failure and move on.

Failure and losses will be crucial to succeed in our lives and mature.

7. Stay awake until 3 am before an exam, flight, interview, or something important

It turns out that every time we had something important to do the next day, we proposed thousands of different hours to go to bed, which in the end we ended up delaying. The next day, tired and not 100 percent, we tried to remember our priorities and put the best face without regrets.

8. Call not to go to work

We were still learning how to be responsible. We did a good job most of the time, but sometimes, we just did not feel like it. For the sake of our health, physical or mental, it was necessary to rest, take the day and rest.(If it did not have major consequences, we may still do so when we need a moment to breathe.)

9. Lost

It's very frustrating when you're on your way to a party, or a job interview and just the maps of Google they are not by your side You thought you knew where you were going, but the truth is that you have no idea.



Being late is something very annoying, and not knowing where you are makes you feel like you are losing control. But getting lost is not so bad. At twenty-something you knew.

10. Have a one night adventure

In general, the adventures of a single night are a bad idea, but many times we end up doing it. Sex was easier, and if it turned out the way we thought, in the end there was no reason to regret it. The important thing was to escape from the experience, which would then be an interesting memory.

11. Make friends with someone different



Some of us had that friend that nobody else liked. We ended up juggling to go out with him or her and the rest. Being friends with this person was a challenge, but in the end, their friendship for some reason is another of the good memories of when we were twenty.

12. Drinking too much alcohol in one night

Before leaving we said: Tonight I will not drink much. And then, we did the opposite.

We send text messages to that person who we swear never to contact again; we talked with strangers or with the department mate that we did not get along; We lost some garment but in the end we had a good memory of another night more of our youth.

13. Fall in love with someone you can not have



One of our greatest faults, but also one of our greatest virtues during the 20s, is that we love passionately. We have a lot of love to give and it is easy to fall in love with who does not belong to us: the famous platonic love.

We experienced what it is to have a broken heart and in spite of all the pain and the countless hours we spent wishing that things were different, loved more than in another time of our life.



We would not change this for anything.

Verdict Is In: These Are The Hardest Years Of Your Life! (January 2021)


Top

13 Schlechte Ideen, die Sie mit 20 hatten und die Sie NIE bereuen werden

Manchmal treffen wir alle schlechte Entscheidungen. Wir sind nicht perfekt und müssen Fehler machen, um zu lernen. Die zwanziger Jahre stecken voller Fehlentscheidungen. Sicher bist du jemals mit einem Kater aufgewacht, der dich umbrachte, und du hast gedacht: Ugh, was habe ich getan? Zu diesem Zeitpunkt handelten wir ohne nachzudenken, und die Dinge endeten nicht immer gut.

Wir bedauern es jedoch nicht. Und wir sollten sie nicht haben. Vielleicht klingt es albern, aber wenn wir versuchen, ein Leben ohne Reue zu führen, würde ich sagen, dass wir nichts falsch machen. Auch wenn unsere Entscheidungen schlecht waren, sind sie letztendlich nur unsere. Und wir sollten es niemals bereuen. Mit 20 konnten wir:

1. Schlafen Sie nachts nur wenige Stunden

Jedes Mal, wenn wir in den Ferien nach Hause kamen, schliefen wir so viel wie möglich, während unsere Eltern uns zum x-ten Mal sagten, wir müssten früh aufstehen. Zurück in der Schule oder bei der Arbeit passierte das jedoch nie. Jeden Tag wachten wir nach nur vier oder fünf Stunden Schlaf auf (wenn wir Glück hatten) und verfluchten die freudige Sonne.

Natürlich taten wir unserem Körper keinen Gefallen, aber gleichzeitig waren die Nächte, in denen wir bis 3 Uhr morgens wach blieben, die produktivsten.

Es gibt auch Nächte, in denen wir bis 4.30 Uhr getrunken haben und die Stadt mit unseren unvorsichtigen Freunden erkundet haben (so wie wir): das sind Momente, die wir nie vergessen werden.

Andererseits sind die Stunden, die wir wach verbringen, anstatt zu schlafen, Stunden, die wir für nichts ändern würden.

2. Eine Fernbeziehung haben

Wenn wir uns für eine Fernbeziehung entscheiden, gibt es keine Garantie dafür, dass diese bestehen bleibt. In den meisten Fällen funktioniert es nicht, aber es lehrt Geduld und natürlich zu kämpfen.

Wenn die Beteiligten bereit sind zu warten und kilometerweit zu überleben, lohnt es sich auf jeden Fall. Eine Beziehung in der Ferne ist schwierig, aber mit zwanzig kann man bereit sein, sie zu haben, und mit oder ohne Erfolg würden wir sie ohne Reue wiederholen.

3. Essen Sie morgens um 4 Uhr große Mengen an Essen

In ihren Zwanzigern beginnen sie die Auswirkungen zu spüren, wenn sie kein Teenager mit einem großen Stoffwechsel sind. Die Dinge, die wir essen, verdunsten nicht mehr wie zuvor aus unserem Körper. Als wir jedoch nach der Arbeit oder einer Party zu Hause ankamen, legten wir eine gefrorene Pizza in den Ofen und aßen sie ganz.

Die Pizza, das Brot mit Frischkäse oder die Tüte Pralinen gaben uns nach einem langen Tag Momente des Wohlbefindens und es ist sehr schwer, etwas zu bereuen, das uns das Gefühl gab, besser zu werden.

4. Das ganze Geld für etwas Impulsives ausgeben

Seien wir ehrlich: Zwanzig Jahre zu haben, ist gleichbedeutend mit einem ständigen Bankrott. Vielleicht, weil wir an einem Ort arbeiten, an dem sie nicht genug bezahlen oder die Stadt teuer ist, aber wir konnten uns definitiv keinen Luxus leisten.

Trotz all unserer Sparzwecke mussten wir einen Freund aufsuchen oder die Schuhe kaufen, die wir in der Mall gesehen hatten. Und das Geld ging wieder weg, aber wir machten uns kaum Vorwürfe, es ausgegeben zu haben.

Wir hätten gerne mehr gehabt, aber es war immer eine Freude, es für etwas auszugeben, das uns wichtig war.

5. In der Öffentlichkeit weinen

Plötzlich trifft uns die Emotion oder der Schmerz und wir können es einfach nicht mehr ertragen, wir müssen weinen. Wenn dies passiert, sind wir leider nicht immer allein. In der Öffentlichkeit zu weinen ist nicht die beschämendste Sache, die uns passieren könnte. Es ist eher eine Art Erleichterung, die wir erlebten, als wir in diesem Alter waren, und wir lernten, uns nicht davon abhalten zu lassen.

6. An etwas scheitern

Wenn wir jünger sind, denken wir manchmal, dass wir unbesiegbar und unermüdlich sind. Wir verbrachten Stunden ohne Schlaf und trafen schlechte Entscheidungen. Wir glauben, dass, egal was wir tun, alles irgendwie funktionieren wird. In gewisser Weise ist es wahr, aber wir müssen auch lernen, dass es nicht immer so sein wird. Wenn dies geschieht, müssen wir aus dem Scheitern lernen und weitermachen.

Misserfolge und Verluste sind entscheidend, um in unserem Leben erfolgreich zu sein und zu reifen.

7. Bleiben Sie bis 3 Uhr morgens wach, bevor Sie eine Prüfung, einen Flug, ein Vorstellungsgespräch oder etwas Wichtiges absolvieren

Es stellte sich heraus, dass wir jedes Mal, wenn wir am nächsten Tag etwas Wichtiges zu tun hatten, Tausende von verschiedenen Stunden vorschlugen, um ins Bett zu gehen, was letztendlich zu Verzögerungen führte. Am nächsten Tag versuchten wir uns müde und nicht zu 100 Prozent an unsere Prioritäten zu erinnern und das beste Gesicht ohne Reue zu setzen.

8. Rufen Sie an, um nicht zur Arbeit zu gehen

Wir lernten immer noch, verantwortlich zu sein. Wir haben die meiste Zeit gute Arbeit geleistet, aber manchmal haben wir uns einfach nicht danach gefühlt. Für unsere Gesundheit, ob physisch oder psychisch, war es notwendig, sich auszuruhen, den Tag zu nehmen und sich auszuruhen.(Wenn es keine schwerwiegenden Konsequenzen hätte, könnten wir es trotzdem tun, wenn wir einen Moment zum Atmen brauchen.)

9. Verloren

Es ist sehr frustrierend, wenn Sie auf dem Weg zu einer Party oder einem Vorstellungsgespräch sind und nur die Karten von Google Sie sind nicht an deiner Seite Sie dachten, Sie wüssten, wohin Sie gehen, aber die Wahrheit ist, dass Sie keine Ahnung haben.

Zu spät zu kommen ist etwas sehr ärgerliches, und wenn man nicht weiß, wo man sich befindet, hat man das Gefühl, die Kontrolle zu verlieren. Aber sich zu verlaufen ist nicht so schlimm. Mit zwanzig wusstest du es.

10. Haben Sie ein One-Night-Abenteuer

Im Allgemeinen sind die Abenteuer einer einzelnen Nacht eine schlechte Idee, aber am Ende machen wir es oft. Sex war einfacher, und wenn es sich als das herausstellte, was wir dachten, gab es am Ende keinen Grund, es zu bereuen. Das Wichtigste war, der Erfahrung zu entfliehen, die dann eine interessante Erinnerung sein würde.

11. Freunde dich mit jemand anderem an

Einige von uns hatten diesen Freund, den niemand sonst mochte. Es endete damit, dass wir jonglierten, um mit ihm oder ihr und den anderen auszugehen. Mit dieser Person befreundet zu sein war eine Herausforderung, aber am Ende ist ihre Freundschaft aus irgendeinem Grund eine weitere gute Erinnerung an die Zeit als wir zwanzig waren.

12. In einer Nacht zu viel Alkohol trinken

Bevor wir abreisten, sagten wir: Heute Abend werde ich nicht viel trinken. Und dann haben wir das Gegenteil getan.

Wir senden Textnachrichten an die Person, bei der wir schwören, dass wir sie nie wieder kontaktieren werden. wir sprachen mit fremden oder mit dem abteilungskollegen, die wir nicht verstanden; Wir haben ein Kleidungsstück verloren, aber am Ende hatten wir eine gute Erinnerung an eine weitere Nacht unserer Jugend.

13. Verliebe dich in jemanden, den du nicht haben kannst

Einer unserer größten Fehler, aber auch eine unserer größten Tugenden in den 20er Jahren ist, dass wir leidenschaftlich lieben. Wir haben viel Liebe zu geben und es ist leicht, sich in jemanden zu verlieben, der uns nicht gehört: die berühmte platonische Liebe.

Wir erlebten, was es heißt, ein gebrochenes Herz zu haben, und trotz all der Schmerzen und unzähligen Stunden, die wir uns wünschten, die Dinge wären anders, geliebt mehr als in einer anderen Zeit unseres Lebens.

Wir würden das für nichts ändern.

Was wäre, wenn Hitler den Krieg gewonnen hätte? (Dezember 2019)


Top