12 things that require value and we should all do before turning 30

post-title

The time passes so fast that before you know you will be turning 30, you will look back and see the things you would like to have achieved or maybe, at least tried.

Because our future is uncertain and our past is something that we can not return, we must take risks that are worthwhile so that when we leave our youth, we do not live in repentance. Do yourself a favor and stop being afraid. Be the adventurer you thought you were at your twenties. Fulfill those dreams that require courage so that later you have less to regret.

1. Travel alone



You know that you have not really lived until you abandon your comfort and travel to another place where you do not know anyone or anything. Traveling can be comforting and can help you find the experience of a trip you will never forget. Only when you find yourself away from what surrounds you and that reminds you of your home or your previous life, will you be able to adapt to a new environment and you will realize that you have become a true explorer.

2. Dinner for one

You need to know what it is to be a lonely soul. Try going to a restaurant or a coffee only accompanied by a book. When you realize the sensation it produces, you will see that it is usually of satisfaction and peace. Maybe you will realize that it is not as sad and depressing as you thought.



3. Reconcile with the enemy

Your best friends, generally, are people you hated the first time you saw them. And there is something good in knowing first the defects and the bad side of people, before their qualities.

Once you have known them as your enemies, you will realize that they can also establish a friendship. So give up the idea of ​​continuing to fight with them, at least for a few minutes, and experience if all the hate you feel can turn into love.

4. Say NO without giving explanations

When we say we DO NOT have a liberating moment, especially when we learn to deny ourselves without asking for an apology or giving a list of reasons. This feeling will last your whole life and others will learn to respect your decisions.



5. Disappear without your phone

Forgetting your phone is something that definitely does not feel good, because you know that by forgetting it you will have to talk to a lot of unknown people.

It is not good to be so attached to objects, and knowing that you can be away from your phone will give you an incredible sense of independence. So forget your phone from time to time: maybe you meet a handsome stranger while you ask the address of some place.

6. Go out with someone who is not your type

It is important to be open to try the experience of meeting new people: it is the same as trying new foods. Maybe you think someone is definitely not your type of man, like those who wear glasses and hair with a certain cut or a type of name, but how do you really know if you've never given them a chance? The worst thing that can happen is that you go out one night instead of watching your favorite series and arrive at 30 knowing more about people and blind dates.

7. Make something and then try to sell it

There is nothing more worthwhile in this world than creating something that will last once you are dead. Leaving something unique and original that you did, regardless of whether it is right or wrong, is something that will give joy to your sometimes trivial existence.

8. Visit relatives you never see

We all have relatives that we have rarely seen, or perhaps for some reason we stopped seeing, could be those distant cousins ​​who live in another city or the half brothers with whom you do not speak (if you have any).

This would be a good time to contact your family and open the doors to have the great family you once dreamed.

9. Ask for an appointment to someone you think is out of your reach

What is the worst that can happen when you invite him to leave? Perhaps your answer is yes or no, but it is something you will not know until you are able to swallow your pride and ask it. Accepting the result is something you must experience.

10. Give your lunch money to someone else

Giving away the money and donating it are totally different things, but you will gain a dose of gratitude that will last longer than your lunch lasts. Maybe you will not do it again, but you will know the experience of sacrificing yourself for the good of another person.

11. Move to another city

We all need to be the new ones somewhere, even if it is for a short period of time. Get out of your city and meet new people. Live far from home and learn to know streets, shortcuts, special places in a city that will be yours for a while.

12. Fall in love

Yes, fall in love with all the things you can. Obsess with dead poets and trees that become extinct. Love the buildings that are full of history. Fall in love with people and do not expect anything in return. Fall in love with life and you will know that you will never be alone again.

30 Things That Will Change When You Turn 30 (January 2021)


Top

12 Dinge, die Wert erfordern und die wir alle tun sollten, bevor wir 30 werden

post-title

Die Zeit vergeht so schnell, dass Sie, bevor Sie wissen, dass Sie 30 werden, zurückblicken und die Dinge sehen, die Sie gerne erreicht oder vielleicht zumindest ausprobiert hätten.

Weil unsere Zukunft ungewiss ist und unsere Vergangenheit etwas ist, das wir nicht zurückgeben können, müssen wir Risiken eingehen, die sich lohnen, damit wir, wenn wir unsere Jugend verlassen, nicht in Reue leben. Tu dir selbst einen Gefallen und hör auf, Angst zu haben. Sei der Abenteurer, von dem du denkst, du wärst in deinen Zwanzigern. Erfüllen Sie sich die Träume, die Mut erfordern, damit Sie später weniger bereuen müssen.

1. Reisen Sie alleine

Sie wissen, dass Sie nicht wirklich gelebt haben, bis Sie Ihren Komfort aufgegeben haben und an einen anderen Ort gereist sind, an dem Sie niemanden oder etwas kennen. Reisen kann beruhigend sein und Ihnen helfen, die Erfahrung einer Reise zu finden, die Sie nie vergessen werden. Nur wenn Sie sich von dem, was Sie umgibt, und das Sie an Ihr Zuhause oder Ihr früheres Leben erinnert, entfernen, können Sie sich an eine neue Umgebung anpassen und erkennen, dass Sie ein wahrer Entdecker geworden sind.

2. Abendessen für einen

Sie müssen wissen, was es ist, eine einsame Seele zu sein. Besuchen Sie ein Restaurant oder einen Kaffee, der nur von einem Buch begleitet wird. Wenn Sie das Gefühl erkennen, das es hervorruft, werden Sie feststellen, dass es in der Regel von Befriedigung und Frieden handelt. Vielleicht werden Sie feststellen, dass es nicht so traurig und deprimierend ist, wie Sie dachten.

3. Versöhne dich mit dem Feind

Ihre besten Freunde sind im Allgemeinen Menschen, die Sie beim ersten Mal gehasst haben. Und es ist etwas Gutes, zuerst die Mängel und die schlechte Seite der Menschen vor ihren Eigenschaften zu kennen.

Sobald Sie sie als Ihre Feinde erkannt haben, werden Sie feststellen, dass sie auch eine Freundschaft begründen können. Also gib die Idee auf, wenigstens für ein paar Minuten weiter mit ihnen zu kämpfen und erfahre, ob all der Hass, den du fühlst, sich in Liebe verwandeln kann.

4. Sagen Sie NEIN, ohne Erklärungen abzugeben

Wenn wir sagen, wir haben KEINEN befreienden Moment, besonders wenn wir lernen, uns selbst zu verleugnen, ohne um eine Entschuldigung zu bitten oder eine Liste von Gründen zu nennen. Dieses Gefühl wird dein ganzes Leben andauern und andere werden lernen, deine Entscheidungen zu respektieren.

5. Verschwinden Sie ohne Ihr Telefon

Das Vergessen Ihres Telefons ist etwas, das sich definitiv nicht gut anfühlt, weil Sie wissen, dass Sie mit vielen unbekannten Personen sprechen müssen, wenn Sie es vergessen.

Es ist nicht gut, so an Objekten festzuhalten, und zu wissen, dass Sie nicht an Ihrem Telefon sitzen können, gibt Ihnen ein unglaubliches Gefühl der Unabhängigkeit. Also vergiss dein Handy von Zeit zu Zeit: Vielleicht triffst du einen gutaussehenden Fremden, während du nach der Adresse eines Ortes fragst.

6. Gehen Sie mit jemandem aus, der nicht Ihr Typ ist

Es ist wichtig, offen zu sein, um neue Leute kennenzulernen: Es ist dasselbe, als würde man neue Lebensmittel probieren. Vielleicht denkst du, jemand ist definitiv nicht dein Typ Mann, wie diejenigen, die eine Brille und Haare mit einem bestimmten Schnitt oder einem bestimmten Namen tragen, aber woher weißt du wirklich, ob du ihnen nie eine Chance gegeben hast? Das Schlimmste, was passieren kann, ist, dass Sie eines Abends ausgehen, anstatt Ihre Lieblingsserie anzuschauen, und mit 30 mehr über Menschen und Blind Dates erfahren.

7. Mach etwas und versuche es dann zu verkaufen

Es gibt nichts Wertvolleres auf dieser Welt, als etwas zu erschaffen, das Bestand hat, wenn Sie tot sind. Etwas Einzigartiges und Originelles zu hinterlassen, das Sie getan haben, unabhängig davon, ob es richtig oder falsch ist, wird Ihrer manchmal trivialen Existenz Freude bereiten.

8. Besuche Verwandte, die du nie siehst

Wir alle haben Verwandte, die wir selten gesehen haben oder aus irgendeinem Grund nicht mehr gesehen haben. Dies können entfernte Cousins ​​sein, die in einer anderen Stadt leben, oder Halbbrüder, mit denen Sie nicht sprechen (falls Sie welche haben).

Dies wäre ein guter Zeitpunkt, um Ihre Familie zu kontaktieren und die Türen zu öffnen, damit die großartige Familie, von der Sie einmal geträumt haben, zu Ihnen kommt.

9. Bitten Sie jemanden, den Sie für unerreichbar halten, um einen Termin

Was ist das Schlimmste, was passieren kann, wenn Sie ihn zum Verlassen einladen? Vielleicht lautet Ihre Antwort ja oder nein, aber Sie werden es erst erfahren, wenn Sie Ihren Stolz schlucken und danach fragen können. Das Ergebnis zu akzeptieren, ist etwas, was Sie erleben müssen.

10. Geben Sie Ihr Essensgeld an eine andere Person weiter

Das Geld wegzugeben und es zu spenden, ist eine völlig andere Sache, aber Sie werden eine Portion Dankbarkeit erhalten, die länger anhält als Ihr Mittagessen. Vielleicht wirst du es nicht noch einmal tun, aber du wirst die Erfahrung kennen, dich für das Wohl einer anderen Person zu opfern.

11. In eine andere Stadt ziehen

Wir müssen alle irgendwo die Neuen sein, auch wenn es nur für kurze Zeit ist. Verlasse deine Stadt und lerne neue Leute kennen. Lebe fern der Heimat und lerne Straßen, Abkürzungen und besondere Orte in einer Stadt kennen, die dir für eine Weile gehören wird.

12. Verliebe dich

Ja, verliebe dich in alles, was du kannst. Besessen von toten Dichtern und Bäumen, die ausgestorben sind. Lieben Sie die Gebäude, die voller Geschichte sind. Verliebe dich in Menschen und erwarte keine Gegenleistung. Verliebe dich in das Leben und du wirst wissen, dass du nie wieder alleine sein wirst.

Challenge *von euch: Finde zu jedem Buchstaben im Alphabet eine Person || „Das schaffst du nie!“ (Dezember 2019)


Top