12 Reasons why your brother is the most important man in your life

post-title

Although parents receive all the credit for our upbringing and education, it is often the brothers who are at our side when it comes to expressing what concerns us, what we want to keep secret or just share in confidence.

Somewhere along the way that being that sometimes bothered you and that you never took very seriously, grew up and became something more than just your brother: he became a friend. He is the most important man in your life for many reasons.

1. Always know when someone is not good enough for you



Every time you go through a love break, your brother will be the first to help you put everything in perspective. When the storm passes, dry your tears and you can see clearly, you will realize that you were absolutely right.

2. He loves you, even knowing your faults

You may be your dad's girl, but I assure you that your father does not know half of the things you really do, while your brother is the one who opens the window for you to escape.

He has seen the worst of you and, despite that, he loves you.

3. It will always defend you



Who needs a bodyguard when you have a brother? He is ready to help you at any time. It has been your knight in shining armor, even, long before your prince appeared.

4. It makes you look good in front of your parents

If they fit into the mold of big sister and little brother, it is likely that he will make you look good every time, for example, he rejects another class. Thanks to him your parents forgive you a little more your faults.

5. You are the only person who speaks your language

Have you ever tried to be discreet with a friend and, he or she simply does not understand? With your brother you will never have that problem. You two know well what the other is thinking; what he really wants to say.



6. Makes you laugh

In addition to speaking the same language, they have the same sense of humor. With it you can feel free to laugh and share things that only he will find fun, and he will not judge you for it like others.

7. He keeps your secrets

Your brother knows that you have had shameful moments, and although he mocks them mercilessly, he will never expose you. You are safe with him, even in your worst moments.

8. Rate your tips

Your brother admires you. Despite the unpleasant experiences, he believes that you are the best, and in many ways he wants to look like you. He will ask for advice and even professional advice once he is ready, since he values ​​your opinion more than any other.

9. They can talk at any time

Unlike a friendship, you do not have to work to keep the relationship with your brother alive. He will be there for you, even if they spoke two days ago or two months ago. Even if they live far away, you and your brother can resume a conversation at any time, and just where they left it the last time.

10. He is your biggest follower

Sure, your mom is proud of you, but your brother admires you. Because you are successful at your young age, or a dedicated mother. He is the one who shouts loudest in your rankings and boasts to your friends.

11. Keeps you with your feet on the ground

He will not let you lose your mind. The moment you feel too sure of yourself, it will bring you back to reality. (Do not worry, you can do the same with him too).

12. He does things for you

Your brother will not mind driving 30 minutes out of his way just to pick you up. In fact, with a little insistence, I would go to the end of the world for you, because you are his sister and he loves you. (Well, he's going to want you to remember this when you have to help him out of some mess).

Sound like your brother? If so, run to send a text message and say: Thank you.

Maybe the brothers can start receiving the credit they deserve.

Jordan Peterson's Life Advice Will Change Your Future (MUST WATCH) (January 2021)


Top

12 Gründe, warum dein Bruder der wichtigste Mann in deinem Leben ist

post-title

Obwohl die Eltern die Anerkennung für unsere Erziehung und Bildung erhalten, sind es oft die Brüder, die uns zur Seite stehen, wenn es darum geht, auszudrücken, was uns betrifft, was wir geheim halten oder einfach nur im Vertrauen teilen wollen.

Irgendwo auf dem Weg ist das, was dich manchmal störte und das du nie sehr ernst nahmst, aufgewachsen und wurde etwas mehr als nur dein Bruder: Er wurde ein Freund. Er ist aus vielen Gründen der wichtigste Mann in Ihrem Leben.

1. Immer wissen, wenn jemand nicht gut genug für Sie ist

Jedes Mal, wenn Sie eine Liebespause machen, hilft Ihnen Ihr Bruder als Erster, alles in die richtige Perspektive zu rücken. Wenn der Sturm vorüber ist, trocknen Sie Ihre Tränen und Sie können deutlich sehen, dass Sie absolut Recht hatten.

2. Er liebt dich und kennt sogar deine Fehler

Sie mögen das Mädchen Ihres Vaters sein, aber ich versichere Ihnen, dass Ihr Vater nicht die Hälfte der Dinge weiß, die Sie wirklich tun, während Ihr Bruder das Fenster öffnet, damit Sie fliehen können.

Er hat das Schlimmste von Ihnen gesehen und liebt Sie trotzdem.

3. Es wird dich immer verteidigen

Wer braucht einen Leibwächter, wenn Sie einen Bruder haben? Er ist jederzeit bereit, Ihnen zu helfen. Es war sogar Ihr Ritter in glänzender Rüstung, lange bevor Ihr Prinz erschien.

4. Damit siehst du vor deinen Eltern gut aus

Wenn sie in die Form der großen Schwester und des kleinen Bruders passen, wird er dich wahrscheinlich jedes Mal gut aussehen lassen, wenn er zum Beispiel eine andere Klasse ablehnt. Dank ihm vergeben dir deine Eltern ein bisschen mehr deine Fehler.

5. Sie sind die einzige Person, die Ihre Sprache spricht

Haben Sie jemals versucht, mit einem Freund diskret umzugehen, und er oder sie versteht es einfach nicht? Mit deinem Bruder wirst du nie dieses Problem haben. Ihr zwei wisst gut, was der andere denkt; was er wirklich sagen will.

6. Bringt dich zum Lachen

Sie sprechen nicht nur die gleiche Sprache, sondern haben auch den gleichen Sinn für Humor. Mit ihm kannst du frei lachen und Dinge teilen, die nur ihm Spaß machen, und er wird dich nicht wie andere dafür beurteilen.

7. Er hält deine Geheimnisse

Dein Bruder weiß, dass du beschämende Momente erlebt hast, und obwohl er sie gnadenlos verspottet, wird er dich niemals bloßstellen. Sie sind bei ihm sicher, auch in Ihren schlimmsten Momenten.

8. Bewerten Sie Ihre Tipps

Dein Bruder bewundert dich. Trotz der unangenehmen Erfahrungen glaubt er, dass Sie der Beste sind und möchte in vielerlei Hinsicht so aussehen wie Sie. Sobald er dazu bereit ist, bittet er Sie um Rat und sogar um professionellen Rat, da er Ihre Meinung mehr schätzt als jede andere.

9. Sie können jederzeit sprechen

Im Gegensatz zu einer Freundschaft müssen Sie nicht arbeiten, um die Beziehung zu Ihrem Bruder aufrechtzuerhalten. Er wird für Sie da sein, auch wenn sie vor zwei Tagen oder vor zwei Monaten gesprochen haben. Selbst wenn sie weit weg wohnen, können Sie und Ihr Bruder jederzeit ein Gespräch wieder aufnehmen und genau dort, wo sie es das letzte Mal verlassen haben.

10. Er ist dein größter Anhänger

Sicher, deine Mutter ist stolz auf dich, aber dein Bruder bewundert dich. Weil Sie in Ihrem jungen Alter erfolgreich sind oder eine engagierte Mutter. Er ist derjenige, der in Ihrer Rangliste am lautesten schreit und Ihre Freunde rühmt.

11. Hält Sie mit den Füßen auf dem Boden

Er wird dich nicht den Verstand verlieren lassen. In dem Moment, in dem Sie sich zu sicher fühlen, werden Sie wieder in die Realität zurückkehren. (Mach dir keine Sorgen, du kannst dasselbe auch mit ihm machen).

12. Er tut Dinge für dich

Es wird Ihrem Bruder nichts ausmachen, 30 Minuten aus dem Weg zu fahren, nur um Sie abzuholen. Tatsächlich würde ich mit ein bisschen Beharrlichkeit für dich ans Ende der Welt gehen, weil du seine Schwester bist und er dich liebt. (Nun, er wird wollen, dass du dich daran erinnerst, wenn du ihm aus irgendeinem Chaos heraushelfen musst.)

Hört sich an wie dein Bruder? Wenn ja, senden Sie eine SMS und sagen: Danke.

Vielleicht können die Brüder anfangen, den Kredit zu erhalten, den sie verdienen.

Die 7 gefährlichsten Gefangenen aller Zeiten! (Dezember 2019)


Top