11 Reasons why you should APPRECIATE a LEO friend

post-title

If you have a friend or friend that is of the zodiacal sign Leo, there is a great chance that in the last few days you have been hearing about their fabulous plans for your birthday party. And is that those born between July 23 and August 22 are governed under this sign.

As a sign of fire, they are notoriously known for their energy and self-confidence. The Leo are ready to shine in this month, and here are 11 reasons why you should say thanks to a Leo for being in your life. Happy birthday friends and lions!

1. They are loyal

As kings of the jungle, the Leo know how to value each member of their circle of friends.



They believe that everyone crosses their path for a reason, and they find a unique beauty in each relationship. It is almost impossible for someone to get out of their lives. Once you enter your jungle, you will be in it for a long time.

2. They are the soul of the party

Combine your love for attention, your passion for life and natural energy trends and you will have as a result the number one friend at parties.

They are perfect to start a plan, find the best place to go and stay with you in the bar until the time they close. In fact, they suffer with the idea of ​​missing an important moment in a party or event, so they will never reject an invitation to have a good time.



3. They give the best advice

It is no secret that Leo is one of the most reliable signs.

Because they are so willful and care so much about their friends, they are experts in taking charge of their mistakes and bragging about their successes. Leo knows what is best for their loved ones, and they use their own life lessons to guide others.

4. They always find the positive side

Optimism is a Leo's favorite game. They were born in the middle of summer, when life tends to be carefree, warm and cheerful.

Let a Leo find the good side of every situation, from ignoring those who have ill will to discovering the lessons behind the unexpected changes in life.



5. They are leaders in every situation

Although some of the other signs, such as Virgo and Capricorn, can be more organized than Leos and more boring when it comes to planning, a Leo will always take the reins in most situations. They firmly believe in the idea that if you want something well done, you have to do it yourself.

You can always count on a Leo to know the best place to have lunch, to travel, the best and newest application to download. A Leo always helps his group do things in a more efficient way.

6. They are always motivated

To say that a Leo is someone of action would be to underestimate him. When a Leo sees something he wants, nothing can stop him. In general, they have set a significant number of personal goals that imply important leaps in their career, travel around the world, improve relationships, and so on.

Their ambition and determination are always well received by their friends, and can be almost contagious.

7. They say things as they are

They are simple, frank, insightful and always want the best for all the people around them (including themselves).

Actually, I'm not sure you should send that text message to your ex.

Do not worry: if you're about to make a mistake, they'll let you know. And in addition, they will have a list of alternatives and a plan B in their back pocket for later.

8. They have connections

In each group there is a friend who knows someone wherever he goes. Most likely, that friend is a Leo. They are good at making relationships. They know how to start a conversation and establish deep relationships with almost everyone they can meet.

9. Love with all your heart

The heart of a Leo is brave, passionate and unconditional.

They live their lives to the fullest with an extremist mentality, firmly believing that they should never put less than one hundred percent in everything they do (especially when it comes to a relationship).

They pursue anything that ignites their inner emotions, be it good or bad. And, unfortunately, they always expect their commitment to be reciprocated.

10. They make things unpleasant

The Leos tend to be the fiercest, and the most authoritative of all the signs of the Zodiac, usually they are always the center of attention. If you need a friend who makes a shameful call for you, announce something in public or ask a stranger to take a picture so that all the friends of the group leave, you can count on that a Leo will always be the one willing to pass the shame for you and the whole group.

11. They have the best time to celebrate their birthday

Let's be honest: There is no better time to have a birthday party than at the end of July or mid-August. The holidays feel in the air, and everyone is looking for ways to enjoy their last weeks of summer.In addition, Leo's know that their birthday is the ideal time for all eyes to be on them, so they usually always take the initiative and plan a birthday party in advance.

Leo General & Love Reading! The Faucet of Sweet Goodness! (January 2021)


Top

11 Gründe, warum Sie einen LEO-Freund SCHÄTZEN sollten

post-title

Wenn Sie einen Freund oder eine Freundin haben, die vom Sternzeichen Löwe ist, besteht die große Chance, dass Sie in den letzten Tagen von ihren fabelhaften Plänen für Ihre Geburtstagsfeier erfahren haben. Und ist es so, dass diejenigen, die zwischen dem 23. Juli und dem 22. August geboren wurden, unter diesem Zeichen regiert werden?

Als Zeichen des Feuers sind sie bekannt für ihre Energie und ihr Selbstbewusstsein. Der Löwe ist bereit, in diesem Monat zu glänzen, und hier sind 11 Gründe, warum Sie einem Löwen dafür danken sollten, dass er in Ihrem Leben ist. Alles Gute zum Geburtstag, Freunde und Löwen!

1. Sie sind treu

Als Könige des Dschungels wissen die Löwen jedes Mitglied ihres Freundeskreises zu schätzen.



Sie glauben, dass jeder seinen Weg aus einem bestimmten Grund kreuzt, und sie finden in jeder Beziehung eine einzigartige Schönheit. Es ist fast unmöglich für jemanden, aus seinem Leben herauszukommen. Sobald Sie Ihren Dschungel betreten, werden Sie für eine lange Zeit in ihm sein.

2. Sie sind die Seele der Partei

Kombinieren Sie Ihre Liebe zur Aufmerksamkeit, Ihre Leidenschaft für das Leben und natürliche Energietrends und Sie werden auf Partys die Nummer eins unter den Freunden haben.

Sie eignen sich perfekt, um einen Plan zu erstellen und den besten Ort zu finden, an dem Sie bis zu ihrem Abschluss in der Bar bleiben können. Tatsächlich leiden sie unter der Idee, einen wichtigen Moment auf einer Party oder Veranstaltung auszulassen, und werden daher niemals eine Einladung ablehnen, eine gute Zeit zu verbringen.



3. Sie geben den besten Rat

Es ist kein Geheimnis, dass Leo eines der zuverlässigsten Zeichen ist.

Weil sie so mutwillig sind und sich so sehr um ihre Freunde kümmern, sind sie Experten darin, ihre Fehler zu verantworten und mit ihren Erfolgen zu prahlen. Leo weiß, was für ihre Lieben am besten ist, und sie nutzen ihre eigenen Lektionen, um andere zu führen.

4. Sie finden immer die positive Seite

Optimismus ist das Lieblingsspiel eines Leo. Sie wurden mitten im Sommer geboren, wenn das Leben eher sorglos, warm und fröhlich ist.

Lassen Sie einen Löwen die gute Seite jeder Situation finden, von der Ignorierung derjenigen, die einen schlechten Willen haben, bis hin zur Entdeckung der Lektionen hinter den unerwarteten Veränderungen im Leben.



5. Sie sind in jeder Situation führend

Obwohl einige der anderen Zeichen, wie Jungfrau und Steinbock, organisierter als Leos und in Bezug auf die Planung langweiliger sein können, wird ein Löwe in den meisten Situationen immer die Zügel übernehmen. Sie glauben fest an die Idee, dass man es selbst tun muss, wenn man etwas gut machen will.

Sie können sich immer darauf verlassen, dass ein Leo den besten Ort zum Mittagessen, zum Reisen und die beste und neueste Anwendung zum Herunterladen kennt. Ein Leo hilft seiner Gruppe immer dabei, Dinge effizienter zu erledigen.

6. Sie sind immer motiviert

Zu sagen, ein Löwe sei jemand, der etwas unternimmt, würde ihn unterschätzen. Wenn ein Löwe etwas sieht, was er will, kann ihn nichts aufhalten. Im Allgemeinen haben sie sich eine erhebliche Anzahl persönlicher Ziele gesetzt, die wichtige Sprünge in ihrer Karriere bedeuten, um die Welt reisen, Beziehungen verbessern und so weiter.

Ihr Ehrgeiz und ihre Entschlossenheit werden von ihren Freunden immer gut aufgenommen und können fast ansteckend sein.

7. Sie sagen die Dinge so, wie sie sind

Sie sind einfach, offen, aufschlussreich und wollen immer das Beste für alle Menschen in ihrer Umgebung (einschließlich sich selbst).

Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob du diese SMS an deine Ex schicken solltest.

Mach dir keine Sorgen: Wenn du einen Fehler machen willst, werden sie dich wissen lassen. Außerdem haben sie eine Liste mit Alternativen und einen Plan B für später in der Hosentasche.

8. Sie haben Verbindungen

In jeder Gruppe gibt es einen Freund, der jemanden kennt, wohin er auch geht. Höchstwahrscheinlich ist dieser Freund ein Löwe. Sie sind gut darin, Beziehungen aufzubauen. Sie wissen, wie man ein Gespräch aufnimmt und tiefe Beziehungen zu fast jedem aufbaut, dem sie begegnen können.

9. Liebe von ganzem Herzen

Das Herz eines Löwen ist mutig, leidenschaftlich und bedingungslos.

Sie leben ihr Leben in vollen Zügen mit einer extremistischen Mentalität und glauben fest daran, dass sie niemals weniger als einhundert Prozent in alles stecken sollten, was sie tun (besonders wenn es um eine Beziehung geht).

Sie verfolgen alles, was ihre inneren Emotionen entzündet, sei es gut oder schlecht. Und leider erwarten sie immer eine Gegenleistung für ihr Engagement.

10. Sie machen die Dinge unangenehm

Die Leos neigen dazu, die heftigsten und maßgeblichsten aller Tierkreiszeichen zu sein, normalerweise stehen sie immer im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit. Wenn Sie einen Freund brauchen, der beschämend für Sie anruft, etwas öffentlich ankündigt oder einen Fremden auffordert, ein Foto zu machen, damit alle Freunde der Gruppe gehen, können Sie sich darauf verlassen, dass ein Löwe immer derjenige ist, der bereit ist, die Schande weiterzugeben Sie und die ganze Gruppe.

11. Sie haben die beste Zeit, um ihren Geburtstag zu feiern

Seien wir ehrlich: Es gibt keinen besseren Zeitpunkt für eine Geburtstagsfeier als Ende Juli oder Mitte August. Der Urlaub liegt in der Luft und jeder sucht nach Möglichkeiten, seine letzten Sommerwochen zu genießen.Darüber hinaus wissen Leo, dass ihr Geburtstag der ideale Zeitpunkt für alle ist, um sie im Auge zu behalten. Deshalb ergreifen sie in der Regel immer die Initiative und planen eine Geburtstagsfeier im Voraus.

10 Dinge die an Eltern NERVEN ! (Oktober 2020)


Top