10 Women celebrate self-love and show their postpartum body

post-title

Getting pregnant is a complete transformation, being part of a wonderful creation that takes time to reach the final goal; It is a road full of changes, scars, stretch marks, swollen bellies and swollen breasts But the marks are nothing more than the test of beauty that involves the gestating of a small baby, a miracle in which nature shows its greatest capacity.

Our body should be proud, and for that we have to put aside prejudices and see what we are: mothers. That is why these women are giving a great example of self-love. And the Mothercare store is putting on high beauty with its Body Proud Mums campaign, which tries to empower the body after childbirth and raise awareness about the naturalness with which a subject like this should be treated.



The campaign consists of 1o photographs that will be shown at the metro stations. The images portray women who have already given birth with their children. It is a campaign that defends both diversity and motherhood, through 10 inspiring stories that speak of the importance of accepting and loving the body in the postpartum period.

1. Sabra, 10 weeks after giving birth

I felt that this project will help me express myself and, hopefully, inspire people about the beautiful changes in a woman's life and body that occur during and after pregnancy. I hope to show people that this is normal, and part of the beauty of being a mother. Now I am very excited to be part of this project.



2. Tina, 27 weeks after giving birth

When I was pregnant I hated to see the use of pregnancy and motherhood with thin models with false bellies. Society tells you to accept your beautiful new self, but even so the new weight and the new baggy clothes make you feel fat instead of bright and pregnant. So the inspiration behind this project is to show the real women, all the different shapes and sizes in reality.

3. Sophia, 39 weeks after giving birth

I am very excited to participate in this project. I lost a lot of time worrying about how I would look after having children. I was worried about weight gain and stretch marks, especially since many women in the public eye seem to recover! Since I gave birth to my babies I have a new respect for my body, even with my extra weight and stretch marks.



4. Kesia, 17 weeks after giving birth

I always knew that my body would be different after giving birth, however, I did not expect my mind to take so long to get used to seeing myself. I know that every woman is different and I'm not so hard on myself anymore.

5. Elanor, 14 weeks after giving birth

The inspiration behind being part of this project is to show those around me that stretch marks and weight gain do not define us, that we should embrace our strength and beauty. I am a young mother with many influential people around me, and together we can see the beauty of motherhood.

6. Chantelle, 11 weeks after giving birth

Currently I love my body. He has done the most amazing thing, and I recognize and honor what has been created in me. Any mark left is a reminder of our trip. I was very lucky because I experienced what could be considered an ideal pregnancy. I have fibromyalgia and the pregnancy hormones made all my pain disappear, which was even more surprising to me.

7. Harriet, 26 weeks after giving birth

I loved the idea of ​​celebrating postpartum bodies. I have always struggled internally with my weight and how I feel about myself. How can I hate my body when it has given me my beautiful baby? My body has done something incredible, and for me that is the most powerful thing. I feel like I'm doing this for moms who wear baggy tops and when they look in the mirror they can say: you're amazing!

8. Louise, 29 weeks after giving birth

I wanted to do this partly because of my self-confidence, to help accept my scars and my new life. Also to put some attention to post-pregnancy diseases and complications.

9. Nardy, 20 weeks after giving birth

Being a large mother is a blessing, and how my body has changed in the last seven years is truly amazing. The hard work to grow a small human and then return to full-time normal function deserves a celebration and gratitude towards my body.

10. Tesha, 26 weeks after giving birth

I was inspired, since celebrating my postpartum body is something I wanted to do on a positive platform. As a woman with darker skin, I rarely feel respected in advertising. I would love to see more varied skin tones. In addition to the normal body types, without the large or curvy labels.

My Body Post Partum | My emotions take over (April 2021)


Top

10 Frauen feiern Selbstliebe und zeigen ihren postpartalen Körper

post-title

Schwanger zu werden ist eine völlige Veränderung, ein Teil einer wundervollen Kreation zu sein, die Zeit braucht, um das endgültige Ziel zu erreichen. Es ist eine Straße voller Veränderungen, Narben, Dehnungsstreifen, geschwollenen Bäuchen und geschwollenen Brüsten. Aber die Markierungen sind nichts anderes als die Prüfung der Schönheit, bei der ein kleines Baby geboren wird, ein Wunder, bei dem die Natur ihre größte Leistungsfähigkeit zeigt.

Unser Körper sollte stolz sein, und dafür müssen wir Vorurteile abbauen und sehen, was wir sind: Mütter. Deshalb geben diese Frauen ein großartiges Beispiel für Selbstliebe. Und das Mothercare-Geschäft setzt mit seiner Kampagne „Body Proud Mums“ auf Schönheit, die versucht, den Körper nach der Geburt zu stärken und das Bewusstsein für die Natürlichkeit zu schärfen, mit der ein solches Thema behandelt werden sollte.



Die Kampagne besteht aus 10 Fotos, die an den U-Bahn-Stationen gezeigt werden. Die Bilder zeigen Frauen, die bereits mit ihren Kindern geboren haben. Es ist eine Kampagne, die sowohl Vielfalt als auch Mutterschaft verteidigt, und zwar durch 10 inspirierende Geschichten, die davon sprechen, wie wichtig es ist, den Körper in der Zeit nach der Geburt zu akzeptieren und zu lieben.

1. Sabra, 10 Wochen nach der Geburt

Ich hatte das Gefühl, dass dieses Projekt mir dabei helfen wird, mich auszudrücken und Menschen hoffentlich für die schönen Veränderungen im Leben und Körper einer Frau zu begeistern, die während und nach der Schwangerschaft auftreten. Ich hoffe, den Menschen zu zeigen, dass dies normal ist und Teil der Schönheit, Mutter zu sein. Jetzt freue ich mich sehr, Teil dieses Projekts zu sein.



2. Tina, 27 Wochen nach der Geburt

Als ich schwanger war, hasste ich es, Schwangerschaft und Mutterschaft mit dünnen Modellen mit falschen Bäuchen zu sehen. Die Gesellschaft sagt Ihnen, dass Sie Ihr schönes neues Ich akzeptieren sollen, aber trotzdem fühlen Sie sich durch das neue Gewicht und die neue, weite Kleidung fett statt strahlend und schwanger. Die Inspiration hinter diesem Projekt ist es, den echten Frauen all die verschiedenen Formen und Größen in der Realität zu zeigen.

3. Sophia, 39 Wochen nach der Geburt

Ich freue mich sehr, an diesem Projekt teilzunehmen. Ich verlor viel Zeit damit, mir Gedanken darüber zu machen, wie ich mich um Kinder kümmern würde. Ich machte mir Sorgen um Gewichtszunahme und Dehnungsstreifen, zumal sich viele Frauen in der Öffentlichkeit zu erholen scheinen! Seit ich meine Babys zur Welt gebracht habe, habe ich einen neuen Respekt für meinen Körper, auch mit meinem zusätzlichen Gewicht und meinen Dehnungsstreifen.



4. Kesia, 17 Wochen nach der Geburt

Ich wusste immer, dass mein Körper nach der Geburt anders sein würde, aber ich hatte nicht erwartet, dass mein Verstand so lange brauchen würde, um sich an mich selbst zu gewöhnen. Ich weiß, dass jede Frau anders ist und ich bin nicht mehr so ​​hart mit mir.

5. Elanor, 14 Wochen nach der Geburt

Die Inspiration hinter diesem Projekt ist es, den Menschen um mich herum zu zeigen, dass Dehnungsstreifen und Gewichtszunahme uns nicht definieren, dass wir unsere Stärke und Schönheit annehmen sollten. Ich bin eine junge Mutter mit vielen einflussreichen Menschen um mich herum und zusammen können wir die Schönheit der Mutterschaft sehen.

6. Chantelle, 11 Wochen nach der Geburt

Momentan liebe ich meinen Körper. Er hat das Erstaunlichste getan, und ich erkenne und ehre, was in mir erschaffen wurde. Hinterlassene Markierungen erinnern an unsere Reise. Ich hatte großes Glück, denn ich habe eine ideale Schwangerschaft erlebt. Ich habe Fibromyalgie und die Schwangerschaftshormone ließen all meine Schmerzen verschwinden, was für mich noch überraschender war.

7. Harriet, 26 Wochen nach der Geburt

Ich mochte die Idee, postpartale Körper zu feiern. Ich habe immer innerlich mit meinem Gewicht gekämpft und wie ich mich selbst fühle. Wie kann ich meinen Körper hassen, wenn er mir mein schönes Baby geschenkt hat? Mein Körper hat etwas Unglaubliches getan, und für mich ist das das Mächtigste. Ich habe das Gefühl, dass ich das für Mütter tue, die Baggy Tops tragen, und wenn sie in den Spiegel schauen, können sie sagen: Du bist großartig!

8. Louise, 29 Wochen nach der Geburt

Ich wollte dies teilweise aus Selbstvertrauen tun, um meine Narben und mein neues Leben zu akzeptieren. Auch um nach der Schwangerschaft auftretenden Krankheiten und Komplikationen etwas Aufmerksamkeit zu schenken.

9. Nardy, 20 Wochen nach der Geburt

Eine große Mutter zu sein ist ein Segen, und wie sich mein Körper in den letzten sieben Jahren verändert hat, ist wirklich erstaunlich. Die harte Arbeit, einen kleinen Menschen heranzubilden und dann zur normalen Vollzeitfunktion zurückzukehren, verdient eine Feier und Dankbarkeit gegenüber meinem Körper.

10. Tesha, 26 Wochen nach der Geburt

Ich war begeistert, denn das Feiern meines postpartalen Körpers wollte ich auf einer positiven Plattform tun. Als Frau mit dunklerer Haut fühle ich mich in der Werbung selten geachtet. Ich würde gerne mehr verschiedene Hauttöne sehen. Zusätzlich zu den normalen Körpertypen, ohne die großen oder kurvigen Etiketten.

“Ich poste Nacktbilder auf Instagram” ????‍♀️????⎜Selbstliebe (Kann 2021)


Top