10 Weird and ADORABLE things that men and women do make us LOVE

post-title

Men of the world, we have learned that under all that muscle and strong and manly appearance, they are tender children who only want to build pillow fortresses and watch superhero movies in their underwear.

Sometimes they are a bit annoying, but they can project their interior into really adorable things that we think are a bit strange but great. In fact, some of the most adorable are also the rarest.

(We know they hate that we call them adorable but, do you know something? We also love that!)

1. When you're a bit socially awkward



It does not matter what others say: if you ask me, can I kiss you? , and you stumble a bit with your words, not only will I find it adorable, I will certainly let you do it.

Please, do not worry about being direct when you ask for my phone number, just hold my hands, look me in the eye and nervously say something like: So, uh, I think you're, uh, really cool, and such We can, em, I do not know, you know: to leave someday? That is the key to winning my heart!

2. When I find you looking at me

Faced with a ray of light, it is even more beautiful. Sometimes you get completely dizzy while you look at me, to the point that you do not even realize that I've already discovered that you're looking at me.



While you take a second to recover, I can not stop laughing at you. Is beautiful. Do it again!

3. When you talk about a really impressive fact

Intelligence is undoubtedly sexy, but when it is so obvious, even if you make it seem accidental, I fall completely exhausted. I hate pretension, but what I do not hate at all is you giving me a little lesson about some impressive historical moment or a recent scientific discovery that I did not know.

Also, if it's casual that you start telling your story (emphasis on hating pretension), it makes you even sexier.

4. When you act a little geek with some things



Am I the only person who is absolutely adorable when a man is obsessed with something a little weird? The only thing he shows is that he has passion without apologizing to himself, and that is something I will never have enough of.

It's even nicer when you talk a lot about that, and you let me ask questions about it. I enjoy it even if it's not so interesting for me; I want to know everything, even the details, although sometimes I do not find the meaning. You can see really geek, but you feel too shy to be.

The way your eyes light up when you talk about what you like so much is undoubtedly the best thing in the world. So, what happens next in that Green Lantern comic? He dies ?!

5. When you hold a baby

This is bigger than anything else, because according to what society has told us and the male and female stereotypes, it is a small vision of what I want in the future. Nothing makes me think more about: I want to have a baby, to see you holding one.

When a baby is lulled with your big man hands, I just go crazy. Of course, in a less creepy and obsessive way than you think (I promise): I just like to imagine what kind of father you would be (a great weakness of our little maternal instinct).

6. When you accidentally flex your muscles in a photograph

I am not stupid, and believe me I can know when you are flexing muscles in a photo so they can be noticed, even if you are subtle. But it's really, really, very cute when you try to pretend that you do not. I'll even make a joke about how good you are, which will probably make you bend even more.

It's really nice when you make any little obvious attempt to impress me. The most obvious is when you're trying to look very strong, that's adorable.

7. When you have a best friend

Nothing is more beautiful than a man who has a best friend and is not ashamed to tell the world about him, especially if he has been friends with the same person for years. It is usually girls obsessing with one or more best friends, but if a boy does, it is completely adorable. That will only make me want to meet your best friend.

It's especially nice when your best friend makes fun of you in a way that I can not understand, because it's usually followed by a somewhat embarrassing story about your days at school. Still, it's fantastic and it makes you adorable.

8. When you let your beard grow to hide your face as a child

I know you are insecure because you do not like the shape of your face and your skin is soft, but that makes it very nice when you try to hide them with your facial hair.

You want to look rough, manly, and I'll let you know, but I'll also laugh a little at how your beard looks, because, you know, if your face is a boy's face then it probably looks a bit out of place. (Just kidding!)

9. When you do not know how to dance or sing, but you try anyway

Do you know who is the boy who is at the party hanging out in the corner and moves a bit out of rhythm with the song that is playing at full volume? The one that teeters on the line between being confident and his desire to run out of the place, but he stays anyway.

It is someone adorable. I mean, of course I would never oppose a guy who really knows how to dance, but it becomes exhausting to keep up with someone with a lot of energy and experience. So it's much more fun to look at you.

10. When your mood is not having humor

If your mood is perfectly dry and expressionless, you will get very far. Give me a good dialogue and you will have won me. I love a good cheesy joke, because I love the jokes, but I love even more that I have to pay attention carefully to be able to understand.

Basically, if I can not define if you're trying to be funny or you're really making fun of me, you're succeeding.

15 Cute Things Girls Do That Guys Love (January 2021)


Top

10 Verrückte und ENTZÜCKENDE Dinge, die Männer und Frauen uns LIEBEN lassen

post-title

Männer der Welt, wir haben gelernt, dass es sich bei all den Muskeln und dem starken und männlichen Aussehen um zarte Kinder handelt, die nur Kissenfestungen bauen und Superheldenfilme in ihrer Unterwäsche anschauen möchten.

Manchmal sind sie ein bisschen nervig, aber sie können ihr Interieur in wirklich entzückende Dinge projizieren, die wir für ein bisschen seltsam, aber großartig halten. In der Tat sind einige der entzückendsten auch die seltensten.

(Wir wissen, dass sie es hassen, dass wir sie als bezaubernd bezeichnen, aber wissen Sie etwas? Wir lieben das auch!)

1. Wenn Sie ein bisschen sozial umständlich sind

Es spielt keine Rolle, was andere sagen: Wenn Sie mich fragen, kann ich Sie küssen? , und Sie stolpern ein bisschen mit Ihren Worten, ich werde es nicht nur entzückend finden, ich werde Sie es auf jeden Fall tun lassen.

Machen Sie sich bitte keine Sorgen, wenn Sie nach meiner Telefonnummer fragen, halten Sie einfach meine Hände, schauen Sie mir in die Augen und sagen Sie nervös etwas wie: Also, ähm, ich denke, Sie sind wirklich cool und so Wir können, em, ich weiß nicht, Sie wissen: eines Tages zu verlassen? Das ist der Schlüssel, um mein Herz zu gewinnen!

2. Wenn ich sehe, dass du mich ansiehst

Mit einem Lichtstrahl konfrontiert, ist es noch schöner. Manchmal wird dir ganz schwindelig, während du mich ansiehst, bis du nicht einmal merkst, dass ich bereits entdeckt habe, dass du mich ansiehst.

Während du eine Sekunde brauchst, um dich zu erholen, kann ich nicht aufhören, dich auszulachen. Es ist schön Mach es nochmal!

3. Wenn Sie über eine wirklich beeindruckende Tatsache sprechen

Intelligenz ist zweifellos sexy, aber wenn es so offensichtlich ist, bin ich völlig erschöpft, auch wenn Sie es zufällig erscheinen lassen. Ich hasse Anmaßungen, aber was ich überhaupt nicht hasse, ist, dass Sie mir eine kleine Lektion über einen beeindruckenden historischen Moment oder eine neuere wissenschaftliche Entdeckung erteilen, die ich nicht kannte.

Auch wenn es zufällig ist, dass Sie anfangen, Ihre Geschichte zu erzählen (Betonung auf dem Hassen von Anmaßung), macht es Sie noch sexier.

4. Wenn du ein bisschen handelst Aussenseiter mit einigen Dingen

Bin ich die einzige Person, die absolut bezaubernd ist, wenn ein Mann von etwas Seltsamem besessen ist? Das einzige, was er zeigt, ist, dass er Leidenschaft hat, ohne sich bei sich selbst zu entschuldigen, und davon werde ich nie genug haben.

Es ist sogar noch schöner, wenn Sie viel darüber reden und mich dazu Fragen stellen lassen. Ich genieße es, auch wenn es für mich nicht so interessant ist; Ich möchte alles wissen, auch die Details, obwohl ich manchmal die Bedeutung nicht finde. Sie können wirklich sehen aussenseiter, aber du fühlst dich zu schüchtern, um zu sein.

Die Art und Weise, wie Ihre Augen leuchten, wenn Sie darüber sprechen, was Ihnen so gut gefällt, ist zweifellos das Beste auf der Welt. Also, was passiert als nächstes in diesem Green Lantern-Comic? Er stirbt?

5. Wenn Sie ein Baby halten

Das ist größer als alles andere, denn nach dem, was die Gesellschaft uns und die männlichen und weiblichen Stereotypen gesagt hat, ist es eine kleine Vision von dem, was ich in Zukunft will. Nichts bringt mich mehr zum Nachdenken: Ich möchte ein Baby haben, um zu sehen, wie du eins in der Hand hältst.

Wenn ein Baby mit Ihren Händen eines großen Mannes gewiegt wird, werde ich einfach verrückt. Natürlich weniger gruselig und obsessiv als Sie denken (ich verspreche es): Ich stelle mir nur gerne vor, was für ein Vater Sie wären (eine große Schwäche unseres kleinen mütterlichen Instinkts).

6. Wenn Sie versehentlich Ihre Muskeln auf einem Foto spielen lassen

Ich bin nicht dumm und glaube mir, ich kann wissen, wann Sie Muskeln auf einem Foto spielen, damit sie bemerkt werden können, auch wenn Sie subtil sind. Aber es ist wirklich sehr süß, wenn Sie so tun, als ob Sie es nicht tun. Ich mache sogar einen Witz darüber, wie gut du bist, was dich wahrscheinlich noch mehr krümmen lässt.

Es ist wirklich schön, wenn Sie einen kleinen offensichtlichen Versuch machen, mich zu beeindrucken. Das offensichtlichste ist, wenn Sie versuchen, sehr stark auszusehen, das ist entzückend.

7. Wenn du einen besten Freund hast

Nichts ist schöner als ein Mann, der einen besten Freund hat und sich nicht schämt, der Welt von ihm zu erzählen, besonders wenn er seit Jahren mit derselben Person befreundet ist. Normalerweise sind es Mädchen, die von einem oder mehreren besten Freunden besessen sind, aber wenn ein Junge es tut, ist es absolut hinreißend. Das wird mich nur dazu bringen, deinen besten Freund kennenzulernen.

Es ist besonders schön, wenn sich dein bester Freund auf eine Weise über dich lustig macht, die ich nicht verstehen kann, weil es normalerweise eine etwas peinliche Geschichte über deine Tage in der Schule gibt. Trotzdem ist es fantastisch und macht dich bezaubernd.

8. Wenn Sie als Kind Ihren Bart wachsen lassen, um Ihr Gesicht zu verbergen

Ich weiß, dass Sie unsicher sind, weil Sie die Form Ihres Gesichts nicht mögen und Ihre Haut weich ist, aber das macht es sehr schön, wenn Sie versuchen, sie mit Ihrem Gesichtshaar zu verbergen.

Sie wollen rau aussehen, männlich, und ich werde es Sie wissen lassen, aber ich werde auch ein wenig darüber lachen, wie Ihr Bart aussieht, denn wenn Ihr Gesicht ein Jungengesicht ist, dann sieht es wahrscheinlich ein bisschen fehl am Platz aus. (Ich mache nur Spaß!)

9. Wenn Sie nicht tanzen oder singen können, aber es trotzdem versuchen

Weißt du, wer der Junge ist, der auf der Party in der Ecke rumhängt und ein bisschen aus dem Rhythmus gerät, wenn das Lied in voller Lautstärke abgespielt wird? Derjenige, der auf der Linie zwischen Selbstvertrauen und seinem Wunsch schwankt, aus dem Ort zu rennen, aber er bleibt trotzdem.

Es ist jemand, der entzückend ist. Ich meine, natürlich würde ich mich niemals gegen jemanden stellen, der wirklich tanzen kann, aber es wird anstrengend, mit jemandem mit viel Energie und Erfahrung Schritt zu halten. Es macht also viel mehr Spaß, dich anzusehen.

10. Wenn deine Stimmung keinen Humor hat

Wenn Ihre Stimmung vollkommen trocken und ausdruckslos ist, werden Sie sehr weit kommen. Gib mir einen guten Dialog und du wirst mich gewonnen haben. Ich liebe einen guten kitschigen Witz, weil ich die Witze liebe, aber ich liebe noch mehr, dass ich sorgfältig aufpassen muss, um verstehen zu können.

Grundsätzlich, wenn ich nicht definieren kann, ob du lustig sein willst oder dich wirklich über mich lustig machst, hast du Erfolg.

SONGS in REAL LIFE | Julien Bam (Dezember 2019)


Top