10 Tips that will help you become an even more interesting girl than you already are

post-title

To please people and become essential is something very normal in human beings, we need interaction with our peers and want to show the best in us, it is an important factor. Incredibly wanting to attract can cause weakness, feelings of loneliness, insecurity and other problems.

It is time to make yourself known to the world and put aside those negative customs that do not allow you to be yourself. We are used to follow fashions to get along with other people and repress our tastes for fear of what they will say. Stop! You must let go of all those emotional burdens and show who you really are.

With these simple steps you will be ready to captivate and seduce:



1. Show your knowledge

If you are one of those girls who like to read, you love to talk about exotic subjects or you just like to see art movies, do not be afraid to show your likes and interests to others. Give up the fear of showing yourself as such.

2. Be passionate about something

Showing your passion can be something really attractive, once people realize that you can give yourself a hundred, they will be curious to meet that special girl you hide.

3. Surround yourself with different friends



Meeting people of all kinds is fascinating that will help you enjoy different ways of thinking and growing as a person. Take off your prejudices and go to talk with other people, you will see that you will learn many new things.

4. Travel!

No doubt knowing new places will open the doors to a world that will help you see life in a different way. Try different foods, get to know fascinating cultures, dare to do fun things. Encourage yourself to leave the routine, there are thousands of adventures waiting for you out there.

5. Try new things

Try exotic foods and drinks, wear different clothes than everyday, listen to other types of music, go to new places Leave habits behind and start having fun exploring everything around you, do not limit yourself. Enough of the routine!



6. Finish what you started

You are an extraordinary girl and you know that if you started something, you have to finish it. Propose to comply with all the projects you start, leaving them for later will only make you leave them aside. Finish re-decorating your room, visit that friend you have in mind, call your grandmother. Enough to postpone things!

7. Show yourself proud to be you



If you let the opinions of others influence you, you may keep that wonderful person you are in a corner. No matter what others say, we are all different, it is important that others see you as you are and accept others as they are. If there is something about you that you do not like, maybe it's time to leave it behind and work on your own well-being.

8. Listen to others

Sometimes it is better to be interested than to be interesting. One of the easiest ways to win friends is to be interested in what they have to say and understand, instead of trying to impress them. Stop wanting to be the center of attention and open up to people.



9. Make others feel they are valuable

A simple way to eliminate the people who bother you is to make them feel important. In this way you will make them feel valuable and they will put aside their envy or jealousy. If you want to be left alone, give them what they want. The next time you hear someone complain, let them know that what you say matters to you and you would appreciate helping you solve your problems.

10. Dress in red

Believe it or not, colors can influence the way others see you. The color red is exciting, full of energy and encourages activity. In addition, this color immediately captures the attention of men and find more desirable women who use it.



Go ahead and show the world your wonderful way of being and follow these tips that will undoubtedly help you to make people around you more attractive and interesting. It is important that you do not think that if you do not achieve it, it is a path to unhappiness, do not obsess and let it arrive.

29 WAYS FOR GIRLS TO LOOK MORE ATTRACTIVE (September 2020)


Top

10 Tipps, die Ihnen helfen, ein noch interessanteres Mädchen zu werden, als Sie es bereits sind

post-title

Menschen zu befriedigen und unentbehrlich zu werden, ist etwas ganz Normales für den Menschen. Wir brauchen die Interaktion mit Gleichaltrigen und wollen das Beste in uns zeigen. Es ist ein wichtiger Faktor. Unglaublich anziehen zu wollen, kann zu Schwäche, Einsamkeit, Unsicherheit und anderen Problemen führen.

Es ist Zeit, sich der Welt bekannt zu machen und die negativen Bräuche beiseite zu legen, die es dir nicht erlauben, du selbst zu sein. Wir sind es gewohnt, der Mode zu folgen, um mit anderen Menschen auszukommen und unseren Geschmack zu unterdrücken, aus Angst vor dem, was sie sagen werden. Genug! Sie müssen all diese emotionalen Belastungen loslassen und zeigen, wer Sie wirklich sind.

Mit diesen einfachen Schritten sind Sie bereit zu fesseln und zu verführen:

1. Zeigen Sie Ihr Wissen

Wenn Sie eines dieser Mädchen sind, die gerne lesen, über exotische Themen sprechen oder einfach nur Kunstfilme sehen möchten, haben Sie keine Angst davor, anderen Ihre Vorlieben und Interessen zu zeigen. Gib die Angst auf, dich als solche zu zeigen.

2. Sei leidenschaftlich über etwas

Ihre Leidenschaft zu zeigen, kann etwas wirklich Attraktives sein. Wenn die Leute erst einmal erkennen, dass Sie sich selbst hundert geben können, sind sie neugierig darauf, dieses besondere Mädchen zu treffen, das Sie verstecken.

3. Umgib dich mit verschiedenen Freunden

Es ist faszinierend, Menschen aller Art zu treffen, die Ihnen dabei helfen, unterschiedliche Denkweisen zu entwickeln und als Person zu wachsen. Nehmen Sie Ihre Vorurteile ab und gehen Sie mit anderen Menschen ins Gespräch, Sie werden sehen, dass Sie viele neue Dinge lernen werden.

4. Reisen!

Das Wissen um neue Orte wird Ihnen zweifellos die Türen zu einer Welt öffnen, die Ihnen hilft, das Leben auf eine andere Art und Weise zu sehen. Probieren Sie verschiedene Speisen, lernen Sie faszinierende Kulturen kennen, wagen Sie es, lustige Dinge zu tun. Ermutigen Sie sich, die Routine zu verlassen, da draußen Tausende von Abenteuern auf Sie warten.

5. Probieren Sie neue Dinge aus

Probieren Sie exotische Speisen und Getränke, tragen Sie andere Kleidung als im Alltag, hören Sie andere Arten von Musik, gehen Sie an neue Orte Lassen Sie Ihre Gewohnheiten hinter sich und beginnen Sie, alles um sich herum zu erkunden, ohne sich einzuschränken. Schluss mit der Routine!

6. Beenden Sie, was Sie begonnen haben

Sie sind ein außergewöhnliches Mädchen und wissen, wenn Sie etwas begonnen haben, müssen Sie es beenden. Wenn Sie vorschlagen, alle von Ihnen gestarteten Projekte zu erfüllen, werden Sie sie nur beiseite lassen, wenn Sie sie für einen späteren Zeitpunkt belassen. Beende die Renovierung deines Zimmers, besuche den Freund, den du im Sinn hast, und rufe deine Großmutter an. Genug, um Dinge aufzuschieben!

7. Zeigen Sie sich stolz, Sie zu sein

Wenn Sie sich von den Meinungen anderer beeinflussen lassen, können Sie diese wundervolle Person, die Sie sind, in einer Ecke halten. Egal, was andere sagen, wir sind alle unterschiedlich. Es ist wichtig, dass andere Sie so sehen, wie Sie sind, und andere so akzeptieren, wie sie sind. Wenn Sie etwas an sich haben, das Sie nicht mögen, ist es vielleicht an der Zeit, es hinter sich zu lassen und an Ihrem eigenen Wohl zu arbeiten.

8. Höre anderen zu

Manchmal ist es besser interessiert zu sein als interessant zu sein. Eine der einfachsten Möglichkeiten, Freunde zu gewinnen, besteht darin, sich für das zu interessieren, was sie sagen und verstehen müssen, anstatt zu versuchen, sie zu beeindrucken. Hören Sie auf, im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit zu stehen, und öffnen Sie sich den Menschen.

9. Geben Sie anderen das Gefühl, wertvoll zu sein

Eine einfache Möglichkeit, die Menschen zu eliminieren, die Sie belästigen, besteht darin, sie sich wichtig fühlen zu lassen. Auf diese Weise werden Sie ihnen das Gefühl geben, wertvoll zu sein, und sie werden ihren Neid oder ihre Eifersucht beiseite legen. Wenn Sie in Ruhe gelassen werden möchten, geben Sie ihnen, was sie wollen. Wenn Sie das nächste Mal jemanden sich beschweren hören, lassen Sie ihn wissen, dass es Ihnen wichtig ist, was Sie sagen, und Sie würden es begrüßen, wenn Sie Ihnen bei der Lösung Ihrer Probleme helfen.

10. Kleid in rot

Ob Sie es glauben oder nicht, Farben können die Art und Weise beeinflussen, wie andere Sie sehen. Die Farbe Rot ist aufregend, voller Energie und fördert die Aktivität. Darüber hinaus zieht diese Farbe sofort die Aufmerksamkeit von Männern auf sich und findet begehrenswertere Frauen, die sie verwenden.

Gehen Sie voran und zeigen Sie der Welt Ihre wunderbare Art zu sein und befolgen Sie diese Tipps, die Ihnen zweifellos dabei helfen werden, die Menschen in Ihrer Umgebung attraktiver und interessanter zu machen. Es ist wichtig, dass du nicht denkst, dass es ein Weg zum Unglück ist, wenn du es nicht erreichst. Sei nicht besessen und lass es ankommen.

11 unglaubliche Tipps, um eine Freundin zu bekommen - Wie bekomme ich eine Freundin (August 2019)


Top