10 things your daughter should know when she turns 10

post-title

Being a mother implies a great commitment. Our job as parents is to help shape the life of our daughter, but how do you explain to a girl that she is growing and that she should have more responsibility for herself?

It is not easy, however, in PinkMyRide we leave you a list of things that you must explain before 10.

1. That you love her

It does not matter all the situations in which you have disagreed or the times you have shouted for no reason. She must know that she is the center of your universe: tell her constantly that you love her.

2. To cook



Given the closeness of adolescence and the need for independence, you must know how to prepare at least one sandwich. Eggs, pasta, sandwiches, among other things. Have fun with your daughter at snack time.

3. That physical changes are about to come

Your little one must be prepared. The physical changes of adolescence are about to overwhelm her. In addition, you must begin to understand that hormonal changes are difficult in a woman.

4. That drugs exist (and their damages)



No matter where you live, the latest studies on initiation in the world of narcotics indicate that it may occur from 10 years. Show him how dangerous they are and make him see that it is illegal will form a better criterion of what he wants in his life.

5. Some things about life

Your child is at the age when things no longer see them as rosy, that is, before they listen and form a criterion based on other opinions on topics such as death and even their lifestyle; the best thing is that you tell him about it.

6. To be grateful

She should know that not everyone in the world is fortunate to have what she has at that moment. Instilling the sense of humility will be important and will make her understand the need to give thanks.



7. That money does not grow on trees

Nothing is free in life. The time has come to encourage the routine of saving. Granting small responsibilities in exchange for some coins is a way to start with a practice that will be very useful as an adult.

8. That appearance is important

Dressing appropriately for each event will shape your style and the image you will have in your life. A neat and groomed woman will always be welcome anywhere.

9. That not everyone is nice

When your daughter is probably in the fourth grade, she will begin to know the drama and mutter about other people. The time has come to inculcate respect for other people and ask them to avoid speaking ill of their classmates. Help him to create conscience.

10. That life is not easy

Explain that as life grows the challenges will be greater, however, nothing is impossible. Inculcate faith in herself and her family. Life can be very cruel but with perseverance and doing things the right way you will get a lot. You must be prepared for what is to come.

Helping children is the most important role in our lives as parents. These 10 tips can be a basis that supports the character with which your daughter will take life once adolescence.

10 Important Things Your Child Should Learn by Age 10 (January 2021)


Top

10 Dinge, die deine Tochter wissen sollte, wenn sie 10 wird

post-title

Eine Mutter zu sein, bedeutet ein großes Engagement. Unsere Aufgabe als Eltern ist es, das Leben unserer Tochter mitzugestalten. Aber wie erklären Sie einem Mädchen, dass es wächst und dass es mehr Verantwortung für sich selbst haben sollte?

Es ist jedoch nicht einfach in PinkMyRide Wir hinterlassen Ihnen eine Liste von Dingen, die Sie vor 10 erklären müssen.

1. Dass du sie liebst

Es spielt keine Rolle, in welchen Situationen Sie nicht einverstanden sind oder zu welchen Zeiten Sie ohne Grund gerufen haben. Sie muss wissen, dass sie das Zentrum Ihres Universums ist: Sagen Sie ihr ständig, dass Sie sie lieben.

2. Kochen

Angesichts der Nähe zur Jugend und der Notwendigkeit der Unabhängigkeit müssen Sie wissen, wie man mindestens ein Sandwich zubereitet. Unter anderem Eier, Pasta, Sandwiches. Viel Spaß mit Ihrer Tochter bei der Zwischenmahlzeit.

3. Die physischen Veränderungen stehen kurz bevor

Dein Kleiner muss vorbereitet sein. Die körperlichen Veränderungen im Jugendalter werden sie gleich überwältigen. Darüber hinaus müssen Sie verstehen, dass hormonelle Veränderungen bei einer Frau schwierig sind.

4. Dass Drogen existieren (und ihre Schäden)

Unabhängig davon, wo Sie leben, deuten die neuesten Studien über die Einleitung in die Welt der Betäubungsmittel darauf hin, dass es ab 10 Jahren auftreten kann. Zeigen Sie ihm, wie gefährlich sie sind, und lassen Sie ihn erkennen, dass dies ein besseres Kriterium für das ist, was er in seinem Leben will.

5. Einige Dinge über das Leben

Ihr Kind ist in dem Alter, in dem die Dinge es nicht mehr als rosig betrachten, dh bevor es zuhört und ein Kriterium bildet, das auf anderen Meinungen zu Themen wie Tod und sogar seinem Lebensstil basiert. Das Beste ist, dass Sie ihm davon erzählen.

6. Um dankbar zu sein

Sie sollte wissen, dass nicht jeder auf der Welt das Glück hat, das zu haben, was sie gerade hat. Es wird wichtig sein, das Gefühl der Demut zu vermitteln, und sie wird verstehen, dass sie sich bedanken muss.

7. Das Geld wächst nicht auf Bäumen

Nichts ist im Leben frei. Es ist an der Zeit, die Routine des Sparens zu fördern. Das Gewähren kleiner Verantwortlichkeiten im Austausch für einige Münzen ist eine Möglichkeit, mit einer Übung zu beginnen, die als Erwachsener sehr nützlich sein wird.

8. Dieses Aussehen ist wichtig

Die richtige Kleidung für jede Veranstaltung wird Ihren Stil und das Image Ihres Lebens prägen. Eine gepflegte Frau ist immer und überall willkommen.

9. Dass nicht jeder nett ist

Wenn Ihre Tochter wahrscheinlich in der vierten Klasse ist, wird sie anfangen, das Drama zu verstehen und über andere Menschen zu murmeln. Es ist an der Zeit, anderen Menschen Respekt zu zollen und sie zu bitten, nicht schlecht über ihre Klassenkameraden zu sprechen. Hilf ihm, das Gewissen zu schaffen.

10. Das Leben ist nicht einfach

Erklären Sie, dass mit dem Wachstum des Lebens die Herausforderungen größer werden, aber nichts unmöglich ist. Schärfen Sie das Vertrauen in sich und ihre Familie. Das Leben kann sehr grausam sein, aber mit Ausdauer und der richtigen Vorgehensweise werden Sie viel erreichen. Sie müssen auf das vorbereitet sein, was kommen wird.

Kindern zu helfen ist die wichtigste Rolle in unserem Leben als Eltern. Diese 10 Tipps können eine Grundlage sein, die den Charakter unterstützt, mit dem Ihre Tochter nach der Pubertät das Leben nimmt.

10 DINGE die in FILMEN LEICHT aussehen aber richtig FAIL sind ! (Dezember 2019)


Top