10 Things that instead of making you look PRETTY, they make you see RIDICULA

At some point in our lives, we have all gone through awkward moments because of our bad tino when we choose clothes, accessories and even makeup.

As they say: fashion is what suits you and less is more. Once these popular phrases are understood, let's try to look nice avoiding excesses.

1. Exaggerated false nails

The decorated acrylic nails are a nice accessory and make us look flirtatious, however, using them too long and with ornate decoration could be classless.

2. Too much makeup



If you just start in this to highlight your beauty with makeup, it is common for you to make some mistakes. Ideally, always look for naturalness, even when you seek to deepen or mark any of the areas of your face. Do not saturate it with color, because you will look ridiculous and even look older, as these young actresses have done.

3. Accessories to spare

Although fashion hippie is back, it is not necessary to hang up to the molcajete. You could remember the Christmas tree or a street vendor.



4. Shoes too high

The most common mistake women make is to use a megatacon with which we can not walk afterwards. If you definitely love platforms and big heels, do not worry, to wear those beautiful sneakers in public, take a pair of spare low shoes.

5. Shorts, miniskirts and hats

To see you beautiful, you have to know what you have left, and definitely these clothes, with which you think you'll see super fashionThey are not for everyone.

6. Transparencies in clothing



Transparencies are what in of 2015. The difference between looking ridiculous and looking sexy is what you use below and how you use it. Avoid being too obvious.

7. Gel to comb

Please, do not use the gel as a styler for difficult hair or to achieve a style wet. In the 90s it was fashionable, but, no more! The foams and silica will give you a more natural look, decrease the excess volume and you can wear that healthy hair.

8. False eyelashes

Using them is an excellent resource to highlight your eyes, but do not use them too big unless you are a carnival dancer. The ideal size is 5 millimeters larger than yours from the tips, approximately.

9. Leggings

If you are overweight or simply you are marked some slices in some of the parts that the leggings They will cover, better not put them on. Only girls with excellent figure can wear them and look very good.

10. Smoking

The healthiest thing is that you did not do it, but if you smoke, try not to do it just to get attention or want to look bigger. There is nothing more ridiculous than seeing a woman pretending something that is not, because it shows. Smoking for smoking, also takes away style and every time there are fewer smokers.

Remember that there is no need to stereotype beauty. All women are beautiful, but the ideal of your beauty lies in that you highlight what you like about you and that you feel comfortable with that decision.

29 ABSOLUTELY RIDICULOUS HACKS YOU HAVE TO TRY YOURSELF (January 2021)


Top

10 Dinge, bei denen man nicht SCHÖN aussieht, sondern RIDICULA sieht

Irgendwann in unserem Leben haben wir alle unangenehme Momente durchgemacht, weil wir schlechte Kleidung, Accessoires und sogar Make-up gewählt haben.

Wie sie sagen: Mode steht dir und weniger ist mehr. Wenn wir diese beliebten Redewendungen verstanden haben, versuchen wir, nett auszusehen, und vermeiden dabei Exzesse.

1. Übertriebene falsche Nägel

Die verzierten Acrylnägel sind ein hübsches Accessoire und lassen uns kokett aussehen. Wenn wir sie jedoch zu lange und mit kunstvollen Verzierungen verwenden, können sie klassenlos sein.

2. Zu viel Make-up

Wenn Sie damit anfangen, um Ihre Schönheit mit Make-up hervorzuheben, machen Sie häufig einige Fehler. Achten Sie im Idealfall immer auf Natürlichkeit, auch wenn Sie versuchen, einen Bereich Ihres Gesichts zu vertiefen oder zu markieren. Sättigen Sie es nicht mit Farbe, denn Sie werden lächerlich und sogar älter aussehen, wie es diese jungen Schauspielerinnen getan haben.

3. Zu ersetzendes Zubehör

Obwohl Mode Hippie zurück ist, ist es nicht nötig, sich an den molcajete zu legen. Sie könnten sich an den Weihnachtsbaum oder einen Straßenhändler erinnern.

4. Schuhe zu hoch

Der häufigste Fehler, den Frauen machen, ist die Verwendung eines Megatacons, mit dem wir danach nicht mehr laufen können. Wenn Sie auf jeden Fall Plateaus und große Absätze lieben, machen Sie sich keine Sorgen, um diese schönen Turnschuhe in der Öffentlichkeit zu tragen, nehmen Sie ein Paar Ersatzhalbschuhe.

5. Shorts, Miniröcke und Hüte

Um dich schön zu sehen, musst du wissen, was du übrig hast, und definitiv diese Klamotten, mit denen du denkst, du siehst super aus ModeSie sind nicht jedermanns Sache.

6. Transparenzen in der Kleidung

Folien sind was in Der Unterschied zwischen lächerlich und sexy ist, was Sie unten verwenden und wie Sie es verwenden. Vermeiden Sie es, zu offensichtlich zu sein.

7. Gel zum Kämmen

Bitte verwenden Sie das Gel nicht als Styler für schwieriges Haar oder um einen Style zu erzielen nass. In den 90ern war es in Mode, aber nicht mehr! Die Schäume und die Kieselsäure verleihen Ihnen ein natürlicheres Aussehen, verringern das überschüssige Volumen und Sie können das gesunde Haar tragen.

8. Falsche Wimpern

Ihre Verwendung ist eine hervorragende Ressource, um Ihre Augen hervorzuheben. Verwenden Sie sie jedoch nicht zu groß, es sei denn, Sie sind Karnevalstänzer. Die ideale Größe ist ungefähr 5 Millimeter größer als Ihre von den Spitzen.

9. Gamaschen

Wenn Sie übergewichtig sind oder einfach nur einige Scheiben in einigen der Teile markiert sind, die die Gamaschen Sie werden decken, besser nicht anziehen. Nur Mädchen mit hervorragender Figur können sie tragen und sehen sehr gut aus.

10. Rauchen

Das Gesündeste ist, dass Sie es nicht getan haben, aber wenn Sie rauchen, versuchen Sie, es nicht zu tun, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen oder um größer auszusehen. Es gibt nichts Lächerlicheres, als eine Frau zu sehen, die etwas vortäuscht, was es nicht ist, weil es zeigt. Rauchen für Rauchen, nimmt auch Stil und jedes Mal, wenn es weniger Raucher gibt.

Denken Sie daran, dass es nicht notwendig ist, Schönheit zu stereotypisieren. Alle Frauen sind schön, aber das Ideal Ihrer Schönheit liegt darin, dass Sie hervorheben, was Sie an Ihnen mögen, und dass Sie sich bei dieser Entscheidung wohl fühlen.

Week 4 (Dezember 2019)


Top