10 Signs that will definitely let you know that you are completely IN LOVE

Enamorarte is one of the most exciting, rewarding and terrifying things that can happen to you. The truth is that once you're in love, it's hard to remember how you lived without him or without her. Of course, you were alive before you met that person, but you did not really start living until the 2 met.

Although we all experience love in different ways, we will surely recognize some things that happen to us if we have found someone perfect for us.

1. It's the best part of your day

Seeing your partner is the highlight of your day. If you really love someone, you will never get tired of him or her. It does not matter if your day was great, it will always make it better.



2. It's the first person you think about

It will be the first person you think about when you wake up and the last person when you go to sleep. If something good happens to you, something important, you want to tell them immediately, and if something bad happens to you, you know what your support will be.

3. It is your priority

Love is disinterested. You are the most important thing in your world, until you know the right person. Once you fall in love, your needs become as important or more important than yours.



4. You would do anything for him or her

If it were to build a list of things that you would not do for your partner, it would be quite short, because when you're in love with someone, you do what you can to make them happy. If you just like someone, you can feel that there are a lot of things you would do for that person, but you have your limits, instead, true love knows no limits.

5. You are not afraid to express your feelings in public

Before you are sure of your feelings, you may hesitate to tell the world what you are in love with or in love with. But once they form a couple there is no need to save it. You want everyone to know and express your feelings in all possible ways.



6. Love your imperfections

Your partner, for you, may be the most beautiful person you know. Although it certainly has some imperfections, for you they are not. They are unique qualities and things that you love, because only then you have the ability to accept their faults as part of what he or she is.

7. Think long term

When you're in love, it's hard to imagine a future without the person you love in it. For this reason, you will be thinking how you can build a life together.

Many times you will be tempted to prioritize things that could interfere with your long-term goals. What happens, however, is that when you want someone, thinking about the future may give you some fear.

8. You become a better person

Nobody is perfect; We all have something to improve, but being in love forces you to work on these things. You become a better version of yourself for the person you love.

9. Your feelings are unconditional

When you love someone, your love has no conditions. When you like it, your feelings may change according to the circumstances. The term unconditional love is redundant because all love is unconditional.

10. They are best friends

At some point along the way they will become best friends. At least that is what happens with most people who fall in love: your partner is so important to you, that he becomes your accomplice. You feel that, together, you can dominate the world.

10 Signs to Tell He's DEFINITELY Into You (MUST WATCH!) (January 2021)


Top

10 Zeichen, die Sie definitiv wissen lassen, dass Sie vollständig IN LIEBE sind

Enamorarte ist eines der aufregendsten, lohnendsten und schrecklichsten Dinge, die Ihnen passieren können. Die Wahrheit ist, dass es schwierig ist, sich zu erinnern, wie Sie ohne ihn oder ohne sie gelebt haben, wenn Sie einmal verliebt sind. Natürlich waren Sie noch am Leben, bevor Sie diese Person kennengelernt haben, aber Sie haben nicht wirklich angefangen zu leben, bis sich die beiden kennengelernt haben.

Obwohl wir alle die Liebe auf unterschiedliche Weise erleben, werden wir sicherlich einige Dinge erkennen, die uns passieren, wenn wir jemanden gefunden haben, der perfekt für uns ist.

1. Es ist der beste Teil Ihres Tages

Ihren Partner zu sehen, ist der Höhepunkt Ihres Tages. Wenn Sie jemanden wirklich lieben, werden Sie nie müde von ihm oder ihr. Es spielt keine Rolle, ob Ihr Tag großartig war, er wird es immer besser machen.

2. Es ist die erste Person, an die Sie denken

Es ist die erste Person, an die Sie denken, wenn Sie aufwachen, und die letzte Person, an die Sie denken, wenn Sie schlafen gehen. Wenn Ihnen etwas Gutes passiert, etwas Wichtiges, möchten Sie es sofort mitteilen, und wenn Ihnen etwas Schlimmes passiert, wissen Sie, wie Ihre Unterstützung aussehen wird.

3. Es ist Ihre Priorität

Liebe ist desinteressiert. Sie sind das Wichtigste in Ihrer Welt, bis Sie die richtige Person kennen. Sobald Sie sich verlieben, werden Ihre Bedürfnisse genauso wichtig oder wichtiger als Ihre.

4. Sie würden alles für ihn oder sie tun

Wenn Sie eine Liste von Dingen erstellen würden, die Sie nicht für Ihren Partner tun würden, wäre dies recht kurz, denn wenn Sie jemanden lieben, tun Sie, was Sie können, um ihn glücklich zu machen. Wenn du jemanden magst, kannst du fühlen, dass es viele Dinge gibt, die du für diese Person tun würdest, aber du hast deine Grenzen, stattdessen kennt wahre Liebe keine Grenzen.

5. Sie haben keine Angst davor, Ihre Gefühle in der Öffentlichkeit auszudrücken

Bevor Sie sich Ihrer Gefühle sicher sind, können Sie zögern, der Welt zu sagen, in was Sie verliebt sind oder in was Sie verliebt sind. Aber sobald sie sich zu einem Paar zusammengeschlossen haben, müssen sie nicht mehr gerettet werden. Sie möchten, dass jeder Ihre Gefühle auf alle möglichen Arten kennt und ausdrückt.

6. Liebe deine Unvollkommenheiten

Ihr Partner ist für Sie vielleicht die schönste Person, die Sie kennen. Obwohl es sicherlich einige Unvollkommenheiten hat, sind sie es für Sie nicht. Sie sind einzigartige Eigenschaften und Dinge, die Sie lieben, denn nur dann haben Sie die Fähigkeit, ihre Fehler als Teil dessen zu akzeptieren, was er oder sie ist.

7. Langfristig denken

Wenn Sie verliebt sind, ist es schwer, sich eine Zukunft ohne die Person vorzustellen, die Sie lieben. Aus diesem Grund werden Sie sich überlegen, wie Sie ein gemeinsames Leben aufbauen können.

Oft werden Sie versucht sein, Prioritäten zu setzen, die Ihre langfristigen Ziele beeinträchtigen könnten. Was jedoch passiert, ist, dass wenn Sie jemanden wollen, das Nachdenken über die Zukunft Ihnen etwas Angst machen kann.

8. Du wirst ein besserer Mensch

Niemand ist perfekt; Wir alle haben etwas zu verbessern, aber verliebt zu sein, zwingt Sie, an diesen Dingen zu arbeiten. Sie werden eine bessere Version von sich selbst für die Person, die Sie lieben.

9. Deine Gefühle sind bedingungslos

Wenn du jemanden liebst, hat deine Liebe keine Bedingungen. Wenn es Ihnen gefällt, können sich Ihre Gefühle je nach den Umständen ändern. Der Begriff bedingungslose Liebe ist überflüssig, weil jede Liebe bedingungslos ist.

10. Sie sind beste Freunde

Irgendwann werden sie beste Freunde. Zumindest passiert das bei den meisten Menschen, die sich verlieben: Ihr Partner ist Ihnen so wichtig, dass er zu Ihrem Komplizen wird. Sie haben das Gefühl, dass Sie gemeinsam die Welt beherrschen können.

Warnsignale Nährstoffmangel - Achte darauf (Dezember 2019)


Top