10 qualities of a woman that fall in love and drive a man crazy

post-title

What is it that makes a man fall in love with a woman? It is believed that men only fall in love with women who have lovely features and a good body. However, this is not totally true.

For a man to fall madly in love with a woman, the physical aspect is not a requirement; There are other factors that today captivate any intelligent and modern man, and result from a combination of personality, brain, body and attraction. Here we mention some of them.

1. Confidence in itself



Men love women who show security. A woman who likes herself is extremely attractive to men, and it is more about what she projects than her physical appearance.

2. Intelligence

Smart women are fascinating to the opposite sex. They are struck by an eloquent girl, who has interesting conversation topics and is up to date. An equally intelligent man prefers a woman who expresses her point of view.

3. Laugh



The boys, like us, in the opposite case, like fun women, with a good sense of humor. The joy of life is only enjoyed if we know how to laugh, even some bad moments. And is not enjoying life what we would like to do with our partner?

4. Take care of your health

Today more than ever, women worry about our health, physical and mental. A man who does also can find a gym partner, a couple to run or exercise in any way together. Of course, you can attend a yoga class together, or meditate to face this world that floods us with worries (it will cost you more work, but you will know how to convince him).

5. Loyalty and honesty



Loyalty and honesty are important qualities in a woman. As a couple, it is a vital requirement that both have them. We do not just talk about fidelity: a man wants his girl to be loyal in difficult times, and also to be genuine and not pretend to be someone else. The same we want.

6. Listen

Not only do we need to be heard. It is true that we talk a lot and in general we do not have problems to express ourselves, but men reserve things that worry them and that they would not even tell their friends. Only a woman knows how to listen to him when he needs it most.

7. Enjoy the attraction and sex

For some reason it is easy for women to conform. A man will be fascinated by a woman who not only looks attractive to him, that feeling of sparks jumping when his hands touch, but enjoys his sexuality, knows what he likes and does not like, and is able to say it . Sex should be pleasant for both, and for that, communication is needed.

8. Consideration

If a woman knows how to give her place to others and treat them with respect, that man has found a treasure. Much has been said that women should be supportive mainly with other women. Who is considered sets the example in their personal life, and respect in a couple is one of the most important things that both should provide.

9. Value the importance of your own space

We all need our own space. Some men still think that theirs is ALL space, while some women are willing to give it up. In a couple relationship the man will appreciate that his girlfriend will provide her with the space that she also needs, either physically or in time to devote to things she likes to do.

A woman who values ​​the importance of her own space will be able to negotiate with the man how they can feel comfortable and happy.

10. Generosity

Although we doubt that men are aware of their imperfections, in reality they value very much that a woman is tolerant and kind to them, because surely they know that it will help them to develop those same qualities. Generosity is not about forgiving and forgetting, but about offering opportunities. Maybe we do not need them to give us any, talking about a relationship, but everyone, without exception, we will appreciate a new opportunity sometime.

10 Non physical qualities in a woman that drive men crazy (January 2021)


Top

10 Qualitäten einer Frau, die sich verlieben und einen Mann verrückt machen

post-title

Was bringt einen Mann dazu, sich in eine Frau zu verlieben? Es wird angenommen, dass Männer sich nur in Frauen verlieben, die schöne Gesichtszüge und einen guten Körper haben. Dies ist jedoch nicht ganz richtig.

Für einen Mann, der sich verrückt in eine Frau verliebt, ist der physische Aspekt keine Voraussetzung; Es gibt andere Faktoren, die heutzutage jeden intelligenten und modernen Menschen in ihren Bann ziehen und aus einer Kombination von Persönlichkeit, Gehirn, Körper und Anziehung resultieren. Hier erwähnen wir einige von ihnen.

1. Vertrauen in sich

Männer lieben Frauen, die Sicherheit zeigen. Eine Frau, die sich selbst mag, ist äußerst attraktiv für Männer, und es geht mehr um das, was sie projiziert, als um ihr körperliches Erscheinungsbild.

2. Intelligenz

Kluge Frauen faszinieren das andere Geschlecht. Sie werden von einem eloquenten Mädchen geschlagen, das interessante Gesprächsthemen hat und auf dem neuesten Stand ist. Ein ebenso intelligenter Mann bevorzugt eine Frau, die ihren Standpunkt ausdrückt.

3. Lachen

Die Jungs, wie wir, im gegenteiligen Fall, wie lustige Frauen, mit einem guten Sinn für Humor. Die Freude am Leben wird nur genossen, wenn wir lachen können, auch wenn es sich um schlechte Momente handelt. Und genießen wir nicht das Leben, was wir gerne mit unserem Partner machen würden?

4. Kümmere dich um deine Gesundheit

Frauen sorgen sich heute mehr denn je um unsere körperliche und geistige Gesundheit. Ein Mann, der auch einen Partner im Fitnessstudio findet, ein Paar, um zusammen zu laufen oder auf irgendeine Weise zu trainieren. Natürlich können Sie gemeinsam an einem Yoga-Kurs teilnehmen oder meditieren, um sich dieser Welt zu stellen, die uns mit Sorgen überflutet (es kostet Sie mehr Arbeit, aber Sie wissen, wie Sie ihn überzeugen können).

5. Loyalität und Ehrlichkeit

Loyalität und Ehrlichkeit sind wichtige Eigenschaften einer Frau. Als Paar ist es eine wichtige Voraussetzung, dass beide über sie verfügen. Wir sprechen nicht nur über Treue: Ein Mann möchte, dass sein Mädchen in schwierigen Zeiten loyal ist und dass es auch echt ist und nicht vorgibt, jemand anderes zu sein. Das gleiche wollen wir.

6. Hören Sie zu

Wir müssen nicht nur gehört werden. Es ist wahr, dass wir viel reden und im Allgemeinen haben wir keine Probleme, uns auszudrücken, aber Männer behalten sich Dinge vor, die sie beunruhigen und die sie ihren Freunden nicht einmal erzählen würden. Nur eine Frau kann auf ihn hören, wenn er es am meisten braucht.

7. Genießen Sie die Anziehungskraft und den Sex

Aus irgendeinem Grund fällt es Frauen leicht, sich anzupassen. Ein Mann wird von einer Frau fasziniert sein, die nicht nur attraktiv für ihn aussieht, sondern das Gefühl von Funken, die beim Berühren seiner Hände aufsteigen, sondern seine Sexualität genießt, weiß, was er mag und nicht mag und es sagen kann . Sex sollte für beide angenehm sein, und dafür ist Kommunikation erforderlich.

8. Gegenleistung

Wenn eine Frau es versteht, anderen ihren Platz zu geben und sie mit Respekt zu behandeln, hat dieser Mann einen Schatz gefunden. Es wurde viel gesagt, dass Frauen vor allem andere Frauen unterstützen sollten. Wer als Vorbild gilt, gibt in seinem Privatleben den Ton an, und der Respekt eines Paares ist eines der wichtigsten Dinge, die beide bieten sollten.

9. Schätzen Sie die Wichtigkeit Ihres eigenen Raumes

Wir alle brauchen unseren eigenen Raum. Einige Männer denken immer noch, dass ihr ALLER Raum ist, während andere Frauen bereit sind, darauf zu verzichten. In einer Paarbeziehung wird der Mann es zu schätzen wissen, dass seine Freundin ihr den Raum bietet, den sie auch braucht, entweder physisch oder zeitlich, um sich Dingen zu widmen, die sie gerne tut.

Eine Frau, die die Wichtigkeit ihres eigenen Raums schätzt, kann mit dem Mann verhandeln, wie sie sich wohl und glücklich fühlen kann.

10. Großzügigkeit

Obwohl wir bezweifeln, dass Männer sich ihrer Unvollkommenheiten bewusst sind, schätzen sie in Wirklichkeit sehr, dass eine Frau tolerant und freundlich zu ihnen ist, denn sie wissen mit Sicherheit, dass es ihnen helfen wird, dieselben Eigenschaften zu entwickeln. Großzügigkeit bedeutet nicht, zu vergeben und zu vergessen, sondern Möglichkeiten anzubieten. Vielleicht brauchen wir sie nicht, um uns eine Beziehung zu erzählen, aber jeder, ohne Ausnahme, wird irgendwann eine neue Gelegenheit zu schätzen wissen.

4 Sätze, die MÄNNER VERRÜCKT nach dir MACHEN - SO funktioniert Anziehung wirklich! | Darius Kamadeva (Dezember 2019)


Top