10 Fun and unforgettable situations that you will only understand if you have a sister

post-title

A sister is the confidant that we did not ask but luckily she touched us; we appreciate everything he does for us and that does not leave us alone. At family gatherings it is our escape from the boring. Since we were little we were together and they never missed a fight or a drama, but they were always there.

Sisters, to dry my tears, fight with me and learn from life; Of course, also to scold me when necessary. That's why I will not deny that I lived with them the best things that make me happy when I remember them.

1. Protagonists of a novel

When playing, either with dolls or any other toy, there was always a story to tell, with their own dialogues, followed by a different intonation to the usual speech and in the end they always ended up fighting.



2. A specific code

Communicating with gestures and looks is a classic not to be discovered by mom or dad. The relationship between you is so close that even with a breath you know what the other one has; They always know what they think before they say it. They have phrases, names or jokes that you invented to identify a situation.

3. The room in the other is the best hiding place

You have an extra store in accessories, clothes and makeup in case of emergency; taking them without permission is pure adrenaline, although over time they exchange clothes that suit the other better. The best is when they are the same size in everything!



4. They are inseparable

Despite the fights and the bad spells, your sister will always be there, with you. A discussion between you does not last more than 24 hours, you get over it and that's it. In the end it will always be fun to remember those battles.

5. They are up to date with gossip

If the number of years between you is short, there will be friendships in common and, therefore, rumors to attend. One will always have more information about an event and will be in charge of making it known.

6. They teach you new things

If you are the younger sister you will realize that she learned to tie her shoes before you and shows you how to do it; He gives you recommendations and comments on his experience with anything. Also, practice with your makeup and outfits.



7. They keep secrets

They are very faithful and always there to help themselves. You will not be alone.

8. They defend you like nobody

If they mess with you, they mess with her. It does not leave you alone in problems.

9. Go together everywhere

Going to a party became fun when they both went, because your parents would not let out just one. That's how they got to know what was happening.

10. Sisters forever

It's your other half, it understands you in everything; As they are always together, their confidence is so great and you are not ashamed to do the minimum thing in front of her. She is the only one who tells you the truth even if it hurts and will never betray you.

Sometimes they are unbearable, but in spite of everything we will always give everything for them. In the end there is no better friend than a sister and grow together with so many memories to share.

26 TIPS TO ESCAPE AWKWARD SITUATIONS (April 2021)


Top

10 Unterhaltsame und unvergessliche Situationen, die Sie nur verstehen werden, wenn Sie eine Schwester haben

post-title

Eine Schwester ist die Vertraute, die wir nicht gefragt haben, aber zum Glück hat sie uns berührt; Wir schätzen alles, was er für uns tut, und das lässt uns nicht allein. Bei Familientreffen ist es unsere Flucht vor der Langeweile. Seit wir klein waren, waren wir zusammen und sie haben nie einen Kampf oder ein Drama verpasst, aber sie waren immer da.

Schwestern, um meine Tränen zu trocknen, kämpfen mit mir und lernen aus dem Leben; Natürlich auch, um mich bei Bedarf zu schelten. Deshalb werde ich nicht leugnen, dass ich mit ihnen die besten Dinge gelebt habe, die mich glücklich machen, wenn ich mich an sie erinnere.

1. Protagonisten eines Romans

Wenn sie mit Puppen oder anderen Spielzeugen spielten, gab es immer eine Geschichte zu erzählen, mit ihren eigenen Dialogen, gefolgt von einer anderen Intonation als in der üblichen Sprache und am Ende endeten sie immer mit Kämpfen.

2. Ein bestimmter Code

Die Kommunikation mit Gesten und Blicken ist ein Klassiker, den Mama oder Papa nicht entdecken können. Die Beziehung zwischen dir ist so eng, dass du selbst mit einem Atemzug weißt, was der andere hat; Sie wissen immer, was sie denken, bevor sie es sagen. Sie haben Ausdrücke, Namen oder Witze, die Sie erfunden haben, um eine Situation zu identifizieren.

3. Der Raum im anderen ist das beste Versteck

Sie haben ein zusätzliches Geschäft für Accessoires, Kleidung und Make-up für den Notfall; Sie ohne Erlaubnis zu nehmen ist Adrenalin pur, obwohl sie im Laufe der Zeit Kleidung austauschen, die besser zu der anderen passt. Das Beste ist, wenn sie in allem gleich groß sind!

4. Sie sind unzertrennlich

Trotz der Kämpfe und der schlechten Zeiten wird deine Schwester immer bei dir sein. Ein Gespräch zwischen Ihnen dauert nicht länger als 24 Stunden, Sie haben es hinter sich und das wars. Am Ende wird es immer Spaß machen, sich an diese Schlachten zu erinnern.

5. Sie sind mit Klatsch auf dem Laufenden

Wenn die Anzahl der Jahre zwischen Ihnen kurz ist, gibt es gemeinsame Freundschaften und daher Gerüchte, an denen Sie teilnehmen sollten. Man wird immer mehr Informationen über ein Ereignis haben und dafür verantwortlich sein, es bekannt zu machen.

6. Sie bringen dir neue Dinge bei

Wenn Sie die jüngere Schwester sind, werden Sie feststellen, dass sie gelernt hat, ihre Schuhe vor Ihnen zu binden, und Ihnen zeigt, wie es geht; Er gibt Ihnen Empfehlungen und Kommentare zu seinen Erfahrungen mit irgendetwas. Üben Sie auch mit Ihrem Make-up und Outfits.

7. Sie halten Geheimnisse

Sie sind sehr treu und immer da, um sich selbst zu helfen. Du wirst nicht allein sein

8. Sie verteidigen dich wie niemand

Wenn sie sich mit dir anlegen, legen sie sich mit ihr an. Es lässt Sie in Problemen nicht allein.

9. Gehen Sie überall zusammen

Auf eine Party zu gehen machte Spaß, als sie beide gingen, denn deine Eltern ließen nicht nur eine raus. So erfuhren sie, was los war.

10. Schwestern für immer

Es ist deine andere Hälfte, sie versteht dich in allem; Da sie immer zusammen sind, ist ihr Selbstvertrauen so groß und Sie schämen sich nicht, das Mindeste vor ihr zu tun. Sie ist die einzige, die dir die Wahrheit sagt, auch wenn es weh tut und dich niemals verraten wird.

Manchmal sind sie unerträglich, aber trotz allem werden wir immer alles für sie geben. Am Ende gibt es keinen besseren Freund als eine Schwester, die mit so vielen Erinnerungen zusammenwächst, um sie zu teilen.

Kanal-i-zasyon (2009) | Türk Filmi (September 2019)


Top