10 Barbie movies that will give you a direct blow to nostalgia

post-title

The Barbie doll has a great empire, among accessories, toys, luxury miniatures and even movies. And speaking of the latter, have you ever had the opportunity to enjoy watching Barbie perform? And not in a live action, but in the cartoon tapes that some years ago were on television.

How to remember is to live again, here are 10 Barbie movies that you enjoyed when you were little. So prepare the popcorn, dust off your favorite doll and get ready to enjoy a totally pink marathon, full of unicorns, ballet and lots of fantasy.

1. Barbie in The Nutcracker



Barbie and her sister Kelly are ballet dancers who are preparing for an important presentation, the problem? The little girl feels that she can not perform the dance steps and she wants to give up. To motivate her, Barbie tells the story of a young woman who receives a gift on Christmas Eve. nutcracker that has the heart of a prince inside.

2. Barbie Rapunzel

The classic story is told by Barbie to her little sister Kelly when she thinks she is not talented enough to paint a painting. Barbie tells him that Rapunzel is a young woman with long hair who lives locked in the tower of a castle and all the fight she will have against Greta, the sorceress who made her captive, to get out of there.



3. Barbie in Swan Lake

Tells the story of Odette, a young maid who lives with her father. One day, while taking a walk, he observes a unicorn in the distance, chases him and arrives at an enchanted forest where he pierces a magic crystal. Immediately he realizes that there is a legend that says that the one who can move the crystal will be in charge of defeating the evil Rothbart. Odette is turned into a swan but later she will meet Daniel, a prince who will help her break the spell that Rothbart did to her.

4. Barbie in The princess and the plebeian

The princess Annelise and the humble seamstress Erika are physically identical, as if they were twin sisters, the problem is that their hair color is different as well as their lifestyle. In an important turn they meet and become best friends, even take the place of the other when Prince Dominick wants to marry Annelise.



5. Barbie: Fairytopia

Elina is a fairy who lives in a world called Fairytopia, a place inhabited by fairies. But not everything is rosy for Elina, she has no wings and suffers because I could not fly. Soon you will discover that you are under a spell that you must break with the help of your best friends.

6. Barbie's diary

Barbie, Tia and Courtney are three best friends who have a rock band and attend high school. One fine day, when going to the mall, the cashier of the store gives them a bracelet that is the key to a diary; there the girls will begin to tell their stories of teenagers.

7. Barbie Butterfly and her fairy friends

Barbie is a fairy who lives in the Flutterfield kingdom. One day the misfortune arrives at the place and the queen falls ill, this causes that the light begins to extinguish, that the flowers wither and that the happiness finishes. It will be Barbie's task to find the solution and save the life of her people.

8. Barbie in a mermaid adventure

When Liah turns 16 he receives a shocking surprise: he can breathe underwater and talk to marine animals! Then her grandfather confesses that she is the daughter of a mermaid and a human being. Upon discovering her new powers, the young mermaid has the responsibility to save her mother, which she does not yet know, and also to overthrow the reign of the evil mermaid Eris.

9. Barbie School of princesses

The family of Blair (Barbie) does not have a very good economic situation, so she has to work to move them forward. Your life will take an unexpected turn when you win a contest to enter a princess school.

10. Barbie and the three musketeers

Corinne's dream has always been to become a musketeer of the royal house in France as was her father DArtagnan. As time passes, she meets Viveca, Aramina and Renée, three friends who share her dream. The girls discover a plot against King Luis and will do everything possible to defend it.

10 Amazing Kids Shows That Deserve Their Own Movies (April 2021)


Top

10 Barbie-Filme, die Sie direkt in die Nostalgie treiben

post-title

Die Barbie-Puppe hat ein großes Reich, unter anderem Accessoires, Spielzeug, Luxusminiaturen und sogar Filme. Und was letzteres betrifft, hatten Sie jemals die Gelegenheit, Barbie beim Auftritt zuzusehen? Und nicht in einem Live-Action, aber in den Zeichentrickbändern, die vor einigen Jahren im Fernsehen waren.

Sich zu erinnern ist, wieder zu leben. Hier sind 10 Barbie-Filme, die du als Kind genossen hast. Bereiten Sie also das Popcorn vor, entstauben Sie Ihre Lieblingspuppe und freuen Sie sich auf einen total pinkfarbenen Marathon voller Einhörner, Ballett und viel Fantasie.

1. Barbie in Der Nussknacker

Barbie und ihre Schwester Kelly sind Balletttänzer, die sich auf eine wichtige Präsentation vorbereiten, das Problem? Das kleine Mädchen hat das Gefühl, dass sie die Tanzschritte nicht ausführen kann und sie aufgeben möchte. Um sie zu motivieren, erzählt Barbie die Geschichte einer jungen Frau, die an Heiligabend ein Geschenk erhält. Nussknacker das hat das Herz eines Prinzen im Inneren.

2. Barbie Rapunzel

Die klassische Geschichte erzählt Barbie ihrer kleinen Schwester Kelly, wenn sie glaubt, nicht talentiert genug zu sein, um ein Gemälde zu malen. Barbie erzählt ihm, dass Rapunzel eine junge Frau mit langen Haaren ist, die im Turm eines Schlosses eingesperrt lebt und all den Kampf hat, den sie gegen Greta, die Zauberin, die sie gefangen genommen hat, führen wird, um dort herauszukommen.

3. Barbie in Der See der Schwäne

Erzählt die Geschichte von Odette, einer jungen Magd, die bei ihrem Vater lebt. Eines Tages, während er spazieren geht, beobachtet er ein Einhorn in der Ferne, jagt ihn und kommt zu einem verzauberten Wald, wo er einen magischen Kristall durchbohrt. Sofort wird ihm klar, dass es eine Legende gibt, die besagt, dass derjenige, der den Kristall bewegen kann, dafür verantwortlich ist, den bösen Rothbart zu besiegen. Odette verwandelt sich in einen Schwan, aber später trifft sie Daniel, einen Prinzen, der ihr helfen wird, den Bann zu brechen, den Rothbart ihr angetan hat.

4. Barbie rein Die Prinzessin und der Plebejer

Die Prinzessin Annelise und die bescheidene Näherin Erika sind körperlich identisch, als ob sie Zwillingsschwestern wären, das Problem ist, dass ihre Haarfarbe ebenso unterschiedlich ist wie ihr Lebensstil. In einer wichtigen Wendung treffen sie sich und werden beste Freunde, auch wenn Prinz Dominick Annelise heiraten will.

5. Barbie: Fairytopia

Elina ist eine Fee, die in einer Welt namens Fairytopia lebt, einem Ort, der von Feen bewohnt wird. Aber für Elina ist nicht alles rosig, sie hat keine Flügel und leidet, weil ich nicht fliegen konnte. Bald werden Sie feststellen, dass Sie sich in einem Bann befinden, den Sie mit Hilfe Ihrer besten Freunde brechen müssen.

6. Barbies Tagebuch

Barbie, Tia und Courtney sind drei beste Freunde, die eine Rockband haben und die High School besuchen. Eines schönen Tages, wenn sie in die Mall gehen, gibt ihnen die Kassiererin des Ladens ein Armband, das der Schlüssel zu einem Tagebuch ist. dort werden die Mädchen anfangen, ihre Geschichten von Teenagern zu erzählen.

7. Barbie Butterfly und ihre feenhaften Freunde

Barbie ist eine Fee, die im Königreich Flutterfield lebt. Eines Tages kommt das Unglück an den Ort und die Königin erkrankt. Dies führt dazu, dass das Licht zu erlöschen beginnt, dass die Blumen welken und das Glück endet. Es wird Barbies Aufgabe sein, die Lösung zu finden und das Leben ihrer Leute zu retten.

8. Barbie in einem Meerjungfrau-Abenteuer

Als Liah 16 wird, bekommt er eine schockierende Überraschung: Er kann unter Wasser atmen und mit Meerestieren sprechen! Dann gesteht ihr Großvater, dass sie die Tochter einer Meerjungfrau und eines Menschen ist. Bei der Entdeckung ihrer neuen Kräfte hat die junge Meerjungfrau die Verantwortung, ihre Mutter, die sie noch nicht kennt, zu retten und auch die Herrschaft der bösen Meerjungfrau Eris zu stürzen.

9. Barbie Schule der Prinzessinnen

Die Familie von Blair (Barbie) hat keine sehr gute wirtschaftliche Situation, deshalb muss sie arbeiten, um sie voranzubringen. Ihr Leben wird eine unerwartete Wendung nehmen, wenn Sie einen Wettbewerb gewinnen, um eine Prinzessinnenschule zu betreten.

10. Barbie und die drei Musketiere

Corinnes Traum war es schon immer, Musketierin des Königshauses in Frankreich zu werden, genau wie ihr Vater DArtagnan. Mit der Zeit trifft sie Viveca, Aramina und Renée, drei Freunde, die ihren Traum teilen. Die Mädchen entdecken eine Verschwörung gegen König Luis und werden alles tun, um sie zu verteidigen.

Delicious – Emily’s Road Trip: The Movie (Cutscenes; Game Subtitles) (November 2019)


Top